Forum

Spielbericht: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 4:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Block Acht hat geschrieben:Marco Kurz wäre mit dieser Mannschaft locker aufgestiegen,
:lol:

Komisch. Bei Foda sind sich alle einig, dass uns ein x-x-1 nicht weiter bringt...
Aber dieses Ein-Stürmer-System hat gerade Kurz doch ständig spielen lassen - Ergebnis bekannt...

Marco Kurz wird niemals irgendwo Erfolg haben, nicht mal wenn man den zu Sturm Graz verfrachtet...

(An alle die von MK nicht mehr abrücken können, weil sie sich damals zu weit aus dem Fenster gelehnt haben: mit Erfolg meine ich nicht 2 Siege in Reihenfolge!)
Hätte Ingolstadt am Freitag nicht noch glücklich gewonnen, wäre MK dort auch schon nicht mehr.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
jan
Beiträge: 2001
Registriert: 12.08.2006, 11:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: merzig

Beitrag von jan »

Diese Entwicklung dürfte eigentlich niemanden überraschen.
Es gab auch hier so viele die die Missstände schon vor Monaten klar angesprochen haben. Aber selbst nach der Relegation,die wir ohne Chance verloren haben, hat sich nichts geändert. Aber es wird ja lieber sich an dem "Ole rot weis" ergötzt und die Augen vor der Realität verschlossen.

Herr Kuntz, wenn ihnen wirklich etwas an unserem Verein liegt bitte reagieren sie sofort! Wir haben in den letzten 14 Monaten keinen Stillstand bei der Mannschaft, wir verschlechtern uns immer weiter!
Foda war ein großes Missverständnis, man sollte das nun abhaken und sich neu aufstellen. Felder passieren überall, bei Foda leider zuviele.
Hinzu kommt das ganz offensichtlich das Verhältnis zu einigen Teilen der Mannschaft nicht nur gestört, sondern zerstört ist!

Foda raus, zum Wohle des FCK!
Carsi
Beiträge: 473
Registriert: 05.03.2009, 15:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsi »

Ich frage mich, was für eine Arbeitsauffassung unsere Spieler an den Tag legen? Da stehen die mit einem Mann weniger auf dem Platz und anstatt sich aufzubäumen und zu zeigen"jetzt erst recht", wird einfach Planlos weitergemacht. Kein Mum, kein Herz, keine Leidenschaft und der achso super Foda steht mit den Händen in den Hosentaschen am Spielfeldrand und schaut betröppelt zu, sieht das SEINE Mannschaft Konditionsprobleme hat(die dem Trainer zuzuschreiben sind), schaut zu wie ein Fortounis keine Bindung zu Team und Spiel finden, lässt ihn aber 60min. weiterrummachen.. Keiner derer, die auf dem Platz standen, hatte den Mut den Anfang des Aufbäumens zu versuchen. Genau das, zieht sich nun schon seit letzter Saison von Spiel zu Spiel. Wann ändert sich das endlich?
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

Thomas hat geschrieben: Deutliche Zeichen setzten dafür auch nach dem Match die Spieler. Einige Aussagen vom Zaun: „Ihr habt ja recht“, „Sorry, Leute - ich schäme mich“, „Der Trainer setzt immer nur auf die gleichen Spieler“. Damit ist alles gesagt:
Quelle: Der Betze brennt
Hmmm. Das dies gerade nicht stimmt, wissen wir alle.
Klar sollte aber auch sein, dass da jemand eine ganz bestimmte Situation im Kopf hatte.
Natürlich ist es Spekulation, aber wahrscheinlich hat derjenige Spieler in erster Linie nicht Fodas Taktik (denn die Aussage ist ja falsch) sondern evtl. einen(!) ganz bestimmten Mitspieler im Auge...
Und mir fällt leider nur einer ein, der erstens immer spielt und dem ich zweitens zutraue, dass er dermaßen bei seinen Mitspielern aneckt, dass solche Aussagen fallen:

Mo !!!!

Hatten die Mahner also vielleicht doch recht, die prophezeiten, dass der nur Unruhe reinbringt?
Ich weiß es nicht. Wie gesagt, alles reine Spekulation, aber irgendwas muss hinter dieser Aussage eines Spielers am Zaun konkret stecken.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Betzemike
Beiträge: 100
Registriert: 24.10.2010, 08:50

Beitrag von Betzemike »

Manche werden mich für diese Zeilen verfluchen. Was ein richtiger Trainer in Verbindung mit einem guten Manager erreichen kann, sieht man in Hoffenheim und in Mainz.Mainz spielt doch genau diesen Fußball den wir früher auf dem Betze auch hatten. Gestern Platzverweis gegen Hoffenheim. Die haben das weg gesteckt und weiter gekämpft. Das erste Jahr in der Bundesliga mit MK. war das letzte mit anschaulichem Fußball dann ging es nur noch bergab.
Man könnte es doch mal mit Fünfstück probieren. Oder?....
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Für mich ist eines schon lange ein Indiz, dass es in der Mannschaft bzw. in dem Verhältnis Mannschaft/Trainer nicht stimmt.

"Wir haben ein tolles Kameradschaftsgefüge" und dergleichen.

Solche Aussagen treffen nur Gemeinschaften, die so etwas herbeireden wollen, bzw. an die Leute appellieren, dass es so ist.

Was wir gestern erleben mussten, ist das krasse Gegenteil davon. Einer kämpft nicht für den anderen, ein Spieler bekommt den Handschlag verweigert (auch wenn er noch so scheisse gespielt hat...scheisse), der andere bekommt ihn (sowas wird in einer Gruppe zur Kenntnis genommen)...

Es wurde gegen den Trainer gespielt. Charakterlich ganz schwach.

Nur: Wer soll da was kitten? Was nutzt ein Trainer, der es sich offensichtlich mit seiner Mannschaft so versaut hat?

Was nutzt ein Trainer, der es nicht schafft, aus diesem, für Zweitligaverhältnisse überdurchschnittlichen Kader eine Mannschaft zu formen?

Ist dies nicht originär seine Aufgabe?

Dann kommt diese Aussage gestern abend hinzu....

Ich sagte zu Beginn der Vorbereitung, dass es für Foda keine Ausreden geben kann. Er hatte den kompletten Kader für 3-4 Wochen zur Verfügung, und konnte eine komplette Vorbereitung spielen.

Gestern haben wir keine Ausrede gehört, wir haben einen Grund zur Kündigung gehört.
Wenn ein Trainer sich am fünften Spieltag hinstellt, und das allzu offensichtliche (dass wir keine Kondition haben, sieht man am Laufvolumen unseres Spiels, statisch ist noch zu dynamisch ausgedrückt...)als Entschuldigung hernimmt, dann hat er seine Arbeit nicht gemacht.

Am fünften Spieltag hat seine Mannschaft Kondition zu haben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Wie sieht das kurz vor Weihnachten aus? Überspielt?

Kurzum: Foda ist fertig. Der Trainer ist bei uns so verbrannt, wie es selten ist in der Fußballwelt.

Hinzu kommt, dass er sich selbst im Weg steht, und das mit Charaktereigenschaften, die man uns schon aus Graz berichtete bzw. vorhersagte.

Stur, selbstverliebt, Fehler machen nur die anderen, und mit einer gesegneten Portion Realitätsverleugnung. Man könnte auch sagen: Franco, oder wie ER die Welt sah.

Die Sache mit dem Linksfuß in der IV, der überspielte 19jährige nach dem 7.Einsatz, der "überlegen geführten" Partie in Fürth, oder eben jetzt im Sportstudio, wo er sein eigenes Versagen als Entschuldigung anführt:

Franco ist nicht von dieser Welt.
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

@Höllenschlange. DU wirfst im Moment nur mit Dreck um dich, gegen alles und jeden. Erst gegen MK, der eben nicht nur für den sang- und klanglosen Wiederabstieg steht, sondern auch für etliche highlights (Muschmunken vergessen?), von denen man zehren konnte. Und was soll die Attacke gegen Mo, der sich immer engagiert und auch mal klare Worte findet? Das ist für mich ebenso unerträglich wie die FCK-Vorstellungen seit geraumer Zeit.
Gefragt sind jetzt die Verantwortlichen im Verein und deren Fähigkeit, diese schwere Krise anzugehen und zu bewältigen. Daran wird sich die weitere Zukunft des FCK entscheiden und nicht nur daran, ob der Trainer gestern Balakov, heute FF und morgen XY heißt.
Ich hab da meine Bedenken.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Höllenschlange
Beiträge: 1450
Registriert: 06.03.2011, 10:15

Beitrag von Höllenschlange »

antikochteufel hat geschrieben:@Höllenschlange. DU wirfst im Moment nur mit Dreck um dich, gegen alles und jeden. Erst gegen MK,

Nein, gegen MK werfe ich schon immer selbst in der ersten BL-Saison, weil man da schon glasklar erkennen konnte, was kommt...
Ich gebe aber zu - der Absturz hat länger auf sich warten lassen, als ich dachte.
der eben nicht nur für den sang- und klanglosen Wiederabstieg steht, sondern auch für etliche highlights (Muschmunken vergessen?), von denen man zehren konnte.
Dann zehr´ mal schön weiter... :teufel2:
Und was soll die Attacke gegen Mo, der sich immer engagiert und auch mal klare Worte findet?
Den zweiten Satz hättest Du Dir sparen können, dagegen habe ich ja gar nichts gesagt - im Gegenteil, da hast Du recht und das finde ich auch ok so. Es ist nur so:
1. Die klaren Worte hat er in Freiburg auch gefunden - Wortlaut dürfte bekannt sein.
2. Es gibt genug Stimmen hier, die der Meinung sind, mit seiner ständigen "Rotgefährdung" nach 10 min. in jedem Spiel schadet er der Mannschaft mehr als er nützt. Letzte Woche sah es nach Sinneswandel aus - gestern gab´s die Quittung.
3. Das Herauslassen Zollers tut Mo nicht gut, anscheinend fühlt er sich zu sicher. Konkurrenz schadet auch ihm nicht.

Aber was meinst Du denn, was hinter der Aussage des unbekannten Mitspielers steckt, glaubst Du nicht auch, er meint jemand Bestimmtes?
Mich interessiert Deine persönliche Meinung,
auch wenn die genauso spekulativ ist wie meine.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
paet_fck
Beiträge: 801
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Danke für diese klare Haltung, Thomas. Das macht diese Seite zu dem Leitmedium des FCK!

Es kann wohl niemand mehr darüber hinwegsehen, dass die Ära Foda beendet ist. Ich hoffe, dass Kuntz noch den emotionalen Kontakt zur Basis hat und merkt, was hier los ist.

Als ich am Donnerstag die Frage gestellt hab: "Foda und der FCK: Hat das Zukunft?" war ich mir in der Sache sicher - nicht aber in dem Zeitpunkt, wann das ganze seine Eskalation finden wird.

Der Zeitpunkt kam schneller als gedacht. Das Blatt hat sich gewendet, die Messe ist gelesen, der Bock ist umgestoßen. Das war's mit Foda.

http://unzerstoerbar.wordpress.com/2013 ... s-zukunft/
Hellfire_LD
Beiträge: 551
Registriert: 10.08.2006, 08:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau in der Pfalz

Beitrag von Hellfire_LD »

Betzemike hat geschrieben:Manche werden mich für diese Zeilen verfluchen. Was ein richtiger Trainer in Verbindung mit einem guten Manager erreichen kann, sieht man in Hoffenheim und in Mainz.Mainz spielt doch genau diesen Fußball den wir früher auf dem Betze auch hatten. Gestern Platzverweis gegen Hoffenheim. Die haben das weg gesteckt und weiter gekämpft. .
Ermmm... Meinst du jetzt Ma**z oder Freiburg ?
In die Hölle ist es überall gleich weit.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Da ist sie,die hässliche Fratze des Fußballs.
Ich bin wahrlich kein Freund von FF, aber sollten die Aussagen stimmen, die sich aus dem Mund der Luftpumpen bewegt haben, dann müssen die sich ebenfalls hinterfragen.
Wer seine Arbeit verweigert und das haben einige
gestern auf dem Feld stehenden Mimosen,sollte sich nach einer solchen Leistung nie und nimmer zu solchen Aussagen hinreisen lassen.
Das Labern geht auch schon ewige Zeiten, es muß sich etwas ändern, wir müssen, pla pla pla.
Es ist schlicht CHARAKTERLOS sich so zu präsentieren.
Bezahlt werden die Luftpumpen vom Verein, nicht von FF und nicht von der VV.
Der AR, der schon eine gefühlte Ewigkeit, dem Schalten und Walten der VV und seiner linken Hand tatenlos zusieht,muß jetzt ganz schnell einmal handlungsfähigkeit beweisen.
Wer das Bild vor Augen hat, als Ehrmann nach der Pause aus der Kabine gekommen ist, der kann sich wahrscheinlich denken, was da wohl passiert sein kann.
Es wurde der richtige Zeitpunkt verpasst, die Vergangenheit abzuschliessen und aufzuräumen, jetzt wird es bitter, aber der Schlussverkauf im Winter steht uns ja noch bevor.

Lieber Gott, wenn du es nicht ganz so schlecht meinst, dann verschone uns vor Bruno dem Labbeduddel, der würde zum perfekten Glück noch fehlen!
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 25.08.2013, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK-Gemeinde-Mainz

Beitrag von FCK-Gemeinde-Mainz »

Mein FCK Herz ist richtig am bluten!

Da musst du dir tatenlos mit ansehen wie der Nachbar aus Mainz in der Bundesliga für Furore sorgt,kleine Kinder die dich fragen wer überhaupt Kaiserslautern mag..

Ältere die sich im MainzbTrikot fast mehr über die lautrer 0-4 Klatsche freuen als über den Mainzer Sieg.

Wir sind nur noch ein 2.Liga-Verein.
Trotzdem würde ich behaupten das andere Vereine mit unseren Möglichkeiten schon das ein oder andere Jahr mehr in der 1.Liga gespielt hätten
Siehe Greuther Fürth oder auch Braunschweig.

Waschlappenspieler müssen wir uns im Moment jede Woche ansehen.
Zu gern denke ich gerade jetzt an die 0 zu 4 Klatsche in Mainz zurück als sich diese komische Szalai und der Ägyptische Söldner nach Ihren Toren bei uns vor den Gästeblock stellten...

Da hätte ich mir wieder einen Basler oder Sforza in der Manschaft gewünscht.
Die wären dahin und hätten denen mal was erzählt.
Ich bringe das mit dem Interview im Flutlicht mit Stefan Kuntz in Verbindung als er sagt das bei Neuverpflichtungen ua. darauf geachtet wird wie sich der Spieler der im Fokus steht bei seinem vorherigen Verein gegeben hat,ob er seine Schuhe in die Ecke schmeißt ect.

Wir brauchen Vll mal wieder Spieler die Ihre Schuhe in die Ecke schmeißen..ein richtiges Arschloch eben.Spieler die Eier haben wie zb. Gerry Ehrmann.

Wenn ich den Fortounis da kicken seh bekomme ich Heimweh.
Wieso spielt ein Zoller der weiß wo die Bude steht nicht von Anfang an?
Der Lauf in dem er sich befand wurde Ihm so genommen.

Es Kotzt mich an sehen zu müssen wie Vereine mit Sonnenschein und Familienausflugfans in der Bundesliga kicken(Hoffenheim,Wolfsburg,Mainz) und der FCK muss da in der 2. Liga rumgurken..

Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen ist der Käse gegessen,dann sind wir auf längere Zeit in der 2.Liga unterwegs.

Mainz und Hoffenheim werden in der Region noch weiter Abstand gewinnen als es ohnehin schon der Fall ist.
Benjamin
Beiträge: 145
Registriert: 10.08.2006, 13:44

Beitrag von Benjamin »

Konnte die Nacht nicht schlafen..

Wie kann es sein, dass wir in der schwächsten 2. Liga aller Zeiten mit einem Kader , nach dem sich einige Trainer die Finger lecken würden, so wenig Fussball zeigen. Foda hatte über ein Jahr Zeit etwas aufzubauen und wir gewinnen die Spiele, wenn überhaupt nur durch individuelle Klasse. System Fehlanzeige.

Da sitzt ein Boris, der das Spiel von hinten zumindest besser aufbauen kann auf der Bank. Jenssen, der sehr ballsicher und umsichtig lenken kann ebenso. Drazan mit einer guten Vorbereitung und wenigstens mit einer Grundschnelligkeit ausgestattet spielt gar bei den Amas..

Tut mir leid Herr Foda, auch wenn es keine Absicht ist, sie Schaden meinem Verein. Mit diesem Kader muss man anders auftreten. Ihre Entscheidungen bringen uns nicht voran.

Wer aber aus diesem Kader nicht mehr rauszuholen in der Lage ist, wie wir in der ersten Hälfte zeigten , dem schreibe ich genügend Unvermögen zu, die Karre sehenden Auges an die Wand zu fahren.

Meine Konsequenz lautet spätestens seit der ersten Hälfte heute : Foda raus.

Er hatte über ein Jahr Zeit mit einem Kader nach dem sich manche Trainer die Finger lecken würden etwas aufzubauen. Ich sehe nichts. Die individuelle Klasse hat uns bisher gerettet. Ansonsten sehe ich nichts. Das ist erbärmlich.
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Ihr könnt euch das ganze Rumspekulieren sparen, Foda wird vor dem 29. Spieltag nicht entlassen werden.
**** ** ****
Dropkick
Beiträge: 268
Registriert: 29.09.2008, 10:33

Beitrag von Dropkick »

Wenn SK Foda jetzt entlässt, wird er Peter Pacult verpflichten. Den wollte er wohl schonmal, und diesmal ist er frei.
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Wir stehen jetzt schon mit dem rücken zur wand ..und ich bin eigentlich ein optimist...

Jeder im Verein muss sich hinterfragen ..das Problem wird sein foda wird auch nächstes mal auf der Bank sitzen..
Das nächste Problem sollte foda wirklich entlassen werden was passiert dann der neue ! Müsste innerhalb kurzer Zeit etwas entwickeln was auch bei den deppen oder Freiburg nicht von heut auf morgen geht ..haben wir die Zeit ? Nein ..lassen wir den neuen Trainer die Zeit ? Nein...

Im Moment sieht es etwas dunkel aus ..da frage ich mich doch was wohl aus unserem geliebten Verein und vorallem unserem heiligen Stadion wird wenn es uns mal nicht mehr gibt :(

Ps: lasst mir den Mo in Ruhe der ist mehr betze als einige super Fans hier..er kämpft und ackert wie ein bekloppter und wenn man sieht wie er gestern von seinen Mitspielern getröstet worden ist und verteidigt liegt es wohl nicht an ihm ..was die Mannschaft angeht.

Zumal es niemals ne rote Karte war .da leg ich mich fest er steht mit dem rücken zum mann und trifft die Brust nicht das Gesicht!!!
:pyro:
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

Ich habe direkt gesagt, das VfR Aalen ein schwieriger Gegner sein wird ! Die Niederlage (am Anfang der Saison )stört mich weniger, sondern das Ergebnis und wie sich der Trainer Foda und Mannschaft dargestellt habem... :kotz:

Es ist immer eine Frage in welcher Art und Weise man verliert...bitte nicht so !

Was hat die Mannschaft so zerrüttelt, dass man solche schlechte Leistung abruft ? Von Foda hört man nur jämmerliche Kommentare *Kopfschuss*. Habe Foda immer noch Chancen beim FCK eingeräumt, aber sowas enttäuscht mich als Fan besonders !!! Null Kampf, null Leidenschaft - nicht mal verbal vor der Kamera - bitter !!! :cry:

Ich sage es nur ungern - FODA RAUS !
Was macht eigentlich Friedhelm Funkel ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz kann und wird nur Kurz 3.0 verpflichten, danach Kurz 4.0 und danach Kurz 5.0.

Das System Kuntz kennt keine anderen Variablen, weswegen auch er sich selbst zu hinterfragen hat.
Die Frage, wo das sportliche Konzept des großen VV ist und vor allem, wie es aussehen soll, ist bis heute unbeantwortet. Das einzige, was ich da erkennen kann, sind die gefühlten 100 Transfers seit 2008.

Deswegen: Keine Angst, die Wintertransfers werden sicher schon gerade wieder klar gemacht, die Liste der potentiellen Abgänge ist schon wieder lang: Karl, Gaus, Jenssen, Ring, Matmour, Azaouagh, Stöger, Fortounis, Wooten, Nsor, Occean - alle weg, dafür 10-15 neue Nulpen aus der Resterampe.
Dann greifen wir wieder an, mit Konditionsmängeln, uneingespielt, uninspiriert und vor leeren Rängen im Stadion.

Alllllleeesss ist suuuuppppppiiiiiii!!!!

Die Tribünen kann man ja mit überdimensionierten Fotobannern von Kuntz, Foda und Haber abhängen, das ist eh besser, als das Rattenpack, das sonst da so rumhängt ;-)
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.08.2013, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Stefan Schmidt
Beiträge: 772
Registriert: 15.11.2012, 19:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hopfgarten Thüringen

Beitrag von Stefan Schmidt »

Leider wird es keine Entlassung geben,weil der Herr Kuntz nicht besser ist, und keinen Arsch hat :!:

Als Fan wird man hier seit Jahren verarscht,KEINE Kontrolle durch einen Aufsichtsrat der mal den Kuntz zu rechtrückt wie z.B in Dresden!!!!!!!!!!

Hier fehlt ein Sportdirektor mit Macht der mal auf den Tisch haut :!:

Gestern habt hier doch gesehen ,dass NUR Ehrmann den Charakter hatte, zu den Fan zu gehen,deshalb meine Meinung schnell weg mit den Lusern und Mitläufern Christl,Schäfer&Co :!:

Mein Tipp jagt die Blinden weg,da KEINE Qualität für den Bundesligaaufstieg vorhanden ist,schnell erfahrenen Trainer wie Funkel holen der noch den Wunsch haben darf,bis 02.09 auf dem Transfermarkt noch einen offensiven 10er zuholen,und gebt Mo eine saftige Geldstrafe dieser *** :teufel2:
betzerot
Beiträge: 297
Registriert: 11.05.2009, 10:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 55411 Bingen

Beitrag von betzerot »

DerJoker hat geschrieben:Es ist auch für den Außenstehenden spätestens seit diesem Spiel klar, dass der FCK mit diesem Gesamtpaket in der Führung bestenfalls auf der Stelle tritt. Die letztlich glückliche Chance zum Aufstieg wurde durch zwei ideen- und konzeptlose Spiele gegen Hoffenheim leichfertig vertan. Es wurden nachfolgemd nicht sauber die Ursachen analysiert und entsprechend gehandelt.

Auch der FCK braucht professionelle Strukturen, wo eine breite Fachkompetenz erfahrener und ausgewiesener Fußballer in der Managementebene zusammenkommt mit klarer Aufgabenverteilung und gegenseitiger Regulativ-Funktion. Die Ära der "Männerfreundschaften" ist vorbei.

Aalen war eine furchtbare Blamage für unseren Club. Die hier bereits getätigte Forderung, dass sich auch der Vorstandsvorsitzende und der Aufsichtsrat hinterfragen müssen, kann ich nur unterstützen.

Der FCK braucht einen Fußballtrainer, der in der Lage ist, ein Konzept zu entwickeln, es schrittweise umzusetzen und den Kader behutsam darauf abzustimmen. Dazu sind neben Kompetenz auch Charakterstärke und Emphathie notwendig. In Summe nennt man das Führungsqualität. Ich meine, notfalls mit einem umbekannten Trainer einen Neuanfang starten (wer kannte Tuchel und Streich), als wieder einen abgehalfterten Wandertrainer einzustellen, der gerade irgendwo gefeuert wurde und ausgepowert ist.
Tuchel und Streich waren schon vorher im Verein als Trainer der Jungen Spieler tätig.
Man kannte ihre Art zu arbeiten.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Stefan Schmidt hat geschrieben:...und gebt Mo eine saftige Geldstrafe dieser *** :teufel2:
Er ist der einzige, dem diese Scheizze nicht vollkommen egal ist, der den absoluten Willen hat aufzusteigen. Er ist der einzige, der FCK Tugenden an den Tag legt.

DANKE MO!!!
allemann5
Beiträge: 408
Registriert: 01.03.2009, 20:55
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

Ich schlage Arno Michels,Co- Trainer bei Mainz 05 vor.Der macht dort die ganze Arbeit und Tuchel darf das ganze verkaufen. Woher ich das weiß ??? Ich kenne Ihn schon seit Er (Michels) 8 Jahre war.Und ich weiß von Ihm das Er das gerne machen würde!!!!!!!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

allemann5 hat geschrieben:Ich schlage Arno Michels,Co- Trainer bei Mainz 05 vor.Der macht dort die ganze Arbeit und Tuchel darf das ganze verkaufen. Woher ich das weiß ??? Ich kenne Ihn schon seit Er (Michels) 8 Jahre war.Und ich weiß von Ihm das Er das gerne machen würde!!!!!!!
Boaahhh, das hieß es bei Henke und Hitzfeld damals auch, den Rest kennst du?
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Dropkick hat geschrieben:Wenn SK Foda jetzt entlässt, wird er Peter Pacult verpflichten. Den wollte er wohl schonmal, und diesmal ist er frei.

Das ist leider zu befürchten.
Kosta Runjaic ist noch frei. Er wird in Dresden gehandelt, hat aber noch nicht unterschrieben.
SK wird wohl so lange zögern, bis keine brauchbaren Alternativen auf dem Markt sind.

@ Thomas, Danke für Deine klaren Worte !!!
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Foda wird fliegen. Wenn nicht heute, dann innerhalb der nächsten 4 Wochen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der Grund ist auch recht einfach zu erklären. Foda sägt durch seine Unfähigkeit kräftig am Stuhl des Sonnenkönigs und so etwas kann man ja nicht dulden. Außerdem rückt die nächste JHV näher und näher.:wink:

Was mir allerdings Sorgen macht ist die Art der Gestalten, welche SK gerne um sich scharrt. Ich möchte nämlich einen Trainer mit Eiern in der Hose und der Typ ist bei unserem Softy ja wohl eher unerwünscht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten