57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Macht doch kein Drama drauß. Kommt alle sofort in den Block bringt euern 17er Gabelschlüssel mit. Bis Spielbeginn sind die Dinger ausgebaut.
Ich stell mir das gerade Bildlich vor

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
Tja, das wäre alles gar kein Problem wenn der FCK endlich nur noch Sitzplätze anbieten würde. So sollte es in jedem Profiverein sein. Aber wir sind nun mal in der Provinz...und das sieht mal vor allem auch an den ewig gestrigen "Fans"...
...(siehe auch die unsägliche Diskussion um den Stadionnamen)

Anni4691 hat geschrieben:Tja, das wäre alles gar kein Problem wenn der FCK endlich nur noch Sitzplätze anbieten würde. So sollte es in jedem Profiverein sein. Aber wir sind nun mal in der Provinz...und das sieht mal vor allem auch an den ewig gestrigen "Fans"......(siehe auch die unsägliche Diskussion um den Stadionnamen)
So ein Mist, ich kann die Ironie leider nirgends finden in deinem Beitrag. Das ist nicht wirklich dein Ernst?

Entweder is die Anni im falschen Forum unterwegs, oder sie hat einfach den Schuss net gehört...

Man liest ja vieles, wenn der Tag lang is, aber so ebbes is schon heftig...

Man liest ja vieles, wenn der Tag lang is, aber so ebbes is schon heftig...

Pfaelzer01 hat geschrieben:51539198 hat geschrieben:wenn ich mir so das foto ansehe ,dann frag ich mich warum erst dort angefangen wird auszubauen, wo eh tote hose ist .
mein lieber freund... findest du das nicht ein bischen überheblich?? es heist doch "Westkurve" und nicht Superblock X.1.. und gleichzeitig wird wieder gejammert das man nicht zusammen hält als fans..
uiuiu wollte da niemand angreifen der dort steht .
vlt von mir etwas zu krass ausgedrückt sorry .
dann sagen wir mal so, wo etwas weniger los ist .
war doch schon immer so das links vom tor etwas mehr stimmung gemacht wird als rechts.
hatten sich doch sogar einige beschwert das im 9-10 block die leute net mitmachen oder sogar im sitzen das spiel verfolgen .das kan ich mir im 7ner 8ter net vorstellen .
vlt hab ich auch noch zu sehr die 90er im kopf

Anni4691 hat geschrieben:Tja, das wäre alles gar kein Problem wenn der FCK endlich nur noch Sitzplätze anbieten würde. So sollte es in jedem Profiverein sein. Aber wir sind nun mal in der Provinz...und das sieht mal vor allem auch an den ewig gestrigen "Fans"......(siehe auch die unsägliche Diskussion um den Stadionnamen)
Danke für Ihren Beitrag. Aus persönlichen und inhaltlichen Gründen folgen Sie bitte dem nachfolgenden Link: http://www.1899-forum.de/
Drum' sagen wiiir: Auf Wiiiederseeehn'
Conaldo77 hat geschrieben:Anni4691 hat geschrieben:Tja, das wäre alles gar kein Problem wenn der FCK endlich nur noch Sitzplätze anbieten würde. So sollte es in jedem Profiverein sein. Aber wir sind nun mal in der Provinz...und das sieht mal vor allem auch an den ewig gestrigen "Fans"......(siehe auch die unsägliche Diskussion um den Stadionnamen)
So ein Mist, ich kann die Ironie leider nirgends finden in deinem Beitrag. Das ist nicht wirklich dein Ernst?
Lasst mal die anni in Ruhe, sie sieht das alles genau richtig! Vlt. hat sie auch in nem anderen Thread die Geschichte mit den Bayern gelesen und wie die sich die asozialen Stehplatzbesucher vom Hals schaffen.
Keine Stehplätze mehr, keine asozialen Stehplatzbesucher mehr! Dafür ein paar tausend Klatschhände mehr und wir haben eine grandiose Stimmung und mehr Gelde in der Kasse!
Stehplatzbesucher mit Bierbechern und ner Härting, igittigit

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich glaub der Beitrag ist leider ernst gemeint. Sieht man ja auch in den älteren Beiträgen des Users, wo es ihm augenscheinlich auch egal sei, wenn der Verein 1. FC BASF Kaiserslautern hieß...
uiuiu wollte da niemand angreifen der dort steht .
war doch schon immer so das links vom tor etwas mehr stimmung gemacht wird als rechts.
hatten sich doch sogar einige beschwert das im 9-10 block die leute net mitmachen oder sogar im sitzen das spiel verfolgen .das kan ich mir im 7ner 8ter net vorstellen .
[/quote]
passt schon..

passt schon..

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
@Anni
Deine Ansätze sind zwar richtig aber unzureichend.
Wir sollten ein alkoholfreies und rein veganes Stadion anstreben. Insofern wäre eine Chio Chips-Arena sinnvoll. Dafür müsste Chio aber auch seinen Beitrag leisten und in Zukunft fett-und glutamatfrei produzieren.
Außerdem sollten vor jedem Spiel 10000 Klatschpappen umsonst verteilt werden, dann werden wir den Zuschauerschnitt nachhaltig steigern
Wir sollten ein alkoholfreies und rein veganes Stadion anstreben. Insofern wäre eine Chio Chips-Arena sinnvoll. Dafür müsste Chio aber auch seinen Beitrag leisten und in Zukunft fett-und glutamatfrei produzieren.
Außerdem sollten vor jedem Spiel 10000 Klatschpappen umsonst verteilt werden, dann werden wir den Zuschauerschnitt nachhaltig steigern

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Nach Auskunft des Ticketschalters in der Süd gibt es keine Karten mehr für die West am Samstag, da diese Firma auch bei Schichtarbeit mit dem Ausbau der Sitzplätze nicht fertig wird.
Der Einbau hat ja auch viel Zeit in Anspruch genommen ..... also muß ja klar gewesen sein, dass der Ausbau in zweieinhalb Tagen gar net zu bewerkstelligen ist .... Komische Politik

Der Einbau hat ja auch viel Zeit in Anspruch genommen ..... also muß ja klar gewesen sein, dass der Ausbau in zweieinhalb Tagen gar net zu bewerkstelligen ist .... Komische Politik

Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Liebe kennt keine Liga!
Wie lächerlich ist das den bitte?
Am Samstag ein 17er Schlüssel mitbringen und die Dinger selbst entsorgen...
Rechnung geht an den DFB!
Am Samstag ein 17er Schlüssel mitbringen und die Dinger selbst entsorgen...
Rechnung geht an den DFB!
teufelwiesbaden hat geschrieben:@Anni
Ähm.. ich merke an, dass in ChioChips stets auch Molkenpulver/Süßmolkenpulver enthalten ist. Damit scheiden Chips als "VEGAN" absolut aus

Wieso glaub ich nur das bei dem spießbadener keine Ironie drinne is.
How is Otmar Wagner ?
Conaldo77 hat geschrieben:
Ich glaube das war ernst gemeint.
Beitrag von Anni4691 » 16.01.2013, 11:57
Anni4691 hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gehört! Dieses ewig gestrige Traditionsgesäusel, speziell beim FCK, geht mir tierisch auf den Sack. ... Und da ist der Name völlig nebensächlich. Mir wäre es völlig egal, wenn der FCK "1. FC BASF Kaiserslautern" heißen würde, Hauptsache ist, ein verlässlicher und finanzstarker Partner ist da! ...
Quelle:
posting.php?mode=quote&f=15&p=737492
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Wir sollten ein alkoholfreies und rein veganes Stadion anstreben.
Rauchfrei hast du vergessen!

„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
@Anni4691
Wenn das alles wirklich Dein Ernst ist und Dir das Traditionsgesäusel so auf den Keks geht, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob der FCK der richtige Verein für Dich ist.
Du hast nämlich mit einem richtigen FCK-Fan überhaupt nichts gemeinsam. Da gibt es andere Vereine, die besser zu Dir passen!
Wenn das alles wirklich Dein Ernst ist und Dir das Traditionsgesäusel so auf den Keks geht, dann würde ich mir ernsthaft überlegen, ob der FCK der richtige Verein für Dich ist.
Du hast nämlich mit einem richtigen FCK-Fan überhaupt nichts gemeinsam. Da gibt es andere Vereine, die besser zu Dir passen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

paet_fck hat geschrieben:Falls wir gegen Aue verlieren, werden die restlichen Sitze kostenlos entsorgt. Nur so ne Vermutung ...
Schmunzel

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Ich hatte ja echt gedacht, das ist der 1. April und da wäre der Beitrag gelungen.
Das hab ich ja noch nie wo gelesen, das gibt es auch nur bei uns.
Falls der Depp mal ein Benefiz Spiel in der Kack Face Arena bekommt, löst er uns hoffentlich damit ab.
Das hab ich ja noch nie wo gelesen, das gibt es auch nur bei uns.

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
xxstadtkindxx hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:@Anni
Wieso glaub ich nur das bei dem spießbadener keine Ironie drinne is.
Nun stell dich nicht dumm, die Ironie des Beitrags ist ganz klar rauslesbar (im Gegensatz zu diesem Anni-Geschreibsel,dass tatsächlich Ernst zu sein scheint

shoutout werner liebrich
grüße gruß
grüße gruß
Der DFB und sein Dachverband aus Genf sind ja ganz schnell mit den Winkeladvokaten vorstellig, wenn man geschäftsschädigendes Verhalten an den Tag legt oder Grundsätze verletzt.
Das ist hier ohne Zweifel geschehen. Kann mir aber nat. vorstellen, dass sich der DFB mit seinen Subunternehmen auch gg. sowas vorher abgescihert hat.
Das ist hier ohne Zweifel geschehen. Kann mir aber nat. vorstellen, dass sich der DFB mit seinen Subunternehmen auch gg. sowas vorher abgescihert hat.
Lonly Devil hat geschrieben:Conaldo77 hat geschrieben:
Ich glaube das war ernst gemeint.
Beitrag von Anni4691 » 16.01.2013, 11:57Anni4691 hat geschrieben:Selten so einen Unsinn gehört! Dieses ewig gestrige Traditionsgesäusel, speziell beim FCK, geht mir tierisch auf den Sack. ... Und da ist der Name völlig nebensächlich. Mir wäre es völlig egal, wenn der FCK "1. FC BASF Kaiserslautern" heißen würde, Hauptsache ist, ein verlässlicher und finanzstarker Partner ist da! ...
Quelle:
posting.php?mode=quote&f=15&p=737492
Da falle ich komplett vom Glauben ab. Solch eine Einstellung hat NICHTS, rein GAR NICHTS mit dem Betze zu tun. Ich hoffe inständig, dass es niemals soweit kommen wird. Aber was red ich, ist ja eigentlich selbstverständlich.
Anni, geh`nach Hoffe, Wolfsburg, Leverkusen oder Leipzig. Hier bei uns auf dem traditionsreichen Betze haben "Fans" wie du nichts verloren. Klingt vielleicht anmaßend, ist aber so.

Edit: München würde auch noch gehen. Die gehen den umgekehrten Weg ins Sterile mit ihrer Fanpolitik. Da wärst du bestens aufgehoben.
Wenn ich mir Troll-Anni so anschaue:
Was macht eig. Karla Kolumna?
Jetzt bei der Hertha ihr Unwesen treibend?
Was macht eig. Karla Kolumna?
Jetzt bei der Hertha ihr Unwesen treibend?
liebe freunde,
ich bin anni sehr dankbar, denn ohne diese absolut untragbare haltung als fck-ler (die man aber als demokrat akzeptieren muss) wäre dieser thread ins bodenlosse dfb-bashing abgerutscht!
völlig klar, dass sowas wie schon je zuvor nicht in so kurzer zeit klappen kann. die infopolitik ist mal wieder das problem, da wird versucht, erst mal so zu tun, als hätte man ja alles versucht.... und es hat dann leider nicht ganz gereicht.... die leute verarschen!!!!!
dabei ist es gar kein problem. ja, ich als fck-fan kann damit leben, dass da ein paar rote sitze drin sind, einmal alle drei jahre! warum? weil wir, der fck, damals zusammen mit dem dfb, mit der unterstützung der bevölkerung von ganz rlp und des ministerpräsidenten dieses moloch von stadion gebaut haben. alle denen die jenes steuergrab geschaffen haben, salutieren wir heuer noch bei jedem länderspiel. der fck, der diese bausünde niemals benötigt hätte ist hauptverantwortlich, weil er durch seinen alten, von uns gewählten vorstand dies alles forciert und mit getragen hat!
wir wären dadurch beinahe bankrott gegangen, wir waren eigentlich drei monate lang zahlungsunfähig! dies schuldigen haben sich nach brasilien abgesetzt und auf altersdemenz gemacht, die schnorrer haben sich in die schweiz verpisst, die winker und klatscher haben mit dem nürburgring, der hochmoselbrücke und bad bergzabern weitere klatschprogramme entworfen. leidtragende sind immer die menschen, die an einer stelle verweilen und das eigenen nicht zugrunde gehen lassen wollen! in diesem falle wir und unser fritz-walter-stadion!
ja, wir müssen es in demut ertragen, dass solche eventie-schwarz-rot-geil-tv-shows ab und zu bei uns produziert werden, weil wir (der fck des letzen jahrtausends) dafür gesorgt hat, dass es so kommt! jedes länderspiel ist für mich eine mahnwache!
der verein braucht zudem jeden zugewinn, daher ist ein länderspiel und die damit verbundene ungemach, bei einem folgenden heimspiel etwas weniger stehplätze verkaufen zu können, absolut relativ. wir haben eine der größten stehkurven europas! wir spielen zweite liga! wir spielen gegen aue, sorry, nicht gegen barca! und da... genau da... bräuchten wir diese sitze auch!
statt sich zu freuen, dass kein idiot damals kam, der alle sitze fest eingebaut hätte, statt die wellenbrecher wieder einzubauen, wird jetzt gegen den verein und den dfb gemotzt. absolut unverständlich! und dann dieses geblubber, wir würden da mit 1000 helfern stehen für ne kiste bier! da lachen doch die hühner! alles schwätzer! keine sau wäre da!
nein, nein, nein! alles richtig gemacht fck! in dem fall vorstand! geld mitnehmen, mindereinnahmen gegen aue sind nicht der rede wert! als fck-fan sollte man am samstag dran denken, was hätte alles noch passieren können, nach der wm, wenn man die roten metallklapper sieht! dann wirds einem vielelicht bewusst, wie schön es doch ist, jetzt gegen aue vor 26.000 spielen, statt gegen wiesbaden vor 10.000!
es waren damals fans, quasi die vorgänger der heutigen "initiativen", die dem vorstand in vielen einzelgesprächen abgerungen haben, die wellenbrecher wieder einzu bauen, die sitze einzulagern und die blocktrennung im unteren bereich aufzuheben! fans für fans, fckler für fckler, westkurve united! dieses etwa 20 westkurven fans und den damaligen fanvertretern des fck ist auch zu verdanken, dass es im oberen bereich der west überhaupt stehplätze gibt!
die alterhnative zu dieser konstellation ist den meisten der heutigen jung-ultras, blogger und montagsspielhasser gar nicht bewusst. das allseater stadion war eine reale gefahr!
seid dankbar und preiset den herrn! und schreibt nicht so ein dummes gesülz über den dfb und die nationalmannschaft, schreibt lieber über die unsäglichen deppen, die mit schwarz-rot-geilen reggae-halsketten zu einem fußballspiel gehen, statt auf den karneval!
schreibt über die verbrecher, die uns dieses dilemma beschert haben, die dafür verantwortlich sind, dass der fck der einzige klub ist, der von der wm 2006 keinen cent profitiert hat! und von ihren nachfolgern, die es versäumt haben in größe zu den fehlern zu stehen und reinen tisch zu machen. und dann erinnert euch an den pfostenschuss von thomas helmes am 18.05.2008... vielleicht wird euch ja dann noch mal bewusst, dass es letzendlich nur ein hafen glück, ehrgeiz einzelner und josh simpson waren, die verhindert haben, was eigentlich hätte passieren müssen bei so vielen fehlern am stück....
ach, an anni noch eins... gestern haben hoffenheim und mainz zum ersten mal in blauschwarz gespielt und.. beide gewonnen! die auswahl wurde also erweitert! man kann jetzt auch in blauschwarzen trikots bundesliga gucken, muss nicht mehr nach mannheim, saarbrücken, koblenz oder trier.... die auswahl ist also riesig! wir wünschen eine gute anreise!
und an den vorstand... vielen dank für die arbeit und mühe, die man mit einem solchen spiel hat, und damit zudem, auch wenn es ein schlechets spiel war, den fck präsentieren kann auf internationaler ebene. das ist auch wichtig... wir sind noch da!!!! welcome aus kaiserslautern!
und an den dfb... es wäre nur schön, wenn es mal frankreich, england, türkei, portugal oder kroatien wäre.... knaller-spiele für den betze halt und sein umfeld! nicht immer so ein schmonz! kasachstan, israel, schweiz, paraguay....will keiner mehr sehn! nicht böse sein! macht das in wolfsburg, leverkusen oder sinsheim! bei den anni's dieser welt!
und an die westkurve.... immer dran denken,... gegen barca, manu oder milan brauchen wir die sitze auch! deshalb hab ich ne dauerkarte "abo plus"!
ich bin anni sehr dankbar, denn ohne diese absolut untragbare haltung als fck-ler (die man aber als demokrat akzeptieren muss) wäre dieser thread ins bodenlosse dfb-bashing abgerutscht!
völlig klar, dass sowas wie schon je zuvor nicht in so kurzer zeit klappen kann. die infopolitik ist mal wieder das problem, da wird versucht, erst mal so zu tun, als hätte man ja alles versucht.... und es hat dann leider nicht ganz gereicht.... die leute verarschen!!!!!
dabei ist es gar kein problem. ja, ich als fck-fan kann damit leben, dass da ein paar rote sitze drin sind, einmal alle drei jahre! warum? weil wir, der fck, damals zusammen mit dem dfb, mit der unterstützung der bevölkerung von ganz rlp und des ministerpräsidenten dieses moloch von stadion gebaut haben. alle denen die jenes steuergrab geschaffen haben, salutieren wir heuer noch bei jedem länderspiel. der fck, der diese bausünde niemals benötigt hätte ist hauptverantwortlich, weil er durch seinen alten, von uns gewählten vorstand dies alles forciert und mit getragen hat!
wir wären dadurch beinahe bankrott gegangen, wir waren eigentlich drei monate lang zahlungsunfähig! dies schuldigen haben sich nach brasilien abgesetzt und auf altersdemenz gemacht, die schnorrer haben sich in die schweiz verpisst, die winker und klatscher haben mit dem nürburgring, der hochmoselbrücke und bad bergzabern weitere klatschprogramme entworfen. leidtragende sind immer die menschen, die an einer stelle verweilen und das eigenen nicht zugrunde gehen lassen wollen! in diesem falle wir und unser fritz-walter-stadion!
ja, wir müssen es in demut ertragen, dass solche eventie-schwarz-rot-geil-tv-shows ab und zu bei uns produziert werden, weil wir (der fck des letzen jahrtausends) dafür gesorgt hat, dass es so kommt! jedes länderspiel ist für mich eine mahnwache!
der verein braucht zudem jeden zugewinn, daher ist ein länderspiel und die damit verbundene ungemach, bei einem folgenden heimspiel etwas weniger stehplätze verkaufen zu können, absolut relativ. wir haben eine der größten stehkurven europas! wir spielen zweite liga! wir spielen gegen aue, sorry, nicht gegen barca! und da... genau da... bräuchten wir diese sitze auch!
statt sich zu freuen, dass kein idiot damals kam, der alle sitze fest eingebaut hätte, statt die wellenbrecher wieder einzubauen, wird jetzt gegen den verein und den dfb gemotzt. absolut unverständlich! und dann dieses geblubber, wir würden da mit 1000 helfern stehen für ne kiste bier! da lachen doch die hühner! alles schwätzer! keine sau wäre da!
nein, nein, nein! alles richtig gemacht fck! in dem fall vorstand! geld mitnehmen, mindereinnahmen gegen aue sind nicht der rede wert! als fck-fan sollte man am samstag dran denken, was hätte alles noch passieren können, nach der wm, wenn man die roten metallklapper sieht! dann wirds einem vielelicht bewusst, wie schön es doch ist, jetzt gegen aue vor 26.000 spielen, statt gegen wiesbaden vor 10.000!
es waren damals fans, quasi die vorgänger der heutigen "initiativen", die dem vorstand in vielen einzelgesprächen abgerungen haben, die wellenbrecher wieder einzu bauen, die sitze einzulagern und die blocktrennung im unteren bereich aufzuheben! fans für fans, fckler für fckler, westkurve united! dieses etwa 20 westkurven fans und den damaligen fanvertretern des fck ist auch zu verdanken, dass es im oberen bereich der west überhaupt stehplätze gibt!
die alterhnative zu dieser konstellation ist den meisten der heutigen jung-ultras, blogger und montagsspielhasser gar nicht bewusst. das allseater stadion war eine reale gefahr!
seid dankbar und preiset den herrn! und schreibt nicht so ein dummes gesülz über den dfb und die nationalmannschaft, schreibt lieber über die unsäglichen deppen, die mit schwarz-rot-geilen reggae-halsketten zu einem fußballspiel gehen, statt auf den karneval!
schreibt über die verbrecher, die uns dieses dilemma beschert haben, die dafür verantwortlich sind, dass der fck der einzige klub ist, der von der wm 2006 keinen cent profitiert hat! und von ihren nachfolgern, die es versäumt haben in größe zu den fehlern zu stehen und reinen tisch zu machen. und dann erinnert euch an den pfostenschuss von thomas helmes am 18.05.2008... vielleicht wird euch ja dann noch mal bewusst, dass es letzendlich nur ein hafen glück, ehrgeiz einzelner und josh simpson waren, die verhindert haben, was eigentlich hätte passieren müssen bei so vielen fehlern am stück....
ach, an anni noch eins... gestern haben hoffenheim und mainz zum ersten mal in blauschwarz gespielt und.. beide gewonnen! die auswahl wurde also erweitert! man kann jetzt auch in blauschwarzen trikots bundesliga gucken, muss nicht mehr nach mannheim, saarbrücken, koblenz oder trier.... die auswahl ist also riesig! wir wünschen eine gute anreise!
und an den vorstand... vielen dank für die arbeit und mühe, die man mit einem solchen spiel hat, und damit zudem, auch wenn es ein schlechets spiel war, den fck präsentieren kann auf internationaler ebene. das ist auch wichtig... wir sind noch da!!!! welcome aus kaiserslautern!
und an den dfb... es wäre nur schön, wenn es mal frankreich, england, türkei, portugal oder kroatien wäre.... knaller-spiele für den betze halt und sein umfeld! nicht immer so ein schmonz! kasachstan, israel, schweiz, paraguay....will keiner mehr sehn! nicht böse sein! macht das in wolfsburg, leverkusen oder sinsheim! bei den anni's dieser welt!
und an die westkurve.... immer dran denken,... gegen barca, manu oder milan brauchen wir die sitze auch! deshalb hab ich ne dauerkarte "abo plus"!

"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Schöner Beitrag, Rosso.....
Und dafür, dass hier so über die Sitze gewettert wurde, wurden sie vor dem Spiel und in der Halbzeit dankbar genutzt.....oder nicht?
Da ich eh sitze in 5.1 finde ich generelle Sitzplätze nicht schlimm.
Solange man während dem Spiel stehen darf ist doch eigentlich alles okay, oder?
Und dafür, dass hier so über die Sitze gewettert wurde, wurden sie vor dem Spiel und in der Halbzeit dankbar genutzt.....oder nicht?
Da ich eh sitze in 5.1 finde ich generelle Sitzplätze nicht schlimm.
Solange man während dem Spiel stehen darf ist doch eigentlich alles okay, oder?
57 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion