Verdammt! Er hats also doch nicht gesagt, das mit der Wucht. Jetzt bin ich irritiert.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kurz bescheinigt unserem Kader "eine enorme
Qualität". Aber sonst nur noch eine "enorme
Breite", von Wucht keine Rede. Macht mir Sorgen.
...
Durfte denn de Wit mittrainieren? Hast Du ihn gesehen?Hellfire hat geschrieben:Fortunis war gestern im Training quasi nicht existent. Lauffaul um den Mittelkreis herum, regt der Freak mich auf...so einen stellt kein Trainer auf der gewinnen will.
Und genau deshalb darf das Heute nicht passieren.flammendes Inferno hat geschrieben:kann sich noch jemand an die Heimspiele gegen Regensburg + Aalen erinnern ??
1:1 + 0:1
...
Das sehe ich genauso.naheteufel93 hat geschrieben: PS: Herzlich willkommen zurück Marco!!!!
Habe ihn immer geschätzt als Trainer aber auch als Mensch!! Aber die 3 Punkte muss er hier lassen.
Holger hat geschrieben:Tja,nur 24000 Karten verkauft,echt erbärmlich![]()
Dann werdens heute wohl nur etwa max. 27000 werden.
Aber ich weiß,es gibt genug Gründe nicht zu kommen:
- schlechte Straßenverhältnisse wegen des Schnees und Eis.
- Spiel ist zu spät,muss um 21 Uhr im Bett liegen
- muss arbeiten
- muss Sky gucken (ist ja angenehmer von der Couch zuhause)
- muss mich befriedigen
- hab Stress mit der Frau und/oder Schwiegermutter
- ist so ein unattraktiver Gegner
- hab heute keinen Bock auf de Betze
- ist zu warm heute Abend
bla...bla...bla...bla...bla...
Man wie arm,aber gegen Hoffe hätten 200000 Karten verkauft werden können.
Gelle,aber ich weiß,ich bin kein Event-Fan,komme halt nur nicht ,weil....(s. oben)
KOTZT MICH DAS AN![]()
Man,erstes Spiel unter Flutlicht um 20.30!!
Gibts was besseres??!!!
"Old school"-Grüße an alle,die mich verstehen
"damals" musste auch gewonnen werden....und an die Schande von Auejürgen.rische1998 hat geschrieben: Trotzdem MUSS das Spiel gewonnen werden.
Die 2.Liga hat nicht viele Vorteile gegenüber der 1.Lga, aber ein ganz entscheidener ist, dass man sich diesem Pep - Affentheater halbwegs entziehen kann und dann bringst Du in unserem Forum den SachsenCholeriker ins Spiel und schon fühlt man sich wieder an diesen Zirkus erinnert.Aramedis hat geschrieben:
Jetzt muss ich hier schon den Sammer geben und die Euphoriebremse raus hauen
Aramedis hat geschrieben:Das hört sich für mich alles schon wieder zu euphorisch an.
4:0 hier 5:0 da!
......
Jetzt muss ich hier schon den Sammer geben und die Euphoriebremse raus hauen