Bitte ,bitte nich den Rensing ! Bitte lieber fussballgott nich den Rensing! Amen!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
tüddy hat geschrieben:Bitte ,bitte nich den Rensing ! Bitte lieber fussballgott nich den Rensing! Amen!
Da glaube ich nicht dran !
Seinen Bayern-Bonus und seine bayrische ausgebildete Arroganz passt nicht zum FCK !
Obwohl ich einen Konkurrenzkampf im Tor schon gut fände...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Also dass man diese arrogante und überhebliche Oberpfeife namens Rensing verpflichten wollte, halte ich dann doch für sehr abwegig. Da würde man ja den Hajri-Transfer noch toppen.
Abgesehen davon, dass wir eh keinen anderen Torwart brauchen. Selbst wenn Sippel in die Krise geraten sollte, hätten wir ja noch Hohs.
Ne ne... einen Rensing, der sich selbst für den besten Torwart der Welt hält, aber eine katastrophale Strafraumbeherrschung und null Spielintelligenz besitzt. Gute Reflexe mag er haben, aber die hat Sippel auch.
Abgesehen davon, dass wir eh keinen anderen Torwart brauchen. Selbst wenn Sippel in die Krise geraten sollte, hätten wir ja noch Hohs.
Ne ne... einen Rensing, der sich selbst für den besten Torwart der Welt hält, aber eine katastrophale Strafraumbeherrschung und null Spielintelligenz besitzt. Gute Reflexe mag er haben, aber die hat Sippel auch.

Ich glaube das wäre der erste Spieler im FCK
Trikot bei dem ich mir auf die Finger hauen
müsste um nicht zu pfeifen bei seinem ersten Spiel.
Der soll mit Wiese zusammen Championsleague
auf der PS3 spielen.
Und Foda traut Sippel die Bundesliga nicht zu?
Traut Sippel denn Foda BL zu?

Omnia vincit amor
Rensing?
In 1000 Jahren nicht.
Was passiert, wenn wir Leute übernehmen, die bei Bayern auf ihrer Position die zweite Geige spielten, haben wir schon mal erlebt.
Lasst mir den Sippel in Ruhe, der hat am Samstag gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Es wird immer von Identifikation gesprochen und davon, dass zuviel von außerhalb geholt wird.
Rensing wäre da ein fatales Signal. Auch an Hohs und Müller.
In 1000 Jahren nicht.
Was passiert, wenn wir Leute übernehmen, die bei Bayern auf ihrer Position die zweite Geige spielten, haben wir schon mal erlebt.
Lasst mir den Sippel in Ruhe, der hat am Samstag gezeigt, dass er den Unterschied machen kann. Es wird immer von Identifikation gesprochen und davon, dass zuviel von außerhalb geholt wird.
Rensing wäre da ein fatales Signal. Auch an Hohs und Müller.
Wegen so nem Halbsatz in der Welt wird hier schon wieder über unseren TW spekuliert. Das ist doch lächerlich. Glaube auch nicht, dass da was dran ist bzw. war.
@Ktowm2XBerg
Da hast du ja was losgetreten...
Ein Name genügt um die Cumuinity hier in Wallung zu versetzen...
Aber mal Spaß bei Seite, Rensing, ist das dein Ernst?
Also für einen solchen Transfer sollten sich unsere Verantwortlichen gleich noch eine gute Erklärung einfallen lassen. Er ist zugegebenermaßen kein schlechter Torwart, aber ist er besser als Sippel? Ich denke so groß sind die Unterschiede nicht. Wäre in meinen Augen ein unnötiger Transfer (oder um im Text zu bleiben, unnötige Fluktuation) Und ein Rensing käme, wenn dann nur als Nr. 1.
Was alles nicht heißen soll, dass gewissen Leuten so ein Transfer nicht zuzutrauen wäre...
Da hast du ja was losgetreten...

Ein Name genügt um die Cumuinity hier in Wallung zu versetzen...

Aber mal Spaß bei Seite, Rensing, ist das dein Ernst?
Also für einen solchen Transfer sollten sich unsere Verantwortlichen gleich noch eine gute Erklärung einfallen lassen. Er ist zugegebenermaßen kein schlechter Torwart, aber ist er besser als Sippel? Ich denke so groß sind die Unterschiede nicht. Wäre in meinen Augen ein unnötiger Transfer (oder um im Text zu bleiben, unnötige Fluktuation) Und ein Rensing käme, wenn dann nur als Nr. 1.
Was alles nicht heißen soll, dass gewissen Leuten so ein Transfer nicht zuzutrauen wäre...
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 24.07.2013, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wir sollten Gerry noch zwei Jahre Zeit geben, dann wird er schon nochmal einen Weidenfeller/Trapp herausbringen. Hab da volles Vertrauen...
Nichts Genaues weiß man nicht
Rensing ????
Wer das hier gelesen hat:
http://www.t-online.de/sport/fussball/2 ... gleis.html
Kann sich so einen Wechsel zum FCK nicht vorstellen.....
Hoffentlich behalten unsere Verantwortlichen bei den derzeitigen Temperaturen eine "kühle Birne".....

Wer das hier gelesen hat:
http://www.t-online.de/sport/fussball/2 ... gleis.html
Kann sich so einen Wechsel zum FCK nicht vorstellen.....
Hoffentlich behalten unsere Verantwortlichen bei den derzeitigen Temperaturen eine "kühle Birne".....

...also, nicht geschenkt, würde ich den Rensing nehmen - den Charakter sieht man nun - deutlicher geht es nicht!!!
Unser Tobias ist mit Sicherheit kein Überflieger (...warum er lange die Nr. 1 vor Trapp war, kann ich nicht nachvollziehen), doch ein TW-Problem hat der FCK bestimmt nicht!!!
Da muss ich auch mal sagen, hoffentlich gehen die Temperaturen bald wieder etwas runter, damit nicht noch SK einen Hitzschlag bekommt und nicht mehr Herr seiner Sinne ist...
Unser Tobias ist mit Sicherheit kein Überflieger (...warum er lange die Nr. 1 vor Trapp war, kann ich nicht nachvollziehen), doch ein TW-Problem hat der FCK bestimmt nicht!!!
Da muss ich auch mal sagen, hoffentlich gehen die Temperaturen bald wieder etwas runter, damit nicht noch SK einen Hitzschlag bekommt und nicht mehr Herr seiner Sinne ist...

hessenFCK hat geschrieben:........
So heiß kann es gar nicht werden, selbst wenn der FCK die Geschäftsstelle in die Sahara verlegen sollte!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
@FCK-Ralle / rmpa77:
Ach, da hab ich falsch "adressiert". Das mit Rensing kam ja nicht von mir, aber natürlich auch nicht von Dir, @FCK-Ralle (da ist mir was durcheinander geraten, bin im Moment etwas durch den Wind), sondern von @rmpa77 bzw. der WELT.
Zum Thema Rensing:
Ich sehe es ähnlich wie @Marky, in Köln war Rensing teilweise phänomenal. Das war mMn auf dem Niveau von René Adler (immer mal ein, zwei Böcke über Hin- bzw. Rückrunde, dafür aber ansonsten konstant auf absolutem Top-Niveau). Auf der anderen Seite glaube ich, dass er jetzt, nach der Geschichte in D'dorf ganz sicher kein Thema mehr für uns ist - das würde ja heißen, dass man nicht mehr nach Leistungsprinzip aufstellen kann, sondern Sippel definitiv degradieren müsste. Konkurrenz hat er verdient, das aber nicht.
Auch wenn das mit Rensing in D'dorf schon auch noch eine andere Seite hat: Bin mir sicher, er wurde mit Hinweis auf Giefers nahenden Abgang als klare Nr.1 geholt, kann mir genauso gut vorstellen, dass man Giefer jetzt erstmal spielen lässt, weil er der größere "Bilanzwert" ist und ins Schaufenster muss. Doofe Situation für Rensing. Aber auch nicht unser Problem
Ach, da hab ich falsch "adressiert". Das mit Rensing kam ja nicht von mir, aber natürlich auch nicht von Dir, @FCK-Ralle (da ist mir was durcheinander geraten, bin im Moment etwas durch den Wind), sondern von @rmpa77 bzw. der WELT.
Zum Thema Rensing:
Ich sehe es ähnlich wie @Marky, in Köln war Rensing teilweise phänomenal. Das war mMn auf dem Niveau von René Adler (immer mal ein, zwei Böcke über Hin- bzw. Rückrunde, dafür aber ansonsten konstant auf absolutem Top-Niveau). Auf der anderen Seite glaube ich, dass er jetzt, nach der Geschichte in D'dorf ganz sicher kein Thema mehr für uns ist - das würde ja heißen, dass man nicht mehr nach Leistungsprinzip aufstellen kann, sondern Sippel definitiv degradieren müsste. Konkurrenz hat er verdient, das aber nicht.
Auch wenn das mit Rensing in D'dorf schon auch noch eine andere Seite hat: Bin mir sicher, er wurde mit Hinweis auf Giefers nahenden Abgang als klare Nr.1 geholt, kann mir genauso gut vorstellen, dass man Giefer jetzt erstmal spielen lässt, weil er der größere "Bilanzwert" ist und ins Schaufenster muss. Doofe Situation für Rensing. Aber auch nicht unser Problem

Seit1969 hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:........
So heiß kann es gar nicht werden, selbst wenn der FCK die Geschäftsstelle in die Sahara verlegen sollte!
...puh, dann bin ich ja beruhigt, danke!!!

@Ktown2XBerg
Null Problemo.
Ist sicher dein erstes Claustaler. Kann ja mal vorkommen.
Ne echt kein Thema.
Und Rensing scheint ja doch noch bei der Fortuna weiter machen zu wollen. Ich wünschs ihnen und noch mehr uns.
Null Problemo.
Ist sicher dein erstes Claustaler. Kann ja mal vorkommen.

Ne echt kein Thema.
Und Rensing scheint ja doch noch bei der Fortuna weiter machen zu wollen. Ich wünschs ihnen und noch mehr uns.
FCK 4-life
Ich hoffe, an dem Gerücht ist nicht das geringste dran, man müsste sofort nach dem Zustand der Verantwortlichen fragen.
Das letzte, was wir uns einkaufen müssen, sind Torhüter. Die wachsen bei Gerry auf den Bäumen, der schüttelt einfach nur den Baum. Gut, einmal hat er den Baum verwechselt und Nemec runter geschüttelt, aber ansonsten...
Mal ehrlich: Glaubt das einer?
Wir haben Sippel, der in Topform zu sein scheint, und Müller hintendran, von dem ich den nächsten Karrieresprung diese Saison mir erhoffe.
Was wollten wir mit einem Problemfall Rensing?
Das letzte, was wir uns einkaufen müssen, sind Torhüter. Die wachsen bei Gerry auf den Bäumen, der schüttelt einfach nur den Baum. Gut, einmal hat er den Baum verwechselt und Nemec runter geschüttelt, aber ansonsten...
Mal ehrlich: Glaubt das einer?
Wir haben Sippel, der in Topform zu sein scheint, und Müller hintendran, von dem ich den nächsten Karrieresprung diese Saison mir erhoffe.
Was wollten wir mit einem Problemfall Rensing?
Hat jemand noch die Worte von Claus Reitmaier vor dem Paderborn Spiel bei Sky im Kopf? So wie ihm würde es auch Olli Kahn 2 gehen. Das kann niemand ernsthaft in Betracht ziehen.
wkv hat geschrieben:.. Gut, einmal hat er den Baum verwechselt und Nemec runter geschüttelt, aber ansonsten...
..

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv hat geschrieben:Mal ehrlich: Glaubt das einer?
Ja, dem Saarländer ist mittlerweile wirklich alles zuzutrauen.
Nie und nimmer holen wir den Rensing. Wahrscheinlicher wäre sogar das Sukuta-Pasu ein Tor in der Liga schießt...
Immel84 hat geschrieben:Nie und nimmer holen wir den Rensing. Wahrscheinlicher wäre sogar das Sukuta-Pasu ein Tor in der Liga schießt...
Oh Gott, von wem weist Du das Rensing bereits verpflichtet wurde? Quelle?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Immel84 hat geschrieben:Nie und nimmer holen wir den Rensing. Wahrscheinlicher wäre sogar das Sukuta-Pasu ein Tor in der Liga schießt...
Was mich an den herrlichen Lacher am Sonntag erinnert, als SuPa Richie schon am Torwart vorbei war und den Ball nicht trifft

Bastion Betzenberg - Back to Glory!
Nein, da konnte ich nicht lachen, das ist fast schon tragisch.
Wieder nicht getroffen in der Vorbereitung, jetzt so ein Hammer....das ist nur noch bedauerlich.
Ich würde dem Knaben trotz allem etwas mehr Fortune wünschen.
Wieder nicht getroffen in der Vorbereitung, jetzt so ein Hammer....das ist nur noch bedauerlich.
Ich würde dem Knaben trotz allem etwas mehr Fortune wünschen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben::shock: Rensing.
Ich glaube das wäre der erste Spieler im FCK
Trikot bei dem ich mir auf die Finger hauen
müsste um nicht zu pfeifen bei seinem ersten Spiel.
Der soll mit Wiese zusammen Championsleague
auf der PS3 spielen.
Carsten Jancker?

War eigentlich mal wieder jemand beim Training und kann ein paar Eindrücke schildern? Wie ist denn so die Stimmung bei den Spielern?
Hört doch mal auf mit Rensing. Im Threadtitel steht doch: Neuer.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Zurück zu Neues vom Betzenberg