Forum

Abspecken in der Pfalz (Saarbrücker Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

wooten würde ich behalten und keinen neuen holen,der hat doch nun bewiesen das er 2 liga tauglich ist.als ersatzmann ist der doch perfekt...hoffentlich spielen wir 442 mit bunjaku und mo vorne drin,auf aussen ist albert mehr als verschenkt...ich hoffe für fortounis kommt noch en millionen angebot,der hats echt drauf,aber was der sich an lustlosigkeit,faulheit und körpersprache leistet ist eine frechheit,ich will den nicht mehr sehen...ansonsten haben wir nen guten kader,nur alle die zurückkommen, ausser wooten und jessen(als ersatz is er gut genug),sollte man noch loswerden..

wer visionen hat soll zum arzt gehen :D foda raus!passiert halt leider nätt...
headstar99
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von headstar99 »

1FCKalle hat geschrieben:Leute mal ganz ehrlich, was wäre bei unserer sportlichen Führung aus einem Draxler oder Götze geworden?
Hat sich da schon mal einer Gedanken gemacht?
Der hätte bei uns keine Chance!

Man hätte den beiden irgend einen neu verpflichteten "Ladenhüter" vor die Nase gesetzt!
"Einen Wunschspieler" des aktuellen Trainers mit Bundesliga Erfahrung" oder sonst einen Alpenjodler.

Wenn einer der beiden dann mal Einsatzzeit bekommen hätte, dann Gott stehe dem armen Kerl bei bloß keinen Fehler machen sonst wäre er bei den Fans und beim Trainer erst mal in der Schublade "Der braucht noch ä bissje.

Und jetzt wirds brutal!
Beim ersten Angebot eines Erstligisten das grösser 500 000€ für einen aus Vereinssicht "bisher noch billigen Nachwuchsspieler" wäre der Kerl aber sowas von verkauft!

Stimmts Kuntz?! :teufel2:

Und mit Erlös könnte man dann nochmal so richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen, am besten in der Winterpause, da kriegt man die besten zu Schnäppchenpreisen im Fünferpack :teufel2:

Weine könnt ich weine :weinen:

Das sehe ich exakt genau so und hat bei uns (leider) Tradition. Ein Kumbela war auch nicht für die 1. oder 2. Liga geeignet.
Mich würde mal interessieren was aus einem Spieler wie Wooten werden könnte wenn er über 5-6 Spiele (in einem brauchbaren Spielsystem) von Anfang an bei uns gebracht würde.
Ich fand den Jungen weder bei uns noch in Sandhausen schlecht.
Sicher finden sich aber noch irgendwo auf dem Planeten ein paar Spieler die man kaufen muss weil sie auf dem Markt sind und wenn Spieler von dem Kaliber was man zu erkennen meint auf dem Markt sind dann muss man sie unbedingt kaufen... Prost und auf in die nächste Runde...
Auf die Dauer hilft nur Power
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben: hast ja auch "vorausgesagt" dass man Borysiuk nicht braucht und noch in der Hinrunde der vergangenen Saison erklärt, dass Du nicht siehst was der hat was ein Linsmayer nicht hat...

Dazu stehe ich, kein Verein kann sich ein derart ungefährliches Mittelfeld erlauben, wie wir in der den vergangenen zwei Jahren.
Borysiuk ist ein Fehlerteufel, Fehlpässe am laufenden Band, immer für eine gelbe Karte nach 5 Minute gut und bevor der das Tor trifft, kommt eher wieder der Fritz zurück.

Nur 'mal so zur Info:

Die Passgenauigkeit von Borysiuk liegt bei 83,5% angekommene Pässe.

Torschüsse in der letzten Saison:
34
Für einen DM Spieler halte ich das gar nicht so übel. Die Trefferquote könnte aber etwas besser sein.

Fouls:
63, bei 28 Einsätzen
Für einen DM, grob gerundet durchschnittlich 2 Fouls pro Spiel, sind das auch nicht allzu viele.

