95 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Bei all den Transfers sollte man nicht vergessen dass Fodas Vertrag zum 30.06. ausläuft. Unbedingt frühzeitig verlängern, bevor er unbezahlbar wird!!
wat hat geschrieben:Bei all den Transfers sollte man nicht vergessen dass Fodas Vertrag zum 30.06. ausläuft. Unbedingt frühzeitig verlängern, bevor er unbezahlbar wird!!
Hm, aber heute ist doch schon der 02.07.?? Stehen wir jetzt ohne Trainer da?

Nee, mal ernsthaft. Wenn ich auf den Team-Status klicke und sehe, dass alle Spieler fit sind, geht mir das Herz auf! Ist doch wirklich eine super Sache. Da kann Foda sozusagen aus dem Vollen schöpfen. Bin schon sehr gespannt, was das morgige Testspiel für Erkenntnisse bringt.
moseldevil hat geschrieben:OHNE Kaufoption!
Klasse Leistung, würd mich net wundern wenn Derstroff, der Gewinner der letzten Vorbereitung jetzt weg geht, warum setzt man nicht auf eigene junge Spieler???Stattdessen bilden wir jetzt für den VfB einen Spieler aus...Super!
Mir fällt nix mehr ein

Kuntz und Foda sind ja schon gemeingefährlich!
Die beiden müsste man mal untersuchen!
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Ist Kuntz immer noch der richtige?
Was hat Derstroff, der gelernter Stürmer ist, mit Stöger zu tun?
wkv hat geschrieben:Was hat Derstroff, der gelernter Stürmer ist, mit Stöger zu tun?
Du verlangst zu viel von deinen Mitmenschen

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
das linsmayer geht un stõger kommt, dass versteh ich net, unnötige transfers, wenn der eine bleibt muss der andere net komme 

VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
fck19 hat geschrieben:das linsmayer geht un stõger kommt, dass versteh ich net, unnötige transfers, wenn der eine bleibt muss der andere net komme
Aber vielleicht ist der Linsmayer doch eher ein Defensivspieler, während der Stöger ein Baumjohann-Typ sein soll, also schon en Stückel weiter Richtung anderes Tor mit dribbeln und so.
Find den Transfer vom Prinzip her sinnvoll, das könnte passen, allerdings kenn ich den Spieler net wirklich. Kann der eigentlich auch außen spielen (was Baumjohann ja nie wollte) oder muss/will der unbedingt zentral?
Zentral, ob defensiv oder offensiv sei ihm egal.
Auch ohne 50 Zeichen.
Auch ohne 50 Zeichen.
Bitte keinen Teufel an die Wand malen, ausser Betzi !
Ich weiss nicht, wieso man hier so auf Baumjohann scharf ist.
Seit ich ihn beim FCK gesehen habe, weiss ich, wieso er es in der 1. BL auf Dauer nicht schafft -er ist einfach zu klein !
Jede Abwehr hat es ziemlich leicht mit ihm !
Schade, dass es so ist...Talent hat er ja...
Ich weiss nicht, wieso man hier so auf Baumjohann scharf ist.
Seit ich ihn beim FCK gesehen habe, weiss ich, wieso er es in der 1. BL auf Dauer nicht schafft -er ist einfach zu klein !
Jede Abwehr hat es ziemlich leicht mit ihm !
Schade, dass es so ist...Talent hat er ja...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mäc, wie groß war Häßler, wie groß ist Messi? Was soll das für ein Argument sein?
Die RP hat geschrieben:Die Freizeit verbringt der junge Profi am liebsten mit seiner Freundin.
Das lese ich gern.
Im Fußball korreliert Glück in der Liebe positiv mit Glück im Spiel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Glück im Spiel - das suchte Ivo Iličević ganz gern mal in der Spielothek...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Nee,nee dat hat mit körpergrösse nix zu tun ! das liegt einfach daran das der baumjohann (übrigens genauso wie fortounis) bei dem kleinsten körperkontakt sofort den bodenkontakt sucht ! keiner von beiden gibt dem gegner zu verstehen : bis hierhin und nicht weiter ! mit leidenschaft für den 1fck hat das leider nix zu tun ! Genau aus diesem grund(mangelder kampfesgeist) wird der baumjohann es bei hertha auch nicht schaffen!
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Glück im Spiel - das suchte Ivo Iličević ganz gern mal in der Spielothek...
... und auch das Glück in der Liebe suchte dieser (aktenkundig) dort, wo man(n) es wohl nur selten findet.
Schlossberg hat geschrieben:Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Glück im Spiel - das suchte Ivo Iličević ganz gern mal in der Spielothek...
... und auch das Glück in der Liebe suchte dieser (aktenkundig) dort, wo man(n) es wohl nur selten findet.
Nicht ganz...
Alle drei suchten noch was zu trinken, Einer fuhr mit dem Taxi nach Hause,das war Ivo, Einer stand davor und Einer ging rein, wo er auch dann von der Polizei gefunden wurde...
Ja, und gefahren sein sollte dann auch noch ein Vierter....
Hasta la Victoria - siempre!
wkv hat geschrieben:Ich hab mich gefragt, ob man selbst diesen Spieler negativ sehen wird.
Ich bin nicht überrascht. Früher waren 2 Jahre normale Vertragslänge, und so lange haben wir einen hoffnungsvollen jungen Mittelfeldspieler zur Verfügung, verzichten dafür auf den Spieler aus Portugal.
Ich kann hier nichts negatives erkennen.
Du hast grundsätzlich Recht, allerdings sollte es unser Anspruch sein, unsere eigenen Spieler zu fördern und nicht die Spieler anderer Vereine auszubilden.
Wir brauchen auf Dauer mehrere Transfers im Bereich von 30-40% des Saisonetats, um mal wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.
Das könnte man mit einem Fortounis schaffen, wenn man ihm ein ähnliches Vertrauen entgegen bringen würde wie man es bei Baumjohann und Weiser hatte.
Der ist im übrigen nur ein Jahr älter, A-Nationalspieler und hat bereits 2 Saisons im Profibereich hinter sich, während Stöger in Liga 3 kickte.
Und wenn es ein junger Mann fürs Mittelfeld sein sollte, gäbe es da auch noch Hajtic, der in der A-Jugend der prägende Mann war.
Und so lange wir solche Leute erst mal bei der U23 parken und ihnen von anderen Vereinen geliehene Talente vor die Nase setzen, können wir Fananleihen für Nachwuchsleistungszentren sammeln wie wir wollen, ambitionierte Talente lockt man mit den Aussichten auch dann nicht an, wenn die Sitzplätze in der Umkleide gut gepolstert und beheizt sind...
Mist!
Was macht der gute FF mit unseren Spielern?
Das Lazarett füllt sich wieder...
Was macht der gute FF mit unseren Spielern?

