Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wkv » 05.07.2013, 19:16

Da der FCK gerade gegen Graz führt (1:0 Bunjaku), wir aber keinen Thread haben, eröffne ich hier mal in Rücksprache mit Thomas (der den Thread dann verschieben wird in den entsprechenden Teil des Forums) einen Sammelthread für unsere Vorbereitungsspiele.....

Aktuell spielt der FCK vs. Sturm Graz. Wir führen zur Zeit durch ein Tor von Albert Bunjaku.

Die Aufstellungen:

Sturm Graz:
Gratzei – Todorovski, Madl, Vujadinovic, Klem – Hölzl, Hadzic, Offenbacher, F.Kainz – Djuricin, Beric

1.FC Kaiserslautern:
Sippel – Simunek, Borysiuk, Ring, Idrissou, Bunjaku, Matmour, Dick, Drazan, Löwe, Orban

Liveticker zum Spiel:
http://www.sturm12.at/liveticker/sturm- ... rslautern/

Beitragvon wkv » 05.07.2013, 19:23

16. Min: Ein wunderbarer Pass aus der eigenen Abwehr auf Bunjaku, der bedrängt nur noch zum in der Mitte freistehenden Idrissou spielen brauchte - der hatte keine Probleme, 0:2.

Angeblich spielen wir ein klassisches 4-4-2.

Und anscheinend nicht ohne Erfolg.

Beitragvon rmpa77 » 05.07.2013, 19:25

wkv hat geschrieben:
16. Min: Ein wunderbarer Pass aus der eigenen Abwehr auf Bunjaku, der bedrängt nur noch zum in der Mitte freistehenden Idrissou spielen brauchte - der hatte keine Probleme, 0:2.

Angeblich spielen wir ein klassisches 4-4-2.

Und anscheinend nicht ohne Erfolg.

super Ticker von den Grazer Jungs, die beantworten auch Fragen zu Aufstellung, Taktik, Stimmung etc.. Super Service.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon wkv » 05.07.2013, 19:27

Ja, die Frage nach dem System kam von mir, und wurde prompt beantwortet.

Wenn wir wirklich in einem klassischen 4-4-2 mit Flügelspiel unterwegs sind, beginne ich leicht optimistisch zu werden.

Auch wenn ich das klassische 4-4-2 nicht favorisiere, es ist was anderes, offensiver, und einfach mehr FCK.

Und nicht erst seit heute liebäugele ich mit dem Gedanken, dass wir beim FCK auch so etwas hätten für die Jungs, die nicht im Stadion sein können.

Wäre eine feine Sache.

Beitragvon wkv » 05.07.2013, 19:38

35. Min: Lautern physisch unheimlich präsent! Die Teufel schenken den Grazern keinen Zentimeter Platz!

So will ich meinen Roggenroll!

Beitragvon rmpa77 » 05.07.2013, 20:27

ich musste gerade grinsen...

Kommentar von Gast
Fodas kontrollierte Degensive nach ührung ist angesagt?!
20:24
Auch ich erfahre gerade eine Art dejá-vu! ;)
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Lonly Devil » 05.07.2013, 20:28

Für jene die den Ticker nicht mitbekommen haben hier einige Auszüge.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

19:43
Kommentar von Sagida
Spielt drazan so stark über links?

( Antwort )
19:43
Es gehen viele Angriffe bisher über seine Seite!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

19:47
Kommentar von voda
KL ist topbesetzt. Die haben mehrere Teamspieler in ihren Reihen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

19:48
Pause in Kumberg!

19:49
Wie ein Fegefeuer stürmten zu Spielbeginn die roten Teufel aus Lautern über die Sturm-Defensive, ging verdient 2:0 in Führung und spielt einen äußerst robusten, physisch starken und intensiven Fußball in dieser ersten Hälfte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

20:17
62. Min: Kevin Stöger und Steven Zellner kommen nun bei den Lauterern.

20:17
Drazan und Ring gingen.

20:20
Kommentar von Gast
Stöger jetzt links für Drazan, oder wechselt Bunjaku auf links, Stöger auf die 10, und man spielt 4-5-1?

20:20
Stöger links und Zellner zentral. Aber weiterhin ein 4-4-2.

Kommentar von Gast
Denke das Spiel hat etwas durch die ganzen Wechsel an Fahrt verloren

Genau so scheint es, ja.

20:31
75. Min: Nun geht der Mann des Spiels, Bunjaku. Für ihn kommt Jenssen.

20:38
Immer noch 2:0 für Lautern. Verdient, auch wenn es gut und gerne auch schon 4:2 stehen könnte.

20:39
Kommentar von gayrold
4:2 für wen>????

20:39
Für die Lauterer natürlich.

Spielende und 2:0 gewonnen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 05.07.2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Thomas » 05.07.2013, 20:49

2:0-Sieg gegen Graz! Hier gibts den Thread zum Spiel: viewtopic.php?t=16679
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Lonly Devil » 06.07.2013, 13:13

Zur volltändigkeit des Sammelthreads.

Das schreibt die Rheinpfalz zum Spiel gegen Graz.

"
Sturm Graz mit zwei Toren noch gut bedient

FCK überzeugt beim 2:0-Sieg im Testspiel

In zwei Wochen beginnt die Saison in der Zweiten Liga. Im Kontext der Testspielergebnisse, die der 1. FC Kaiserslautern während seines Trainingslagers in Bad Waltersdorf produziert, darf festgehalten werden: Der Rundenstart kann kommen. Gestern Abend bezwang der FCK Sturm Graz 2:0 (2:0).

Der zweite Sieg in Österreich in diesem Sommer, das zweite Spiel zu Null....
......
Nachdem Ariel Borysiuk einen Pass wunderbar in die Schnittstelle der Abwehrkette gespielt hatte, erzielte Albert Bunjaku bereits in der vierten Minute die Führung für den FCK.

Der Kapitän hatte binnen kürzester Zeit zweimal die Chance zu erhöhen auf dem Fuß (11., 15.). Das zweite Tor der überlegenen, ballsicheren Roten Teufel besorgte kurz darauf Mo Idrissou in der 16. Spielminute, Bunjaku hatte sich diesmal als Vorbereiter verdingt. Es schmeichelte dem österreichischen Erstligisten, dass er zur Pause nur 0:2 zurücklag: Idrissou traf per Kopf die Latte (21.), Christopher Drazan (24.), Bunjaku (32.) und abermals Idrissou (34.) hatten weitere Gelegenheiten auf Kopf oder Sohle. Der FCK bot bisweilen einen ansehnlichen Kombinations-Fußball, profitierte indes von einer nicht selten desorientierten Grazer Defensivabteilung.
......
........
Zum ganzen Artikel:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... 1-12441868
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel