bernieNW hat geschrieben:Seltsam...
Der Aktenvermerk trägt auf Seite 1 das Datum 05.12.2007, die letzte Seite aber 04.12.2007
Vielleicht brauchst Du eine Brille?

Der Aktenvermerk des Finanzamtes sagt ja wohl eindeutig, dass es gar keine Beweise gab, noch nciht mal einen Verdacht.
Aebbes hat geschrieben:bernieNW hat geschrieben:Seltsam...
Der Aktenvermerk trägt auf Seite 1 das Datum 05.12.2007, die letzte Seite aber 04.12.2007
Vielleicht brauchst Du eine Brille?Bei mir steht da 05.12.2002.
LuisManuel hat geschrieben:Die überwiegende Mehrheit der User hier fordert vehement die Nichtentlastung - oder tendiert zumindest dazu. Was ich mich die ganze Zeit frage: Was kommt dann? Wer hat ein Konzept? Wo sind die besseren Leute?
Meine große Befürchtung: Die meißten sind sich nur einig darüber, dass die jetzigen Verantwortlichen gehen müssen. Aber über das danach hat man entweder keine oder diametral unterschiedliche Vorstellungen. Und das könnte das Ende des Vereins bedeuten.
Ich persönlich halte Göbel für bestenfalls ungeeignet, Jaworski für leidlichs bemüht und unseren Pressesprecher für die total überfodert. Alles Positionen, die auch ich neu besetzt sehen will. Aber ob eine Total-Nichtentlastung da der richtige Weg ist...
Und ich muss auch den anderen wenigen mahnenden Stimmen Recht geben: Ein anonymer User in einem Forum, der eigentlich vertrauliche Unterlagen vorlegt, das hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Wenn er sich morgen outet und seine Sicht der Dinge auf der JHV darlegt, hat er meine volle Aufmerksamkeit. Aber hier ein bisschen aus der Deckung schießen und alles schreit hurra, ich weiß nicht...
Ich bin jedenfalls gespannt und lasse mich morgen überraschen. Meine Stimme hat noch keiner.
LuisManuel hat geschrieben:Meine große Befürchtung: Die meißten sind sich nur einig darüber, dass die jetzigen Verantwortlichen gehen müssen. Aber über das danach hat man entweder keine oder diametral unterschiedliche Vorstellungen. Und das könnte das Ende des Vereins bedeuten.
koblenzteufel hat geschrieben:LuisManuel hat geschrieben:Die überwiegende Mehrheit der User hier fordert vehement die Nichtentlastung - oder tendiert zumindest dazu. Was ich mich die ganze Zeit frage: Was kommt dann? Wer hat ein Konzept? Wo sind die besseren Leute?
Meine große Befürchtung: Die meißten sind sich nur einig darüber, dass die jetzigen Verantwortlichen gehen müssen. Aber über das danach hat man entweder keine oder diametral unterschiedliche Vorstellungen. Und das könnte das Ende des Vereins bedeuten.
Ich persönlich halte Göbel für bestenfalls ungeeignet, Jaworski für leidlichs bemüht und unseren Pressesprecher für die total überfodert. Alles Positionen, die auch ich neu besetzt sehen will. Aber ob eine Total-Nichtentlastung da der richtige Weg ist...
Und ich muss auch den anderen wenigen mahnenden Stimmen Recht geben: Ein anonymer User in einem Forum, der eigentlich vertrauliche Unterlagen vorlegt, das hat irgendwie einen faden Beigeschmack. Wenn er sich morgen outet und seine Sicht der Dinge auf der JHV darlegt, hat er meine volle Aufmerksamkeit. Aber hier ein bisschen aus der Deckung schießen und alles schreit hurra, ich weiß nicht...
Ich bin jedenfalls gespannt und lasse mich morgen überraschen. Meine Stimme hat noch keiner.
Mal ein kleiner Tipp
Nach einem Stromausfall werden normalerweise alle Leitungen überprüft
und dann herrscht Ordung im Kabelsalat.
Und die Lichter brennen besser denn je.
JohnnyFirpo hat geschrieben:Hassabamba...wegen leuten wie dir dürfen die leute da oben weiterhin abkassiern und unsern verein kaputt machen-!!!
Ist doch scheiss egal wer diese Beweise geliefert hat...und wenn es Uli Hoeneß oder Jürgen Klopp wär...BEweise sind Beweise! und da steht eindeutig das wir nix zahlen mussten!!!
also warum suchst du hier nach erklärungen um die herren da oben zu schützen???
also das sehe ich anders. das erste dokument ist unterschiedlich datiert, der user gibt sich nicht zu erkennen und kommentiert auch weiter die an ihn gestellten fragen nicht.headstar99 hat geschrieben:Die wahrheit tut oft sehr weh und irgendwie möchte man sie, wenn so schrecklich wie im fall unseres FCK, nicht wahr haben.
Wenn unterlagen in diesem umfang und mit diesem inhalt veröffentlicht werden dann braucht derjenige der sie der allgemeinheit zugänglich macht weder einen studienabschluss mit doktortitel, noch eine berufsausbildung und auch nicht seinen namen darunter zu setzen... sie sprechen für sich.
Goalie hat geschrieben:offtopic: Wo kann man morgen eigentlich parken. Direkt am Stadion oder wird der Shuttle-Service eingesetzt?