Die meisten Punkte treffen auf jeden Trainer zu, der mal eine erfolglose Saison hatte. Schaaf ist mit Werder dank Hurra-Fußball vom Feinsten Double-Sieger geworden; ganz Deutschland hat ihn als einen der modernsten Trainer gefeiert. Und diese Saison hat Werder auch sehr statisch gespielt und musste infolge der schwachen Resultate permanent Spiele schön reden.Fuzzelabbe hat geschrieben:@The Big Easy
Du musst aber doch zugeben, dass die geschriebenen Gedanken des Grazer Genossen mit grausam gruseliger Genauigkeit genau so gekommen sind.
Und auch ich habe Anfangs die Ausreden noch geglaubt und auf Besserung gehofft. Irgendwann muss man aber mal liefern...
In einem Punkt gebe ich dem Grazer Kollegen aber uneingeschränkt Recht (und das ist auch mein zentraler Kritikpunkt an Foda). Die erfolglose Ergebnisverwalterei hat uns nicht nur Platz 2, sondern sogar Platz 1 gekostet: nach der Tabelle der 1. Halbzeit ist der FCK Tabellenführer mit 7 Punkten Vorsprung auf Hertha (Quelle: Focus oder Spiegelonline)
Word