Forum

Spielplan 2013/14: FCK zum Start nach Paderborn (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCKFan1988 hat geschrieben:Kanns immer noch nicht fassen, dass wir net aufgestiegen sind. Wieder eine Buli Saison ohne unseren FCK. Am 1. Spieltag gleich nach Paderborn, da kommt Freude auf. :(
... und danach wird's auch nicht prickelnder:

FC Ingolstadt, Greuther Fürth, Erzgebirge Aue, VfR Aalen, Energie Cottbus, SV Sandhausen.

Die Zweitliga-Realität trifft uns zu Saisonbeginn mit voller Wucht. Meine Vorfreude beruht auf der Hoffnung, dass wir uns nach diesem Programm direkt an die Spitze setzen.
Stop living in the past
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Ach ja, wann werden die Spieltage terminiert?? Muss ja wissen, wann man wo spielt ;)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Lautrer, nicht meckern....klotzen!
Schaut euch die ersten Spieltage an, schaut euch die Anstoßzeiten an, schaut euch die Gegner an!
Wollen wir das jedes Jahr? NEIN!
Dann hört auf zu resignieren und und Lustlosigkeit zu bekommen, sondern geht hin! Besucht die Spiele unserers Vereins und lasst ihn uns gemeinsam ins Oberhaus schreien. Nicht nur vor ausverkauftem Haus gegen Hoppenheim... Lautern, LAUT....IMMER UND ÜBERALL!!!
Und dann...ja dann dürfen wir nächstes Jahr wieder die Bazis, Sche**e 05, etc. vom Berg jagen! :teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

paulgeht hat geschrieben:Es reimt sich auf Soda.
Saufen für den FCK!!

SODA RAUS!!
Stop living in the past
fck19

Beitrag von fck19 »

und grad weil 1-7 nur schrott sind, gibts da wohl kein montagsspiel, damit man uns dann grad gg köln, düsseldorf , ksc, dresden, 1860, da spiele lasse kann 8-)
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÜR IMMER 1. FCK
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

paulgeht hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Na dann müssen wir halt am vorletzten Spieltag bereits aufgestiegen sein. Wo liegt das Problem?
Es reimt sich auf Soda.

Nein, das war jetzt polemisch. Sorry.

:D Made my Day!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Snapcase82

Beitrag von Snapcase82 »

letztes heimspiel gegen Dresden.. die sind wahnsinnig!!

da können sie ja gleich das SEK beordern ^^

oh wei oh wei oh wei :lol: :lol:
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Fritz_Walter hat geschrieben:
Diogenes hat geschrieben:Wenn das mal nicht wieder nache vielen Auswärtstspielen in der Rückrunde montagsabends schreit -.-
Wenn das mal nicht wieder nach mehren 2-3 tägigen Krankenscheinen alle 2 Wochen schreit.... -.- -_-
Eine positive Sache schon mal: Aufgrund der nachfolgenden englischen Woche kann das Auswärtsspiel in München diese Saison mal NICHT montags sein. Die Spiele gegen die Löwen sind ja normalerweise immer ein Topkandidat für nen Montag, heim wie auswärts, leider.

:applaus:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Studebaker hat geschrieben:Mein Tipp für unsere nicht so unwahrscheinlichen Montagsspiele:

3. Spieltag in Fürth
8. " " in Köln
11. " " gg. KSC
17. " " gg. DDorf

Fa bitte 3. Spieltag am Montag, ich wohne in Fürth, bin aber Freitag, Samstag, Sonntag im Ruhrgebiet auf ner Hochzeit :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da beginnt die Saison doch glatt mit einem Heimspiel :love:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

OWL-Teufel hat geschrieben:Da beginnt die Saison doch glatt mit einem Heimspiel :love:
Das war mein erster Gedanke, als ich den Spielplan gesehen hab! Ups, da ham die 2 gleich mal ein Heimspiel! :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

fck'ler hat geschrieben:
Das war mein erster Gedanke, als ich den Spielplan gesehen hab! Ups, da ham die 2 gleich mal ein Heimspiel! :D
Hochzeitsgeschenk des DFL-Syndikats :lol:
Scout4

Beitrag von Scout4 »

Nun denn...

Euphorie ein: Auftaktsieg in Paderborn, zu Hause gegen Ingolstadt ein Heimsieg, dann ein glückliches Unentschieden in Fürth und ein klarer Erfolg gegen Aue. 10 Punkte und ab geht's.

Euphorie aus: Es könnte auch ganz anders laufen... :?
Einmal Lautrer - Immer Lautrer
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Natürlich ist ein Auswärtsspiel am Schluss, in einer Saison bei der es für uns um den Aufstieg geht, kacke.Aber wenn wir die ersten 33 Spiele gewinnen, dann könnten wir uns rein theoretisch einen Patzer in DD erlauben...

Unabhängig davon,ist der folgende Beitrag,sollte dieser wirklich ernst gemeint sein, für mich der Brüller des Tages :lol: :lol: :lol:
Danke dafür.Ich hann mer fascht in die Hosse gsächt.
Baden Teufel hat geschrieben:1. Spieltag in Ingolstadt... Das Spiel wird Richtungsweisend sein...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Also ich muss sagen der Spielplan ist echt beschissen. Kein Westfalenstadion, die falschen Gegner in München, Hamburg und Berlin. Keine "Heimspiele" bei den Retorten- Klubs. Keine Chance zu zeigen wer die Nummer 1 ist im Land.

Jetzt könnte ich der DFL die Schuld geben. Aber die sind dieses mal wirklich unschuldig. DANKE dafür FCK 12/13!!!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Snapcase82 hat geschrieben:letztes heimspiel gegen Dresden.. die sind wahnsinnig!!

da können sie ja gleich das SEK beordern ^^

oh wei oh wei oh wei :lol: :lol:

Jau am Besten steigen die da noch ab....gutes
Timing der DFL 8-) .

ich finde die ersten Spiele gar nicht so schlimm.
Sportlich nicht die schwersten Spiele und wenn
wir am Ende doch sowas wie Linie ins Spiel bekommen
sind wir vllt. besser bereit für die großen Kaliber.
Also wenn....

Und Karlsruhe KACKE...sind wir in New York aaarrgghh. Ob es da ne FCK Kneipe gibt :lol:
Omnia vincit amor
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Scheiß auf den Spielplan. Man munkelt, dass man sowieso gegen jeden zweimal antreten muss. Von daher... wer aufsteigen will und das wollen wir ja, muss alle putzen. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt.
!! druff un dewedder !!
Fabus
Beitrag von Fabus »

Wenn der 7. Spieltag absolviert wurde, erwarte ich mindestens 17 Punkte auf unserem Konto.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Hans Dampf hat geschrieben:Scheiß auf den Spielplan. Man munkelt, dass man sowieso gegen jeden zweimal antreten muss. Von daher... wer aufsteigen will und das wollen wir ja, muss alle putzen. Ob es gelingt, steht auf einem anderen Blatt.
Seh ich auch so!
Klar haben wir ein schweres Restprogramm, ABER: Wir wollen aufsteigen... dann kann es von Vorteil sein am Anfang die vermeintlich "leichteren" Gegner zu haben, sich oben festzusetzen und Selbstvertrauen zu tanken. Man weiß, wie es so oft im Fußball ist: Stehste erstmal oben, so wird der Rest oft ein Selbstläufer und das Glück kommt von allein!
TuK_Kugelfang

Beitrag von TuK_Kugelfang »

alaska94 hat geschrieben:
Fa bitte 3. Spieltag am Montag, ich wohne in Fürth, bin aber Freitag, Samstag, Sonntag im Ruhrgebiet auf ner Hochzeit :(
Bin voll bei dir. Auch Hochzeit, aber immerhin nur Samstags.
Lautern ist der geilste Club der Welt!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Vielleicht kommen wir jetzt endlich mal besser aus der Winterpause. Gegen Fürth, Aue, Aalen, Cottbus, Sandhausen sind schon Pflichtsiege.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Hochzeitsgeschenk des DFL-Syndikats :lol:
Das ist kein verspätetes Hochzeitsgeschenk. Du hast die korrupte Bande ganz bestimmt geschmiert.
Mangels Masse eben mit Jäggi - Cola. :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
alaska94

Beitrag von alaska94 »

TuK_Kugelfang hat geschrieben:
alaska94 hat geschrieben:
Bin voll bei dir. Auch Hochzeit, aber immerhin nur Samstags.
Wohnst Du auch in Fürth?
alaska94

Beitrag von alaska94 »

schrottpresse hat geschrieben:Na dann will ich gleich mal ne freche Forderung stellen.
Erste 7 Spiele 18-19 Punkte Pflicht und dann nach Koeln.

Wenn nach 10 Spielen nicht MINDESTENS 30 Punkte geholt werden will ich Köpfe rollen sehen ;)
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

LDH hat geschrieben: Jetzt könnte ich der DFL die Schuld geben. Aber die sind dieses mal wirklich unschuldig. DANKE dafür FCK 12/13!!!
Von wegen! DANKE für die Wiedereinführung der Relegation :?
Womit ich die vergangene Saison aber keineswegs schönreden will :wink:
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Antworten