Das Fantassen-Gewinnspiel von "Der Betze brennt" und Personello.com ist abgeschlossen, wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns für die rege Teilnahme! Bei fast 100 eingesendeten Sprüchen fiel uns die Auswahl der zehn besten sehr schwer - letztendlich erhielten speziell die Sprüche die meisten Stimmen, die am besten zu den Themen "FCK" und "Foto-Fantasse" passten.
Aus den 10 Sieger-Sprüchen wird nun hier im Forum noch der beste Spruch ausgewählt. Der Gewinner erhält einen hochwertigen Glasblock im Wert von 60,- Euro (siehe Bild unten). Also, bitte fleißig abstimmen!
Die Gewinner sind:
Teuflisch heiß und himmlisch lecker
(Gunter Zwipf)
Lieber Tasse voll, als Flasche leer
(Michael Gölter)
Mein Hexenkessel
(Jörg Ball)
Danke Papa, dass ich kein Mainzer bin
(Frank Mattern)
Achtung: Teuflisch heißes Getränk. Nur für echte Teufel!
(Simon Tege)
You'll never drink alone
(Jens Bockmühl)
Ich wär lieber ein Pils-Glass als ne Tasse
(Rüdiger Huber)
Wenn du denkst dein Kaffee wäre heiß, probier erst mal die Hölle!
(Jochen Hallerbach)
Die Tasse des Teufels am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen - Mit dem FCK gut in den Tag gestartet
(Christian Friedmann)
Höllenstoff deLUXE
(Torsten Balzer)
Zuletzt geändert von Thomas am 18.12.2007, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
spritzpistole hat geschrieben:Da hat ja ein Spruch tatsächlich 50% erreicht und setzt sich doch so ziemlich an der Spitze ab
Tim
offensichtlich
aber is ja auch ein geiler spruch xD... is mir trotzdem schwer gefallen mich zwischen diesem, "ich wär lieber ein pilsglas...." und "mein hexenkessel" zu entscheiden
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Tja, da kann man wohl gratulieren! Herzlichen Glückwunsch an Frank für seinen von den DBB-Usern gewählten Sieger-Spruch "Danke Papa, dass ich kein Mainzer bin"
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Tja, da kann man wohl gratulieren! Herzlichen Glückwunsch an Frank für seinen von den DBB-Usern gewählten Sieger-Spruch "Danke Papa, dass ich kein Mainzer bin"
Ja, ich gratuliere.
Gibt es die Tasse so im Fanshop? Das wäre ein Hit.