Paul hat geschrieben:Meine Fresse, Bauckhage vielleicht nur der Mittelsmann für den Becke Kurt...jetzt wird's ein Politthriller - für gewöhnlich das Genre, dass ich gerne Mal in dunklen Winterzeiten lese, aber das hier, das ist leider keine Geschichte mehr!
Nur dass mich niemand falsch versteht: Ich weiß nicht, ob die Politiker unseres Landes da mit drin stecken, das ist reine Vermutung, aber ich bin der Auffassung, dass es gerade in dieser Berufssparte sowas geben könnte - mein Gott, wenn das stimmt...und wer hat den Jäggie eigentlich zu uns geholt? Ach du scheiße....
...was Positives zum Schluß:
Sollten wir aus dieser Situation raus kommen, finanziell wie sportlich, dann - aber dann wirklich - sind wir echt der geilste Club der Welt...und zu verdanken hätten wir das einigen wirklich sehr sehr guten Leuten, die zugleich tief verbunden Fans des FCK sind - ihr wisst, wen ich so alles meine -> weiter so!!!
Hassabamba hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass Bauckhage und Beck keine Parteifreunde sind? Das ist vielleicht jetzt doch alles etwas an den Haaren herbei gezogen....
Hellfire hat geschrieben:@Hassabamba (oder so)
Wenn ich nicht daneben liege, gab es bis zum Jahr 2006 eine 15jährige Sozialliberale Koalition zwischen SPD und FDP in Rheinland-Pfalz....
Aebbes hat geschrieben:Deshalb würde ich mir wünschen, dass der FCK alles unternimmt um aus dem Schlamassel rauszukommen:
1. RA einschalten, der die "tatsächliche Verständigung" prüft.
2. RA einschalten, der die Vorgänge rund um den Stadionverkauf und evtl. zivilrechtliche Ansprüche prüft.
Aber das wird eben nicht passieren, da hier das Land RLP, die Stadt KL, das FA KL und einige Vereinsvorsitzende mit verwickelt sind und am Ende sind es alles Leute und Institutionen mit denen der Verein auch in ZUKUNFT (*g*) noch zusammenarbeiten muss.
Ich vermute, das ist der Hauptgrund weshalb hier der "Deckel" draufgehalten wird.
Orschel hat geschrieben:All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Also auch etwas Hoffnung parat haben! Wir sind zwar arm, aber ein Klitschenverein sind wir noch lange nicht!
RWP hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Also auch etwas Hoffnung parat haben! Wir sind zwar arm, aber ein Klitschenverein sind wir noch lange nicht!
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich sehe es aber auch so, dass in jeder Horrormeldung auch Chancen verborgen sind. Wenn jetzt endlich die richtigen Schritte getan werden.
RWP hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:All die Scheiße kann auch eine Chance für uns sein, denn Tod geglaubte leben länger!!!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich sehe es aber auch so, dass in jeder Horrormeldung auch Chancen verborgen sind. Wenn jetzt endlich die richtigen Schritte getan werden.
jetztistschluss hat geschrieben:@Hassabamba
Da hatte dein Erzfeind Steffen99 ja doch mit allem Recht, was Du immer als Spinnerei abgetan hast?!
Eure Duelle habe ich immer gerne gelesen, bis er gekickt wurde, weil ein paar Jäggifreunde die Wahrheit nicht ertragen konnten.
ice-kraem hat geschrieben:hallo,
ich wollte mal fragen ob man morgen bei der jhv auch als nicht mitglied einlass gewährt bekommt? sozusagen nur als zuhörer?
danke für eine antwort...
mfg
ice-kraem
Gerry's Flugschule hat geschrieben:Punkt 1:
Es gibt absolut keinen Grund, an Mörserknechts Ausführungen zu zweifeln! Ihm wurde versichert, der FCK habe keine Selbstanzeige beim Finanzamt gemacht, sondern von dort direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Mörserknecht hatte in einem mehrstündigen Treffen mit Göbel und Buchholz die Möglichkeit, kritische Fragen zu stellen und Unterlagen einzusehen - jedenfalls die Unterlagen, die ihm vorgelegt wurden...
Punkt 2:
Falls die oben in 3. erwähnte Selbstanzeige (indirekt gestellt über PwC) des FCK wirklich in dieser Form existiert, dann war die "Offenlegung aller Unterlagen" am Dienstag eine einzige Farce! Der Fan-Vertreter Mörserknecht wurde arglistig getäuscht.
Stellt sich die Frage von wem!
Das unter 3. genannte Schriftstück muss thematisiert werden und Göbel und Buchholz müssen zur Frage Stellung beziehen: Warum wurde es nicht vorgelegt?
Falls dieser Widerspruch nicht aufgeklärt werden kann, würde mir das reichen, NICHT zu entlasten!
PS:
Dringend geboten wäre auch, dass der (laut playball) "Hochkaräter" ts132 sagt, wer er ist.
Orschel hat geschrieben:Ich finde es krank und sehr verwirrend, das jemand freiwillig Steuern zahlen möchte und das FA darauf hinweist das wäre nicht nötig!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Aebbes hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:Ich finde es krank und sehr verwirrend, das jemand freiwillig Steuern zahlen möchte und das FA darauf hinweist das wäre nicht nötig!!!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Doch, wenn man eben eigene Pläne hat und es "passt" eben, wenn man das Stadion loswerden will und dazu eben eine "Insolvenzbedrohung" ..braucht.
Wenn jemand eine "logischere" Erklärung einfällt, nur zu.