Forum

Danke Fans - wir sind stolz! (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Noch was anderes, was mir gesteern aufgefallen ist, aber hier trotz gefühlter 10000 Beiträge noch gar nicht zur Sprache gekommen ist:

Die Stimmung war ja umbestritten sehr geil. Bißchen viel Dauergesang und vielleicht etwas zu wenig Hass, aber insgesamt schon sehr, sehr gut. Das erinnerte an früher an den alten Betze. Nur, wenn wir damals auf dem alten Betze so einen Radau gemacht haben, hätte kein Schiedsrichter der Welt gewagt, Mos Tor nicht zu geben, oder einen Elfmeter für uns nicht zu pfeifen. Gestern hat das keinen mehr gejuckt. Der Herr Meyer hat sich ja nicht mal ansatzweise vor der West in die Hosen gemacht. Hat uns das WM-Stadion gestern den Sieg gekostet?
Nein. Definitiv Nein.
Mehr Betze als gestern geht net.
Wenn du mich fragst, hat uns eizig und allein der "gebriefte" Schiri den Sieg gekostet.
Man wollte Hoffenheim in der ersten Liga halten.
Wegen Hopp.
So einfach is des.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und um meine These zu umtermauern, bekommt Dresden als Heimmannschaft den fälligen Elfmeter für Osnabrück NICHT gegen sich gepfiffen.
Überall auf diesem Planeten werden die Heimmannschaften unterbewusst favorisiert, nur wenn die Dorfidioten oder die Bayern kommen nicht.
Schändlich DFB - Schändlich. :kotz:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Bei Dresden sehe ich das etwas anders.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Dresden in Liga 2 halten will, um den Ost - Fußball nicht noch weiter zu schwächen.
Dabei "vergisst" man aber auch ganz dezent, wie Osnabrück "abgestiegen wurde".
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Der Ost Fussball wird in einigen Jahren mit Red Bull Leipzig eine Mannschaft stellen, die CL tauglich ist.
Gegen Mateschitz is Hopp und sogar der FC Bayern ein feuchter Furz.
Johannes50
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Johannes50 »

So, jetzt sage ich Euch mal was, warum wird denn so eine schwache Leistung schön geredet? Das sieht doch jeder, der sich im Fußball aus kennt, daß hier nix, aber auch gar nix stimmt. Für wie dumm hält man eigentlich die Zuschauer? Kuntz, Haber, Lutz, Lelle usw. Ihr könnt mir nichts erzählen. Ich sehe genau was da abgeht, ......So wird das alles nichts. Und mit Foda habt ihr den Vogel abgeschossen. Ohhhhhjeeeeh, was für ein Ahnungsloser. :(

Johannes
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

pro foda raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Patte

Beitrag von Patte »

Fehlpost.
Kann gelöscht werden (wär bei manchen Beiträgen hier auch net verkehrt :-) )
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Jajaja ... Danke für NICHTS !
Auch ich war gestern im Stadion usw.,
jan hat absolut recht, mit dem was er schreibt.
Wir geilen uns an der Stimmung auf, die nachweislich in den letzten Jahren immer beschissener wird.
Eine Supergeile Stimmung bei nem Relegations-Spiel gegen den "sympathischen" Club aus Sinsheim?
Na logisch !!!

Trotzdem waren diese 2 Spiele summasumarum weder taktisch noch spielerisch eine Augenweide!

Betzebrille ab, Leute.
Wir labern von Tradition gg Kommerz, Lachs gg Bratwurst o.ä.
Aber solange die zwei lernressistenten Menschen da oben was zu sagen haben, wird es NICHT besser.

Sch**ss auf die Stimmung gestern. Ich wäre lieber in Liga 1 mit ner Sch***s Stimmung beim gestrigen Spiel.
Aber irgendwann wird auch FF gehen !
Das ist sicher.
Und ich hoffe zutiefst, dass es nicht allzulange dauert!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

So langsam verliere ich bei der Vielzahl der Posts den Überblick. Wurde dieser geile Block schon mal verlinkt?
---->http://fankultur.com/blog/360-pass/item ... es-stolzes :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Kneppfel

Beitrag von Kneppfel »

Ich habs schon immer gewusst und jetzt kommen auch die Bestätigungen. In diesem Forum sind 90% Vollpfosten, Tagträumer, Bier von unten Einfüller usw. angemeldet. Leute seit einmal realistisch. Wir sind keine Bayern, kein Dortmund und haben kein Kontostand wie Hoffenheim. Gebt euch doch mit dem zufrieden was wir können - und in der angelaufenen Saison ging nicht mehr. Ein propen volles Stadion am Mo. geile Stimmung. war doch Toll.
Zu den Foda raus rufe. der Jupp ist ja jetzt frei - aber ich denk, der hätte es mit diesem möglichen Kader auch nicht weiter gebracht.
Gebt euch ein bisschen Zeit, junge Pflanzen brauchen Zeit zum wachsen! Ändern könnt Ihr mit euerm "Gemotzte" auch nichts!
bene667

Beitrag von bene667 »

Kneppfel hat geschrieben:Ich habs schon immer gewusst und jetzt kommen auch die Bestätigungen. In diesem Forum sind 90% Vollpfosten, Tagträumer, Bier von unten Einfüller usw. angemeldet...
Mensch, muss das ein tolles Gefühl sein, zu den gesegneten 10% zu gehören. Meinen Glückwunsch!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
wkv

Beitrag von wkv »

Kneppfel, hast du viele Freunde im Leben, bist du da etwas weniger nassforsch, so ohne schützenden Bildschirm?

Ich hab da übrigens einen Beitrag von hier für dich, nach dem Hinspiel gegen Regensburg...

"Gurkentruppe!!!! - Rückfall in die Jahre 11/12. Kann eigentlich einer, einen ankommenden Pass spielen? Kennt der Mitspieler die Laufwege des Kollegen?
DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN!!!
AUFSTIEG !!! Von was träumt Ihr Nachts!!"

Na, was hältst du von dem Hirnfloh, dem Neunzigprozenter?

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 41#p728441
Zuletzt geändert von wkv am 29.05.2013, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:
Kneppfel hat geschrieben:Ich habs schon immer gewusst und jetzt kommen auch die Bestätigungen. In diesem Forum sind 90% Vollpfosten, Tagträumer, Bier von unten Einfüller usw. angemeldet...
Mensch, muss das ein tolles Gefühl sein, zu den gesegneten 10% zu gehören. Meinen Glückwunsch!
Tut er nicht. Hab ihn noch nie bei einer unserer Sitzungen gesehen.
Es gibt immer was zu lachen.
DKmurphy72

Beitrag von DKmurphy72 »

Sach mal, müsst ihr euch wirklich gegenseitig so angeifern, nur weil s unterschiedliche meinungen gibt?? Seit ihr noch ganz dicht?? :o

Was ICH hier immer so rauslese, ma hätte nicht die Mannschaft an sich, sondern den Verein als solches, und dann in erster Linie sich selbst gefeiert... und was genau?? Feiert man dann, dass man nach drei Spieltagen (hab ich ja schonma erwähnt) merkt: Hey, unser Wunschtrainer is n Taugenichts? Feiert man, dass man unmittelbar nach Saisonbeginn nach ner viertel Stunde ohne Tor anfängt, Spieler auszupfeifen?? Oder feiert man, dass man Eintrittskarten für mehr als s 10fache auf Ebay verhökert?? Oder feiert man, dass man s Stadion immer bloß dann restlos voll kriegt, wenns wirklich drauf ankommt? Kann das mal irgendwer auf vernünftige Weise erklären??
Weil wenn ich so den ganzen Mist lese, der in den Foren so abgehalten wird, keine Ahnung.. da bleib ich in Zukunft weiter daheim, und guck die Spiele im Fernsehn, weil mit sonem Gegeifere kann ich nix anfangen, und will ich auch ehrlich gesagt nix am Hut haben... is ja scheinbar nicht mal mehr möglich, anderleuts Meinungen zumindest mal anständig zu respektiern!!!! :kampf:
Der Teufel hat den Schnaps gemacht!!!

Rot Weiß Rot bis in den Tod!!!
Patte

Beitrag von Patte »

Passt du mit deinem Ego eigentlich noch durch eine normale Tür @ rossobianco?
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Ich war am Montag Abend auch im Stadion und muss sagen ich war die letzten 20 Minuten vor Spielende und die 20 Minuten danach rischdisch STOLZ Lautrer zu sein :doppelhalter:

es war einfach nur geil wie wir alle den Jubel der Hoppis weggesungen haben :teufel2:

ole rot weiß !!

Grüsse aus der verregneten Vorderpalz
Peter
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Stehgeiger

Beitrag von Stehgeiger »

Es war ganz hervorragend, was die Fans da veranstaltet haben. Damit wurde sehr deutlich gemacht, was man so erkaufen kann und was nicht.

Genauso habe ich mir das vorgestellt, lässt man das sportliche Ergebnis mal Außen vor. Und ganz ohne größere Zwischenfälle! Das war Werbung für den Fußball und den FCK!

Hut ab vor allen, die am Montag dabei waren und uns diesen unvergesslichen Moment geschenkt haben. Diese Stimmung wird sicherlich in die Geschichte eingehen und weiterhin den Mythos Betzenberg am Leben erhalten!

Meinen Dank!
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Oh ja, der Betze brannte - erst-und einmalig in dieser Saison.

Hört auf vom "Mythos Betzenberg" zu reden, wenn wir Spieler auf dem Platz haben, die immer ihre sportliche Perspektive suchen müssen und dabei nicht im geringsten in Erwägung ziehen, dass unser Verein mit den ganzen jungen Spielern vielleicht diese Perspektive bietet.

Na klar war es Montag geil auf dem Betze, aber irgendwo kam es mir vor als ob wir Zuschauer mehr uns selber und den Verein feiern als die Hanseln, die gegen den Ball treten. Viele unserer Herren Lizenzspieler haben nämlich wieder einmal keinen Zweifel daran gelassen, dass sie in Liga 2 gehören - wohlgemeint die Spieler, nicht der Verein und seine Fans.

Bei mir pervertierte das Ganze, als ich mich bei dem hoch-und-weit-und-dann-alle-laufen-Gekicke an den Fussball unter Sasic erinnert fühlte und mir der abstruse Gedanke ins Hirn schoss wie phasenweise spielerisch besser unser Team unter Kurz gespielt hat.

Und es wäre mal löblich wenn Kuntz und Foda die Katze aus dem Sack ließen und endlich mal erzählten welche Strukturen sie in der kommenden Saison wie zu schaffen gedenken und was der Plan ist - jetzt sieben Leute holen, dann merken, dass hiervon sechs nicht den Ansprüchen genügen und dann im Winter wieder sieben holen ist kein Plan. Und wenn ihr's nicht gebacken bekommt fragt den Heidel in Mainz, der kann's euch zeigen.

Plan heißt auch, dass man den richtigen Mannschaftsführer, nämlich Florian Dick, endlich auch offiziell zu diesem macht. Es gibt nämlich auch noch Spieler in unserem Kader bei denen man wenigstens das Gefühl hat, dass sie gerne für den FCK spielen.

Mir ist es egal, ob der FCK kommende Saison aufsteigt oder im Mittelfeld spielt. Mir ist wichtig, dass ich nicht immer nur von meinem Verein sprechen muss, sondern endlich mal wieder von meiner Mannschaft reden kann.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

Wie wäre es mit einem Thread in Sachen Stadionrückkauf in dem wir diskutieren können?Oder ist dieser bereits vorhanden?
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Teufel85 hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Thread in Sachen Stadionrückkauf in dem wir diskutieren können?Oder ist dieser bereits vorhanden?
Schau mal hier nach:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =5&t=16151
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
ulfilein

Beitrag von ulfilein »

Schlimm, schlimm, schlimm, die besten Fans jaaaaa
aber das ist d9och bekannt, aber das einem Foda nicht mehr einfällt als sich bei den Fans zu bedanken das ist Gacke!!!

Herr Foda ziehen Sie bitte genauso wie in Kön Stanislawski die Reißleine und gehen von selbst.
Lieber Stefan Kuntz, verschließe nicht die Augen
und halte an einem weiteren Freund aus gemeinsamen Fußballzeiten fest.

Foda muss gehen!
Antworten