Forum

0:4-Niederlage in Aalen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

die kolumne von H.Konzok in der Rheinpaflaz von heute:
Ich bin der Meinung dass:

FCK Trainer FF oft Unrecht getan wird...

aber die letzten Sätze lauten dann so:
"Entscheidend aber ist seine Arbeit, Foda wird am Erfolg gemessen. Er ist Verantwortlich für Aufstellung und EINSTELLUNG . Er muss einen FCK auf den Rasen bringen, der mit Herz und Leidenschaft um Punkte kämpft, Auch heute in AALEN."

das ist ja super gelungen :!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

RFB hat geschrieben:Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht und die Mannschaft hat keinen Bock auf den Trainer.
Das sieht sogar ein Blinder.
Kurz und knapp: der Trainer muß weg !!!!!!
Richtig erkannt... aber:
akis hat geschrieben: Wenn wir ehrlich sind: Die Obernull heißt Kuntz. Seit Jahren lotst er trottelige Trainer und unfähige Spieler auf den Betze. Foda wäre Bauernopfer. Kuntz muss (auch) gehen.
Wer jetzt Foda raus ruft, wird allerhöchstens dazu beitragen, daß er sicher nächste Woche noch an der Seitenauslinie steht. Das sind nur unverantwortliche Krakeeler und hinterhältige Ratten.
Stellt SK an die Wand, dann wird der sich ganz schnell hinter den Trainer stellen, um nicht selbst getroffen zu werden.... Und ihm im letzten Augenblick dann doch in den Hintern zu treten. (so wie damals bei Kurz!)
Hasta la Victoria - siempre!
Hemul

Beitrag von Hemul »

Er bringt keine gute Laune ins Team rein, er redet mit den Spielern als wären es Fremde.

Das ist unter Garantie eine der Ursachen. Ein trauriger Haufen trainiert von einem einfältigen, missmutigen Hanswurst.

Und wenn ein Trainer schon seine Spieler anpfeift, dann sollten die wenigstens an seine Kompetenz glauben können....

Wir haben hier in Berlin in der Kneipe keinen gehört, der Foda noch länger ertragen kann... :kotz:
FCK-Enklave-Bayern

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

ich wär für M.Scholl....

Aber stimmt, eigentlich ist egal!
Hauptsache nicht mehr weiter so.

Warum eigentlich nicht H.Vogel.
Echter Pfälzer Bub.
Bestens bei den Bayern ausgebildet.
Guten Job in Basel gemacht.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Betze910

Beitrag von Betze910 »

Ich wiederhole mich"Foda raus!!"

Wenn ich schon sehe das das Team keinen festen Kapitän hat könnte ich schon..... Es wird jedes Spiel die Verantwortung einfach an einen anderen geschoben hauptsache einer hat die Verantwortung.Boris war letzte Woche einer der besten>Raus,Zoller macht 3 Buden in 2 Spielen > Raus ...was soll die ganze Sch....????Das ist alles nur noch planlos!!!!
Teufel09
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Teufel09 »

WIr ham in Lautern grade Fritz Walter Wetter..,aber diesmal weint der gute Fritz nicht über den FCK, nein der hat Freudenträhnen in den Augen weil er den Foda auslacht.
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Herr lass Abend werden, vorher aber genügend Hirn regnen.
Da war gar, aber auch gar nix positives zu sehen, ein erbärmlicher, grauenvoller Kick, wesentlich schlimmer als vor fünfeinhalb Jahren gegen Wehen oder Jena.
Nach über fünfundfünfzig FCK-Jahren muss ich sagen, das war der absoluteste Tiefpunkt!
Egal, irgendwannn werden wir mal wieder mit 1:0 gewinnen und dann wird die Mannschaft gefeiert ohne Ende.
Mund abbutze und weidermache, SK wird's schon richten!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

OttoR hat geschrieben:Wie vor der Saison schon geschrieben:

Wenn wir vor der Winterpause 10 Punkte hinterm Zweiten liegen, dann muss Foda gehen. Zurzeit arbeitet er genau daraufhin.

