Forum

Mittelfeldspieler Liban Abdi zum FCK? (FCK-Facebook)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

Wurde Mitte der 2. Hz gegen Zimmer ausgewechselt. Was ich gegen den FKP von ihm sah, sollte nichts auf eine Verpflichtung hindeuten. Von seiner Sorte haben wir genug im Kader. War heute nicht wirklich auffällig. Bin gegen eine Verpflichtung.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

TDFCK hat geschrieben:Wo kommen denn jetzt die ganzen Norweger her ?? :?:
ganz sicher bin ich mir auch nicht...
aber ich glaub, es gibt ein land in skandinavien,
das norwegen heißt - vielleicht kommen die norweger ja von DA?
(möcht mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen - experten sind hier ja andere - die erkennst du daran, dass sie "schmeiß den trainer raus" skandieren)
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

also nach seinem auftritt gegen den fkp würd ich den transfer echt begrüßen hat mir spielerisch gut gefallen:)
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

paulgeht hat geschrieben:Alter... letztes Jahr haben wir das Fanspiel 4:0 gewonnen, dieses Jahr 12:0
du darfst da keine ZU eiligen schlüsse ziehen -
es ist einfach so, dass wir nun 3 mal so gut spielen werden wie letztes jahr - was natürlich heißt, dass wir nicht nur in die bundesliga aufsteigen (das wäre 2 mal so gut), sondern direkt in die championsleague einziehen werden
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

paulgeht hat geschrieben:Alter... letztes Jahr haben wir das Fanspiel 4:0 gewonnen, dieses Jahr 12:0 - und manche wollen jetzt anhand dieser Spiele beurteilen, ob ein Spieler fähiger im Wettkampf ist als ein anderer.
Moooment! Nach dem letzjährigen Fanspiel wussten die Experten hier doch auch schon, dass wir nicht aufsteigen werden. Von wegen "keine Aussagekraft"...
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Hellboy hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Alter... letztes Jahr haben wir das Fanspiel 4:0 gewonnen, dieses Jahr 12:0 - und manche wollen jetzt anhand dieser Spiele beurteilen, ob ein Spieler fähiger im Wettkampf ist als ein anderer.
Moooment! Nach dem letzjährigen Fanspiel wussten die Experten hier doch auch schon, dass wir nicht aufsteigen werden. Von wegen "keine Aussagekraft"...
Joa, dazu gehörte ich auch. Denn wenn ein Aufstiegskandidat für die Bundesliga gegen eine zusammengewürfelte Fanauswahl nur ein 4:0 hinbringt, lässt das nicht hoffen - ganz egal ob zu Anfang der Vorbereitung oder im sibirischen Kaltwinter.

Aber ich halte es für sinnlos, aus einer Halbzeit in einem mehr oder minder ersten "Freizeitkick" herauslesen zu wollen, ob ein Spieler etwas taugt oder nicht.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

paulgeht hat geschrieben:Aber ich halte es für sinnlos, aus einer Halbzeit in einem mehr oder minder ersten "Freizeitkick" herauslesen zu wollen, ob ein Spieler etwas taugt oder nicht.
Naja, unter völligen Wettbewerbsbedingungen wird man ihn wohl kaum testen können...

Wir vertrauen einfach mal auf Foda, der ihn beim Training ja ein paar mal mehr gesehen hat als eine Halbzeit. Der wird's schon beurteilen können *hust*.

Und generell halte ich ein Fanspiel unter keinen Umständen für irgendwie aussagekräftig in irgendeine Richtung. Hätte FF die Truppe in der Winterpause mal in den Griff bekommen, wären wir jetzt in Liga 1. Trotz "nur" 4:0 im Fanspiel.
eifelhoelle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von eifelhoelle »

Wie macht er sich denn in Punkto "Durchschlagskraft"...finde das ist eine wichtige Grundlage um überhaupt bei uns Fuß zu fassen?!
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

eifelhoelle hat geschrieben:Wie macht er sich denn in Punkto "Durchschlagskraft"...finde das ist eine wichtige Grundlage um überhaupt bei uns Fuß zu fassen?!
Das würde mich auch interessieren. Das kann man wohl auch besser im Training selbst beurteilen als im Vergleich in Testspielen gegen weit unterklassigere Vereine.

Von der Veranlagung her ein klasse Kicker. Aber das Durchsetzungsvermögen und die Zweikampfstärke müssen wie ich es im anderen Thread geschrieben habe noch beurteilt werden. Wenn diese beide Faktoren für gehobenes Zweitliganiveau + Potential nach oben passen, dann machen wir den Transfer der Saison.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

eifelhoelle hat geschrieben:Wie macht er sich denn in Punkto "Durchschlagskraft"...
Die stellte er bereits im Juli 2010 in Sheffield unter Beweis, als er dort eine 2mm starke Spanplatte mit einem einzigen Hieb seiner linken Faust durchschlug.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Tibon

Beitrag von Tibon »

Eins muss man mal sagen: Die auf dem Papier langweiligste Transfersaison seit Jahren provoziert die kabarettistisch anspruchsvollste und unterhaltsamste fußballfreie Zeit seit dem legendären Rasenmähersommer.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in den letzten Wochen hier schon zum Lachen in den Keller gegangen bin... ;)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Mir is' lieber, de' Tibon geht zum Lachen in den Keller als de' Kuntz zum Signen nach Israel...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ach komm, die beiden Kollegen hatten doch nie eine richtige Chance bekommen...