Karten:
9 mal Gelb und sonst nichts.
Die Bewertung des Fouls, liegt eben beim Schiri.

Guggschd Du do:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs ... ayer=46330
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCK58
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@wai

Nicht nur "brain", besser "brainticket" - und das auf Trip

Das hilft dir ganz bestimmt beim Glaskugelschauen. :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=RWroMxA41Dc
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

@wai:

Wenn Du damit sagen willst, Borysiuk ist ein Teufel dann überseh ich die paar Buchstaben die Dir dazwischen gerutscht sind gerne :teufel2:

Und zu Sahan:

Tja, was ist das wohl, dass solche Kicker bei uns nie (ist dem so?!? Sam? Illicevic? Lakic? Torrejon? Borysiuk?) Fuss fassen?

Ich ahne jedenfalls, welche Erklärung Du in petto hast. Ich würde vielleicht noch die Tatsache, dass ein junger Spieler generell meist Anlaufzeit braucht, die Ausnahmesaison 11/12 und die - insbesondere vor dem Hintergrund des damaligen Saisonverlaufs - Ungeduld des Publikums dazu nehmen (schau mal in den Thread bei seinem Verkauf).

Schönes Beispiel in dem Zusammenhang:

Deine Einlassungen zu Borysiuk und die statistischen Daten von @Lonly Devil. Hier wird eben auch gern die globale Sichtweise auf Verein und Mannschaft auf einzelne Spieler projiziert. Kommt da dann auch "warum spielt der bei uns nicht so" wenn er mal weg ist?
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

@Ktown2Xberg

..und da hast Du genau recht...was wurde hier schon über Spieler hergezogen und Sahan ist der Klassiker schlechthin...am liebsten hätte man den in diesem Forum das Fußballspielen generell abgesprochen...und jetzt... scheint sich ja unter "ruhigeren Bedingungen" gut zu entwickeln....aber der spielt ja "nur" in der Türkischen Liga...genau wie SuPa der hat in der "Operettenliga" tatsächlich 12 Tore geschossen....aber die Arroganz einiger hier über die "Qualität" anderer Ligen ist erschreckend.... :o
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Keine Ahnung, ob die Saarbrücker Zeitung tatsächlich weiß, was bei uns in dieser Transferperiode noch alles passieren wird oder ob die einfach nur die Situation Stand heute dargestellt haben. Wenn an dem Artikel tatsächlich etwas dran ist, würden wir nächstes Jahr etwa so spielen:

----------------Sippel-----------------
Dick-----Torrejon-----Heintz-----Löwe
--------Jenssen/Karl-----Borysiuk
Fortounis(Ring)-----Alushi-----Bunjaku/Gaus
---------------Idrissou----------------

Das wäre aus meiner Sicht okay. Eine gut besetzte Mannschaft, eingespielt, punktuell verstärkt. Damit könnte etwas gehen. Fehlt nur noch ein Trainer, der was draus machen kann.
- Frosch Walter -
kulak

Beitrag von kulak »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:----------------Sippel-----------------

Das wäre aus meiner Sicht okay. Eine gut besetzte Mannschaft, eingespielt, punktuell verstärkt. Damit könnte etwas gehen. Fehlt nur noch ein Trainer, der was draus machen kann.

Mit deiner Aufstellung hätten wir ähnliche Probleme wie im letzten Jahr.
Fortounis ist kein Außenspieler, Bunjaku ebenfalls nicht und Alushi auch kein 10er.
Deshalb sehe ich nach bisherigen Transfers ein klares 4-4-2 mit Gaus auf LA. Bunjaku und Mo vorne drin und einem hoffentlich wiedererstarkten Alushi als offensive 6 bzw. 8 neben einem Stabilitätsanker Karl/Borysiuk.
Fortounis sollte man für entsprechende Angebote ziehen lassen, mir gefällt seine Einstellung einfach nicht.
siamsi

Beitrag von siamsi »

Schreibe ich so kompliziert oder wieso verstehst du das was ich geschrieben habe nicht? Ich streite ja gar nicht ab das er vielleicht Talent, Potenzial (nenne es wie du es willst) hat. Allerdings ist er wie gesagt seid mittlerweile 10.09.2012 verletzt und da weiß man nie ob er direkt wieder voll angreifen kann. Aber stimmt ja hat definitiv nur unter Trainer Kurz gelitten hat, das ist Lachhaft!

scheinbar bist du leseresistent. :nachdenklich: auf was bezog sich mein post? richtig, auf den satz:

aber hat sich in Liga 1 auch nicht wirklich durchgesetzt.

darauf meine antwort:

wie bitte? hat sich nicht in der 1. liga durchgesetzt? wie denn? der hat fast kein spiel gemacht(dank dem tollen trainer kurz, der pfeiffe), die wo er gespielt hat, war er nicht schlecht!
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Keine Ahnung, ob die Saarbrücker Zeitung tatsächlich weiß, was bei uns in dieser Transferperiode noch alles passieren wird oder ob die einfach nur die Situation Stand heute dargestellt haben. Wenn an dem Artikel tatsächlich etwas dran ist, würden wir nächstes Jahr etwa so spielen:

----------------Sippel-----------------

Eingespielt! :lol: wenns nixht so traurig wäre könnte man lachen... :|
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Westkurvler hat geschrieben:Eingespielt! :lol: wenns nixht so traurig wäre könnte man lachen... :|

Touché! Sagen wir stattdessen, die kennen sich halt schon ein Jahr.
- Frosch Walter -
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Und zu Sahan:

Tja, was ist das wohl, dass solche Kicker bei uns nie (ist dem so?!? Sam? Illicevic? Lakic? Torrejon? Borysiuk?) Fuss fassen?

Ich ahne jedenfalls, welche Erklärung Du in petto hast.

Welche denn, ich weiß es nicht?!

Ktown2Xberg hat geschrieben:Schönes Beispiel in dem Zusammenhang:

Deine Einlassungen zu Borysiuk und die statistischen Daten von @Lonly Devil. Hier wird eben auch gern die globale Sichtweise auf Verein und Mannschaft auf einzelne Spieler projiziert. Kommt da dann auch "warum spielt der bei uns nicht so" wenn er mal weg ist?

Ja, das ist so ein Problem. Zunächst mal danke für die Statistik @Lonly Devil, auf den ersten Blick beeindruckend.

Nehmen wir mal den von mir genannten Dennis Linsmeier:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs ... ayer=47018

86,8% angekommene Pässe (83,5 Borysiuk
Zweikämpfe gewonnen 59,6 % (49,3)
in der Luft 68,2 % (48,6%)
am Boden 57,6 % (48,5%)

Klar, 8 Spiele sind eine arg dünne Basis, aber immerhin sind es 8 Spiele.
Es wäre schön gewesen Linsmeier mal nach 28 Spielen zu sehen, ich gehe jede Wette ein, dass er weiter wäre, als Borysiuk das jemals sein wird.

Aber: Hätte, wenn und aber....
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Und zu Sahan:

Ich ahne jedenfalls, welche Erklärung Du in petto hast.

Welche denn, ich weiß es nicht?!

Ich dachte Du hättest da eine Standard-Antwort in der Schublade - wenn nicht: Wunderbar, ich werd nicht drum betteln :D

Ktown2Xberg hat geschrieben:Schönes Beispiel in dem Zusammenhang:

Ja, das ist so ein Problem. Zunächst mal danke für die Statistik @Lonly Devil, auf den ersten Blick beeindruckend.

Nehmen wir mal den von mir genannten Dennis Linsmeier:

http://www.bundesliga.de/de/liga2/clubs ... ayer=47018

86,8% angekommene Pässe (83,5 Borysiuk
Zweikämpfe gewonnen 59,6 % (49,3)
in der Luft 68,2 % (48,6%)
am Boden 57,6 % (48,5%)

Klar, 8 Spiele sind eine arg dünne Basis, aber immerhin sind es 8 Spiele.
Es wäre schön gewesen Linsmeier mal nach 28 Spielen zu sehen, ich gehe jede Wette ein, dass er weiter wäre, als Borysiuk das jemals sein wird.

Aber: Hätte, wenn und aber....

Du bist echt ein unverbesserlicher Rechthaber :love:

Come on - dass Borysiuk ein anderes Kaliber ist als der gute Linsi sieht ein Blinder mit dem Krückstock.

Aber gut, Linsmayer wird demnächst ja wohl irgendwo mal mehr als 8 Spiele machen (hoffentlich in Sandhausen, würde dem Jungen sicher gut tun). The verdict will be spoken in the court of history...
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

borysiuk ist unser bester mann auf der 6!!!seine spielweise und mentalität passt auch gut zu uns,der muss bleiben und spielen und das hoffentlich über jahre...
neukölln teufel

Beitrag von neukölln teufel »

1FCKalle hat geschrieben: "Effe lass die Teufel raus!" :teufel2:

Alles andere ist Kokolores!!!

Oh Mist, jetzt habe ich mich plötzlich total bekotzt..
o > []
Lonly Devil

@wai

Das hier
attacke pfalz hat geschrieben:borysiuk ist unser bester mann auf der 6!!!seine spielweise und mentalität passt auch gut zu uns,der muss bleiben und spielen und das hoffentlich über jahre...

und die Spielübersicht/Spielverständnis, stehen in keiner Statistik.

Das sind Dinge, die man nicht unbedingt Trainieren, oder durch Spielpraxis erarbeiten kann.
Da braucht es auch den gewissen "Riecher" dazu.

Sicherlich kann man durch Training und Spielpraxis einiges wett machen, aber das gewisse etwas wird doch immer fehlen.

Wie ich wo anders schon erwähnt habe:
Das bisschen "Fuß draufhalten" von Borysiuk gefällt mir und hat so etwas gewisses.

Das sind dann die Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Saarbrücker Zeitung mit Abspecken das Ausdünnen des Kaders meint, dann hat sie recht.
Es müsste ausgedünnt werden.
Bei einigen Spielern wird es aber sehr schwer werden, diese anderswo unterzubringen.

Es kann geschehen, dass der ein oder andere Spieler bis zu seinem Vertragsende bei uns festhängt.
Was weiterhin einen aufgeblähten Kader bedeuten würde.
Es ist aber noch etwas Zeit bis zum 31.8., da kann sich noch einiges bewegen.
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

neukölln teufel hat geschrieben:
1FCKalle hat geschrieben: "Effe lass die Teufel raus!" :teufel2:

Alles andere ist Kokolores!!!

Oh Mist, jetzt habe ich mich plötzlich total bekotzt..

:danke: :D
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
OttoR

Beitrag von OttoR »

Abspecken wäre sehr gut. Außer TW, Viererkette und 6er darf gerne ausgedünnt werden, um frisches Blut reinzubringen.

Falls diese Statistik stimmen sollte, wird es aller höchste Eisenbahn...

Code: Alles auswählen

174 (-) Swansea EPL £1,022,000 (£19,654) $1,571,981 ($30,230)

175 (-) Norwich EPL £1,010,560 (£19,434) $1,554,384 ($29,892)     <<<<< Lowest paid team in EPL

176 (120) Indianapolis Colts NFL £1,002,073 (£19,271) $1,541,331 ($29,641)     <<<<< Lowest paid team in NFL

177 (171) Cologne Bundesliga £993,282 (£19,102) $1,527,808 ($29,381)

178 (-) Hertha Berlin Bundesliga £961,602 (£18,492) $1,479,080 ($28,444)

179 (173) Hannover 96 Bundesliga £960,033 (£18,462) $1,476,667 ($28,397)

180 (139) Nuremberg Bundesliga £929,920 (£17,883) $1,430,349 ($27,507)

181 (215) Malaga La Liga £913,030 (£17,558) $1,404,369 ($27,007)

..

184 (189) Palermo Serie A £770,370 (£14,815) $1,184,938 ($22,787)

..

186 (169) Kaiserslautern Bundesliga £737,921 (£14,191) $1,135,027 ($21,827)

187 (177) Mainz Bundesliga £736,064 (£14,155) $1,132,171 ($21,773)

188 (195) Bologna Serie A £729,231 (£14,024) $1,121,661 ($21,570)

189 (190) Espanyol La Liga £694,160 (£13,349) $1,067,716 ($20,533)

..

191 (203) Cagliari Serie A £666,667 (£12,821) $1,025,428 ($19,720)

.. viele Italiener hier ;)

196 (-) Atalanta Serie A £622,857 (£11,978) $958,042 ($18,424)

..

198 (193) Mallorca La Liga £600,937 (£11,556) $924,326 ($17,776)

199 (188) Rangers SPL £598,077 (£11,501) $919,928 ($17,691)

200 (-) Granada La Liga £595,200 (£11,446) $915,502 ($17,606)

201 (187) Freiburg Bundesliga £576,288 (£11,082) $886,413 ($17,046)

202 (197) Catania Serie A £572,308 (£11,006) $880,291 ($16,929)

203 (-) Augsburg Bundesliga £560,006 (£10,769) $861,368 ($16,565)     <<<<< Lowest paid team in Bundesliga

204 (198) Real Sociedad La Liga £555,768 (£10,688) $854,850 ($16,439)

Heute bei TM (http://www.transfermarkt.de/de/bei-manchester-city-wird-offenbar-am-meisten-verdient-/news/anzeigen_125579.html) drauf gestoßen, Primärquelle hier:

http://www.sportingintelligence.com/201 ... ge-110601/

Wir gaben 1 Mio Dollar pro Spieler+Jahr in der Saison 11/12 aus? Und Mainz nen Ticks weniger als wir? Vor ein paar Jahren hab ich mal von 800.000 EUR im Ligaschnitt gehört, aber irgendwie kommt mir das auch zu hoch vor, speziell bei uns.

Egal wer geht und kommt, ich hoffe auf einen, man möge mir den Ausdruck verzeihen, "Konzept-Trainer", der junge Spieler nach vorne bringt und eine aggressive und offensive Spielphilosophie hat.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ OttoR

Ich verstehe jetzt gerade nicht, warum Du einen "Konzepttraner" forderst. Den haben wir doch. Und zwar einen, der uns auf Anhieb beinahe in die 1. BuLi geführt hat. Außerdem hat unser Konzepttrainer "Stallgeruch". Er ist einer von uns - wobei genau genommen der Geruch des Pfälzisch-Lautrischen sich auf ganz wohltuende Weise mit dem Duft des Österreichischen vermengt. Es ist diese Mischung aus Pfalz und Almabtrieb, die mir in den Sinn kommt, wenn ich an unseren Konzepttrainer denke. Eine Brise Meenz veredelt diesen Duft. Offenbar waren wir auch Trendsetter, da nun der FCK aus Kölle sich auch einen Österreicher geholt hat. Aber wie reagiert der Anhang? Der "normale" Fan, der gute Fan, der Fan außerhalb des Klatsches und Tratsches der Foren, hat ihn und die Mannschaft begeistert gefeiert beim Herzschlagfinale. Nur hier im Forum muss ich immer wieder lesen, wie wenig die Arbeit unseres Konzepttrainers gewürdigt wird. Das bricht mir - um ganz offen zu reden - mein teuflisch rotes Herz ...
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Lonly Devil hat geschrieben:@wai

Das hier
attacke pfalz hat geschrieben:borysiuk ist unser bester mann auf der 6!!!seine spielweise und mentalität passt auch gut zu uns,der muss bleiben und spielen und das hoffentlich über jahre...

und die Spielübersicht/Spielverständnis, stehen in keiner Statistik.