Kuntz wird Foda nach dieser deutlichen Niederlage mit Sicherheit ein Ultimatum bis zum 10. Spieltag setzen.
10. Spieltag ?
Spätestens das Pokalspiel gegen Berlin sollte schon eine Deadline sein.

Ich brülle auch nicht gleich Trainer raus wenn es nicht wie erwünscht rund läuft, aber so kann und darf es nicht weitergehen !

So langsam muss ich mir eine andere Signatur einfallen lassen. :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
salomon

Beitrag von salomon »

Lonly Devil hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:
In der Nachbetrachtung von sky war ein dezentes Foda raus zu hören. :teufel2:
Ein dezentes nur? Unglaublich, aber möglicherweise, weil: >>Wes Brot ich eß, des Lied ich sing<<.
Liegt es vlt. daran, weil SK ihnen mal wieder die Zugfahrt, das Ticket und ein T-Shirt geschenkt hat. :lol:

Sie müßten den inkompetenten Schlafwagentrainer eigentlich aus seinem Traineramt "brüllen".

Ich unterstelle aber mal, dass sie für eine solche Energieleistung einfach zu geschockt, zu perplex, zu paralysiert sind. Anders sind die 2.-Klässer-Chorstimmchen nicht zu erklären :!:
Fighthard-diegentle

Beitrag von Fighthard-diegentle »

Soso, gelungener Spieltag ! Danke FF!
4:0 gegen Aalen , Respekt ! Danke FF

Kann gar nicht soviel essen wie ich Kotzen will!
Jetzt sollten es auch die letzten pro FF Masochisten mitbekommen haben!
Der war nix, der is nix , der wird nix!
Dieser .......... Namens FF macht unseren Verein lächerlich und kaputt!
Ganz Fußball Deutschland lacht sich über die roten Teufel Tod !
Wollen wir das dulden,das hinnehmen ???? NEIN
Nur was tun....??? Banner ? Schreien? Beten? Hilft das?

FF raus jetzt,sofort!
Gerry is doch da, der macht das bis der passende frei ist!
Sonst kann ich dazu nix mehr sagen.......leider

Ach foda raus
Fight hard - die gentle!
VIEL FEIND - VIEL EHR! (Georg von Frunzberg)
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Ich liebe den FCK aber so lange foda auf der bank sitzt kann ich mir kein spiel mehr anschauen. Meine nerven erttagen das nicht. Woche für woche hofft man auf ein ordentliches , gutes spiel , aber man wird immer wieder enttàuscht. Das wars für mich ... leider ....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
maggo123

Beitrag von maggo123 »

El3ss4R hat geschrieben:Ich hoffe das machen viele maggo.

Montag 15000 Leute muss reichen :P zeichen setzen.
ich glaube nicht das es so kommt wird, auch wenn es das beste zeichen wäre was wir als fans geben könnten, die foda raus schreierein werden nichts einbringen aber eine zuschauerzahl von wirklich nur 15000 wäre ein zeichen!!!
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Was war das denn ??? Spielerisch null. Kämpferisch null. Chancen null. Dafür zig-tausend Fouls. Ich kann unsere Leute, die im Gästefanblock ausgerastet sind, voll und ganz verstehen. So kann es echt nicht weitergehen. Fünf Spiele und mit ach und krach und noch mehr Krampf gerademal 9 Punkte. Was wollen die ???? AUFSTEIGEN ????!!!! Wenn ihr nichts mehr von mir lest, habe ich mich tot gelacht !!!!!!!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Mir reichts nach dem heutigen Spiel endgültig.
Das war ein großer haufen Sch*** garniert mit ganz viel Dummheit,Ignoranz und Unfähigkeit.
Verdammter dreck!!!
Das war´s, meine Geduld ist am Ende.
Ich will und kann nicht mehr.
Das Stadion wird von Spiel zu Spiel leerer und die Stimmung immer schlechter.
Ich hätte von den Auswärtsfahrern spätestens nach dem 3:0 ein gellendes Pfeikonzert in Verbindung mit vernichtenden "Foda raus" rufen erwartet.
Aber was ist passiert?
Nichts.
Oder hab ich da was verpasst?
Ich würde mir wünschen dass diesem unfähigen Depp nächste Woche mal der ganze Hass, die Wut und die Verzweiflung der Fans entgegen schlägt.
Aber ich befürchte es wird wieder nichts passieren.
Traut sich wohl keiner da mal richtig (!!!!) aufmucken.
Naja, ein einziges Trauerspiel ist das.
Der letzte schöne Tag ist lange her...
Zuletzt geändert von Westpfälzer am 24.08.2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Franco Foda hatte seine Chance, die hat er versemmelt. Kuntz sollte sich schnell nach einem Nachfolger umschauen.
Mein Favorit wäre Thomas Schaaf. Auch mit einem Stanislawski könnte ich leben.

Und wenn es geht, dann bitte noch vor dem Cottbus-Heimspiel.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Robert Menz

Beitrag von Robert Menz »

Respekt, gegen einen übermächtigen Gegner die Niederlage in Grenzen zu halten ist schon eine reife Leistung. Dazu die Taktig das Spiel nach vorne zu unterbinden und im Mittelfeld den Gegner mit Fehlpässen zu verunsichern, ging voll auf.
Schade nur das Mo durch den Platzverweis daran gehindert wurde, weiterhin zu meckern foul zu spielen und abseits zu stehen. Mit dieser Leistung wächst die Hoffnung auf ein weiters Jahr zweite Liga.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Gääsbock hat geschrieben:Foda hin oder her: schon nach 20 Minuten war doch klar das nix zusammenläuft. Soviele Fouls, die halbe Mannschaft hat doch das Gehirn in der Kabine abgegeben.
Sau schlechtes Auftreten, wir machen uns lächerlich.

Wer ist denn dafür verantwortlich, dass nichts zusammen geht???
Doch wohl der Trainer u. nicht etwa der Platzwart o. der Busfahrer.
Und dieser Trainer, der seinen Beruf nicht beherrscht, heißt Foda.
Und genau dieser Foda hat die Mannschaf, die seit 26 Monaten keine mehr ist, nunmehr seit 14 Monaten nicht im Griff.
Dieser Sauhaufen stagniert nicht nur, sondern sinkt immer tiefer in die Sche..., von Spieltag zu Spieltag mehr.
Wir werden immer mehr zur Lachnummer in ganz Fußballdeutschland, noch mehr wie im Katastrophenabstiegsjahr.
Es wird immer trauriger u. peinlicher.
Was will Kuntz noch ???
Er hat nach dem Katastrophenabstiegsjahr, als er aus den seinen Fehlern lernen wollte, gleich noch einen größeren Fehler begangen, indem er seinen Intimus Foda verpflichtete.
Das soll er jetzt endlich zugeben u. ihn entlassen.
Wäre eine Erlösung für alle, für die ganze Region.
Schickt diesen Schwachmathiker zurück nach Mainz-Finten o. zu den Schluchtenkackern.
Und wenn er dies nicht macht, dann muss der AR beide zusammen entlassen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

..klar, könnte man jetzt sagen, weiter so, das wird schon - doch allein der Glaube fehlt - besonders mit diesem Trainer. Ich bin niemand, der vorschnell den Stab über jemanden bricht - doch, das Fass ist voll. Er bekommts nicht hin - es ist kein Fortschritt zu sehen, im Gegenteil. Zuhause lässt man sich phasenweise, mit aller Regelmäßigkeit, das Heft aus der Hand nehmen (siehe Ingolstadt - Mitte der zweiten Halbzeit, die waren zum dem Zeitpunkt besser!!!). Was auswärts passiert, haben wir heute in aller Deutlichkeit wieder gesehen - wenn da eine Fußballphilosophie dahinter steckt - dann habe ich keine Ahnung (Hühnerhaufen). Damit meine ich nicht die Abwehr, die hat nicht die alleinige Schuld!!!

Anderes Thema: mal eine Info an die ganzen Leutchen, die so stark hinter Idrisou stehen - macht euch einfach mal einen Kopf, ob ich ein MS einfällt, der soviele gelbe Karten und rote Karten bekommt. Das alles hat nichts mit unbändigem Willen und Einsatz zu tun, das ist einfach Dummheit!!! Sorry, von mir aus kann der 30 Tore machen - aber solch ständige Diskussionen und permanenten Fouls und linke Touren (zudem alles noch sehr offensichtlich), gehören nicht zum Fußball. Wenn das eure Meinung ist, dann gute Nacht. Wenn die verantwortlichen noch immer nicht kapiert haben, dass dieser Mann dem Verein nicht gut tut, dann sollten sie einfach mal nachdenken. Dann lieber weiterhin 2. Liga und ich muss mich nicht nach 8 Minuten über diesen Vogel ärgern!!! Am besten wäre es, da er ja große Stücke auf ihn hält - Foda nimmt ihn mit - eventuell bekommt man noch eine niedrige fünfstellige Summe für ihn, ist auch Geld und wir wären das Gehalt los, jeder Euro zählt!!! Mit diesen Leistungen, werden wir es schwer haben, in Heimspielen die 20igTausender-Marke zu knacken - schade FCK!!!
Jetzt handeln oder weiter schlafen!!!???
Teufelsbrocken

Beitrag von Teufelsbrocken »

Ach, selbst wenn Fode ginge, was danach kommt wäre bestimmt nicht besser, denn: SK besetzt doch alle Posten im Verein nur mit "Freunden", die niemals etwas gegen ihn sagen würden...
Zuletzt geändert von Teufelsbrocken am 24.08.2013, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Karl

Beitrag von Karl »

...glaubt mir, ich hab in mehr als vier jahrzehnten auch hinreichend genug scheissspiele unserer mannschaft gesehen, aber das heute toppt im negativen sinne noch die bis zum heutigen tage schlechteste leistung, und die haben unsere letzten erstligaabsteiger vor gut anderthalb jahren abgeliefert.

die hatten heute garnichts, weder eine ordnung, noch eine einstellung, noch ein system. da war kein kampfgeist zu sehen, die passgenauigkeit und die laufwege wie in der e-jugend, kein spielverständnis untereinander und hinten die längst überwunden geglaubte hühnerhaufenstrategie, dieses mal nicht nur bei hohen bällen. dazu an wahnsinn grenzende undiszipliniertheit, viele in gelb resultierende sinnlose und wenig mannschaftsdienliche fouls und ein schlichtes ignorieren der traineranweisungen, wenn denn überhaupt mal welche kamen.
willen? kampfgeist? ein stemmen gegen ein desaster? fehlanzeige. es gibt schafe, die ein besseres zweikampfverhalten gezeigt hätten, wenn man sie nur eingewechselt hätte. zumindestens hätten die auch nicht verwirrter durch den strafraum irren können als unsere verteidigung.

auf einzelne will ich gar nicht eingehen, ich suche noch einen punkt in bezug auf die mannschaft, den ich wenigstens als durchschnittlich bewerten könnte. allerdings finde ich keinen...
basdri

Beitrag von basdri »

Phasenweise hatte ich beim Spiel Angst, mir würden die frisch vernähten OP-Wunden vor Lachen platzen...
Die Hoffnung für die Zukunft? 2-3 Leistungen wie in der letzten Runde ohne Mo und danach mit einem neuen Trainer angreifen.
Denke nämlich nicht, dass Kuntz das heutige Spiel als das bewertet, was es eigentlich war:
ein großer Hilferuf einer verunsicherten Mannschaft, die mit ihrem Coach nicht kann.
betzerot

Beitrag von betzerot »

Foda hat sich auch so verändert. Abgehoben nennt man das.
Hat wohl vergessen, wo er aufgewachsen ist.
wen ich ihn schon mit seinen engen Hemdchen an der Linie sehe, könnte ich :kotz:
Macht den Feldherren, aber ist kein Stratege.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Jämmerlich, die absehbare Entwicklung nimmt ihren Lauf! Wie will eine Mannschaft aufsteigen, die es nicht einmal schafft einen Angriff mit Torschuss abzuschließen??? Und das gegen Aalen :!: :!: Wir sind schon tief gesunken in den letzten Jahren. So wie gegen Aue und heute spielt man ein Stadion leer! Das Gegurke ist kaum zu ertragen (natürlich werde ich es weiter tun).

Ich habe bislang zu dem bescheuerten Ford-raus Gequatsche geschwiegen - aber - wer mit einem derartigen Spielerpotential kein strukturiertes Mannschaftsspiel eintrainieren kann, der ist Fehl am Platz. Wo ist der Biß in dieser Mannschaft?

Nur, was glaubt ihr, wer jetzt als Trainer in diesem Umfeld auf den Betze kommen will?
TBM58

Beitrag von TBM58 »

Betze910 hat geschrieben:Ich wiederhole mich"Foda raus!!"

Wenn ich schon sehe das das Team keinen festen Kapitän hat könnte ich schon..... Es wird jedes Spiel die Verantwortung einfach an einen anderen geschoben hauptsache einer hat die Verantwortung.Boris war letzte Woche einer der besten>Raus,Zoller macht 3 Buden in 2 Spielen > Raus ...was soll die ganze Sch....????Das ist alles nur noch planlos!!!!
Und das schlimme ist, man ahnt bzw. man weiß, es wird sich mit Herrn Foda nichts ändern. Alles das, was modernen erfolgreichen Fußball aus macht, Pressing, Laufbereitschaft, schnelles variantenreiches Kombinationsspiel, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Gegenteil: wenn man ein Spiel in Liga 1 sieht und mit unserer Spielweise vergleicht, denkt man bei uns an Sitzfussball... :cry:
Ich habe den Kanal ziemlich voll!!!
qwertzuiop78

Beitrag von qwertzuiop78 »

Unerträglich , peinlich , traurig. Dieser Trainer hat leider wenig bis keine Ahnung, weder von Taktik, Psychologie oder wenn es darum geht, einen Spieler seinen Fähigkeiten entsprechend einzusetzen. Die aufkommende Euphorie nach dem 2. Spieltag und der Lauf von Simon Zoller wurden dank dieses Trainers pervertiert. Sehr geehrter Herr Kuntz, ein Festhalten an Herrn Foda wird den FCK durch das Verpassen des Aufstieges sowie des Zuschauerrückgangs erheblich teurer kommen als jede andere Maßnahme. Köln u Düsseldorf haben pro Spiel min. 10.000 Zuschauer mehr. FF ist überfordert und schafft es nicht, die eigene Performance zu reflektieren. Das bekommt jeder Oberligatrainer besser hin. Mein Wunsch wäre Nejad Bjelica(leider nicht verfügbar) oder Heiko Vogel. Freiwillig spende ich gerne 100€ fuer eine Abfindung für FF, mehr ist seine Leistung zwar nicht wert, aber eine Sammelaktion vor dem nächsten Heimspiel wäre angebracht. Was da abläuft, geht überhaupt nicht, Diese Saison ist DIE Chance, die Schere zwischen Liga 1 und 2 ist jetzt schon enorm. Wir können es noch packen und brauchen dazu einen fähigen Fussballlehrer. FF raus, so leid es mir für ihn tut! :!:
Gesperrt