Nun, was schlecht daran ist hat man in ca 30 Spielen in der letzten Saison gesehen.bittere_pille hat geschrieben:
Und extra für dich: deine Logik mit dem Trainer versteh ich nicht. Foda ist unser Mann, ob es den spielverlagerung.de-Lesern hier passt oder nicht. Kuntz scheint ihm zu vertrauen und was ist denn nun schlecht.
Ich weiss jetzt nicht genau welche Worte du mir davon in den Mund legen willst und welche dir einfach aus ratlosigkeit misslungen sind. Aber in dieser hinsicht ist es mir einfach zu blöde mir irgendwas, dass mich als gesellschaftlichen blackout enttarnt, vorwerfen zu lassen. Ich bin einfach nur der Meinung, dass es mit Foda, wie es die letzte Saison gezeigt hat, nichts wird. Nicht mehr und nicht weniger.bittere_pille hat geschrieben:@ c
keine Sorge, ich komm schon klar...
Matmour ist ein solider Spieler. Luft nach oben, wie eigentlich jeder den wir holen. Der Boden der Realität FCK 2013 ist hart und einige scheinen doch ein bisschen zu träumen.
Da wird auf seine Herkunft verwiesen (haha) und dass ja nix werden kann, weil Yahia kam auch daher. Wie lächerlich ist das denn? Hat nicht Zidane auch algerische Wurzeln?
Da wird die Schnarchnase Jendrissek gefodert, der mal ein paar gute Spiele für Lautern machte und dann durch jedes Raster fiel..., unglaublich.
Und extra für dich: deine Logik mit dem Trainer versteh ich nicht. Foda ist unser Mann, ob es den spielverlagerung.de-Lesern hier passt oder nicht. Kuntz scheint ihm zu vertrauen und was ist denn nun schlecht daran ?
Größenwahn seit 1998 in diesem Verein. Wollen spielen wie die Bayern, denken wir kriegen immer noch die besten Spieler. Wach einfach auf..., das reicht schon.
Nur mal so als Ratschlag.
Diesen Spieler hast du vergessen:alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Hajri, Azaouagh, Daham...
Hab ich irgendjemanden vergessen, der die Messlatte noch höher schraubt?
Yves hat geschrieben:Hany Ramzy war ne spur besser ... aber der kam aus Ägypten .... also fast Ostafrika ... nicht der Norden. Ach egal ... alles das gleiche ...
Dass heißt, Du bist öfters betrunken als nüchtern?c hat geschrieben:...Dadrüber können wir gerne mal reden wenn ich mal wieder nüchtern bin.
Dein Wort in Gottes Ohr ...Yogi hat geschrieben:ok ok wo gibts die Tablettscher...???
däss Thema Foda werd sisch schunn vunn selbscht erledische
do muss de gude Salamander gar ned viel schreiwe
Machs aber bedingungslos, gelle!?wkv hat geschrieben:da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?
Aaaaaaargh...... ich beiss noch in die Tischkante bei solchen Floskeln.
Dann wäre aber weniger los hier...Eilesäsch hat geschrieben:Machs aber bedingungslos, gelle!?wkv hat geschrieben:da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?
alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
DAS war der König-Transfer schlechthinREDDEVIL1973 hat geschrieben:alfresch hat geschrieben:Naja, er hat immerhin noch gute Möglichkeiten der erfolgreichste Nordafrikaner aller Zeiten beim FCK zu werden!
Auf jeden Fall: EMEKA OPARA
Sehe Matmour auch als Verstärkung wenn gleich er nichts mit einem Spielmacher gemein hat, dazu sind auch Borusykik sowie Karl defensiv auf einem guten Niveau.MäcDevil hat geschrieben:Sehe in Matmour eine richtige Verstärkung für das Mittelfeld. Wenn er mit Jenssen den Spielmacher-Position übernehmen soll, dann hat der FCK endlich mal ein starkes Mittelfeld für 2. BL !
Dazu kommen ja noch Gaus, Ring, Alushi und evtl. Wooten (auf Aussen)
Von Qualität her, hat man sich hier stark verbessert...
Ich darf nicht. Frau hat's verboten.....Eilesäsch hat geschrieben:Machs aber bedingungslos, gelle!?wkv hat geschrieben:da war es wieder....das WORT......DAS WORT......
Bedingungslos?