Sorry für Off-Topic. On Topic fällt mir beim besten Willen aber auch nix ein.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Tibon hat geschrieben:Eins muss man mal sagen: Die auf dem Papier langweiligste Transfersaison seit Jahren provoziert die kabarettistisch anspruchsvollste und unterhaltsamste fußballfreie Zeit seit dem legendären Rasenmähersommer.
Das wäre ein gutes Omen. Nach dem Rasenmähersommer sind wir aufgestiegen.

Aber mal Spaß beiseite. Dieses Forum ist in den Sommerpausen, in denen kein Fußball gespielt wird, also auch keine WM oder EM stattfindet, immer am besten. Kein Fußball ist offensichtlich gut für den Humor.
- Frosch Walter -
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Beim Training war er heute nicht mehr - zumindest hab ich ihn nicht gesehen.
I solemnly swear that I am up to no good.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

rmpa77 hat geschrieben:Beim Training war er heute nicht mehr - zumindest hab ich ihn nicht gesehen.
Nicht dass er doch noch nach Freiburg fährt. :lol:
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

RedGlory hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:Beim Training war er heute nicht mehr - zumindest hab ich ihn nicht gesehen.
Nicht dass er doch noch nach Freiburg fährt. :lol:
Alternativ bietet sich Brügge oder Monaco an. ;-)
I solemnly swear that I am up to no good.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Das schreibt liga-zwei.de:

"...
......
Während Trainer Franco Foda in der Anfangsformation auf seine Neuzugänge verzichtete, zur Pause aber fast komplett durchwechselte, durfte sich Testspieler Liban Abdi noch einmal bewähren. Und bevor die Pfälzer wohl heute entscheiden werden, ob der Offensivspieler vom portugiesischen Erstligisten Sporting Olhanense verpflichtet wird, betrieb der 24 Jahre alte Norweger mit somalischen Wurzeln Werbung in eigener Sache. Als Rechtsaußen eingesetzt bereitete Abdi das 2:0 durch Julian Derstroff vor und inszenierte weitere gefährliche Szenen, ehe sein Arbeittag nach 69 Minuten beendet war. Mit diesem Auftritt hat Abdi seine Chancen auf einen Vertrag sicher nicht verschlechtert, auch wenn die Entscheidung noch offen ist.
....
........"

Zur Quelle:
http://liga-zwei.de/tag/1-fc-kaiserslautern
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 26.06.2013, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Bitte, unbedingt verpflichten, dann hätten wir den ersten Somalier in der Mannschaft.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Reddevil31 hat geschrieben:Bitte, unbedingt verpflichten, dann hätten wir den ersten Somalier in der Mannschaft.
Ich bin ganz deiner Meinung, aber eher aus sportlichen Gründen. Woher die jeweiligen Spieler kommen ist mir absolut Schnuppe. :wink:

Dennoch würde er sich im Falle einer Berufung in die Nationalmannschaft nur für die Norwegische entscheiden.

Es wäre ja der zweite Norweger den wir dann in der Saison zu uns transferieren.
Warum hab ich nur ein gutes Gefühl ? :lol:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

RedGlory hat geschrieben:
Reddevil31 hat geschrieben:Bitte, unbedingt verpflichten, dann hätten wir den ersten Somalier in der Mannschaft.
Ich bin ganz deiner Meinung, aber eher aus sportlichen Gründen. Woher die jeweiligen Spieler kommen ist mir absolut Schnuppe. :wink:

Dennoch würde er sich im Falle einer Berufung in die Nationalmannschaft nur für die Norwegische entscheiden.

Es wäre ja der zweite Norweger den wir dann in der Saison zu uns transferieren.
Warum hab ich nur ein gutes Gefühl ? :lol:
Ist mir natürlich auch egal, aber er würde durch seine Herkunft bei uns Geschichte schreiben! Allein schon deshalb würde ich sein Name auf meinem Trikot tragen. :verbeug:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
carlosv5

Beitrag von carlosv5 »

Wird er denn jetzt verpflichtet? ICh dachte gestern sollte die Entscheidung darüber fallen, ob er einen Vertrag bekommt. Weiß da jemand mehr?
bässeindiefresse

Beitrag von bässeindiefresse »

Wenn es da bis Ende der Woche von offizieller Seite aus nichts zu vermelden gibt, wird sich die Sache wohl erledigt haben, behaupt ich jetzt einfach mal.
:teufel2:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

zumindest ist er treffsicher :o :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=VwEutjyqlEA
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen. :D
.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten