Leere Ränge am Montag wären vielleicht nicht verkehrt. Trotzdem ist auch bei enem dringend überfälligen Trainerwechsel zu befürchten, dass wieder wie üblich geknausert wird und man mal wieder einen Ladenhüter einkauft.
Karl hat geschrieben:
...
.....
auf einzelne will ich gar nicht eingehen, ich suche noch einen punkt in bezug auf die mannschaft, den ich wenigstens als durchschnittlich bewerten könnte. allerdings finde ich keinen...
Diesen Punkt wirst Du Heute eher in Flensburg, als bei unserer Mannschaft finden.
Dem Rest Deines Beitrages kann man nur zustimmen.
Das war nicht, Nichts.
Das war noch weniger als, gar Nichts.
Eben überschreitest du Grenzen! Man kann zu Foda stehen wie man will, aber so eine Aktion wie das Einstellen eines Menschen in eine ebay-Auktion ist schlicht und ergreifend unter der Gürtellinie, lustig ist so etwas nicht mehr!
Außerdem ist es illegal und strafbar. Für jemanden der so viel bei e-bay verkauft wie er, hätte ich etwas nachgedacht vor dieser Aktion. Das kann teuer werden!
Nach welchem §des StGB soll das denn strrafbar sein, du Strafrechtsexperte?
Macht euch mal locker! Oder wollt ihr transfermarkt.de jetzt ach verbieten? Ein Markt für Menschen? Wiederlich und menschenverachten...
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
de79esche hat geschrieben:
Außerdem ist es illegal und strafbar. Für jemanden der so viel bei e-bay verkauft wie er, hätte ich etwas nachgedacht vor dieser Aktion. Das kann teuer werden!
Nach welchem §des StGB soll das denn strrafbar sein, du Strafrechtsexperte?
Macht euch mal locker! Oder wollt ihr transfermarkt.de jetzt ach verbieten? Ein Markt für Menschen? Wiederlich und menschenverachten...
Mach dich locker, hab des mitm foto übersehen. Lustig find ich´s trotzdem nit. Im übrigen §233 und wenn er f.... soll §232. Bei Transfers werden Verträge gekündigt und abgeschlossen und niemand wird gegen seinen Willen verkauft. Bissl Kluchgscheissert
Zuletzt geändert von de79esche am 24.08.2013, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Statement von Foda gerade bei SWR1:
Habe die Foda raus-Rufe registriert , die Fans haben sich halt nen Sündenbock herausgesucht und so ist das dann nun mal.
Interessantes Statement von KarlMarkus auf fck.de: "Wir haben es zwar versucht, aber keinen sauberen Pässe gespielt und zu schnell den Ball an den Gegner verloren." Das heißt: Wir wären gerne besser, aber wir können es nicht. Wir sind so schlecht, wie wir sind. Wir können nicht passen, wir können nicht verteidigen, das ist alles zu schwierig für uns. Klartext: Der Kader des FCK 13/14 hat unteres Zweitliganiveau, höchstens. Danke für die klaren Worte.
Nur mal zur Klarstellung.
Im Block I (Nordseite) waren die Sprechchöre FODA RAUS aus dem Fanblock in der
2. Halbzeit sehr deutlich zu hören.
Die Stimmung war völlig eindeutig, die Frage ist nur, ob es sich gehört, öffentlich auf Gegners Platz die Freistellung eines Angestellten zu fordern.
Beim kommenden Heimspiel gibt es solche Bedenken nicht.
Ich überlege mir aber gerade ernsthaft ob ich nicht gerade in dieser Situation gegen Cottbus hinfahren sollte.
Ich habe keine Dauerkarte, was ich an dieser Stelle verdeutlichen muss, aber ich finde nach diesem Auftritt wäre es äußerst interessant sämtliche Reaktionen vor Ort zu registrieren.
Und wenn es nur dafür ist seinem Unmut vor (und ggf. nach) dem Spiel Luft machen zu können.
Zum Thema e-bay Auktion: Sicherlich nicht menschenverachtend gemeint. Meinen Humor trifft es nicht so ganz aber es ist sicherlich eher lustig als verachtenswert.
Im Sinne des Humors ist alles erlaubt solange es nicht gegen Gesetze verstößt (und selbst falls diese Grenze überschritten werden sollte, kann man ruhig nachsichtig sein).
Und der springende Punkt ist ja dass Foda ja dort nicht wirklich verkauft wird... Oder sehe ich das falsch?
In dem Fall ist der Höchstbietende doch das eigentliche Opfer weil ER sich dann mit Foda rumplagen muss...
Zuletzt geändert von BadenTeufel8493 am 24.08.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber wenn nächste Woche personaltechnisch nichts Entscheidendes passiert (was ich leider auch so annehme), werde ich mir dieses Mal nicht die Mühe machen und nach der Arbeit noch auf das Spiel gegen Cottbus fahren.
Das ist es mir unter diesem "Trainer" echt nicht mehr wert.
Falls es anderen auch so geht und damit ein Zeichen gesetzt wird... umso besser.
Statement von Foda gerade bei SWR1:
Habe die Foda raus-Rufe registriert , die Fans haben sich halt nen Sündenbock herausgesucht und so ist das dann nun mal.
Das einzige was menschenverachtend ist , ist der Fußball den uns Herr Foda anbietet. Und das man dafür noch Geld verlangt. Tretet den endlich vom Berg !
Wenn man sich dagegen Liga 1 anguckt das sieht aus wie eine ganz andere Sportart. Zum Glück bleibt uns Liga 1 mit Foda erspart. Der Tasmania Rekord würde gewaltig wackeln.
Ich war eigentlich immer gegen "Foda raus".... Allerdings hat sich meine Meinung langsam geändert, jede Woche wird die Mannschaft und das Spielsystem aufs Neue umgestellt.... Mit den folgen, dass Pässe im nichts landen und einfach die automatismen nicht greifen... das ist keine eingespielte Mannschaft, das hat was von Testspielen ! Wie als wollte man die ganze Saison über Testspiele machen.... Ohne Worte die Leistung heute.
Das war für mich der Tiefpunkt in der Geschichte dieses einstmalsgroßen Vereins.
Gegen einen geschichtslosen Rübenackerclub wie Aalen sooo unterzugehen ist schon eine unglaubliche Sache.
Ich möchte hier allerdings die Leistung der Aalener keinesfalls schmälern.
Für den FCK sind das schon richtige Auflösungserscheinungen.
Ein Simpel und ein Bauerntrainer haben es so weit gebracht.
Sogar die gewonnen Spiele gegen schwache Gegnerwaren kaum besser.
Zuletzt geändert von Hajoe am 24.08.2013, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Briggedeiwel hat geschrieben:5. Spiel, 5. Offenbarungseid.
Das ist ein Satz wie in Stein gemeißelt! Und zwar alle 5 Spiele, selbst die zufälligen und glücklichen Siege!
ch sage nicht unbedingt Foda raus, aber so kann es einfach nicht weitergehen.
Ich hab die Schnauze voll und sehen (bis auf Tore durch MO) prallelen zu 07/08.
Mo wird erstmal keine Tore mehr schießen.... und wer bitte soll sonst schuld sein außer dem Trainer. Wir haben ausnahmslos bessere Spieler dazu bekommebn, wie wir abgeben mussten, haben uns individuell auf jeder Position verstärkt. Trotzdem steht da keine Mannschaft auf dem Platz, die irgendetwas zusammen reißt.
Entweder Mo trifft oder nach uns die Sintflut?
Ist das die Taktik? Und komm mir keiner mit: "SK hat die Spieler geholt". Logo hat er das!
Job des Trainers ist es die Spieler zu entwickeln, zu einer Mannschaft zu formen und ihre einen taktischen Stempel zu geben. Job eines Trainers ist es auch, eine Mannschaft mit dermaßen vielen guten Offensivspielern beizubringen, wie man Tore schießt im Kollektiv! Da ist derjeneige, der ihn am Ende reinmacht, de nur eine Nummer von Elfen! Nichts davon macht Foda! Gar nichts! Er ist auf einem taktischen Level wie Kjetil Rekdal! Wir haben kein Kombinationsspiel, kein Forechecking, kein Spiel ohne Ball im Mittelfeld, kein Zweikampfverhalten im Raum... (Kollege Stubbi würde sagen: Wir SCHIEBEN SCHEISSE!) Spätestens am 10 Spieltag spielen wir nur noch Kick and Rush!
Und wir haben keine Chefs auf dem Platz! Wir haben ja noch nicht mnal einen Kapitän!
Wenn Mo fehlt werden wir wohl beim nächsten Heimspiel nur Ave-Maria-Pässe ins Seitenaus sehn.... Bloß nicht anbieten... man könnte ja einen Fehler machen....
Der FCK steht da wo er hin gehört, wie auch letztes Jahr. NICHT auf einem Aufstiegsplatz! Der Grund: Keine Führungstärke neben und auf dem Platz!
Mit Rossobiancos Beitrag ist das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Der Auftritt in Aalen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Was muß eigentlich noch passieren, daß der Vorstandsvorsitzende den überfälligen und - Strickjacke hin, Strickjacke her - alternativlosen Trainerwechsel vornimmt?
Mit Rossobiancos Beitrag ist das Wesentliche auf den Punkt gebracht. Der Auftritt in Aalen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten! Was muß eigentlich noch passieren, daß der Vorstandsvorsitzende den überfälligen und - Strickjacke hin, Strickjacke her - alternativlosen Trainerwechsel vornimmt?[/quote]
So zurück aus aalen...
Zum spiel muss man groß nix sagen...
Nur 2 dinge:
1. fans: was diese vollidioten im gästeblock hinter dem tor veranstaltet haben, war wieder einmal unter aller kanone... Ein solch asoziales pack,mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte... Ganz klar das letzte auswärtsspiel, solange solche affen weiter in ein stadion dürfen!!! F... off,ihr pisser!
2. mein letztes spiel der ära foda... Ich werde wieder ins stadion kommen, wenn diese lachnummer mit stallgeruch endlich vom hof gejagt wurde!
1. fans: was diese vollidioten im gästeblock hinter dem tor veranstaltet haben, war wieder einmal unter aller kanone... Ein solch asoziales pack,mit dem ich nichts mehr zu tun haben möchte... Ganz klar das letzte auswärtsspiel, solange solche affen weiter in ein stadion dürfen!!! F... off,ihr pisser!
Was war den.?
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
Ich verstehe folgendes auch nicht.
Kuntz, den ich NOCH nicht in der "Schusslinie" sehe, stellt Foda erneut (!!) einen aufstiegsfähigen Kader zusammen.
Aber Foda holt, freundlich gesagt, mal wieder viel zu wenig aus diesem Kader heraus.
Es war in dieser jungen Saison noch nicht ein sehenswertes Spiel dabei. Eher schließt man nahtlos an die letzte Saison an.
Meine Frage ist einfach nur folgende:
Wie lange will Kuntz sich das denn noch anschauen?
Irgendwann macht er sich selbst angreifbar, wenn sich nicht schleunigst was ändert.
Ich denke auch, dass sich Kuntz dessen schon sehr bewusst ist und deshalb (okay es ist mehr Hoffnung als Sicherheit) denke ich auch, dass da hinter den Kulissen ein Ultimatum gesetzt wird.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Warum hat Foda nach dem Sieg im letzten Heimspiel sowohl Aufstellung als auch System so radikal verändert? Warum Zoller, Wooten, Borysiuk raus und dafür Fortounis, Gaus, Karl rein? Warum von variablem 4-4-2 wieder auf starres 4-5-1?
Dafür hätte ich gerne eine Erklärung! Hätte man mit der Aufstellung des letzten Spiels heute verloren, wäre das Geschrei nicht so groß...