
Ja, glaube ich auch nicht.AllgäuDevil hat geschrieben:@Thisiskaiserslautern
Du glaubst doch nicht ernsthaft dran, das Foda seinen Königstransfer Drazan abgibt und seinen Fehler eingesteht, diesen geholt zu haben
Wer soll ihn denn verpflichten?wat hat geschrieben:Drazan wird man sicher abgeben, der wurde ja schließlich für Liga 1 verpflichtet
ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:Ja, glaube ich auch nicht.AllgäuDevil hat geschrieben:@Thisiskaiserslautern
Du glaubst doch nicht ernsthaft dran, das Foda seinen Königstransfer Drazan abgibt und seinen Fehler eingesteht, diesen geholt zu habenWas man so hört stehen die Chancen für de Wit und Azaouagh ja nicht so gut.
Sturm Graz - wenn Franco Foda dort das Traineramt übernommen hat!WolframWuttke hat geschrieben:Wer soll ihn denn verpflichten?wat hat geschrieben:Drazan wird man sicher abgeben, der wurde ja schließlich für Liga 1 verpflichtet
Kann man auf jeden Fall so stehen lassen. De Wit würde auch gerne weiterhin im Team sehen. Der ist definitiv richtig stark, wenn er fit ist. Bei Azaouagh sehe ich es inzwischen anders. Seine Verletzungsanfälligkeit ist enorm und ich gehe auch nicht von aus, dass das besser wird (seine technischen Fähigkeiten sind unbestritten).WolframWuttke hat geschrieben: Ein fitter de Wit kann bei fast jedem Bundesligisten in der Stammelf stehen. Ihn jetzt zu verkaufen wäre Blödsinn, da wir so gut wie nix für ihn kriegen.
Azaouagh ist einer der wenigen bei uns, die was am Ball können.
Sollte Foda nicht permanent mit zwei defensiven 6ern spielen wollen können die beiden für uns noch sehr wichtig sein.
..spielt doch keine Rolle das er sich in Gladbach nicht durchgesetzt hat - manchmal ist man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Der macht seinen Weg und tut uns gut!!! Bin ehrlich erleichtert, dass das nun in trockenen Tüchern ist - was jetzt noch kommt, wird die Zugabe sein!!!kulak hat geschrieben:Pfälzerjungs hat geschrieben:Hat sich in Gladbach NULL durchsetzen können. Und wird sich auch bei uns nicht durchsetzen. Aber Hauptsache ein guter Junge.
Bekomm ich auch eine?WolframWuttke hat geschrieben:Wer soll ihn denn verpflichten?
Sturm Graz - wenn Franco Foda dort das Traineramt übernommen hat!
Bring ich Dir ne Kiste Bier vorbei, wenn's noch vor Saisonstart passiert:-)
Ach man muss vorm google-Fenster auch mal weltmännisch tun dürfen - so jede Transferperiode möglichst. Der Alexander liest es ganz sicherSüdpälzer hat geschrieben:Nur weil er in der Nähe von Köln aufgewachsen ist, heißt das nicht, dass er kein Deutsch kann.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Tervetuloa, Alexander! (Und demnächst: "Hölkyn kölkyn!")
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest mal ein Spieler, den man vom Namen her kennt und auch schon das eine oder andere Mal hat spielen sehen (zumal ich in der Vergangenheit häufiger Gladbach-Spiele mitgeguckt habe).
Er hat sich zwar in Gladbach nicht durchgesetzt, was aber auch den anderen Mittelfeldspielern dort zuzurechnen sein dürfte.
Ich freue mich über den Transfer, mag nicht in den allgemeinen Negativtenor, der hier threadübergreifend vorherrscht, einstimmen und begrüße den Spieler aufs Herzlichste.
Sturm Graz - wenn Franco Foda dort das Traineramt übernommen hat![/quote]WolframWuttke hat geschrieben:Wer soll ihn denn verpflichten?
Ring hat anfangs für den etwas schwächelnden Herrmann gespielt und gute Spiele gemacht. Als Herrmann dann wieder fit war, hatte Ring keine Chance mehr.Pfälzerjungs hat geschrieben:Hat sich in Gladbach NULL durchsetzen können. Und wird sich auch bei uns nicht durchsetzen. Aber Hauptsache ein guter Junge.
Das stimmt... allerdings zeigt er sie nur beim Warmmachen, wenn kein gegner in der Nähe ist.ThisIsKaiserslautern hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:
Azaouagh ist einer der wenigen bei uns, die was am Ball können.
(seine technischen Fähigkeiten sind unbestritten).
deswegen hat er in Liga 2 nicht gespieltwat hat geschrieben:Drazan wird man sicher abgeben, der wurde ja schließlich für Liga 1 verpflichtet