Ahja, Du hast doch die Statistik gebracht,um zu untermauern, dass Borysiuk ein guter Mann ist?!
Jetzt nehm ich die selbe Statistik von Linsmeier und dessen Werte sind durch die Bank besser und dann ist ist die Statistik nicht mehr so aussagekräftig? Man kann sich die Dinge aber auch drehen, wie man will...das mach doch normalerweise angeblich nur ich!?! :wink:

@Ktown
Ich bin doch gar kein Rechthaber, ich hab halt einfach immer Recht! :lol:

Ich denke das Thema Borysiuk ist nicht das vordringlichste, aber auch eines, was mir wieder deutlich zeigt, dass die Transfers von Kuntz aus der vorletzten Saison durch die Bank eine Katastrophe waren. Wenn man sich überlegt, dass der als Topmann für den Klassenerhalt geholt wurde und 1. Liga spielen sollte, dann kann man sich nur wundern, wie der in der 2. Liga auch gegen schwächere Gegner regelmäßig versagt.

Die Noten, die er so erhält sind die Sprünge doch recht deutlich zu erkennen.

Sein slechtestes Spiel war das letzte Spiel in 2012 gegen Aalen mit 5.0, exakt das Spiel, nachdem man einen Schnitt machen und Foda entlassen musste....!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ysiuk.html
Lonly Devil

werauchimmer hat geschrieben:Ahja, Du hast doch die Statistik gebracht,um zu untermauern, dass Borysiuk ein guter Mann ist?!
Jetzt nehm ich die selbe Statistik von Linsmeier und dessen Werte sind durch die Bank besser und dann ist ist die Statistik nicht mehr so aussagekräftig? Man kann sich die Dinge aber auch drehen, wie man will...das mach doch normalerweise angeblich nur ich!?! :wink:

Die Statistik von Borysiuk hatte ich bemüht, weil Du ihn als Fehlpassteufel bezeichnet hattest. Dem ist nun einmal nicht so.
Statistiken beziehen sich rein auf das spielerische Ergebnis, wobei die kleinen ( aber oft entscheidenden ) individuellen Unterschiede nicht mit einbezogen werden.

Zu Deinem letzten Satz:
Man lernt eben dazu. :teufel2:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Erstaunlich, welche Eigendynamik dieses Forum manchmal nimmt. Borysiuk angesichts seiner Leistung bei erst 21 Lebensjahren zu hinterfragen, wäre ich beim besten Willen nicht auf die Idee gekommen. Unsere Probleme sind sicher andere. :?
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
wkv

Beitrag von wkv »

Was hat das Alter von 21 Jahren damit zu tun?

In der Sache sicherlich richtig, aber das Alter?

Wir reden zum einen von der Liga 2, und zum anderen gibt es junge Spieler, die gerade die Welt rocken.

Das jugendliche Alter ist mittlerweile von einem Nachteil zu einem unschätzbaren Vorteil im modernen Fußball geworden. Wir werden, so meine Einschätzung, das "Endalter" der Profis auf annähernd 30-32 Jahre runtergesenkt sehen. Diesen schnellen, bewegungsintensiven Fußball spielt heutzutage kein 35 jähriger mehr.

Andererseits waren die Spieler, die aus der A-Jugend kommen, noch nie so gut technisch und taktisch ausgebildet, kommen quasi als "halbfertiger Spieler" zu den Pro's.
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Gerade in der 2. Liga hat man doch als Trainer die Möglichkeit, junge Nachwuchsspieler einzusetzen und aufzubauen. Hat ja Foda in der Hinrunde auch gemacht. Zwar haben ihn die Verletzungen dazu gezwungen, aber er hat es immerhin gemacht. Wenn er diesen Weg konstant weitergeganen wäre, hätte ich kein Problem damit gehabt. Aber diese ständige (oftmals unbegreifliche) Rotation. Wenn er junge Spieler einsetzt, dann sollten die halt mal mehrere Spiel hintereinander machen - nur so können die sich doch entwickeln.
wkv

Beitrag von wkv »

Da hast du völlig recht.

Für mich ist Foda zu einem verdammt guten Prozentsatz an der Wandlung Heintz schuld.

Vor seinem "Der Junge ist überspielt" Dummfug hatten wir einen Heintz, der verdammt gut spielte.
Antworten