TuS Mechtersheim am Dienstag zum Testspiel beim FCK
Die Holdermann-Elf bestreitet am morgigen Dienstag ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen die Zweitliga-Profis des 1. FC Kaiserslautern. Anpfiff ist um 19:00 Uhr - gespielt wird auf Platz 4 des Fritz-Walter-Stadions. Der Eintritt ist frei!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Bin mal gespannt auf unsere Auftstellung am wochenende.
Ich hoffe einer unserer keltischen Druiden kann mal im Oracel nachlesen.
Denn einen Plan sehe ich nicht.
koblenzteufel hat geschrieben:Bin mal gespannt auf unsere Auftstellung am wochenende.
Ich hoffe einer unserer keltischen Druiden kann mal im Oracel nachlesen.
Denn einen Plan sehe ich nicht.
Fast so spannend und schwer zu tippen wie der berühmte DBB-Zuschauertipp
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)