Ihr Dreckscheine, eine Schande für jeden Fan!
Das schlimmste seit 2008!
Kuntz rette Deinen Arsch schmeiss den schwachsinnigen Foda raus!!!
Ich kotze auf diese Truppe, und wünsche Ihr alles Unglück dieser Erde
Spielintelligenz kann nur ein intelligenter Trainer an minimalintelligente Spieler vermitteln. Auf beiden Seiten fehlt's da. Das ganze Coaching ist ein Dialog von Knäckebrot und Toastbrot.
mir verbietet sich heute eine kritik am trainer!! eindeutiger kann auch er nicht aufzeigen ,wo seine grenzen liegen.
die konsequenz auf das gesehene müssen andere ziehen und sollte wieder keine reaktion erfolgen ,werden wir an zeiten erinnert werden,in denen leute das sagen hatten,die eigentlich für das aushändigen von überweisungen zuständig waren.
Das war nicht weniger als ein Offenbarungseid!! Selbst vor dem Platzverweis war das miserabel. Und der einzige Führungsspieler tickt aus. Großes Kino. Man konnte nichts erkennen was man aufbäumen oder Mannschaft nennen könnte.
Und selbst in Unterzahl darf man sich nicht so dämlich anstellen in der Abwehr.
Gefühlte 300 Fouls und 0 Torchancen.
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen. Aber was soll man machen, damit sich endlich was ändert?
Wer dachte, es könnte nicht mehr schlimmer werden, sah sich getäuscht. Wer denkt, es könne nach diesem Spiel nicht mehr schlimmer werden, irrt! Wer behauptet, auch nach über einem Jahr könne man die Handschrift des Trainers nicht erkennen, redet Unsinn. Der "Fodafurchtbarfußball" - vielen Dank salamander für diesen schönen Neologismus - zeigt sich mehr und mehr unmaskiert, zeigt nun sein wahres Gesicht. In der letzten Saison konnte man sich noch als Fan vorlügen, man sei ungeschlagen. In wenigen Spielen dann die Ernüchterung - plötzlich zeigte er sich, wie er wirklich ist, der "Fodafurchtbarfußball". Dass man zumindest noch den 3. Platz behaupten konnte und in dieser Saison recht ordentlich startete, ist das, was man im Aufbau des klassischen Dramas das retardierende Moment nennt. Nun kommt der freie Fall, wir steuern auf die Katastrophe zu; des Trainers Handschrift zeigt sich voll und ganz. Wir sehen den "Fodafurchtbarfußball" in all seiner Herrlichkeit. Am Ende der Entwicklung sind wir noch keineswegs - es geht noch schlimmer!
Auffallend übrigens wie wenig läuferische Präsenz der FCK zeigt.
Bravo Franco! Das ist eine Meisterleistung, was du zeigst!
Zuletzt geändert von Blochin am 24.08.2013, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
FODA's Mannschaftsaufstellungen: WER versteht die schon??????
Wollte er ROTATION einführen ?? - wie die GROSSEN???
---> ging voll in die Hose!!!!!
Fortounis heute in Aaalen zum erten Mal in dieser Saison zum Einsatz bringe??? --> großer Fehler!!!!
--> hätte er doch MICH gefragt - aber zu spät ...
und im Übrigen: die Aufstellung der BOY-GROUP in der sogenannten Abwehr sollte nun auch HISTORIE sein.
Genau wie der Trainer auch!!!!!
FOOODDDAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSS!!!!!!!!!!!!!!
Blochin hat geschrieben:Dass man zumindest noch den 3. Platz behhaupten konnte und in dieser Saison recht ordentlich startete, ist das, was man im Aufbau des klassischen Dramas das retardierende Moment nennt. Nun kommt der freie Fall - des Trainers Handschrift zeigt sich voll und ganz.
Wie wahr, vortrefflich formuliert!
Du bestätigst somit mein Fazit zur letzten Saison, dass dort bereits die Katastrophe von Rekdalscher Dimension eingetreten ist.
Das aktuelle Geschehen ist nur noch das bekannte letzte Zucken eines geköpften Körpers.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 24.08.2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Weiß gar nicht was Ihr habt, das war doch ein sehr unterhaltsamer, erfrischender Nachmittag. Was Aalen gezeigt hat, war der Fußball der wirklich mitreißend ist, irgendwie eine Art Pokalspiel. Der Underdog spielt nach dem 1-0 bzw. dem 2-0 gegen den Aufstiegsfavourit schön munter weiter nach vorne. Das Spiel hätte auch 6 oder 7-0 ausgehen können.
Kompliment an Aalen.
Wie Butter gingen die Angriffe durch unsere Parkuhren - genannt Viererkette - hindurch. Das 4-0 war doch einfach nur noch witzig, so ein Tor fällt nicht mal beim Warmspielen.
Unser Trainer ist nix. Aber unsere Jungs sind auch limitiert. Das Stellungsspiel lernt man bereits in der Jugend und die Spieleröffnung wird kein Trainer der Welt Florian Dick noch beibringen.
Löwe-> vollkommen überschätzt. süß wie er sich aufregt, voll FCK-like
Karl-> das ist der mit der 37? der seinen Gegnern Geleitschutz bis zur Seitenauslinie gibt, damit sie in aller Ruhe nach innen passen können? Guter Mann, Eisenkarl haha.
Gaus-> Der Kampfstar vom FSV.
Fortounis-> Griechisches Megatalent mit gewissen Motivationsproblemen. Fällt beim Anpusten um.
Ring-> hat schon ein bisschen Technik, aber geht in dem Haufen da auch unter.
Occean-> 1 gute Saison in Fürth und dann überall durchgefallen.
Idrissou-> schießt Tore und zerstört Spielaufbau.
Zoller Hoffnungsträger von Bielefeld.
Der Blechleitner oder wie der heißt hat teilweise alleine gegen unsere Parkuhren mit einem Jahresslär von 450 000 (?) gespielt. Und das Lustige: er kam oft genug durch. OK, manchmal half ihm Valentini.
Grausam Lautern. Sportlich alles verraten, was diesen Verein mal ausgemacht hat. Wenn ihr kein Bock habt, sagt doch einfach Bescheid, ist menschlich.
Viel Spaß in der Nachtschicht.
Und Glückwunsch nach Aalen: das war Fußball mit Herz und Leidenschaft. Für solche Werte braucht der FCK teure Werbekampagnen. Ihr brauchtet dafür heute 90 Minuten.
Zuletzt geändert von bittere_pille am 24.08.2013, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eben überschreitest du Grenzen! Man kann zu Foda stehen wie man will, aber so eine Aktion wie das Einstellen eines Menschen in eine ebay-Auktion ist schlicht und ergreifend unter der Gürtellinie, lustig ist so etwas nicht mehr!
Sachliche Kritik muss sich FF nach diesem mehr als schwachen Auftritt heute gefallen lassen.
Was da bei e-bay läuft ist aber unterste Schublade und menschenverachtend.
Aus dem Fall Enke wurde anscheinend nichts gelernt
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Vision! Ich werde meinen Enkeln einmal über ein Fußballverein erzählen, der Europaweit für Furore sorgte, von der tollen Westkurve, von einer Mannschaft, die den Gegner das Fürchten lehrte.....
Sie werden dann in ihren Bayerntrikots vor mir stehen und fragen, was aus dem FCK geworden ist und ich werde antworten: "Wir gingen unter, weil keiner EIER hatte das langsam sinkende Schiff wieder ins Fahrwasser zu bringen!"
Schickt den FODA irgendwo hin und lasst meine Enkel in Lautern Trikots vor mir stehen mit der Bitte, ob ich mit Ihnen auf den Betze fahre!
Eben überschreitest du Grenzen! Man kann zu Foda stehen wie man will, aber so eine Aktion wie das Einstellen eines Menschen in eine ebay-Auktion ist schlicht und ergreifend unter der Gürtellinie, lustig ist so etwas nicht mehr!
Lustig ist das, was Foda mit der Mannschaft macht auch nicht wirklich... da ist der Witz bei eBay doch schon wieder besser.