Schlossberg hat geschrieben:Sauer aufgestoßen ist mir die blaue Kleidung der sehr fröhlichen Herren Kuntz und Haber. Keine Spur von Rot-Weiß.
betzebub1985 hat geschrieben:Übrigens toler Support der Lautern Fans Vermutlich zum großen Teil durch die Bberliner bagaasch in Berlin
Schlossberg hat geschrieben:Sauer aufgestoßen ist mir die blaue Kleidung der sehr fröhlichen Herren Kuntz und Haber. Keine Spur von Rot-Weiß.
Nun, vielleicht sehe ich auch Gespenster.
Teufelssucht hat geschrieben:maddinho hat geschrieben:Sauer aufgestoßen ist mir die blaue Kleidung der sehr fröhlichen Herren Kuntz und Haber. Keine Spur von Rot-Weiß.
Ab in die Sommerpause bis es neuen Stoff zur Kaderplanung gibt.
Zizou91 hat geschrieben:An sonsten sehr viel Kampf, gute Einstellung und ein sehr sehr unglückliches wie dämliches Gegentor. -.-
betzebub1985 hat geschrieben:Nun heißt es die Niederlage schnell aus den Köpfen zu bekommen und nach vorne schauen um dann in den Spielen gegen Kickers Offenbach hoffentlich erfolgreich zu sein.
Yogi hat geschrieben:soviele Wadenkrämpfe in einem Spiel (bei beiden Mannschaften) habe ich noch NIE gesehen..
Da kann auch die Theorie mit "intensiv geführtem Spiel" nicht zählen...
salamander hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:An sonsten sehr viel Kampf, gute Einstellung und ein sehr sehr unglückliches wie dämliches Gegentor. -.-
Höhe, das. Hätten wir doch erst Montag. Aber ernsthaft - das Spiel hat mich in vielem tatsächlich an die Relegation erinnert. Ein strukturell überlegener Gegner, tapferer, wenngleich limitierter Kampf dagegen, in der Abwehr solide, nach vorn ging fast nichts, irgendwann der individuelle Fehler und hochverdiente das Tor für den Gegner. Hat sich der Relegationsvirus bereits in die Jugend hineingefressen?
salamander hat geschrieben:Zizou91 hat geschrieben:An sonsten sehr viel Kampf, gute Einstellung und ein sehr sehr unglückliches wie dämliches Gegentor. -.-
Höhe, das. Hätten wir doch erst Montag. Aber ernsthaft - das Spiel hat mich in vielem tatsächlich an die Relegation erinnert. Ein strukturell überlegener Gegner, tapferer, wenngleich limitierter Kampf dagegen, in der Abwehr solide, nach vorn ging fast nichts, irgendwann der individuelle Fehler und hochverdiente das Tor für den Gegner. Hat sich der Relegationsvirus bereits in die Jugend hineingefressen?
maddinho hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Sauer aufgestoßen ist mir die blaue Kleidung der sehr fröhlichen Herren Kuntz und Haber. Keine Spur von Rot-Weiß.
Leider weiß man in diesem Forum nicht mehr, ob Meinungen ernst gemeint sind oder Späße gemacht werden. Ich hoffe, es fehlen die Ironiesmiles!
Rossobianco hat geschrieben:Zum zweiten, vllt wussten Haber und Kuntz ja auch nicht in welcher Farbe die A-Junioren spielen, war vielleicht das erste Spiel, dass sie von der A-Jugend gesehen haben....