Schlossberg hat geschrieben: Ich bin gespannt auf das Interview zur Winterpause.
von wem ?
Schlossberg hat geschrieben: Ich bin gespannt auf das Interview zur Winterpause.
Das gleiche gilt übrigens auch für Kostas und für Drazan. Der eine genießt anscheinend Narrenfreiheit, der andere einen obskuren Ösi-Bonus.kite2fly hat geschrieben:Ich bin froh, dass er weg ist. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Man kann Foda vieles vorwerfen, aber nicht mangelnde Motivation/Einsatzwillen/Professionalität eines Herrn Derstroff, der sich wohl innerlich schon im CL-Finale sieht. Ich halte ihn auch fußballerische für vollkommen überbewertet. Sollte er sich wider Erwarten in Dortmund gut entwickeln und es zum BVB I schaffen, bin ich deswegen nicht weniger glücklich, dass er jetzt geht. Das wäre für mich in diesem Fall weniger Anzeichen für einen Fehler des FCK, sondern vielmehr für die Charakterschwäche von Jule, der sich wohl zu höherem berufen fühlt und deswegen Einsatz vermissen lässt.
w8.1 hat geschrieben: einer davon uns zum Kapitän ernant worden
Nun ... er hatte ja bisher nicht nur Foda als Trainer bei den Profis. Bei den anderen hat er sich ja auch nicht nachhaltig durchgesetzt.ChrisW hat geschrieben:Wir werden wahrscheinlich erst wissen wie gut Derstroff ist, wenn er nicht mehr bei uns spielt. Anscheinend hat er bei Foda überhaupt keine Chance und deshalb ist es besser für ihn zu spielen, als Stürmer Nummer 5 zu sein.
M..hmw8.1 hat geschrieben:einer davon uns zum Kapitän ernant wordenZumal du einen de Wit gegenwärtig in die Auslage stellen kannst wie du willst - wer will einen derart verletzungssensiblen Spieler wirklich haben?
Oder Hajri - ja, wer will den schon?
desTeufelsGeneral hat geschrieben:w8.1 hat geschrieben: einer davon uns zum Kapitän ernant worden
die Grammatik gelernt von Yoda du hast ?
kite2fly hat geschrieben:Ich bin froh, dass er weg ist. Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben: Man kann Foda vieles vorwerfen, aber nicht mangelnde Motivation/Einsatzwillen/Professionalität eines Herrn Derstroff, der sich wohl innerlich schon im CL-Finale sieht. Ich halte ihn auch fußballerische für vollkommen überbewertet. Sollte er sich wider Erwarten in Dortmund gut entwickeln und es zum BVB I schaffen, bin ich deswegen nicht weniger glücklich, dass er jetzt geht. Das wäre für mich in diesem Fall weniger Anzeichen für einen Fehler des FCK, sondern vielmehr für die Charakterschwäche von Jule, der sich wohl zu höherem berufen fühlt und deswegen Einsatz vermissen lässt.
desTeufelsGeneral hat geschrieben:w8.1 hat geschrieben: einer davon uns zum Kapitän ernant worden
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... m-bvb.htmlÜber die für den FCK sehr vorteilhaften Transfermodalitäten vereinbarten die Partien absolutes Stillschweigen.
Ist das ein schlechter Scherz oder willst du mit diesem Beitrag einfach nur aussagen, daß du zum Thema keine Ahnung hast?Yves hat geschrieben:Nun ... er hatte ja bisher nicht nur Foda als Trainer bei den Profis. Bei den anderen hat er sich ja auch nicht nachhaltig durchgesetzt.
Das bleibt in der tat abzuwarten. Wenn er dort spielt, dann wäre ich mehr als überrascht und hätte kein Problem damit, meine Fehleinschätzung zuzugeben.sdw hat geschrieben:
(...)
Wartet ab, Julian Derstroff wird diese Saison noch Erstligaspiele beim BVB machen. Dann hat man es beim FCK mal wieder geschafft einen talentierten Spieler für nen Appel und ein Ei zu verscherbeln. (...)
Ich hoffe es. Ich halte es für möglich.moseldevil hat geschrieben:In zwei Jahren spielt der in der ersten bei Dortmund...Wetten??
als klose groß rauskam,wkv hat geschrieben:
Wir würden heute auch einen Klose verscherbeln, wenn er nicht sofort einschlägt. Und Klose war Stürmer Nummer 6...
Was genau meinst du? Ja, ich habe von mangelnder Motivation/Professionalität und Charakterschwäche gesprochen. Und davon, dass ich ihn fußballerisch für überbewertet halte. Er wurde eben nach drei guten Spielen in der Rückrunde 2012 extrem gehyptet. Du kannst mir jetzt natürlich vorwerfen, ich könne das von außen nicht beurteilen. Mag sein, dass du damit recht hast. Ich verfolge nur manchmal von außen das Trainig (selbst da bekommt man aber ein paar Eindrücke).wkv hat geschrieben: Am wenigsten kann ich nachvollziehen, was kite2fly so über ihn loslässt.