Bei beiden wird aber gelten: bietet man ihnen einen Profivertrag und die Aussicht auf anständige Einsatzzeiten bei entsprechender Trainingsleistung, werden sie nicht in Gladbach bzw. Dortmund unterschreiben. Dort werden sie nämlich erstmal in die 2. Mannschaft verfrachtet.Benutzernamen hat geschrieben:.
Rodriguez wird von Gladbach umworben, Hajtic hier und da (BVB + Leverkusen werden kolportiert) zumindest auf dem Zettel notiert.
Mit einer etwas besseren Ballbehandlung, um es gelinde auszudrücken.RedDevil2012 hat geschrieben:Der Kyere-Mensah ist für sein Alter auch schon ein richtiger Brocken.
Ouattara 2.0.
Bist du dir sicher, dass da die Auswärtstor-Regel gilt oder gibts da nicht doch vielleicht ein Entscheidungsspiel sollte Offenbach wider Erwarten das Rückspiel gewinnen?Der Aufstieg in die 1 Liga solte mit diesem Ergebnis perfekt sein. Wenn man gesehen hat wie souverän die Manschaft durch Regionalliga und den Verbandspokal amschiert ist und wie stark sie im DFB Pokal gegen mehrere Bundesligisten egspielt haben sowie gestern auch Kickers Offenbach klar beherscht habendkann man sich nicht vorstellen das sie nächste Woche in Offenbach plötzlich mit 5 Toren Unterschied verlieren werden
Die bleiben warscheinlich in der Bundesliga. Ulm hat gestern in Karlsruhe verloren, und kann so nicht aufsteigen. Die ersten 4 Plätze sind mit dem VFB, Freiburg, Hopp und jetzt dem KSC alle mit zweiten Mannschaften besetzt, es wird wohl einen Absteiger weniger geben, das wären unsere.schrottpresse hat geschrieben: Für die B-Jugend gilt-sofort nachmachen.
Ich war auch im Stadion? Und da war doch nichts dabei was sonst auch nicht gesungen wird...herzdrigger hat geschrieben:
Der Besuch des Spiels war für mich nach dieser Saison ein absolutes Highlight wobei das angesungene Liedgut z.T. leider grenzwertig war.
Das war ja nicht nur ein Radio sondern ein Live Stream. Und dafür wird es bestimmt keine Rechte geben. Und wie es nur mit einem Radio aussieht (ohne Live Stream), bin ich mir nicht sicher. Hat nicht 90elf die Rechte verloren wegen dem Sport1 Radio?Betze-Hermann hat geschrieben:Dieses OFC Fan Radio finde ich doch sehr gelungen. Wenn es jetzt noch ein Moderator wäre ohne Vereinsbrille mit Doppelgläser wäre es perfekt.![]()
Frage: Dieses Radio wird von den OFC Fans finanziert. Wenn wir Fans beim FCK eine Anfrage stellen um so ein Radio selbst zu finanzieren gäbe es da Chancen so ein Radio auf fck.de zu instalieren?