Forum

Lästern über M*inz 05 (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fritz_Walter

Beitrag von Fritz_Walter »

Und ich habe erst gedacht Mainz 05 stellt Insolvenzantrag.... schade :D :D
mster

Beitrag von mster »

Ganz ehrlich, ich hielt das damals schon als ich zum ersten Mal davon gelesen hatte für eine Schnapsidee. Keine Ahnung warum, war einfach so ein Gefühl. Allerdings eher bezogen das Restaurant und weniger den Fanshop...

Wie läuft das eigentlich in Lautern? Wir haben ja auch in der Innenstadt einen Fanshop, gehört der direkt dem FCK oder ist das ähnlich gelöst wie die Konstellation beim Wache?
betze-weck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betze-weck »

Dem Depp laufen langsam aber sicher die Kunden weg: http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

betze-weck hat geschrieben:Dem Depp laufen langsam aber sicher die Kunden weg: http://www.bild.de/sport/fussball/mainz ... .bild.html
250 Pappkameraden vom Nicolsche? da würde ich auch wegbleiben.
I solemnly swear that I am up to no good.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Sehr schön auch die Kommentare unten...vor allem zu dem Spinner, der dort den Stadionsprecher macht.
Der labert das Stadion leer mit seinem Dummgequatsche und geht den Deppen nur noch auf die Nerven.
Hach - den gönn ich ihnen von Herzen, den Affen. :D
Helau ! :party:
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Der DEPP ist im Niemandsland und das ist auch gut so! Keine Sau spricht mehr von denen.
Schorle und Bier
PeterLustig

Beitrag von PeterLustig »

VandeCholtiz hat geschrieben:Der DEPP ist im Niemandsland und das ist auch gut so! Keine Sau spricht mehr von denen.

Na und?! Dafür spielen die Bundesliga und müssen nicht Montags nach Aue, Ingolstadt oder schlagmichtot. Da bin ich lieber ne graue Maus in der Bundesliga, anstatt letzteres. Viele würden gerne tauschen. Was freu ich mich wieder auf die schönen Anstosszeiten :kotz:
Schobbe77

Beitrag von Schobbe77 »

Ich kann sie nicht leiden, die deppen....

ca 4 Mio der Schürle Ablösesumme die Chelsea zahlt bekommen die S.... 05er

... aber So geht gute Personalpolitik.
Paulus

Beitrag von Paulus »

Schobbe77 hat geschrieben:Ich kann sie nicht leiden, die deppen....

ca 4 Mio der Schürle Ablösesumme die Chelsea zahlt bekommen die S.... 05er

... aber So geht gute Personalpolitik.

shice auf die Affen, wer die Dünnbrettbohrer huldigt...lassen wir das..

Mich regt eher auf das es von uns keiner bringt wie die Stricher!
http://s7.directupload.net/images/130614/udwzpr3q.jpg
thoja

Beitrag von thoja »

Boa starke aktion. Die bringens aber die jungs :D ach und wir können das nicht weil wir nicht im europapokal spielen! ;)
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Paulus

Beitrag von Paulus »

thoja hat geschrieben:Boa starke aktion. Die bringens aber die jungs :D ach und wir können das nicht weil wir nicht im europapokal spielen! ;)
ja von mir aus auch anzünden wenn das härter kommt.. :lol:
Und wer braucht Play Off Spiele zur Euroleage dafür um ein paar uffbabber in die Räumlichkeiten des Depps zu babbe! :shock:
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

wir sind Lautrer und hassen Mainz !!!!!

SCHEIß 05er
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

das gäbe die nächste Mio.-Ablöse

Szalai vor Wechsel nach Schalke

Am Donnerstag berichtete der kicker erstmals über den Plan von Schalke-Manager Horst Heldt, im Sturm einen echten Hochkaräter als Konkurrenten für Klaas Jan Huntelaar zu verpflichten. Nun deutet vieles darauf hin, dass es sich dabei um den Mainzer Adam Szalai handelt.

Der steht nach kicker-Informationen ganz oben auf der Schalker Wunschliste - und bei einem Fantreffen bestätigte Heldt nun, dass bereits Einigkeit mit einem Wunschstürmer erzielt sei, der bei seinem bisherigen Arbeitgeber eine Ausstiegsklausel besitzt.

Dies trifft auf Szalai zu, der Mainz für rund acht Millionen Euro verlassen kann.

[...]
link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
FCK-Gemeinde-Mainz

Beitrag von FCK-Gemeinde-Mainz »

Die Mainzer hatten dann doch ganze 7 Tsd Zuschauer bei ihrem Stadionfest am Wochenende lt. Bild .

Ich freu mich schon auf unsere 40 Tsd. Besucher am Samstag auf unserem Stadionfest;)
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Als viel lustiger empfinde ich die 1,5 Mio. für Schahin.

Wäre eine tolle Geschichte, wenn er der Szalai-Ersstz sein sollte.
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Mal wieder was zum schmunzeln für uns:

Der DEPP hat bisher sehr wenig Dauerkarten verkauft, der Rückgang ist so dramatisch, dass man im Radio Dauerkarten für den Depp gewinnen konnte!
:D

Immer wieder peinlich, dass sowas in der Bundesliga vertreten ist. Kindergarten 05
Schorle und Bier
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Die immer so friedfertigen Deppen, da waren bestimmt wieder die anderen Schuld: :tadel:

Randale im Vorfeld des Testspiels: Schlägerei zwischen Fans von Mainz 05 und West Ham United

Randale vor dem Anpfiff des Testspiels am Bruchweg: Fans des Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 und von West Ham United lieferten sich laut Polizei-Angaben im Vorfeld der Partie mindestens eine Schlägerei.

Begonnen hatten die Auseinandersetzungen am Hauptbahnhof, wo etwa vierzig bis fünfzig Fans aus England gezählt wurden. Provokationen von beiden Seiten soll dann auch zumindest einen handfeste Auseinandersetzung gefolgt sein. Die Probleme zwischen den Fan-Lagern setzten sich laut Polizei auf dem Weg zum Bruchwegstadion fort, wo die Partie um 18 Uhr angepfiffen wurde. Vor allem vor dem Einkaufszentrum am Martin-Luther-King-Weg soll es laut Polizei weitere Auseinandersetzungen gegeben haben.

Das führte dazu, dass rund um das Spiel mehr Polizisten als eigentlich geplant anrückten. Näheres kann die Polizei erst nach Ende des Einsatzes berichten.
Allgemeine Zeitung
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
PeterLustig

Beitrag von PeterLustig »

Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Unsere angeblich zusammen mit DRESDEN und dem Depp? Mir wird grade schlecht, wohl zu oft Hooligans geschaut, was?

Auch diese Saison ist wieder Heimspiel gegen Dynamo, ich sags nur...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das hat es noch niemals nicht gegeben...in M1, in Glaubenskreisen auch Vatikan II genannt, wo der Friede und der liebe Gott stets präsent sind, wo man Gewalt beim Fußball nur aus den RTL II-Nachrichten und den Bildern der Springer-Zeitung kennt. Wo selbst frisch geborene Lämmer auf Reinheit des Gedankenguts getestet werden und dann anschließend mit Wölfen gemeinsam bei Milch und Honig Frieden und Liebe feiern. Hach... :love:
Tor

Beitrag von Tor »

Dann träumt mal schön weiter... :lol:
aus Deppenforum...

Es geht wieder los "Flutlicht" :-) (On-Topic (alles über Fußball))

von Neustädter @, Montag, 22 Juli 2013, 13:06
als Antwort auf pattymainz05

Ach der Briegel...typischer Altbauer, der vom Selbstverständnis her den F*ck als Dauergast in der 1. Liga sieht.

Ich verfall mal in den Traummodus:

Der F*ck spielt bis zur nächsten JHV so lala und belegt Rang 6. Kuntz legt tiefrote Zahlen vor und fordert die Stadt auf, die Miete komplett zu erlassen damit man nochmal ordentlich einkaufen gehen kann. Für Nachdruck sorgt er, indem die Namensrechte des Stadions als verkäuflich angegeben werden. Die Stadt erlässt daraufhin einen Teil der Mietzahlungen, aber Kuntz muss dennoch die Namensrechte verkaufen. Der F*ck hat nunmehr wieder Geld, investiert in die Mannschaft, die es dennoch nicht schafft aufzusteigen. Kuntz tritt daraufhin zurück, die Fans rufen zum Boykott des Namensgebers auf, dieser zieht sein Engagement zurück und der F*ck erhält für die Spielzeit 2014/2015 keine Lizenz. Zwangsabstieg in Liga 3, aber weiterhin kein neues Kapital da, daher auf unbestimmte Zeit ein Gast in der 3. Liga...schön wärs...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Tja, der Altbauer Briegel hat immerhin gegen Leute wie Maradona gespielt.
Beim Depp hörts halt schon bei Gaz Metan Medias auf.
Dummes Volk, dummes.
Und immer noch neidisch auf alles.

Eigentlich bedauernswert.
Wenn wir net da sind, wissen die nix mit sich, und ihrem unbedeutenden Verein anzufangen.

Der Hype is vorbei, man schielt wieder zum ruhmreichen Nachbarn.
Die Dauerkartenverkäufe sind erwartungsgemäss rückläufig, und steigen dort erst wieder, wenn der FCK in derselben Liga spielt.

Die müssen sich ja schwarzgeärgert haben, über die Szenen uff'm Betze beim Relegationsspiel.
Sowas werden die NIE erleben.
Die lassen sich lieber verarschen, und zeigen Blockfahnen, wo Mainzer Hurensöhne draufsteht im eigenen "Stadion".

Lächerlich.
Deppen halt.

Unbedeutende Deppen.
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Dass in Mainz gut gearbeitet wurde in der Vergangenheit, das bestreitet denke ich niemand. Aber wie lange kann man sich mit diesem Stil in der Bundesliga halten?
Spätestens, wenn die Konkurrenz ringsum aufrüstet ist auch der Depp gezwungen, dies zu tun. Dann geht man das Risiko mit den Wundertüten nicht mehr voll ein, sondern verpflichtet auch zunehmend gestandene, international erfahrene Spieler. Dann aber läuft der Verein natürlich Gefahr, dass das Gehaltsniveau steigt und im Gegenzug weiterhin keine Erfolge zu verzeichnen sind. So kann es dort ganz schnell unruhig werden. Ein Zuschauerschwund ist da nur der Anfang.
An dieser Problematik sind schon andere Vereine kaputt gegangen...

Und eure Zeit tickt, ihr Narren!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Ach wie ich diese deppen Liebe ...meinen wirklich Sie hätten nem Verein der bei irgend jemand Emotionen weckt ..die einzigste emotionhat doch dort der platzwart beim kacken.

Ach freu ich mich wenn wir wieder gegen diesen Karnevalsverein spielen nicht weil es ein " derby" ist

Sondern weil Sie dann wieder die fresse nicht aufbekommen ...und eins drauf gibt's dann noch dazu ..

Lächerliche Truppe..
:pyro:
Antworten