Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Betzeblut hat geschrieben:Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde... war vor 3 Jahren schon mal im Gespräch.

Marvin Pourie

http://www.transfermarkt.de/de/marvin-p ... 52117.html

Würde meiner Meinung nach, sehr gut passen.
Jung , Mittelstürmer , trotz seiner 22 Jahre Stammspieler und eine gute Quote, Deutsch, BEZAHLBAR!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hätte den Vorteil, daß er in Lautern schon alles Kneipen und Etablissements kennt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
schode6er

Beitrag von schode6er »

Da wir ja nun mit Ring einen für die rechte Außenbahn gefunden haben, schlage Ich nun mal einen Mittelstürmer vor:
Ömer Sismanoglu von Medical Park Antalyaspor.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Rainer Adrion ist freigeworden. :D

Deine Nachricht
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Betzeblut hat geschrieben:Ich werfe mal nen neuen Namen in die Runde... war vor 3 Jahren schon mal im Gespräch.

Marvin Pourie

http://www.transfermarkt.de/de/marvin-p ... 52117.html
Ich wäre eher für

Kartoffel Poürie

http://www.lecker.de/kochen/gemuese/art ... eiten.html

:nachdenklich:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Mein Königstransfer

für unsern linken Flügel

http://www.transfermarkt.de/de/alexande ... 45662.html

"...Spieler die wir uns heute noch nicht vorstellen können..." :teufel2:
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Also ... ich war gestern auf einem Fussball-Turnier hier in der Schweiz. Da ist mir ein kleiner quirliger Spieler aufgefallen ... meine Herren ... leider findet man ihn nicht auf TM.de und Youtube Videos gibt es auch keine. Spielt linker Verteidiger. Ist Pfeilschnell und sogar Deutscher. Hat sich immer wieder nach vorne eingeschaltet und eine geile Vorlage gegeben.
Da er noch recht jung ist (8 Jahre) hat er sogar noch etwas an Entwicklungspotential. Und in dem Alter schon internationale Erfahrung. Ich wäre begeistert, wenn mein Sohn demnächst uff em Betze spielt. Zumal das ja Position ist, die bei uns nun wirklich nicht die beste ist.

Aber wahrscheinlich sind unsere Scouts und die Vereinsführung incl Trainer einfach nur blind, dass sie den noch nicht entdeckt haben.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Dann mach doch einfach selbst ein Bewerbungsvideo und lasse es den Herrschaften zukommen.
Wenn Dein Sohn irgendwelche Schwächen haben sollte, kannst Du diese ja dann auch noch selbst herausschneiden. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Yves
Das kommt davon, wenn die Jungs in dem Alter noch nicht die richtigen Berater haben, du Rabenvater.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yves

Beitrag von Yves »

FCK58 hat geschrieben:@Yves
Das kommt davon, wenn die Jungs in dem Alter noch nicht die richtigen Berater haben, du Rabenvater.
Stimmt. Aber bisher haben sich nur Idioten gemeldet, die meinten sie hätten gute Beziehungen zum FCB und dem BvB. Was soller nur dort???
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Als Alternative könnte ich dir ja vorschlagen, nach Österreich umzusiedeln. Wenn du schneller als die nächste Trainerentlassung bist, wird´s vielleicht auch noch was, mit der Karriere beim FCK. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Eckinger

Beitrag von Eckinger »

Lukas Barrios ist ablösefrei und will zurück nach Deutschland. ;)

Mal im Ernst Anton Fink (25 Jahre) vom Chemnitzer FC, Topscorer in Liga 3 (20 Tore, 10 Assists) wäre sicher auch nicht ganz verkehrt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Eckinger hat geschrieben:Lukas Barrios ist ablösefrei und will zurück nach Deutschland. ;)
Habs auch gerade gelesen. Er bekommt anscheinend keine Kohle mehr. Na da ist es doch besser bei uns ein paar hunderttausend pünktlich zu erhalten als gar nichts mehr. Unbedingt mal nachfragen.
!! druff un dewedder !!
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Halils Vertrag wurde heute aufgelöst ... Oder gestern.... ;-)
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Ich will eigentlich nicht noch mehr Mittelfeldspieler, aber wenn sich Pinto bei der Alemannia aus Aachen warm hält, sollte er doch auch für uns machbar sein.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Warum immer Transfers, ich wäre einfach mal dafür das man hin und wieder mal in "leichten" Spielen unseren A-Jugendlichen eine chance gibt... selbst wenn es nur in der U23 wäre.
Sprich - Pick, Oehler, Rodriguez, Hajtic, Kwadwo oder Asamoah. Nur so machen sie einen wichtigen Schritt in ihrer Entwicklung. Viele Vereine machen es so, warum nicht wir?
I FCK
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

mc_hammer hat geschrieben:Halils Vertrag wurde heute aufgelöst ... Oder gestern.... ;-)
Steht kurz vor einem Wechsel zu Augsburg!
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Also schaut mal 16 Tore in 9 Spielen, warum krallt man sich den nicht?

http://www.fupa.net/spieler/david-sasse-188850.html

Aus Nierfeld...
Zuletzt geändert von Thomas am 18.07.2013, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in passenden Thread.
Lonly Devil

baumayrbaumayr hat geschrieben:Also schaut mal 16 Tore in 9 Spielen, warum krallt man sich den nicht?

http://www.fupa.net/spieler/david-sasse-188850.html

Aus Nierfeld...
Hast Du dicht extra zur Eigenwerbung hier angemeldet ?

Ich denke für einen Spieler dieser Klasse haben wir keinen Bedarf.
baumayrbaumayr

Beitrag von baumayrbaumayr »

Also hier werden so viele schwachsinnige Transfervorschläge gemacht..So gut wie manch einer, der hier genannt wird, ist der auch :o :DIn der tunesischen Liga kann der auch mithalten...Pinto aus Aachen z.B...
Lonly Devil

baumayrbaumayr hat geschrieben:Also hier werden so viele schwachsinnige Transfervorschläge gemacht.
Bis hierher hast Du allerdings Recht. :teufel2:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Gerade habe Ich die Liste der Aussortierten der Bundesliga gesehen. Da sind finde ich schon ein paar interessante Namen dabei. Der interessanteste ist für mich Goiko Kacar vom HSV, meiner Meinung nach ein Super-Spieler. Das wäre einer der uns auch im Falle eines möglichen Aufstiegs weiterhelfen würde.

Klar wir haben im defensiven Mittelfeld ein Überangebot, aber wirklich erstligareif sind denke Ich nur Borysiuk, evtl. Ring, Jensen und wenn er fit ist auch Pierre de Wit. Alle anderen Spieler (Karl, Zellner, Alushi, Azouagh) werden uns in der ersten Liga denke ich nicht weiterhelfen. Ebenfals interessant wäre Kacar deshalb, weil er auch in der Innenverteidigung spielen kann und dort ist durchaus noch Bedarf. Wirklich erstligareif sehe ich da nur Simunek und Torrejon, wobei beide recht verletzungsanfällig sind.

Hinzukommt, dass Kacar vom Spielertyp her meiner Meinung nach perfekt in unser neues 4-2-2-2 System passen würde. Er ist ein 6er, der immer wieder vorne reingeht und auch enorm torgefährlich ist nach Flanken. Genau das fehlt mir bei unseren anderen 6ern. Die sind mir allesamt zu torungefährlich.

Für mich wäre somit Kacar ein echter Königstransfer a la Baumjohann letztes Saison. Leider scheint er einen ziemlich hoch dotierten Vertrag zu haben, weshalb er schwer zu bekommen sein dürfte. Aber wer weiss, vielleicht verzichtet er ja auf Geld und er unterschreibt einen Einjahresvertrag mit automatischer Verlängerung im Falle des Aufstiegs. Der Hsv will ihn nur loswerden, die Ablöse sollte also bezahlbar sein.

Je mehr ich mir Gedanken mache um den Spieler Goiko Kacar, desto sicherer werde ich mir, dass Stefan sich mit diesem Gedanken auch schon befasst hat. Das ist genau der Spieler, den wir noch brauchen, damit unser System richtig greift.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Kacar bekommt, wenn ich es richtig habe, bei HSV ein Gehalt von über 2 Millionen im Jahr und wechselt aktuell nur nicht, weil kein Verein soviel zahlen will. Lieber sitzt er seinen Vertrag in der U23 aus. Gestern meinte er auch noch, dass der HSV ihn ja nur wegen seines hohen Gehaltes losweren will.

Im übrigen habe ich auch noch nicht so viele gute Spiele von ihm im Kopf.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Betze_Joe hat geschrieben:(...)Das ist genau der Spieler, den wir noch brauchen, damit unser System richtig greift.
Das ist genau der Spieler, den wir nicht brauchen.

2 Mio. Gehalt (mehr als utopisch beim jetzigen FCK) und kein Arsch in der Hose sich ins Team zu kämpfen.

Wegen so ner Pfeife sollte man keine finanziellen Handstände machen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Klar das Gehalt wird der Knackpunkt sein, aber ich finde Kacar ist wirklich ein guter Spieler. Mal ganz ehrlich, beim Hsv entwickelt sich so ziemlich jeder Spieler zurück. Potenzial hat er nach wie vor, er ist im besten Fußballer-Alter und sollte er für uns spielen wollen, wenn er das Gehalt von Idrissou bekommt, sollte man ihn holen. Andernfals nicht!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Betze_Joe hat geschrieben:Klar das Gehalt wird der Knackpunkt sein, aber ich finde Kacar ist wirklich ein guter Spieler. Mal ganz ehrlich, beim Hsv entwickelt sich so ziemlich jeder Spieler zurück. Potenzial hat er nach wie vor, er ist im besten Fußballer-Alter und sollte er für uns spielen wollen wenn er das Gehalt von Idrissou bekommt, sollte man ihn holen. Andernfals nich
Hannover konnte ihn nicht verpflichten weil er nicht von seinen monetären Vorstellungen abrücken wollte.
Wieso noch mal genau soll er also zu Lautern wechseln (wollen)?
In seinem letzten Interview im Kicker versicherte er treuherzig den Verein umgehend verlassen zu wollen, aber natürlich nur, wenn sein Gehalt mehr oder weniger gehalten werden kann.

Der Typ steht für alles was derzeit im Profifußball falsch läuft.
wenn er das Gehalt von Idrissou bekommt, sollte man ihn holen. Andernfals nicht!
Ich glaub ja net das der Mo einfach so freiwillig seine Lohntüte an den Kacar abdrücken wird..... :D 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Antworten