8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Laut Geschäftsstelle von heute morgen sind gestern die letzten Stehplatztickets für den Gästebereich bei unserem 1860-Gastspiel am
22.10.06 verkauft worden. Sitzplätze zum Preis von 20 Euro gibt es aber noch. Es wird mit zahlreichen FCK-Fans vor Ort gerechnet.
22.10.06 verkauft worden. Sitzplätze zum Preis von 20 Euro gibt es aber noch. Es wird mit zahlreichen FCK-Fans vor Ort gerechnet.
Wieviel Karten gabs denn für den Stehplatz-Gästebereich ?
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Keine Ahnung. Ich hoffe die haben mich berücksichtigt. Habe VORGESTERN meine Resverierungsbestätigung bekommen. Also am 10.10.
Allerdings steht im Brief daß meine Karte nur bis 8.10. reserviert war. Direkt mal ne email an den FCK schreiben
Allerdings steht im Brief daß meine Karte nur bis 8.10. reserviert war. Direkt mal ne email an den FCK schreiben

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
ich hab die letzten 2 tickets bekommen 

ich hab auch noch 6 karten gekriegt!
wie stehplatz???
ich hab gedacht,die ganze arena ist sitz!
wie stehplatz???
ich hab gedacht,die ganze arena ist sitz!
also di blöcke im unterrang sind wohl die stehplätze und die im oberrang sitzplätze wenn ich es richitg verstanden habe, für die oberen werden auch ncoh am spieltag karten vorhanden sein...
Die Gästestehplätze bei 1860-Heimspielen sind im Unterrang in den Blöcken 110 + 111 (Südtribüne). Die waren letzte Woche offiziell schon weg. Kann höchstens sein, dass einige wenige das Geld für ihre Tickets nicht überwiesen haben, dann sind evtl. ein paar Karten auf der Geschäftsstelle sozusagen wieder aufgetaucht. Die Gästesitzplätze sind direkt über den Stehplätzen im Bereich 218-219. Die sind offenbar noch nicht ausverkauft. Ansonten wird es vor Ort in den umliegenden Blöcken sicherlich noch reichlich Tickets geben. 

60 und der FCK ...hey hey hey ......
wird bestimmt sau geil....und mal schön die arroganzarena zum wackeln bringen
und wehe einer singt lieder gegen 60! dem drehe ich den hahn zu 8)
wird bestimmt sau geil....und mal schön die arroganzarena zum wackeln bringen

und wehe einer singt lieder gegen 60! dem drehe ich den hahn zu 8)

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel