Weschtkurv hat geschrieben:Ich hab grad kurz mal beim Ersten Bayern gegen Gladbach draufgehabt, was eine Totengräberstimmung.
Wenn man was hört, dann nur Gladbacher.
Armselig, traurig, schlecht.
Moderner Fussball made in München.
Der Championsleague Gewinner hat das peinlichste Publikum im gesamten Fussball.
Weschtkurv hat geschrieben:hehehe...danke.![]()
Is aber wirklich befremdlich.
Die Betonschüssel is ausverkauft, und man hört sogar z. T. die Spieler aufm Platz rufen.
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung zur besten Liga der Welt:
Alles ohne Lautern ist Scheiße!
Pep+Depp+Dopp+Klopp+Wob: foppendenmobMarky hat geschrieben: Dann wird der Threadname eben wieder geändert!Vorschläge?
Marky hat geschrieben:@FCK58: Euer Wunsch ist mir Befehl. Dann wird der Threadname eben wieder geändert!
Vorschläge?
Roter_Teufel hat geschrieben:Marky hat geschrieben:@FCK58: Euer Wunsch ist mir Befehl. Dann wird der Threadname eben wieder geändert!
Vorschläge?
Hoffe, WOB, Bayer und andere Belanglosigkeiten
Marky hat geschrieben:Tja, man kann eben nicht alles haben
Marky hat geschrieben:@FCK58: Euer Wunsch ist mir Befehl. Dann wird der Threadname eben wieder geändert!
Vorschläge?
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Meine bescheidene Meinung zur besten Liga der Welt:
Alles ohne Lautern ist Scheiße!
Torklau von Hoffenheim: "Wo Menschen urteilen, passieren Fehler"
Das nicht gegebene Tor von Kevin Volland bei der Partie zwischen Hoffenheim und Nürnberg heizt die Diskussion über die Einführung technischer Hilfsmittel an. Schiedsrichter Kinhöfer entschuldigte sich für seinen Fehler und erhöhte den Druck auf die Deutsche Fußball Liga.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ki ... 15901.html
dimi73 hat geschrieben:@ Marky
Wieso ist er blöd, wenn er dort spielt wo er das meiste Geld bekommt?
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Der VfB ist so dermaßen blöd. Statt 6,7
Dinger zu machen verlieren die beim DEPP.
Alleine dieser Harnik hätte das Ding alleine
entscheiden müssen...
Marky hat geschrieben:Unfassbar, ja. Dazu noch die zwei Freistöße von Rausch, die der Müller wirklich sensationell gehalten hat.
...
Was sehr auffällig war, ist der Bruch zwischen Publikum und Mannschaft bzw. Trainer. Da kommt ja nicht mal mehr das rhythmische Klatschen. Selbst nach dem 2:1. Da kann der Stadionsprecher noch so laut kreischen. Wurde vom Sky-Kommentator dahingehend interpretiert, dass das Publikum mittlerweile sehr verwöhnt sei.
Ich glaube, die Mainzer Spaßgesellschaft wird mit dem Tuchel einfach nicht warm.
Vorschläge?
Protestaktion: Darum blieben Teile der Südtribüne gegen Braunschweig stumm
DORTMUND Die Vorfreude auf das erste Dortmunder Heimspiel der neuen Saison war in den vergangenen Tagen stetig gestiegen, doch richtig Stimmung wollte im Signal Iduna Park gestern nicht aufkommen. Der Grund: Eine Polizei-Aktion gegen die Dortmunder Ultra-Gruppierungen.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb ... 35,2097323