Verdammt, ich bin zu früh gegangen!MatzeW hat geschrieben: Amedick nochmal so zu feiern nach dem Spiel war Klasse, der Junge hats verdient!
Da war ich definitiv noch da, erinnern kann ich mich allerdings nur an sinnlosen Dauergesang.moddi1.FCK hat geschrieben: Support zweite Halbzeit war einfach der Hammer!
Man konnte sich garnicht dagegen wehren mitzusingen!
Auf bild.de kannst du dir eine 6-minütige Zusammenfassung (noch) umsonst anschauen.wkv hat geschrieben:
Ich hasse es, nicht mitspielen zu können..... Lad doch mal einer was von dem Spiel auf YT hoch....bittteeeeeee....
Entschuldigung, dass ich jetzt erst reagiere, war gesperrt.Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Die Realität ist lt. Hellboy ein Arschloch und alles lacht darüber. Dabei hat die Realität noch nicht einmal etwas geschrieben. Alleine ihre Existenz rechtfertigt noch lang nicht derartige Beleidigungen und Diskriminierungen. Deshalb kann es nur eine Konsequenz geben: Hellboy sperren und die ganzen Follower wie z. B. Hans-Peter Brehme gleich mit!
eckham hat geschrieben:Da war ich definitiv noch da, erinnern kann ich mich allerdings nur an sinnlosen Dauergesang.moddi1.FCK hat geschrieben: Support zweite Halbzeit war einfach der Hammer!
Man konnte sich garnicht dagegen wehren mitzusingen!
Ääääh ..... ,da muss ich stark überlegen.eckham hat geschrieben:Hier die 10-Euro-Frage:
Deine Mannschaft bekommt vor deiner Nase einen Eckball. Wie reagierst du darauf?
A Durch Sprechchöre und Klatschen versuchen, den Ball ins Tor zu schreien
B Gar nicht, einfach weitersingen
C Einen neuen Gesang ohne Spielbezug beginnen
D Was meinst du mit "Mannschaft" und "Eckball"?