Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

TazDevil hat geschrieben:Vergesst es einfach. Da passiert eh nix. Gegen Cottbus wird knapp gewonnen und alle geht so weiter wie bisher.

Der Milan war gleich weg vom Fenster als es nicht lief und das trotz eines guten Tabellenplatzes. Der Kuntz wirft den Foda nie raus. Bei Kurz hat er ja auch gewartet bis es zu spät war. Diesmal wird es wieder so sein. Wenn überhaupt irgendwann mal ein neuer Trainer ist die Thema Aufstieg längst Geschichte.

Und wenn die Fans Foda's Kopf fordern dann macht der Kuntz erst recht nix.

Das ist genau der Punkt, der (auch) die Entwicklung des Vereins hemmt. Zuviel Bauchgefühl statt eines tragfähigen Plans auf der Entscheidungsebene. Das Ganze noch schön verquirlt mit dem Aufsichtsrat, den wir haben. Vom kritischen Mörserknecht zum Schnittchen-Altmeister...naja!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Boaaaaaaa 4:0 und wie prrprrrrrr, mich frierts.

So nun mal zum Thema, die Mannschaft spielt trotz der Siege seid Saisonbeginn einen erbärmlichen Fußball!
Die Mannschaft ist personell für die zweite Liga sehr gut besetzt.
Die Mannschaft wird von Spiel zu Spiel durcheinander gewürfelt, und das nicht immer nur wegen Verletzungen, allein schon dies kann keine Homogenität bringen, die sehr wichtig ist.
Beispiel: das 1:0 durch Löwe also für den VFR, ein Spieler des VFR sprintet von ca: der Mitte vom Platz auf linksaußen bis an die Grundlinie und serviert eine schöne Flanke vors Tor von Sippel aber da ist kein VFRler aber zwei Verteiger des FCK stehen zwischen Elfer und Fünfer und ACHTUNG nun kommt der Löwe in bester Stürmermanier angesprintet und macht das Tor! Sicher nicht mit Absicht, nur was will der da? Was hat der da zu suchen? Wo ist seine Position? Meines Wissens auf der linken Abwehrseite! Wo war sein Gegenspieler? Was machten die zwei Verteidiger die da standen?

In diesem Moment dachte ich noch o.k. ein Unfall sowas passiert. Nein in der Nachbetrachtung des Spiels ist es eben kein Unfall, sondern das Ergebnis einer total verunsicherten Mannschaft der,
der Trainer kein Konzept kein Hilfe kein Nix gibt nein geben kann!
Beispiel Mo Rot wegen Tätlichkeit Frust? Sicher kann er auch provoziert worden sein, aber selbst dann bleibt man wenn kein Frust da ist viel souveräner, da stinkt was ganz gewaltig an unserem Berg. ( Danach hab ich den Fernseher ausgeschaltet )
Um in den Bergen zu bleiben: Nicht jemand ( Trainer )der in Ösiland Meister wurde muß ein toller Trainer für Liga 2 und den FCK sein! ( gelle Herr Konzok v.d. Rheinpfalz)
Ein T.Fink war auch in den Bergen o.k Basel liegt mehr im Flachland aber bei den Bergen und Meister und CL uns sowas alles und beim HSV?! Da fällt mir der Herr Vogel ein, ob der einer von den Bergen für den Berg ist? ( Ich weis Vogel ist Pälzer ) Wer weis das schon!? Was man seit Gestern sicher weis der Franco Foda ist es nicht!
Aber und das schreib ich nicht weils ne Floskel ist: " Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken " und " Eine Treppe kehrt man von Oben nach Unten " Nur am Betze nimmt keiner den Besen in die Hand.

Diese Saison ist für unseren FCK sehr, sehr richtungsweisend für die Zukunft, ja mehr noch für das Bestehen des Vereins ( entweder Liga 1 oder Liga 3 Insolvenz?)

nochmal ganz deutlich zum Spiel von Gestern " So spielt und verhält sich ein Absteiger!! "

Ich hab noch keine Berge brennen sehn, aber der Berg wird bald Lichterloh brennen, davon gehe ich sicher aus.
Die Uhr steht auf 11:59h

Schönen Sonntag euch Allen, dennoch
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

wkv hat geschrieben:Eine Reaktion des FCK gab es schon einmal....von der Homepage wurden die Trainingszeiten der "Profis" genommen.... :nachdenklich:
Damit dürfte klar sein, was aus Deinem, meinem, unser aller Wunsch wird.
Naja, 20 Stunden Träumerei haben durchaus gut getan...
GrenzlandTeufel
Beiträge: 187
Registriert: 05.04.2013, 21:15

Beitrag von GrenzlandTeufel »

1145 und noch keine Pressekonferenz angekündigt :nachdenklich:
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Das war mein Post im Dezember2012, nach dem 0:1 gegen Aalen. Seither hat sich nivhts geändert:
Zum Kernbereich der Tätigkeit von Kuntz möchte ich nur sagen, dass in seiner Amtszeit ein Nichtabstieg, ein Aufstieg, ein verheerender Abstieg, vier Trainer und mehrere Fussballmannschaften erlebt haben.

Tendenz diesen ganzen Prozeß: stark rückgängige Zuschauerzahlen, der FCK ist nur noch eine Randnotiz, andere Vereine wie Mainz 05 kopieren nicht nur unsere Vereinsstrukturen, sondern auch unseren Fußball und zeigen schmerzhaft auf, dass er eigentlich noch immer funktionieren könnte, wenn man denn dann wollte. Wir sind unter Kuntz zu einem langweiligen Bettvorleger mutiert. Keiner interessiert sich noch dafür, nicht mal die eigenen Fans die in Massen wegbleiben.

Ich habe es schon oft geschrieben: Für 0:1 gegen den Amateurdorfclub Aalen zu verlieren, brauche ich sicher nicht die Strukturen, die wir vorzuweisen haben. Keinen Marketingvorstand, keinen Vorstandsvorsitzenden, keinen Aufsichtsrat.
Da reicht auch ein ehrenamtlicher Präsident.

Aalen hat die ganze Woche nicht trainiert, weil die keine vernünftigen Trainingsanlagen haben...
wr haben so gespielt.

Foda ist fertig, eine einzige Enttäuschung der Kerl, nichts hat er bewegt, keinen Millimeter.
Die Mannschaft macht massive Rückschritte.
Jetzt sollen noch mehr Looser verpflichtet und massiv Geld vernichtet werden, warum? Wurde mit den Massen an Spielern, die bei uns gekommen und gegangen sind irgendwas besser? Nullkommanull!

Dazu die hohlen, vorgeschriebenen Statements, ich kann die nicht mehr ertragen, wer sich nach Gestern noch hinstellt und von guten Spielen von uns spricht, der hat alle im Sinn, nur nicht den FCK, denn der geht langsam aber sicher kaputt.
Bo-Teufel
Beiträge: 22
Registriert: 25.03.2010, 21:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bochum

Beitrag von Bo-Teufel »

Es war ja für 10:00uhr training angesezt.hat es überhaupt stattgefunden?würd mich mal interessieren
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Leute, macht euch keinen Kopp.
Spätestens nach dem 0:5 Pokalaus gegen die Hertha wird Kuntz handeln MÜSSEN. :D
Sashilys
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2013, 11:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sashilys »

wkv hat geschrieben:Eine Reaktion des FCK gab es schon einmal....von der Homepage wurden die Trainingszeiten der "Profis" genommen.... :nachdenklich:
Auf der Startseite ist sie jedenfalls nicht mehr zu finden. Unter der Suche kann man aber für den heutigen Tag noch ein Training finden (aber nur wenn man den Filter auf "Alle" stellt).
Für mich ein Indize... trotzdem aber nur eine Vermutung: Tut sich heute/morgen noch was auf dem Berg??
Flo
Beiträge: 3348
Registriert: 10.08.2006, 14:18
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Bo-Teufel hat geschrieben:Es war ja für 10:00uhr training angesezt.hat es überhaupt stattgefunden?würd mich mal interessieren
Ja.
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ein Spielbericht der deutlichen Worte, dem es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen gibt. Eigentlich - die Betonung liegt auf eigentlich - müssten die Tage von Foda gezählt sein. Das gestern war seine Bankrotterklärung. Man kann getrost davon sprechen dass der Gästeblock nahezu geschlossen seine Entlassung gefordert hat. Selbst wenn man davon ausgeht dass die Gruppe der Foda-Kritiker unter den Auswärtsfahrern höher ist als insgesamt - die Heimauftritte sind ja in der Regel noch halbwegs erträglich, d.h. wer sich nur die Heimspiele ansieht dessen Schmerzgrenze ist möglicherweise noch nicht erreicht - dann muss man denke ich konstatieren dass er keinen Rückhalt mehr hat. Und zwar weder bei den Fans noch bei der Mannschaft.

Apropos Mannschaft - unabhängig von der Person Foda war dieser Auftritt beschämend. Und da zählt für mich auch nicht, dass man mehr als offensichtlich gegen den Trainer gespielt hat. Ich kann den Frust und den Ärger über Fodas Lotterieaufstellungen und Kapitän-Auswürfel-Spiele völlig nachvollziehen. Aber dann haut man als Mannschaft eben mal geschlossen auf den Tisch, von mir aus auch intern und sagt dass das so nicht weitergehen kann. Dass man das als einzelner Spieler nicht machen möchte kann ich absolut verstehen, aber Foda hat ja offenbar nirgendswo mehr einen Rückhalt. Es hätte gereicht wenn die Führungsspieler im Namen der Mannschaft vorgesprochen hätten. Auch ein Kuntz hätte sich nicht erlauben können diese Spieler zu ignorieren.

Wenn diese Mannschaft noch einen Funken Anstand besitzt dann zahlt sie den Auswärtsfahrern das Geld für die Karte zurück. Selbst das wäre nur ein kleines Zeichen, aber es wäre wenigstens eines.

P.S.: Dass Foda nach dem Spiel nicht an den Zaun kommt ist menschlich völlig verständlich, diesbezüglich mache ich ihm auch keinen Vorwurf. Er sollte sich aber mal selbst die Frage stellen ob seine lethargische Vorstellung an der Seitenlinie, mit den Händen in der Hosentasche, nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießt. Wenn ich mir als Trainer so einen Auftritt ansehen müsste würde ich vermutlich ausrasten und nicht so ruhig bleiben... Für mich war das ein untrügliches Zeichen dafür dass er innerlich auch schon aufgegeben hat.
Betze2807
Beiträge: 157
Registriert: 30.01.2012, 17:18

Beitrag von Betze2807 »

Bo-Teufel hat geschrieben:Es war ja für 10:00uhr training angesezt.hat es überhaupt stattgefunden?würd mich mal interessieren
Die fahren bestimmt in ein ultra geheimes Trainingslager um sich in Ruhe auf Cottbus vorzubereiten. Wieder etwas für das Teambulding tun(über Glasscherben laufen usw). :)
betzefan94
Beiträge: 515
Registriert: 09.05.2009, 11:34
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Dieses kollektive Versagen der gesamten Mannschaft
hat seine Gründe.
Es kann keiner sagen, das sei Zufall.
Das sind junge Kerle, die reden miteinander.
Da sind gestandene Leute dabei, die auch andere
Trainer kennen.
Was tun sie, um etwas zu ändern?
Sie verweigern, durch die Bank!
Nur um das Stadion mit seiner Atmosphäre leer
zu spielen? Wohl kaum.

Leider kennen sie die Verhältnisse auf dem Berg
nicht.

Wie soll man das treffend beschreiben?
Sitzt da ein "Mursi"?
Er hat seinen hörigen Trainer mit Stallgeruch
und sogar das Gremium, das ihm auf die Finger
sieht, nickt.

Was soll sich also ändern?
Richtig! Ein neuer Trainer, denn der VV will das
Stadion nicht leer spielen lassen, denn es sichert
ihm seine Bezüge.
Aber: Wie wird der neue Trainer im Verhältnis
zum VV stehen? Auch richtig! Es wird also purer
Aktionismus sein, damit nach außen hin Ruhe ist.
Und vorübergehend wird das neue Gesicht auch
möglicherweise für Änderung sorgen.
Bis nach der Hauptversammlung?
Auch das ist möglich oder es passt vielleicht
zufällig, weil ja nicht alle Trainer mit dieser
oben genannten Eigenschaft blind sein müssen.
Dann ginge es sogar länger gut.

Was würde nach außen hin - wenigstens jetzt -
beweisen, dass der VV seinen Job doch richtig
macht? Einen neuen Trainer umgehend und ohne
Stallgeruch!!!
Einer, der bewiesen hat, dass er lange den Job
macht gegen alle Widrigkeiten: Wie heißt doch
dieser Trainer, der so lange in Bremen war?
Alternative: Der, der die Fortuna aus Düsseldorf
nach oben gebracht hat, auch wenn er dann doch
abgestiegen ist.
Wünschen darf ich mir das ja und auch äußern.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
naheteufel93
Beiträge: 1818
Registriert: 20.05.2013, 16:20

Beitrag von naheteufel93 »

War jemand beim Training oben? Wenn ja, wie war die Stimmungslage bei allen Verantwortlichen (Spieler, Trainerteam) und den Fans? War SK vor Ort?
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Der Schwalbenkönig von Duisburg soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
**** ** ****
Eilesäsch
Beiträge: 2415
Registriert: 06.08.2011, 22:27
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

So lieber WKV es ist 12Uhr, du hast uns was versprochen. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Niemals05er
Beiträge: 14
Registriert: 27.01.2011, 16:17

Beitrag von Niemals05er »

Hallo FCK ler. Ich muss es nun auch gestehen, FODA MUSS WEG !!!

Lange habe ich gedacht, das wird schon, aber Fakt ist das es einfach keinen Spass macht, dieses langweilige gekicke anzuschauen :?

Ich bin seit 25 Jahren Lauternfan, als gebuertiger Mainzer , aber es tut weh zu sehen welch einen unattraktiven Fußvall wir spielen. Selbst die Siege sind ja nicht mal HOCHVERDIENT. Es ist einfach NOCH das Glueck das die Mannschaft eine kleine Motivation haben vor heimischen Puplikum. Ansonsten aber sieht man das da kein konzept kein Plan keine Stammmannschaft keinen fester Kapitaen vorhanden ist.

SO WERDEN WIR EEEEWIG ZWEITKLASSIG BLEIBEN, TROTZ MEINER MEINUNG NACH DER STAERKSTEN OFFENSIVMANNSCHAFT DER 2. LIGA.


FODA RAUS

FODA RAUS

FODA RAUS

FODA RAUS.


P.S. Danke trotzdem Herr Foda, aber es passt einfach nicht. :teufel2:
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Eilesäsch hat geschrieben:So lieber WKV es ist 12Uhr, du hast uns was versprochen. :D
Ich sitze am Rechner und warte. Ich hab alles offen, alle Newskanäle und warte.


Ich hoffe es inständig.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Foda raus?
Wenn beim selbsternannten Championsleague-Aspiranten Schalke04 nach 3 Spielen 1 Punkt zu Buche steht, dann schreiben die Medien von einer Krise. Zurecht. Der FCK hatte nach 3 Spielen schon 2 Siege eingefahren (ja, Ingo hat es uns leicht gemacht und erst nach der Niederlage gegen uns noch einmal in die Portokasse gegriffen). Nach 5 Spielen 9 Punkte. Ist das zu wenig? Man könnte es meinen.
Knapp 600 Kommentare im Spiele-thread. Davon gefühlt die Hälfte von einer Hand voll Foristen, die alle 5 Minuten eintönige posts loswerden müssen (wo waren die eigentlich nach den Siegen?) bis hin zu einer ebay-Aktion, die vielleicht lustig gemeint aber strafrechlich relevant sein dürfte (und der später hinzugefügte Verweis, daß NUR das Bild ((c) imago) versteigert werden soll macht es auch nicht besser).
Ich hatte, wie so viele hier, auf Auswärtssieg getippt. Ja, ich habe mich sogar darauf gefreut Kostas auf der 10 zu sehen. Endlich mal. Die Freude auf 12 Punkte nach 5 Spielen und die Aussicht auf 13 oder 15 Punkte nach Cottbus ... auf jeden Fall ein Schnitt > 2 ...
Und dann fängt das Spiel an und ... was ein ... nee, das war noch nicht mal Gekicke. Das war gar nix. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Gute Vorbereitung, den Kader gut ergänzt. Der Stamm blieb zusammen. Der Trainer weiß, was er hat. Bis zur 20. Minute ist meine Hoffnung, die Vorfreude zusammengefallen und am liebsten hätte ich schon vor dem 1:0 die Schnapsflasche aus dem Schrank geholt.
Jetzt einzelne Spieler zu bewerten, einzelne Szenen zu analysieren, bringt nichts. Das war kein normales Spiel. Wäre ein Team auf dem Platz gewesen, daß den Namen auch verdient, es hätte Aalen aus ihrem eigenen Stadion schießen müssen.
Der Anfang vom Ende für Franco Foda? Ja. Seit gestern ist es amtlich. Die Rufe der Auswärtsfahrer, deren berechtigter Zorn sich am Zaun entlädt, können nicht überhört, die kritischen Worte der Spieler nicht ignoriert werden.
Egal ob morgen oder erst nach einem verlorenen Pokalspiel gegen Herta und dem 10. Platz in der Tabelle. Dieser Trainer und der FCK - das ist heute schon Geschichte.


PS: Und nein, ich gönne es den Kanaillen, die es schon immer wußten, NICHT. Weder denen, die hier "König der meisten posts" werden wollen, noch denen, die heute die Tastatur in Ruhe lassen und sich still und heimlich einen wi** ... grinsen. Ihr tragt auch dazu bei, daß es nicht richtig rollt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Die größte Gefahr für den Verein besteht aus meiner Sicht jetzt nicht darin, dass Foda Trainer bleibt (auch, wenn ich die inhaltliche Kritik an ihm in weiten Teilen durchaus nachempfinden kann), auch nicht darin, dass wir womöglich nicht aufsteigen (auch das würde der FCK überleben), sondern darin, dass ein irgendwann nicht mehr zuzuschüttender Graben ensteht zwischen Foda und Kuntz einerseits und den Fans, die Fodas Abgang fordern, andererseits - insbesondere aber darin, dass dies irgendwann zum Abschied von Kuntz führt.

Diesen Abschied mögen manche hier sogar herbeisehnen, und sicher hat auch Kuntz Fehler gemacht, wer macht die nicht - aber ich glaube nicht, dass es irgendwo in diesem Land jemanden gibt, der menschlich wie fachlich geeigneter ist, unseren Verein in dieser Phase zu lenken, als Stefan Kuntz das ist. (Mal abgesehen davon, dass es wohl keinen Kandidaten gäbe, dem der Verein in ähnlicher Weise am Herzen liegt.)

Damit dieser Graben nicht ensteht oder doch jedenfalls nicht irgendwann unüberwindbar wird, sind zweifellos beide Seiten gefordert. Also nicht nur die Fans. Aber halt schon auch.
Ein menschlicher Ton hier im Forum, auch von denen, die sich nichts mehr wünschen als den Abgang von Foda (wie gesagt, ich kann's verstehen... wie es offenbar ausnahmslos jeder hier verstehen kann...) wäre da sicher hilfreich.

Vielleicht wäre es auch ganz hilfreich, sich manchmal an unser großes Idol Fritz Walter zu erinnern, dem dieses Forum ja gewidmet ist - und sich zu überlegen, auf welche Weise der wohl in einer solchen Situation seiner Meinung Ausdruck verleihen würde.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

schneckerl hat geschrieben:Hallo Freunde,bin ich wirklich der Einzige der hier sagt: Foda ist überhaupt nicht der Schuldige an dem ganzen Dilemma. Wenn man mir das Angebot gemacht hätte für viel Geld den FCK zu übernehmen, dann hätte ich das genau wie viele andere auch gemacht. Zum Glück bin ich nicht befreundet mit Stefan sonst hätte es mir auch blühen können. Der allein Schuldige an dieser Situation heißt Stefan Kuntz der einzige Alleinherrscher im bezahlten Fußball.Und damit das so bleibt wird er nur bequeme Jasager um sich installieren und weiter so wurschteln und das dumme Fußballvolk, also wir,bei der nächsten Generalversammlung unter Tränen vorheulen : ich werde zwar weiter Fehler machen aber ich lasse mich nicht verbiegen ( von den Ratten). Dann steht das Volk auf und huldigt ihren König.Ich könnte nur noch kotzen.Übrigens bin ich vor 3 Monaten aus dem Verein ausgetreten mit der Begründung: das ist schon lange nicht mehr mein seit über 50 Jahre so geliebter Verein.Leider steckt der Virus noch in mir und das ist mein Problem.Den bekommt man nicht weg und so muss ich Woche für Woche leiden selbst bei Siegen die mit Fußballspielen wenig zu tuen haben.Wir haben nur eine Chance Besserung zu bekommen. Wir müssen die da oben zwingen. Das geht nur wenn die West aufsteht, was heute leider nicht mehr zu erwarten ist oder wie ich es mache, man bleibt solange weg bis sie nicht mehr anders können. Denn ohne uns können die gar nichts machen.Kommt mir keiner und sagt: was kommt nach Kuntz? das wird dann bestimmt noch schlechter.Ich sage seht euch Karlsruhe an die sind auch schon wieder an uns vorbei gezogen von Mainz überhaupt nicht mehr zu Reden die sind Welten weg, welche Schande. Deswegen gibt es nur eine Lösung Kuntz muss weg, dann fliegt Foda automatisch mit. Viel Glück FCK.

Den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

mster hat geschrieben:Selbst wenn man davon ausgeht dass die Gruppe der Foda-Kritiker unter den Auswärtsfahrern höher ist als insgesamt - die Heimauftritte sind ja in der Regel noch halbwegs erträglich, d.h. wer sich nur die Heimspiele ansieht dessen Schmerzgrenze ist möglicherweise noch nicht erreicht...
Mit Verlaub, werter mster, das hast Du hoffentlich ironisch gemeint.
Ich bin bei allen Heimspielen, und ich frage mich schon seit Jahren, weshalb ich mir das noch antue. So geht es fast jedem Besucher. Viele haben bereits die Konsequenzen hieraus gezogen. Unser reeller Zuschauerschnitt geht tendenziell Richtung 15 - 18.000.
Begründung? Unter Foda gab es gerade EIN EINZIGES!!!gutes Heimspiel, drei ordentliche, drei Heimspiele mit je einer ordentlichen HZ, 5 schlechte und 7 unwürdige Heimspiele.
ALLE Mannschaften, auch die Abstiegskandidaten, freuen sich ungemein auf den Betze, weil es gegen den dämlichen FCK ja mittlerweile so schön was zu holen gibt.
Nein, erträglich ist das schon lange nicht mehr.

mster hat geschrieben:Für mich war das ein untrügliches Zeichen dafür dass er innerlich auch schon aufgegeben hat.
Tut mit leid, auch das halte ich für nicht wahrscheinlich. Dazu fehlt ihm jegliche Fähigkeit zur Reflexion. Die hatte er noch nie, und auch aktuell sieht er sich frei von Schuld.
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

PRO FODA...!!!!!!!!!!!!!
8-) :lol:

Sorry Leute aber bisher hat niemand was gesagt...die ersten Spiele waren positiv...das Stimmungsbarometer hier im Forum fast ganz oben als wenn man Meister geworden wäre...
Dann eine Klatsche und plötzlich bricht es aus allen heraus...

Ich glaube nicht dass Foda gehen muss, mindestens ein Spiel hat er noch...und wenn das gewonnen wird dann wird er da bleiben..ähnlich wie Marko Kurz...

Ja wie soll man das auch beurteilen..wer wäre denn überhaupt verfügbar...bei dem geringen Gehalt vermutlich...?!

das muss man alles berücksichtigen...kann nicht einfach jeder diesen Posten übernehmen...!!

Foda ist nen Jung vom FCK...da geht man jetzt nicht auch so beleidigend mit um...ich finde das gehört sich einfach nicht...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Otti Feldhagel hat geschrieben:Dass sich alle, wirklich alle neuen Spieler unter Foda zurückentwickeln, ist unbestreitbar.
Dass dies schon unter Kurz der Fall gewesen sein soll, ist eine recht abenteuerliche Feststellung.
Nemec, Micanski, Jessen, Bilek, Shechter, Sippl, Amedick, Rodnei ... u.s.w. u.s.f.
Soviele wie Kurz bekommt FF gar nicht mehr zusammen, solange er noch hier ist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
betze80
Beiträge: 114
Registriert: 20.01.2011, 19:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze80 »

Mir reichts...

Die Stimmung ist am Punkt wie phasenweise in der letzten Saison..

Wann kapieren die Herrn Verantwortlichen endlich was Sache ist? Einem großen Teil der Zuschauer, die trotz dieses Rumpel-Fussball noch die Spiele des FCK (ich formuliere dies bewusst so) geht es um den VEREIN.
Die Mannschaft ist mit sch... egal, ob ein Stürmer aus unserer eigenen Jugend Tor schiesst oder irgendein Fussballer aus Angola, Paraquay, Ungarn... ES GEHT UM DEN VEREIN!
Und mit diesem Fussball geht der VEREIN kaputt. Wir sind doch die Lachnummer im deutschen Fussball!! Was ist der FCK? Was sind WIR? WIR sind der Verein, dem der deutsche Fussball einiges zu verdanken hat.
WIR sind die Stimme des VEREINS. Gleich ob Fan mit oder ohne Dauerkarte; Mitglied oder nicht... WIR ALLE SIND DER FCK.. und im Sinne unseres VEREINS kann es nur eine Lösung geben... Zurück zu Glanz und Gloria.. Mit geschwellter Brust sich jedem Gegner in den Weg stellen..
Diese Einstellung diese Identifikation fehlt mir in der Führung und vorallem in der Mannschaft und beim Trainer...

Anmerkung an die Verantwortlichen:

Die Stimmung nach dem Spiel gegen unseren Relegationsgegner, war der Tatsache geschuldet, dass das Stadion nicht solchen Kommerz-Fans überlassen werden sollte. Hier wurde UNSER VEREIN GEFEIERT. Weder Mannschaft, noch Trainer oder sonst wer...

In diesem Sinne!! FODA RAUS
Nur die Farben, nur der Verein...
Otti Feldhagel
Beiträge: 1151
Registriert: 12.08.2006, 18:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Otti Feldhagel »

daachdieb hat geschrieben: PS: Und nein, ich gönne es den Kanaillen, die es schon immer wußten, NICHT. Weder denen, die hier "König der meisten posts" werden wollen, noch denen, die heute die Tastatur in Ruhe lassen und sich still und heimlich einen wi** ... grinsen. Ihr tragt auch dazu bei, daß es nicht richtig rollt.
Daachdieb, lass Dich mal untersuchen. Ernsthaft! :wink:
Antworten