Gunter ist einfach Kult legendär sein Vortrag auf der Re:Publica 2011Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Um - ausnahmsweise mal - ins Sachliche abzugleiten:
Prof. Dr. Gunter Dueck
Kunigunde zu uns?86erDevil hat geschrieben:Rechtsaußen Onesi Kuengienda vom SSV Reutlingen trainiert anscheinend derzeit in Lautern. Habe ihn ein paar mal spielen sehen, der ist sehr schnell, schlägt klasse Flanken und ist auch immer selber für ein Tor gut. Nachteil ist, trotz seiner Größe, die Kopfballschwäche, aber das kann man übenIch würde mich freuen, wenn er zum FCK wechselt.
http://www.transfermarkt.de/de/onesi-ku ... 73046.html
Verfasst von Rainer Candidus Barzel?Schlossberg hat geschrieben:... im Candide ...
Ach, den Herrn so nicht und jetzt nicht, den hatte ich schon ganz vergessen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Verfasst von Rainer Candidus Barzel?Schlossberg hat geschrieben:... im Candide ...
Hab's heute am Nachmittag zuende gelesen. Danke für den Tipp.wkv hat geschrieben:FLUCHT AUS LAGER 14.
Meine Fresse, können Menschen krank sein.
und was mich seit vielen Jahren zutiefst beruhigt: der Kerl ist bei seinem Lebenswandel 73 Jahre alt geworden! Ein Vorbild quasiFCK58 hat geschrieben:...........
Bukowski war übrigens deutschstämmig und ist in Andernach geboren.
WällerDevil hat geschrieben:Seit Heute wieder ein Buch von Meinem Lieblings Autor Scott Sigler.
dimi73 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:Seit Heute wieder ein Buch von Meinem Lieblings Autor Scott Sigler.
Sagte mir bisher nichts.
Ich habe jetzt mal "Die Verborgenen" angefangen zu lesen.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gefällt es mir jetzt ganz gut.
Christern? Mysteriös, in der Tat.FCK58 hat geschrieben:Und der alte Aufkleber auf Seite 1 " F.W. Christern, New York, 37 west 23d street", der macht mich vollständig kirre
War zu erwarten, nachdem die Ulla B. ja auch schon den Mutterverlag Suhrkamp an die Wand fahren ließ, komische Geschichten, die da in der Firma abgehen. Ich denke aber nicht, dass man Insel untergehen lässt. Zu treue Käufer, einigermaßen sichere Absätze mit mäßigen Kosten, da die eine solide, gut gehende Backlist haben. Wenn die schön aufgemacht sind, verkauft sich auch die vierhundertste Hesse-Auswahl ganz ordentlich...grasnarbe hat geschrieben:Keine gute Meldung![]()
Insel Verlag meldet Insolvenz an
Ich mag die schönen "sämtliche Gedichte"-Bände, hoffte noch auf die ein oder andere Ausgabe davon. Mal sehen ob's irgendwie weitergeht mit dem Verlag.
Das Aus wäre sehr schade!