salamander hat geschrieben:Hat Jemand Fortschritte gesehen? Ernsthaft?
Bis zum Zufallstor nach langem Ball keine echte Torchance. Der Wille ist bei allen Spielern erkennbar, was fehlt sind Lauf- und Passwege. Dann den Sieg über die Zeit gerettet. Und das gegen einen Gegner, der von der Qualität der Einzelspieler her drückend unterlegen war.
Wer sich davon blenden lassen will, kann das gerne tun und schon mal anfangen, die ungeschlagenen Spiele zu zählen. Hinrunde 2012 reloaded.
Einzigb positiv: Phasenweise war so etwas wie Pressing zu erkennen.
In der Schule gibt es Dreier oder Vierer, aber keine 3,5er.....setzen, Einstein, sechs!Webinho hat geschrieben:Ich vergebe mal Noten wie in der Schule:
Sippel (2) - Löwe (3), Simunek (3), Orban (3,5), Dick (2,5) - Ring (2), Karl (3) - Matmour (4,5), Gaus (3,5) - Zoller (3,5), Idrissou (3,5)
Occean (3), Borysiuk (4), Wooten
Wooten, Occean, Borysiuk, Jenssen und Heintz sind Alternativen für das Ingolstadt-Spiel, Fortounis ist einer der wieder im Kader stehen könnte. Riedel hat Pech, das Dick eine gute Leistung zeigte.
Die Noten würde ich ähnlich vergeben - bei Idrissou aufgrund der ausgelassenen Chancen, ansonsten war er stark. Daher fällt es mir auch schwer, den holprigen Start entweder mit der fehlende Taktik oder den schwächeren Vorstellungen der Außenspieler zu begründen. Bin da wirklich unschlüssig.Webinho hat geschrieben:Ich vergebe mal Noten wie in der Schule:
Sippel (2) - Löwe (3), Simunek (3), Orban (3,5), Dick (2,5) - Ring (2), Karl (3) - Matmour (4,5), Gaus (3,5) - Zoller (3,5), Idrissou (3,5).
Langweilst Du Dich nicht langsam selber? Immer die gleiche Platte auflegen, immer das selbe Lied 24 Stunden täglich.salamander hat geschrieben:Hat Jemand Fortschritte gesehen? Ernsthaft?
Bis zum Zufallstor nach langem Ball keine echte Torchance. Der Wille ist bei allen Spielern erkennbar, was fehlt sind Lauf- und Passwege. Dann den Sieg über die Zeit gerettet. Und das gegen einen Gegner, der von der Qualität der Einzelspieler her drückend unterlegen war.
Wer sich davon blenden lassen will, kann das gerne tun und schon mal anfangen, die ungeschlagenen Spiele zu zählen. Hinrunde 2012 reloaded.
Ja, ich hätte auch drauf Wetten können, dass ich so was in der Art nach dem Spiel schreiben muss. Aber ich kann ja jetzt nicht schreiben, ich hätte ein funktionierendes Passspiel oder gutes Umschalten gesehen, nur um die regelmäßigen Leser hier mit unerwarteten Ansichten zu erfreuen.Yves hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Hat Jemand Fortschritte gesehen? Ernsthaft?
Also mal ganz im Ernst - ich hätte diesen Text schreiben können - vor dem Spiel - und eine Wette abgeben können, dass das genau von Dir kommt. Nach dem Spiel.