Betzegässje hat geschrieben:Ich denke das größte Problem an der neuen Siegesfeier ist wirklich, wie schon von einigen hier angedeutet, das Einhaken!Ich habe, wie hier auf diesen Seiten nachzulesen, fleißig mitdiskutiert bei der Suche nach einer HUMBA-Alternative und auch einen Vorschlag gemacht, der auch fast so von Kempf übernommen wurde!Doch ohne jetzt den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritisieren zu wollen, liegt es glaube ich hauptsächlich an der einen nicht übernommenen Sache, dass es mit unserer Kaiserslautern Fussballclub ole Siegesfeier nicht so richtig klappen will!Denn ich denke die meisten die immer hinsetzen, hinsetzen rufen, hängen mehr an diesem Hinsetzen und wieder auf-und rumspringen als an den Buchstaben H U M B A!Also wäre ich dafür da Einhaken einfach durch Hinsetzen Hinsetzen zu ersetzen, das würde dann wie folgt aussehen:
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
5.Wir singen(und dabei wie bei der Humba aufspringen und springend klatschen):Kaiserslautern Fussballclub ole.....
Ich glaube so wären alle zufrieden, denn gegen das Hinsetzen an sich hat wohl keiner was!Es müssten aber auch dafür unbedingt nochmal Flyer verteilt werden uind zwar mehr als beim ersten mal!Klar ist das Aufwand und auch mit Kosten verbunden, aber ich denke da muss was passieren, denn selbst Wolf hat in Flutlicht die fehlende Abstimmung bei der Siegesfeier zwischen Mannschaft und Fans erwähnt!
den Vorschlag hatte ich auch schon gemacht, aber da müsste man wirklich vorher allen über die großen Lautsprecher das durchsagen und üben, weil sonst machen die wirklich das täterä *gg*Betzegässje hat geschrieben:Ich denke das größte Problem an der neuen Siegesfeier ist wirklich, wie schon von einigen hier angedeutet, das Einhaken!Ich habe, wie hier auf diesen Seiten nachzulesen, fleißig mitdiskutiert bei der Suche nach einer HUMBA-Alternative und auch einen Vorschlag gemacht, der auch fast so von Kempf übernommen wurde!Doch ohne jetzt den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritisieren zu wollen, liegt es glaube ich hauptsächlich an der einen nicht übernommenen Sache, dass es mit unserer Kaiserslautern Fussballclub ole Siegesfeier nicht so richtig klappen will!Denn ich denke die meisten die immer hinsetzen, hinsetzen rufen, hängen mehr an diesem Hinsetzen und wieder auf-und rumspringen als an den Buchstaben H U M B A!Also wäre ich dafür da Einhaken einfach durch Hinsetzen Hinsetzen zu ersetzen, das würde dann wie folgt aussehen:
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
5.Wir singen(und dabei wie bei der Humba aufspringen und springend klatschen):Kaiserslautern Fussballclub ole.....
Ich glaube so wären alle zufrieden, denn gegen das Hinsetzen an sich hat wohl keiner was!Es müssten aber auch dafür unbedingt nochmal Flyer verteilt werden uind zwar mehr als beim ersten mal!Klar ist das Aufwand und auch mit Kosten verbunden, aber ich denke da muss was passieren, denn selbst Wolf hat in Flutlicht die fehlende Abstimmung bei der Siegesfeier zwischen Mannschaft und Fans erwähnt!
kepptn hat geschrieben:das ist eine wirklich geile idee. man könnte einen flyer entwerfen und hier bereitstellen, dann kann sich jeder beteiligen.EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Zur GEMEINSAMEN Siegesfeier von Spieler und Fans :
Wir wäre es, wenn jeder an so einer Flyer Aktion teilnimmt. Jeder der einen Drucker hat, soll so viel Drucken was er kann und die Flyer das nächste mal mitbringen. Weil wenn das nur eine Gruppe machen muss für die ganze Kurve, finde ich das unfair. Schließlich wollen ALLE geil feiern. Also sollten so viele wie es geht, was dafür beitragen. Wenn die Feier steht (d.h. was wir nun entgültig machen) sollte jeder Flyer drucken drucken drucken und sie mitbringen.
EINMAL FCK - IMMER FCK
Betze-bub hat geschrieben:@einmal fck immer fck
Ja stimmt wenn 1000 mitmachen und jeder 20 flyer druckt sinds 20000.
Ich bin dabei fehlt nur der Inhalt....
Gruss
Siehe Seite 6 in diesem Thread, Zitat Vorsänger Kempf:PsYKo hat geschrieben:Nur kann mir mal jemand den richtigen Text psoten irgendwie fand ich es schon wieder anderster als gegen koblenz.
Thomas hat geschrieben:Siehe Seite 6 in diesem Thread, Zitat Vorsänger Kempf:PsYKo hat geschrieben:Nur kann mir mal jemand den richtigen Text psoten irgendwie fand ich es schon wieder anderster als gegen koblenz.
Einhaken, Kurve sowie Mannschaft
Gib mir ein F
Gib mir ein C
Gib mir ein KAISERSLAUTERN
eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK
und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..
Tribüne plus Mannschaft hüpft..
Betzegässje hat geschrieben:Ich denke das größte Problem an der neuen Siegesfeier ist wirklich, wie schon von einigen hier angedeutet, das Einhaken!Ich habe, wie hier auf diesen Seiten nachzulesen, fleißig mitdiskutiert bei der Suche nach einer HUMBA-Alternative und auch einen Vorschlag gemacht, der auch fast so von Kempf übernommen wurde!Doch ohne jetzt den Besserwisser raushängen lassen oder irgendjemanden kritisieren zu wollen, liegt es glaube ich hauptsächlich an der einen nicht übernommenen Sache, dass es mit unserer Kaiserslautern Fussballclub ole Siegesfeier nicht so richtig klappen will!Denn ich denke die meisten die immer hinsetzen, hinsetzen rufen, hängen mehr an diesem Hinsetzen und wieder auf-und rumspringen als an den Buchstaben H U M B A!Also wäre ich dafür da Einhaken einfach durch Hinsetzen Hinsetzen zu ersetzen, das würde dann wie folgt aussehen:
1.Hinsetzen Hinsetzen
2.Gebt mir eine F
3." " " C
4." " " Kaiserslautern
Wenn da mal mehr mitmachen, wird das der absolute Hammer. Die Wörter eignen sich wunderbar zum Wechsel-Gesang!Kempf hat geschrieben: Wegen dem Wechselgesänge Vorschlag von "Marky" mit obere Teil WK unterer Teil WK.. bin ich eigentlich immer noch sehr optimistisch das das mit Westtribüne - Südtribüne mal klappt!