Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ozelot » 13.06.2013, 10:50

Die Dresdner Neuesten Nachrichten berichten von einem Interesse des FCK an Mickaël Poté. Außerdem sind wohl der 1. FC Sankt Pauli und Fortuna Düsseldorf interessiert. Poté fühlt sich laut Text zwar wohl in Dresden, möchte aber nicht nochmal gegen den Abstieg spielen. Die Ablöse liegt wohl zwischen 1 und 2 Millionen.

http://www.dnn-online.de/dresden/web/re ... -953922020

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/mickal-p ... 57542.html

Beitragvon VandeCholtiz » 13.06.2013, 11:02

Pote ist einer der sich durchbeißt! Würde gut zu uns passen. Kopfballstark, ähnlicher Spielertyp wie Mo. Die Ablösesumme finde ich zu heftig, zum Vergleich Ginczek wurde von Dortmund für 1,5 Millionen an Nürnberg verkauft und er hat 18 mal geknipst!
Zuletzt geändert von VandeCholtiz am 13.06.2013, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schorle und Bier

Beitragvon paulgeht » 13.06.2013, 11:10

Ozelot hat geschrieben:[...] Poté [...] möchte aber nicht nochmal gegen den Abstieg spielen. [...]

Ich sehe schon die ersten sarkastischen Kommentare vor mir.

Sollte unser Interesse ernsthafter Absicht sein, bin ich mal gespannt, wie viel er wert ist. Zwar war er in einer schwachen Dresdner Mannschaft noch einer, der auf sich aufmerksam machen konnte, so superstark habe ich ihn jetzt aber eigentlich nicht gesehen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon teufelkalle » 13.06.2013, 11:10

wäre einer meiner wunschspieler für den sturm. er gehört für mich zu den besten 2.ligastürmern. der würde uns aufjedenfall verstärken!

Beitragvon wernerg1958 » 13.06.2013, 11:20

Potè da waren wir doch schon mal Interessiert, jetzt also wieder, aber 1-2 Mio ist zuviel, zumal der gleich Spielertyp wie Mo also als Backup zuschade und zu teuer.
Sanogo könnte man dann auch holen, der kanns genauso aber bestimmt auch nicht preiwerter.
Naja warten wir ab was noch geht, auf jedenfall sollte die Mannschaft stehen bis Montag, danach nur noch verkaufen bis Ende August,um auf 25 Spieler im Kader und auch auf der Gehaltsliste zu kommen.
Achja vergaß ein neuer Trainer bis Montag wäre auch ganz toll, aber dann doch ehr eine Sensation wenns so käme.

Beitragvon FCK-Ralle » 13.06.2013, 11:25

teufelkalle hat geschrieben:wäre einer meiner wunschspieler für den sturm. er gehört für mich zu den besten 2.ligastürmern. der würde uns aufjedenfall verstärken!

Sehe ich genau so. Den hätte ich gern schon letzten Sommer gern bei uns gesehen. Das hat sich bis heute nicht geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Ereborn » 13.06.2013, 11:51

Guter Spieler, würde theoretisch passen - aber das würde nach einem Abschied von Mo aussehen.

Die beiden sind sich zu ähnlich vom Spielertyp her. Wenn Mo nicht zu halten ist - schade, aber dann wäre Poté ein guter Ersatz.

Wenn Mo bleibt, macht eine Verpflichtung von Poté keinen Sinn.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.

Beitragvon rmpa77 » 13.06.2013, 11:55

Völlig wertfrei , und ohne die Gerüchteküche anzuwerfen - das mit Poté geht schon ein paar Tage als Gerücht in KL rum. Er, Kitambala oder auch Occean wären mit Sicherheit interessante Spieler.
Folgerichtig bemühen sich fast alle Vereine die in der 2ten Liga Ambitionen auf den Spitzenplatz haben um sie.
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Diogenes » 13.06.2013, 12:07

Wäre meiner meinung ein sinnvoller Transfer, auch wenn Mo bleib en sollte. Somit hätte auch Mo einmal etwas Konkurrenz Kampf, was vllt noch etwas aus Ihm rauskitzeln würde.

Jedoch wie die meisten schon geschrieben haben ist eine Ablöse von 1-2 Mio eindeutig zu hoch

Beitragvon Raudo » 13.06.2013, 12:07

Ereborn hat geschrieben:Die beiden sind sich zu ähnlich vom Spielertyp her. Wenn Mo nicht zu halten ist - schade, aber dann wäre Poté ein guter Ersatz.

Wenn Mo bleibt, macht eine Verpflichtung von Poté keinen Sinn.

Warum kann er nicht neben Mo laufen? Stattdessen ruht dann eher Bunjaku. Also, ich kann mir das sehr gut vorstellen - 2 flinke, agile Stürmer ist doch mal ne Hausnummer.
Nur Mut, erheb' Deine Arme! Etwas später, die Laune sich mit.

Beitragvon wkv » 13.06.2013, 12:13

Pote? Uff.....klingt vordergründig nicht übel. Mal mit dem Thema näher beschäftigen....

Beitragvon RedDevil2012 » 13.06.2013, 12:22

Die holen sich Hoffer und wir bekommen Pote.

Deine Nachricht enthält 44 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Studebaker » 13.06.2013, 12:27

Zu Poté sag ich net nääh.

Bei 1-2 Mio aber unwahrscheinlich.
Hat zwar gerade eine schwere Verletzung (Kreuzband???), aber ansonsten einer der in der Liga als MS auffällt (positiv).
Kann man mit arbeiten.
Hell ain`t a bad place to be

Beitragvon Eilesäsch » 13.06.2013, 13:02

Pote wäre sicherlich ein guter, der kann was. Man könnte ihn mit Micanski verrechnen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.06.2013, 13:04

... oder mit Besserungsscheinen... :D

.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Eilesäsch » 13.06.2013, 13:18

Sorry mein Fehler Spieler werden ja neuerdings "überführt".
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.06.2013, 13:31

Wird's dann künftig heißen: "Ablösesumme zzgl. Uberführungskosten"?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon dehaagi » 13.06.2013, 13:35

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wird's dann künftig heißen: "Ablösesumme zzgl. Uberführungskosten"?

:D :D :D :D

Beitragvon Ktown2Xberg » 13.06.2013, 14:16

Ich mag Mo - aber wenn man Poté bekommen würde, dann wär der bei mir sicher nicht als Back-Up auf der Rechnung 8-)

Würd mich freuen!

Beitragvon Teufel85 » 13.06.2013, 15:15

MO und Pote im Sturm wäre echt eine Hausnummer!Bunjaku dafür auf die Bank!

Wenn er kommt kann er Ouali gleich mitbringen 8-)

Beitragvon Zizou91 » 13.06.2013, 17:25

DAS wäre ne Hausnummer!!! Bitte lass es wahr werden...keine Wundertüten mehr, sondern solche wie Pote, wo man weiß was man hat :!: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon Blochin » 13.06.2013, 17:31

Seit dem Spiel der Dresdner in KL habe ich Pote auf dem Wunschzettel.

Würde natürlich bedeuten, dass Bunjaku nur noch Ergänzungsspieler ist!

Beitragvon Marky » 13.06.2013, 17:49

Blochin hat geschrieben:Seit dem Spiel der Dresdner in KL habe ich Pote auf dem Wunschzettel.

Würde natürlich bedeuten, dass Bunjaku nur noch Ergänzungsspieler ist!

Du meinst das atemberaubende Solo von der Mittellinie? 8-) Mir ist allerdings auch noch ein Kopfball aus dem Hinspiel in Erinnerung...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Petz » 13.06.2013, 17:52

Ab mit dem Bunjaku auf die bank!
Jetzt da Shechter weg ist, sehe ich etwas mehr finanziellen spielraum.
Pote ist ab montag zusammen mit Mo unsere schwarze wand im sturm!!!!
An alle verteidiger der 2.liga, nicht gleich schwarz sehen :D
Pote allez
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.

Beitragvon Reddevil31 » 13.06.2013, 18:58

Würde diesen Transfer nur ablösefrei begrüßen, ansonsten Finger weglassen!
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)

Zurück zu Transfergerüchte