Hellboy hat geschrieben:Nach den Ergebnissen von heute haben wir den Relegationsplatz erstmal verloren. Zeit für das erste, gepflegte "Foda raus!" der Saison.
Leute, das nervt und provoziert nur unnötig, oder?
So ist das immer nur ein Hin und Her.
Zumindest mich nervt es.
Nein. Was nervt, sind Leute, die das ernst meinen würden. Und ich traue uns hier auf dbb solche Leute durchaus zu. Da dachte ich, ich schreib's mal als erstes, so haben wir beide das Thema jetzt schonmal abgearbeitet, bevor es Albi und welcherfodagegnerauchimmer es in epischer Breite tun. DAS nervt nämlich wirklich.
Je nachdem, welches Temperament der Berater von Rensing hat, dürfte bei Kenntniserlangung von dieser marktwertschmälernden Aktion so Einiges zu Bruch gegangen sein.
wkv hat geschrieben:Du hattest die Niederlage von Union zuhause gegen Bochum und den Sieg des KSC in Frankfurt so erwartet?
Respekt.
Ich sehe Union Berlin nicht wirklich als Geheimfavorit. Dazu sind sie in der Breite nicht stark genug aufgestellt. Bochum hat einige gute Leute geholt (nein nicht SUPA Richie ) deswegen wundert es mich nicht das sie dort gewonnen haben.
Der FSV hat einige gute Spieler verloren (Stark, Verhoek bspw.) und der KSC hat, wie ich finde, einen guten Trainer, der die Mannschaft gut einstellen kann. Deswegen wundern die Ergebnisse mich nicht allzu sehr.
wollen die nur 2 Punkte klauen ? nette Aktion
DüDo ist mir symphatischer bzw wesentlich weniger unsymphatisch als Gülle,aber wäre ein Unentschieden heute nicht besser für uns ?
Oder Cottbus stärker. Ich habe mich vergangene Rückrunde schon gewundert, dass die noch so abgeschmiert sind. Hatte sie eher als starker Konkurrent um die Aufstiegsplätze auf dem Schirm. Oder das Team steht und fällt einfach mit der Form von Sanogo, der ja scheinbar nur "überirdisch" oder "überflüssig" kann.
Außerdem haben wir Paderborn wahrscheinlich einfach mal direkt in die Krise gestürzt.
Das 2:0 mit freundlicher Unterstützung des Linienrichters ( [?]Torschütze war zuvor mindestens im passiven Abseits ) und des TW, der wohl auf Abseits spekuliert hatte.
Das 3:0 war ein Schmankerl von Sanogo.
Das 4:0 habe ich nicht gesehen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.07.2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Geißböcke spielen wie hochschwangere Ziegen
und der Geissenpeter schaut ratlos zu.
Hat aber ein Oldschoolvereinshemdi an,das bringt bisher aber nix.....
Das war jetzt aber ein ganzes dickes Ausrufezeichen der Fortuna in Sachen Favoritenrolle. Eine beeindruckende erste HZ.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar