die Wette halte ich gerne!moseldevil hat geschrieben:In zwei Jahren spielt der in der ersten bei Dortmund...Wetten??
Chesterfield hat geschrieben:die Wette halte ich gerne!moseldevil hat geschrieben:In zwei Jahren spielt der in der ersten bei Dortmund...Wetten??![]()
Wenn dieses "hoffnungsvolle" Talent endlich mal sein Potential ausschöpfen würde, hätte er sich bei uns auch durchgesetzt.
Ich kann diesen Kult um die ganzen jungen einheimischen Spieler nicht nachvollziehen!
soll jetzt jedem Pälzer Bub gleich ein Denkmal auf dem Berg gebaut werden? (es gab genügend Spieler mit Potential die sich auch bei anderen Vereinen nicht bewährt haben)
Für manche ist eben 1. Bundesliga oder 2. Liga eine Nummer zu groß!
Derstroff ist ja schon ne ganze Weile im Profkader und hatte genügend Zeit um sich zu bewähren!
Dein Einsatz?moseldevil hat geschrieben:In zwei Jahren spielt der in der ersten bei Dortmund...Wetten??
moseldevil hat geschrieben:In zwei Jahren spielt der in der ersten bei Dortmund...Wetten??
AHA !!!!Chesterfield hat geschrieben:die Wette halte ich gerne!moseldevil hat geschrieben:In zwei Jahren spielt der in der ersten bei Dortmund...Wetten??![]()
Wenn dieses "hoffnungsvolle" Talent endlich mal sein Potential ausschöpfen würde, hätte er sich bei uns auch durchgesetzt.
Ich kann diesen Kult um die ganzen jungen einheimischen Spieler nicht nachvollziehen!
soll jetzt jedem Pälzer Bub gleich ein Denkmal auf dem Berg gebaut werden? (es gab genügend Spieler mit Potential die sich auch bei anderen Vereinen nicht bewährt haben)
Für manche ist eben 1. Bundesliga oder 2. Liga eine Nummer zu groß!
Derstroff ist ja schon ne ganze Weile im Profkader und hatte genügend Zeit um sich zu bewähren!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich halte mit 50€ dagegen, dass er es beim BVB schafft.DiabloRosso hat geschrieben:So, jetzt können wir mal alle User notieren, die seit Wochen den Derstroff glorifizieren und als Jahrhunderttalent feiern. Jetzt hat er in Dortmund die Gelegenheit zu spielen und kann durch gute Leistungen den Sprung in die Bundesliga schaffen und dort mit einem Trainer zu arbeiten der mit den Jungen kann. Die Ausreden er bekäme keine Einsätze zählt jetzt nicht mehr. Wenn alle recht haben schießt er ja bald die Dortmunder zum Champions League Triumph. Ich halte dagegen - so wie die meisten im Thread hier ja auch - und behaupte so wie fast alle anderen unserer sogenannten "Jahrhundertalente" in letzter Zeit wird auch Derstroff in der Versenkung verschwinden.
einer davon uns zum Kapitän ernant wordenZumal du einen de Wit gegenwärtig in die Auslage stellen kannst wie du willst - wer will einen derart verletzungssensiblen Spieler wirklich haben?
Oder Hajri - ja, wer will den schon?