Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon CalibraTraum » 22.06.2013, 15:12

Gefühlte 50 Top Fusballmanager unter uns :verbeug: .... allerdings nur am PC in der virtuellen (Spiel)Welt :nachdenklich: Realität sieht anders aus :winken: Ich glaube niemand würde die Arbeit von SK machen wollen, von daher mehr schein als sein.

Hau rein Matmour :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Scrooge McDuck » 22.06.2013, 15:17

Jetzt wird es langsam lächerlich. Da wird die Galionsfigur der ägyptischen Kopten Hany Ramzy mit den nordafrikanischen Maghrebiens gleichgesetzt, der Armenier Youri Djorkaeff noch reingeworfen und Nigeria zu Nordafrika gezählt. Aber sich dann aufregen, wenn einer Mainz zur Pfalz zählt. :D
Vigilo confido.

Beitragvon abdulklappstuhl » 22.06.2013, 15:22

Ramzy oder Djorkaeff. Hauptsache Südamerika.

Beitragvon ryanair » 22.06.2013, 16:58

Müller

Dick Torrejon Heintz Löwe
riedel orban simunek bugera

Ring Jennsen Borusyik Gaus
fortounis alushi karl derstroff
zellner

Matmour Idrissou
bunjaku wooten

Die Mannschaft ist schon relativ gescheit besetzt, gehe davon aus das wir de wit, Micanski, Swierczok und azouagh noch abgeben können.
Diesen LM-Spieler aus Österreich wollte ich nicht nennen.
Würde Wooten halten wenn man nicht einen anderen Stürmer holt.
Bugera ist eig. nicht mehr tauglich, Riedel sollte auch links probiert werden.
Hoffe das sich Müller als starker TW erweist und sich durchsetzt, damit wir wieder einen gardemäßigen TW haben, auch wenn Sippel nicht die schlechteste Saison hinter sich hat.

Beitragvon Odw.Satan » 22.06.2013, 18:24

Habe soeben sämtliche Beiträge gelesen und bin
sehr überrascht.
Ich habe garnicht gewusst das wir soviele Trainer und Managar in unserem Verein haben,und jeder scheint der beste zu sein.Muß mal ein wörtchen mit SK reden. :lol:
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.

Beitragvon jan » 22.06.2013, 18:27

Blochin hat geschrieben:...
P.S. Ich habe mir gestern wieder eine Dauerkarte gekauft! Das sollten wir alle tun! Wir haben alle Verantwortung für unseren Verein! :doppelhalter:

Dem möchte ich an dieser Stelle wiedersprechen. Wer sich nach der letzten Spielzeit berechtigt keine DK holt hat mein vollstes Verständnis! Und was man so vom Kartenservice hört sind des einige...

Werdet lieber Mitglied, so können wir ein wenig mehr Verantwortung übernehmen!

Beitragvon Rasnawski » 22.06.2013, 18:37

grundgütiger!
möge gott uns allen gnädig sein
aber aber aber ...aber gar nix -> kaderleiche
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon bene667 » 22.06.2013, 19:06

Odw.Satan hat geschrieben:Habe soeben sämtliche Beiträge gelesen und bin
sehr überrascht.
Ich habe garnicht gewusst das wir soviele Trainer und Managar in unserem Verein haben,und jeder scheint der beste zu sein.Muß mal ein wörtchen mit SK reden. :lol:

Und Du solltest erst einmal die Scherzkekse zählen, wenn Du weisst, was ich meine :wink:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon MäcDevil » 23.06.2013, 09:11

Die Wahrheit liegt auf dem Platze ! (3€ ins Phrasen-Schwein) :teufel2: :-o
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Schlossberg » 23.06.2013, 10:11

MäcDevil hat geschrieben:Die Wahrheit liegt auf dem Platze

Wo man erbarmungslos auf ihr herumtrampelt ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Yves » 23.06.2013, 10:49

Scrooge McDuck hat geschrieben:Jetzt wird es langsam lächerlich. Da wird die Galionsfigur der ägyptischen Kopten Hany Ramzy mit den nordafrikanischen Maghrebiens gleichgesetzt, der Armenier Youri Djorkaeff noch reingeworfen und Nigeria zu Nordafrika gezählt. Aber sich dann aufregen, wenn einer Mainz zur Pfalz zählt. :D

Yves hat geschrieben:Hany Ramzy war ne spur besser ... aber der kam aus Ägypten .... also fast Ostafrika ... nicht der Norden. Ach egal ... alles das gleiche ...

Alles Ausländer. Und die sind doch alle gleich, oder? Weil die wo nischt rischdig Deutsch sprechen tuhn alle kain Fussball spielen köhnen ... :teufel2:

Beitragvon pebe » 23.06.2013, 11:20

[quote="Otti Feldhagel"][quote="REDDEVIL1973"][quote="alfresch"]Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Hajri, Azaouagh, Daham...

Hab ich irgendjemanden vergessen, der die Messlatte noch höher schraubt? Auf jeden Fall: EMEKA OPARA :o
So.
Wenn Ihr jetzt schon Nigeria zu Nordarfrika zählt, dann trifft das auch auf Frankreich zu! :D
In diesem Sinne: [b]Youri Djorkaeff !!

und wenn Frankreich Europa ist, dann gehört auch Türkei, Syrien, Iran und Israel in die EU... Beitrittsgespräche sollen schon laufen. :-D Ajo und den Euro natürlich alternativlos obendrauf :lol: Zurück zum Thema, für einen mttelmäßigen Zweitligisten scheint das ein realistischer Transfer zu sein. Vermute auch stark, dass Dominik Heinz noch gut verscherbelt wird um Platz zu schaffen für ein bis zwei weitere Exoten... Es ist so traurig,dass man die Witze auch noch ernstnehmen muss und der Sarkasmus real wird! :?

Beitragvon Blochin » 23.06.2013, 11:23

jan hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:...
P.S. Ich habe mir gestern wieder eine Dauerkarte gekauft! Das sollten wir alle tun! Wir haben alle Verantwortung für unseren Verein! :doppelhalter:

Dem möchte ich an dieser Stelle widersprechen. Wer sich nach der letzten Spielzeit berechtigt keine DK holt hat mein vollstes Verständnis! Und was man so vom Kartenservice hört sind des einige...

Werdet lieber Mitglied, so können wir ein wenig mehr Verantwortung übernehmen!

Ich habe es mir auch lange überlegt, ob ich mir wieder eine DK kaufe. Zuerst hatte ich gar keine Lust mehr, mir wieder eine zuzulegen. Deshalb kann ich es verstehen, wenn man sich gegen den Kauf einer DK entscheidet. Aber ist es die richtige Entscheidung? Wollen wir FCK-Fans wirklich, dass der Verein wirtschaftlich einen weiteren Rückschlag erleidet? Ich für mich habe entschieden, meinen Verein weiter zu unterstützen. Gerade weil ich einen Einbruch beim DK-Verkauf erwarte. Und weil ich das so sehe, appelliere ich an Euch alle, diesem Trend entgegenzuwirken.

Vereinsmitglied bin ich nicht und werde es auch nicht! Diejenigen, die sich aber im und für den Verein engagieren, haben meinen Respekt!

Zu der Trainerfrage: Wenn es nach mir gegangen wäre, hätten wir einen neuen Trainer. SK hält aber - leider - an Foda fest. Ich habe gestern einen Beitrag gelesen, in dem der User meinte, dass wir auch dem Trainer nochmals eine Chance geben sollten. Es bleibe uns ohnehin nichts anderes übrig. Er hat Recht. Wir können ja nicht hoffen, dass der FCK verliert, nur damit endlich Foda fliegt. Wenn Foda keinen Erfolg haben wird, werden die Mechanismen des Marktes allerdings greifen. Das ist für mich auch sicher. Aber ich hoffe, dass der FCK erfolgreich startet und die Mechanismen des Marktes nicht greifen müssen. Erfolg definiere ich übrigens nicht mit Platz 1 - 5! Das macht SK ganz sicher auch nicht ...

:doppelhalter:

Beitragvon REDDEVIL1973 » 23.06.2013, 21:09

"""So.
Wenn Ihr jetzt schon Nigeria zu Nordarfrika zählt, dann trifft das auch auf Frankreich zu! :D
In diesem Sinne: [b]Youri Djorkaeff !!

und wenn Frankreich Europa ist, dann gehört auch Türkei, Syrien, Iran und Israel in die EU... Beitrittsgespräche sollen schon laufen. :-D Ajo und den Euro natürlich alternativlos obendrauf :lol: Zurück zum Thema, für einen mttelmäßigen Zweitligisten scheint das ein realistischer Transfer zu sein. Vermute auch stark, dass Dominik Heinz noch gut verscherbelt wird um Platz zu schaffen für ein bis zwei weitere Exoten... Es ist so traurig,dass man die Witze auch noch ernstnehmen muss und der Sarkasmus real wird! :?[/quote][/quote]"""""

Also ich zähle Nigeria nicht zu Nordafrika aber zu Afrika(aber hier im Forum muss man wirklich genau aufpassen was man schreibt..müsste mir mittlerweile auch bekannt sein :teufel2: :o , aber übrigens kam Opara damals aus Tunesien zu uns und das liegt wenigstens in Nordafrika :applaus: :pyro:

Beitragvon FCK-Ralle » 23.06.2013, 21:32

Matmour soso... ok.

Hm. Ich muss ehrlich sagen, das überrascht mich.
Matmour ist ein Spieler der mich auf seinen bisherigen Stationen nicht wirklich überzeugt hat.
Beim SCF noch ganz passabel, bei Gladbach und Frankfurt naja...

Als Stürmer sehe ich ihn nicht und ich glaube keiner der Verantwortlichen. Dafür fehlt ihm der Torinstinkt. Als Außenbahnspieler könnte er mit seiner Schnelligkeit und gewissen Technik allerdings
durchaus brauchbar sein. Da hat er auch, gerade beim SCF, seine besten Spiele gemacht.

Ich lasse mich mal überraschen und hoffe meine Skepsis wird widerlegt.
Geben wir ihm eine Chance.
In diesem Sinne herzlich Willkommen am Betze Karim Matmour hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon jones83 » 23.06.2013, 22:40

Und wieder ein personifizierter Söldner mehr auf der Gehaltsliste...
Gegen "Granaten-Transfers" - für den eigenen Nachwuchs!
Lieber die A-Jugend spielen lassen!

Im Optimalfall Pälzer!! Aber bitte keine Rheinhessen!
Pfalz ohne Rheinland!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.06.2013, 00:08

REDDEVIL1973 hat geschrieben:"""So.
Wenn Ihr jetzt schon Nigeria zu Nordarfrika zählt, dann trifft das auch auf Frankreich zu!

Böse Zungen behaupten ja, Nordafrika fängt schon in Bayern an, was allerdings eine schlimme Beleidigung für alle Nordafrikaner ist.

Zur Dauerkartendiskussion: Grundsätzlich ist es gut, den FCK mit dem Geld für eine Dauerkarte zu sponsorn. Wie jeder Sponsor sollte man sich allerdings im Klaren darüber sein, wofür das Geld verwendet wird und inwieweit sich das mit den eigenen Vorstellungen deckt.

Ich bin der Meinung, mit dem Geld für eine Dauerkarte aktuell beim FCK größtenteils das Gehalt der falschen Leute zu bezahlen. Daher will ich lieber wieder von Spiel zu Spiel entscheiden können, ob ich hingehe und mir dafür eine Karte kaufe.
- Frosch Walter -

Beitragvon Blochin » 24.06.2013, 01:46

Typisch - bei der Aufzählung der Nordafrikaner in den Reihen des FCK wurde mal wieder der eigene Nachwuchs übersehen. Awwer donn dem Foda vorwerfe, er ded der Jugend kei Chonce net gewwe.

Wir hawwe e Algerier aus Zweebricke im Kader. Unn niemond wees des: :o

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... troff.html

Vor einiger Zeit wurde Foda hier im Forum vorgeworfen, er habe kein Konzept. Dem ist nicht so. Er hat eins. Er plant mit der algerischen Flügelzange: mit einem FRANCO-Algerier und einem PÄLZER-Algerier - und weiterhin mit FRANCO als Trainer! :lol:

Beitragvon FCK58 » 24.06.2013, 04:35

Das kommt davon, wenn man einen Trainer hat, der ganz eindeutig "francophil" ist. Der setzt sich auch gnadenlos über Grasnarbe´s alte Germanen hinweg. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon alaska94 » 24.06.2013, 08:55

CalibraTraum hat geschrieben:Gefühlte 50 Top Fusballmanager unter uns :verbeug: .... allerdings nur am PC in der virtuellen (Spiel)Welt :nachdenklich: Realität sieht anders aus :winken: Ich glaube niemand würde die Arbeit von SK machen wollen, von daher mehr schein als sein.

ICH würde den Job von SK machen und es mir zutrauen. Habe das betriebswirtschaftliche Knowhow, durch mein Wirtschaftsstudium. Bin IT-Berater und Unternehmensberater. Trainerschein besitze ich auch(nicht im fussball). Ich liebe Fussball, werde als wandelndes Fussballlexikon bezeichnet. Also sage nicht, keiner würde es tun. Ich behaupte nicht, dass SK es schlecht macht oder ich es besser mache. Würde es anders machen, den fck etwas moderner Aifstellen, ohne die Tradition zu vernachlässigen

Ps: Mit dem Handy tippen ist echt anstrengend, wer Fehler findet, darf sie behalten.