Das Lazarett füllt sich wieder...

... klar, um was zu trinken fährt man ins Industriegebiet, warum nicht, wohin auch sonst ...Mac41 hat geschrieben:Alle drei suchten noch was zu trinken, ....
Was hat das jetzt mit Kevin Stöger zu tun?
Hat er eine stabile Beziehung, spart er sich (und uns) mit einiger Wahrscheinlichkeit solche Einkaufsfahrten.
basdri hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Ich hab mich gefragt, ob man selbst diesen Spieler negativ sehen wird.
Ich bin nicht überrascht. Früher waren 2 Jahre normale Vertragslänge, und so lange haben wir einen hoffnungsvollen jungen Mittelfeldspieler zur Verfügung, verzichten dafür auf den Spieler aus Portugal.
Ich kann hier nichts negatives erkennen.
Du hast grundsätzlich Recht, allerdings sollte es unser Anspruch sein, unsere eigenen Spieler zu fördern und nicht die Spieler anderer Vereine auszubilden.
Wir brauchen auf Dauer mehrere Transfers im Bereich von 30-40% des Saisonetats, um mal wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.
Das könnte man mit einem Fortounis schaffen, wenn man ihm ein ähnliches Vertrauen entgegen bringen würde wie man es bei Baumjohann und Weiser hatte.
Der ist im übrigen nur ein Jahr älter, A-Nationalspieler und hat bereits 2 Saisons im Profibereich hinter sich, während Stöger in Liga 3 kickte.
Und wenn es ein junger Mann fürs Mittelfeld sein sollte, gäbe es da auch noch Hajtic, der in der A-Jugend der prägende Mann war.
Und so lange wir solche Leute erst mal bei der U23 parken und ihnen von anderen Vereinen geliehene Talente vor die Nase setzen, können wir Fananleihen für Nachwuchsleistungszentren sammeln wie wir wollen, ambitionierte Talente lockt man mit den Aussichten auch dann nicht an, wenn die Sitzplätze in der Umkleide gut gepolstert und beheizt sind...
VOLLKOMMEN RICHTIG!
Im übrigen wechselt unser bester Stürmer der A-Jugend, Mario Rodriguez, ablösefrei zu Borussia Mönchengladbach!
Stefan Kuntz, danke für NICHTS!
wkv hat geschrieben:mäc, wie groß war Häßler, wie groß ist Messi? Was soll das für ein Argument sein?
Von Hässler habe ich nur geniale Freistöße in Erinnerung und Messi ist wohl ´ne andere Hausnummer !

Auf jedenfall ist mir aufgefallen, dass Baumjohann im entscheidenden Moment immer die Handbremse zieht anstatt sich körperlich bei der Abwehr durchzusetzen - Körpergröße ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
95 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4