Alushi spricht besser Deutsch als DickRossobianco hat geschrieben:Er sollte perfekt Deutsch sprechen: Alushi? Torrejon? Borysiuk? Idrissou?
Zwoi woiche Ooooier in oinerre Roooi. - Hanoooi -Rossobianco hat geschrieben: 2) Er sollte perfekt Deutsch sprechen:...
Die "Altverdienten" waren eine Saison zuvor Sang- und Klanglos abgestiegen.antikochteufel hat geschrieben:Nichts gegen Bunjaku persönlich, aber in seiner Funktion als Kapitän hat er sich eher durch Zurückhaltung "ausgezeichnet". Zudem fand ich Fodas Wahl, einen neu zum FCK gekommenen Spieler gleich zum Kapitän zu machen, unverständlich, wenn nicht sogar als Affront den "Altverdienten" gegenüber.
Dick ist ein mittlerweile "alter Hase" mit Treue zum FCK, engagiert und vermutlich auch einer, der mit seiner geraden Art ein "standing" bei den meisten Teamkollegen hat. Für mich ist er derzeit als möglicher Kapitän alternativlos.
Seine weiten Pässe sind richtig stark. Das können nur die wenigsten in der zweiten Liga. Er räumt hinten alles ab. Das einzige negative: seine torungefährlichkeit. Wobei er dabei sehr viel Pech hatte in der letzten Saison. 2-3 richtig starke Schüsse wurden vom Keeper Weltklasse pariert. Aber ansonsten absolut TOP und gehört für mich aufjedenfall gesetzt.Kris hat geschrieben:Hoppla sind da Nummern in der Verlosung!
Mit großem Schrecken muss ich feststellen, welche Lobby Ariel bei einigen Usern hier hat. Für mich ist er der Bremsblock im Aufbauspiel. Ungefährlich, langsam, schwache Pässe, grauenhaftes Stellungsspiel mit und ohne Ball, schlecht im Zweikampf und völlig unauffällig. Bis auf Orban waren alle Nebenmänner stärker. Und nicht weil Ariel die Löcher des Nebenmanns stopft...
Ich bin mir grad nicht sicher, ob das jetzt nur ein schlechter Troll ist.Kris hat geschrieben:Hoppla sind da Nummern in der Verlosung!
Mit großem Schrecken muss ich feststellen, welche Lobby Ariel bei einigen Usern hier hat. Für mich ist er der Bremsblock im Aufbauspiel. Ungefährlich, langsam, schwache Pässe, grauenhaftes Stellungsspiel mit und ohne Ball, schlecht im Zweikampf und völlig unauffällig. Bis auf Orban waren alle Nebenmänner stärker. Und nicht weil Ariel die Löcher des Nebenmanns stopft...
Wieso hat doch recht ! Etwas heftig ausgedrückt, aber ganz nah an der Wahrheit...Finde ihn auch nicht so toll ! Geht sicherlich besser in der Preisklasse !!!Veedaa hat geschrieben:Ich bin mir grad nicht sicher, ob das jetzt nur ein schlechter Troll ist.Kris hat geschrieben:Hoppla sind da Nummern in der Verlosung!
Ach Veedaa, dieser User hat beispielsweise damals in Bezug auf Emeka Opara diese sensationelle Prophezeiung vom Stapel gelassen: "Der wird einschlagen, dagegen war Sanogo ein Witz!" So viel zum Thema Fußballsachverstand.Veedaa hat geschrieben:Ich bin mir grad nicht sicher, ob das jetzt nur ein schlechter Troll ist.Kris hat geschrieben:<so einiges höchst Befremdliches>
Ach so ein Experte ist das alsoHans-Peter Brehme hat geschrieben: Ach Veedaa, dieser User hat beispielsweise damals in Bezug auf Emeka Opara diese sensationelle Prophezeiung vom Stapel gelassen: "Der wird einschlagen, dagegen war Sanogo ein Witz!" So viel zum Thema Fußballsachverstand.
Wo is´n dieses "Gefällt mir" dingens wenn man(n)s braucht??Hellboy hat geschrieben:Borysiuk.
Kapitänsbinde geben, Stammplatzgarantie, 400-Jahresvetrag mit Option auf ein weiteres, dann Einbindung in den Verein.
Jemand besseren hatten wir seit den gloreichen alten Zeiten nicht.