Beitragvon RedFear » 24.06.2013, 09:30

alaska94 hat geschrieben:
CalibraTraum hat geschrieben:Gefühlte 50 Top Fusballmanager unter uns :verbeug: .... allerdings nur am PC in der virtuellen (Spiel)Welt :nachdenklich: Realität sieht anders aus :winken: Ich glaube niemand würde die Arbeit von SK machen wollen, von daher mehr schein als sein.

ICH würde den Job von SK machen und es mir zutrauen. Habe das betriebswirtschaftliche Knowhow, durch mein Wirtschaftsstudium. Bin IT-Berater und Unternehmensberater. Trainerschein besitze ich auch(nicht im fussball). Ich liebe Fussball, werde als wandelndes Fussballlexikon bezeichnet. Also sage nicht, keiner würde es tun. Ich behaupte nicht, dass SK es schlecht macht oder ich es besser mache. Würde es anders machen, den fck etwas moderner Aifstellen, ohne die Tradition zu vernachlässigen

Ps: Mit dem Handy tippen ist echt anstrengend, wer Fehler findet, darf sie behalten.

Deine Qualifikationen in allen Ehren, Alaska94 aber leider hast Du den Nachweis der Tauglichkeit im Fach "Rechtschreibung" nicht erbringen können. Ich würde sogar sagen, dass da die Versetzung momentan extrem gefährdet ist!

KEINE AHNUNG darf unsere Vereinsspitze gerne haben, damit sie sich nicht von anderen Vereinsführungen unterscheidet aber unfallfrei lesen, schreiben und bis 10 Zählen sollte sie schon noch können! DEN ANSPRUCH HAB' ICH EINFACH!!! :lol:

Beitragvon RedFear » 24.06.2013, 09:32

@Alaska94

War nur Spaß! Manchmal hilft nur noch Galgenhumor, wenn's um den FCK geht und Du weißt ja: "HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT!"

Beitragvon alaska94 » 24.06.2013, 09:39

RedFear hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:

Deine Qualifikationen in allen Ehren, Alaska94 aber leider hast Du den Nachweis der Tauglichkeit im Fach "Rechtschreibung" nicht erbringen können. Ich würde sogar sagen, dass da die Versetzung momentan extrem gefährdet ist!

KEINE AHNUNG darf unsere Vereinsspitze gerne haben, damit sie sich nicht von anderen Vereinsführungen unterscheidet aber unfallfrei lesen, schreiben und bis 10 Zählen sollte sie schon noch können! DEN ANSPRUCH HAB' ICH EINFACH!!! :lol:

DAFÜR das es mir dem Handy beim Fahren im Auto ist, ist es noch ok mit der Rechtschreibung
Zuletzt geändert von alaska94 am 24.06.2013, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon hessenFCK » 24.06.2013, 09:41

loveofmylive hat geschrieben:Es gibt Fanforen in denen konstruktiv diskutiert wird. Diese Foren gibt es in der ersten und der zweiten Liga. Allerdings nicht beim 1. FC Kaiserslautern.

Wie menschenverachtend hier teilweise geschrieben wird ist unerträglich !

Gestern noch die Werte der Walterzeit zitieren und heute neue Spieler auf Grund ihres Ex-Vereins, ihrer Herkunft oder gar Hautfarbe verurteilen.

Diese angeblichen Fans sind eine Schande für diesen Verein !

Ich verurteile nicht alle Schreiber im Forum, aber die die ich meine, die werden es verstehen !

...spitze - nur leider werden die es nicht verstehen, weil sie auch den Fußball nicht verstehen!!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.06.2013, 09:43

RedFear hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:ICH würde den Job von SK machen und es mir zutrauen. Habe das betriebswirtschaftliche Knowhow, durch mein Wirtschaftsstudium. Bin IT-Berater und Unternehmensberater. Trainerschein besitze ich auch(nicht im fussball). Ich liebe Fussball, werde als wandelndes Fussballlexikon bezeichnet. Also sage nicht, keiner würde es tun. Ich behaupte nicht, dass SK es schlecht macht oder ich es besser mache. Würde es anders machen, den fck etwas moderner Aifstellen, ohne die Tradition zu vernachlässigen

alaska94 will doch den Job von Stefan Kuntz, nicht den von Stefans Sekretärin.
- Frosch Walter -

Zurück zu Spieler