Comfortable Numb..Cover von Van Morrison aus Departed..sehr geil...
Kam bei Sopranos kurz vor Chrissi Moltessanti's Tod.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ja, der gute Airto Moreira, auf MDs Hexengebräu dabei, Coreas Return to forever, überhaupt ein sehr gefragter Percussionist in der ganzen Fusionszene. Seine Frau und Sängerin Flora Purim ist auch weltbekannt. Die Einflüsse Latinoamerikas auf den Jazz sind, erstmals auch in Europa bekannt durch den Bossa Nova/Stan Getz/Antônio Carlos Jobim/João Gilberto, in vielfacher Art und Weise spürbar. Ich mag diese tanzenden, die Leichtigkeit des Seins vortäuschenden Klänge aus Brasilien.
Najaaaahhhhhhhhhh
Wenn´s mir wirklich langweilig ist, kann ich da durchaus mal reinhören.
Bis auf "the last one". Ich hasse das Betzelied und finde es absolut dämlich.
Ansonsten sage ich es immer wieder: Andere sind in den Sechzigern,Siebzigern und Achtzigern auf accid trips hängen geblieben und ich eben auf der Musik aus dieser Zeit. Mit Chemie hatte ich nämlich auch nur äußerst selten was am Hut.
Hooters sind live übrigens absolut hörenswert, hab die in den 80er eher belächelt.
Hier ein klasse Lied von Ihnen (und ja der Ricky hats nachgesungen). http://www.youtube.com/watch?v=OHj_a78UjJo
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Na, was hat Lemmy mit unserem lieben Owwel gemeinsam?
Natürlich nicht den Defibrilator, den sie ihm vor kurzem erst eingesetzt haben.
eine kleine Hilfestellung: