Forum

Die neuen Trikots sind da! (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Schlossberg hat geschrieben:Hat jemand eine plausible Erklärung dafür, dass das (schwarze) Ausweichtrikot ein völlig anderes Design als die beiden anderen hat?
Ich nehm an, die wollten beim schwarzen irgendiwe noch unsere eigentlichen Vereinsfarben unterbringen.

Schlossberg hat geschrieben:Zum Glück ist das Trikot ohne Bedeutung für die Endplatzierung, trotzdem ...
Häßliches Trikot = weniger Trikotverkäufe = weniger Geld für Spielereinkäufe = weniger Geld für Fehleinkäufe = bessere Endplatzierung

waschbaerbauch hat geschrieben:Afghane?
Psst! Nicht hier vor allen Leuten... :tadel: :tadel: :tadel:
http://www.opencannabis.net/forum/begin ... -foto.html
- Frosch Walter -
Tibon

Beitrag von Tibon »

Die Trikots finde ich soweit okay. Was mich allerdings stört: die Außendarstellung schreit förmlich "(Fußball-)Provinz!" Das fängt bei der Auswahl der Models an (nichts für ungut), geht über die Qualität der Fotografie und hört noch nicht mal bei der Art und Weise der Vermarktung auf. Jetzt sind sie da, und aus. Keine Aktionen, keine Verlosung, etc., etc. Schade. Da könnte man mehr "Buzz" erzeugen.

Edit: okay, die Fotos hier sind ja nicht die offiziellen, mein Gesamteindruck bleibt aber. Die Außendarstellung ist verbesserungsfähig.
RossoDiabolo

Beitrag von RossoDiabolo »

Die kleinen Teufel darauf finde ich eher kindisch als kreativ!

Generell ist diese Kollektion eher langweilig als "schlicht".
Die Hölle der Liga!
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@Rheinteufel
...und ich dachte immer, Afghane ist schwarz und fettig. :wink:
Oder bin ich da etwa nicht mehr up to date. :shock:

Was die Trikots betrifft - die sind mir mittlerweile fast sch...egal. Bei den Typen, die heutzutage meistens drin stecken, die haben nix besseres verdient.. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
lauternfansp

Beitrag von lauternfansp »

Finde alle 3 OK
Mal wieder eine erkennbare Linie nicht 3 völlig verschiedene.
Das 3rd lacht mich zum kauf an.. :-D
Man hätte das Home eig. auch mal noch eine Saison lassen können, aber für Liga 2 alles bestens ;)

Ich will ja nicht in eure 97/98 Trikot nostalgie eingreifen, aber war damals nicht schonmal was mit kleinen Betzis auf dem Trikot... :wink:

Achja und die Haare vor den Trikots ist echt mal mehr als unglücklich... :lol: (die Hoor, die Hoor)
Das Herz der Pfalz
henrycity

Beitrag von henrycity »

Ob schön oder nicht ist Geschmacksache.
Ich habe die Befürchtung das hier ein paar Notgeile schreiben.Mir ist es es lieber ein paar
natürliche junge Frauen zu sehen als die mit
Fotocomputer aufgepuschten Knochen-Models der Werbe-Brache.Wir alle sind wie wir sind und sollten
uns nicht über zu kurze oder lange Nasen,Haare und
was weiß ich noch auslassen.
An einigen Berichten kann man wieder mal
die Anzahl der noch tätigen Gehirnzellen fesstellen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

@henrycity
Keine Scherze über meinen Priapismus, bitte.

Das mit den Nasen nehme ich zurück. Ich habe auch gar nichts gegen die Mädels. Die sind bestimmt sehr nett und freundlich. Sie sehen halt nur aus, als wären sie zufällig vorbeigelaufen, als Gruber gerade verzweifelt ein paar Langhaarige brauchte, die er in die neuen Trikots stecken konnte, damit man von den Trikots nicht so viel sieht.

Das Ergebnis ist halt ein bißchen unprofessionell und vermittelt daher leider ein etwas zu ehrliches Bild vom FCK 2013.
- Frosch Walter -
henrycity

Beitrag von henrycity »

OK habe verstanden.
Ja die Bilder sind nicht professionell,aber
sind ehrlich und das ist mir lieber.
Jeder möcht doch nur noch aussehen wie die Models in Werbung ,da wird der Höcker auf der Nase oder der Fleck auf der Haut wegretuschiert.
Man hätte auch irgendwelche Fans, egal Frauen oder
Männer oder gemischt nehmen können.Vieleicht dazu noch ein zwei Spieler.
Mal sehen vieleicht reagiert ja der FCK auf unsere
Diskusion, wenn dann frühstens 2018 oder so.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:@henrycity
Keine Scherze über meinen Priapismus, bitte.

Das mit den Nasen nehme ich zurück. Ich habe auch gar nichts gegen die Mädels. Die sind bestimmt sehr nett und freundlich. Sie sehen halt nur aus, als wären sie zufällig vorbeigelaufen, als Gruber gerade verzweifelt ein paar Langhaarige brauchte, die er in die neuen Trikots stecken konnte, damit man von den Trikots nicht so viel sieht.

Das Ergebnis ist halt ein bißchen unprofessionell und vermittelt daher leider ein etwas zu ehrliches Bild vom FCK 2013.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

henrycity hat geschrieben:Man hätte auch irgendwelche Fans, egal Frauen oder
Männer oder gemischt nehmen können.
DAS wäre dann mal echt authentisch gewesen. Gute Idee eigentlich.
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

WO SIND DIE TRIKOTS?

ICH SEH NUR HAAAAAAAAAREEEEEEE!!!
de79esche

Beitrag von de79esche »

Trikots sind schlicht, " Models " alla hopp :?. Man soll den Mensch nicht nach seinem Aussehen beurteilen, aber wenn das Etikett auf dem Wein scheiße aussieht, kaufe ich dann den Wein? :lol:
Ich fand die OKI Trikots von 90/91 geil, vor allem die Hosen, sämtliche Rottöne auf einer Hose. Meisterwerk! :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Es kommt darauf an: Wenn ich den Wein vorher probieren durfte... 8-)
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

@FCK58:

Selten eine so gute Kombi aus Post und Signatur gesehen. :D
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich habe gehört, dass es die Superhelden-Kostüme von Marvel erst bei Aufstieg gibt ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Mann der ganze Fußball Kram nervt doch sowieso total, endlich mal Konzentration aufs Wesentliche :wink:

Also scheiss auf die Trikots - besorg mir lieber mal einer die Handynummer von der Blonden im langen Schwarzen! :wink:
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Also die neuen Trikots muss ich erstmal "in Echt" sehen.
Wahrscheins gebbts wieder des Heimtrikot. :wink:

Was ich mir aber SICHER zulegen werde, is die chilirote leichte "Präsentationsjacke" - endlich mal wieder ein knallrotes Teil, dass man vom Herbst bis in den Winter rein im Stadion tragen kann. Wenns kalt wird, brauch ich net mehr mit Pullover unterm Trikot rumwurschteln, sondern zieh mich warm an, und dann des coole Teil drüber.

https://www.fck-shop.de/productdetails. ... %84S_JACKE

- E.N.D.L.I.C.H.- :jubel: Haben will ! :teufel2:
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Is zwar tot der Thread hier. Aber zum Thema individuelle Trikots für den FCK:
Union Berlin hat im Pokal genau das gleiche Modell in grün getragen....
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Echt? Also auch mit den kleinen eingestickten Teufeln? :-D

Uhlsport hat ein Standardlayout und passt dieses Individuell (z.B. Teufelköpfe) für einen Verein an - das meinen die mit Individuell.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

EvilKnivel hat geschrieben:Echt? Also auch mit den kleinen eingestickten Teufeln? :-D
Wenn die mit grünem Trikot und FCK-Wappen auflaufen, dann bin ich auch ein wenig ungehalten.

Ansonsten gefallen mir die Heimtrikots mit den vom Vorredner angesprochenen eingewebten Teufeln sehr gut.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich muss zugeben: Zuerst fand ich die Trikots wirklich schlimm...nun sind ein paar Spiele mit den Dingern gespielt. Das rote Heimtrikot (gerade mit den Teufeln) sieht doch recht ordentlich aus! Ich kann damit mittlerweile gut Leben!
Vielleicht hätte man nicht das ganze Trikot damit voll machen müssen, aber ok! :lol:

Aber ich bleibe dabei, dass die Auswahl im Fanshop an sich eine absolute Katastrophe ist. Manchmal glaube ich, dass wir damit kein Geld verdienen WOLLEN. Da ist nichts dabei was es Wert ist zu kaufen. Keine Innovation, nichts aussergewöhnliches...schlicht und einfach: nicht schönes. Ich will dieses Verein präsentieren und nicht blamieren!

Die Herren da oben sollten mal beim BVB oder S04 oder ähnlichen Vereinen gucken wie man das macht! Klar, wir sind nicht mit denen vergleichbar, aber trotzdem müssen wir nicht unbedingt wie bauern rumlaufen! UND das sieht scheinbar der Großteil der Kurve so. Ausser Trikots (und Schals) sieht man recht wenig offizielle Artikel des FCK im Umkreis der Westkurve! :nachdenklich:
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich sage ja schon lange das inder Merchandising-Abteilung des FCK scheinbar nur Schnarchnasen sitzen.Wenn es überhaupt eine spezielle Merchandising Abteilung beim FCK gibt. In der Geschichte des FCK gab es ja schon ungeheuerliche Geschichten was mit den Fanartikeln getrieben wurde.Da war von Verlusten die Rede obwohl viel verkauft wurde,und und und.
Jedes Jahr sind die FCK Trikots nur wenig einfallsreich. Lediglich Kappa, die ich persönlich die besten Ausstatter bisher fand und sogar Do You Football haben es geschafft, dem FCK kein Design von der Stange zu verkaufen. Dieses Jahr ist das Grunddesign der Betzetrikot das aus dem stink normalen Uhlsport Katalog. Selbst Union Berlin und 1860 München haben es mit Uhlsport geschafft, wesentlich schönere,individuellere Trikots zu generieren. Und nochwas: WARUM MACHT DER FCK NICHT MAL EINEN TRIKOTWETTBEWERB UNTER DEN FANS??? JEDER DARF EIN NEUES LEIBCHEN ENTWERFEN UND DAS BESTE GEHT IN PRODUKTION!!! Sowas hab ich auch schon bei wesentlich kleineren Vereinen gesehen.
In diesem Gebiet hat der FCK wahrlich Nachholbedarf!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Antworten