Lonly Devil hat geschrieben:Kann man dann auch vom Stadion aus Nachrichten zum DBB verschicken ?

Das kann man auch jetzt schon, aber: Ja!

Mit der mobilen DBB-Version soll das einfach nur benutzerfreundlicher ermöglicht werden.
DeNo91 hat geschrieben:Allerdings finde ich die normale Version besser, als die Smartphone Version. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Es ist geplant, dass man per Klick auf einen Link auswählen kann, ob man die Mobil- oder Web-Ansicht haben möchte. Kommt natürlich auch auf das Endgerät an: Bei einem ganz kleinen Handy-Bildschirm ist denke ich die mobile Version besser, am iPad sicherlich die normale Darstellung und dazwischen ist es Geschmacksache.
Nochmals danke für die Rückmeldungen soweit! Ich denke, da bei allen (fast) alles zu funktionieren scheint, können wir bald den nächsten Schritt gehen und testweise DBB komplett mit der Mobil-Funktion ausstatten. Dafür aber bitte noch ein paar Tage Geduld, da wir erst noch ein anderes technisches (PC-)Problem lösen müssen, um die o.g. Korrekturen einzubauen.