Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Loweyos hat geschrieben:Abo-Verlängerung nur ohne Foda

Demnächst werden ja die neuen Dauerkarten verschickt:
Vielleicht sollten wir unser Abo nur unter der Bedingung verlängern, dass Foda gefeuert wird.

Wenn wir das alle tun, geht dem Vorstand der Arsch sowas auf Grundeis, dass vielleicht doch die eine oder andere Überlegung in diese Richtung angestellt wird.

wieviel ABO DK gibts denn überhaupt???
im Bezug auf Alle DK`S
HANSLIK/Man of the important Goals
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Südpälzer hat geschrieben:
allar hat geschrieben:Es gibt auch einige die gehen auf den Betze nur um Freunde zu treffen und ne Wurst zu essen. Das Spiel ist Nebensache.
Wart ab, soweit wird es bei den meisten nächste Saison kommen, wenn das Gebotene noch unansehnlicher wird und wir im Niemandsland der Tabelle verschwinden.
Zumal es auch ruhige Orte gibt um die Freundin zu treffen! Und auch Plätzchen wo die Wurst etwas weniger kostet.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Palzschnuut hat geschrieben: Na, da ziehst du aber schnell den Schwanz ein.

Bla Bla Bla
Widde Widde Wit - ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Kennst du ne ?
Glaub was du willst, bastel dir Zahlen zusammen wie du willst, mach ich auch.
Viel Spass noch beim Verbreiten von Untergangsszenarien. :wink:

Hab ich keinen Bock drauf - ich bin für Attacke !
Nur der FCK ! :teufel1:
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Kennst du ne ?

Nur der FCK ! :teufel1:[/quote]

@weschtkurv

Ja, Du hast recht...wenn man nach vorne schaut und sich auf die nächste Saison freut, dann ist man hier ja schon ein Volldepp, der keinen Plan hat...mich nervt das auch kolossal, wie hier einige mit ihrem angeblichen "Ich weiß mehr als ihr" rumeiern... :x
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Weschtkurv hat geschrieben:
Palzschnuut hat geschrieben: Na, da ziehst du aber schnell den Schwanz ein.

Bla Bla Bla
Kennst du ne ?

Jeder darf seine Augen vor der Realität verschließen. Leb du ruhig deine Attacke, was auch immer das sein soll.
wkv

Beitrag von wkv »

fckklgl hat geschrieben: @wkv

Willst Du das ? Köln ? Ein Paradebeispiel wie es ist, wenn tausend Leute ihren Senf dazu geben.... was hat es geholfen ???? ...und der Klassiker wie es auch geht: Berlin...Aufstieg--Abstieg--Aufstieg...Trainerwechsel--Trainerwechsel-- Hin--her----nur der verantwortliche für den Kader, Preetz, der ist geblieben....

Sagen wir mal:

Eine etwas kritischere Presse täte auch dem FCK gut.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

wkv hat geschrieben:
fckklgl hat geschrieben: @wkv

Willst Du das ? Köln ? Ein Paradebeispiel wie es ist, wenn tausend Leute ihren Senf dazu geben.... was hat es geholfen ???? ...und der Klassiker wie es auch geht: Berlin...Aufstieg--Abstieg--Aufstieg...Trainerwechsel--Trainerwechsel-- Hin--her----nur der verantwortliche für den Kader, Preetz, der ist geblieben....

Sagen wir mal:

Eine etwas kritischere Presse täte auch dem FCK gut.
Ja, klar, das ist immer gut...es gibt aber auch sehr negative Beispiele für "kritische" Presse.... gerade in den Großstädten, wo jeden Tag ne Schlagzeile her muss...
Palzschnuut

fckklgl hat geschrieben:Widde Widde Wit - ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Kennst du ne ?

@weschtkurv

Ja, Du hast recht...wenn man nach vorne schaut und sich auf die nächste Saison freut, dann ist man hier ja schon ein Volldepp, der keinen Plan hat...mich nervt das auch kolossal, wie hier einige mit ihrem angeblichen "Ich weiß mehr als ihr" rumeiern... :x[/quote]

Wenn ihr mit dem was uns hier geboten wird, zufrieden seid, dann bitteschön.

Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein. Aber dieses "wir haben uns jetzt alle wieder lieb und alles wird gut" ist mir dann doch etwas zu wenig.
wkv

Beitrag von wkv »

Du brauchst kein Insiderwissen, nur offene Ohren und Augen um die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@fckklgl
Viel schlimmer.
Man is ein Nixblicker, Kuntzjünger, Schönredner, rosarote Brilleträger, Märchenonkelanhänger, Lemming, also doof und unwissend.
Man is Stimmvieh, hat keine Ahnung und sollte am Besten nix schreiben, sondern nur lesen und nicken.
Und wenn der FCK untergeht, is man auch noch schuld, weil man nicht erkannt hat woran es gelegen hat, und nicht auf die ganzen Durchblicker hier gehört hat und gegen alles und jeden im Verein protestiert hat.

Aber weist du was ?
Is mir wurscht.
ich freu mich trotzdem auf die neue Saison und bin schon ganz heiss drauf, meinen FCK nach vorne zu brüllen.

- So wie gestern -

Nur der FCK :teufel1:
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

@palzschnut

Wer hat gesagt, dass die, die nach vorne schauen "alles lieb haben und alles wird gut" denken.... wir haben ein andere Sicht der Dinge...ist das jetzt besser ? schlechter ? wie willst Du das bewerten... Ich habe meine Meinung, Du hast Deine Meinung zu dem Ganzen.... wie kommst Du darauf, dass Du recht hast ????
wkv

Beitrag von wkv »

Wo doch jeder weiß, dass nur ich recht hab, und sonst keiner..... :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Einspruch - ICH hab Recht - ihr werdets sehen. :teufel2:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Palzschnuut hat geschrieben:
Wenn ihr mit dem was uns hier geboten wird, zufrieden seid, dann bitteschön.

Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein. Aber dieses "wir haben uns jetzt alle wieder lieb und alles wird gut" ist mir dann doch etwas zu wenig.
Tja, das ist immer der große Irrtum hier.
Nur, weil man eben nicht die ganzen Phrasen drischt, ist man gleich unkritisch und nimmt alles an.
Gegenteiliges ist der Fall. Kontinuität wünschen, Momente auch mal für Gut befinden und gewisse Dinge eine Zeit geben, haben eher wenige im Repertoire.

Machts euch doch nicht so einfach.
Es gibt eben Menschen, die versuchen die Lage realistisch einzuschätzen. Und es sieht einfach so aus, dass Foda bleibt.

Diese lächerlichen Erpressungen mit DK-Abo oder sonstwas sind völlig daneben und werden auch nicht funktionieren. Man muss die Einkäufe abwarten, welche Mannschaft sich formiert und wie die ersten Spiele werden. Nichts anderes.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

wkv hat geschrieben:Du brauchst kein Insiderwissen, nur offene Ohren und Augen um die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Damit unterstellst Du ja indirekt, was ich sage: Diejenigen, die "alles Blicken und alles Checken", und Diejenigen, die "ahnungslos und blöd" sind.... ich informiere mich so gut ich kann.... wenn das in den Augen einiger zu wenig ist, dann kann ich es nicht ändern und gut iss...
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

...und wenn wir schon dabei sind: Dann habe ich eben immer recht..basta :D :D :D :kuss:
salamander

Beitrag von salamander »

abdulklappstuhl hat geschrieben:Euer ganzes Geblöke bringt mal rein garnichts.
Nichts, was hier je geschrieben wurde, bringt irgend etwas. Schreibst Du hier, weil es "was bringt"? Wenn ja, wem?
abdulklappstuhl hat geschrieben:Kuntz weint zwar, das kaufe ich ihm ab, aber er fühlt sich im Soll. Sich und Foda. Geldmässig alles angeschoben, auf dem Weg der Gesundung. Haken dran. Nachwuchsleistungszentrum, Anleihe. Haken dran. Jugend eingebaut. Haken dran.
Fans nach der schlimmen Saison, zumindest in seinem Glauben, vereint. Haken dran. (Anleihe - Aktion, Kampagne zum Schluss).
Ohja, das kennt man. Man nennt es Wirklichkeitsverlust. Tritt gerne bei Potentaten auf, die zu lange an der Macht wahren und sich mit Kriechern umgeben haben. Kohl oder Mielke sind gute Beispiele. Die verstehen dann gar nicht mehr, warum Ihnen plötzlich keiner mehr zujubelt.

Kuntz ist der leitende Manager, er trägt die Verantwortung. Der Club hat zum zweiten MNal hintereinander sein Saisonziel verfehlt, das fällt in sein Ressort. Der Verein befindet sich durch das erneute Verfehlen der Ziele im Kerngeschäft in einer Liga, in der er laut diesem Manager auf Dauer nicht bestehen kann. Die Lage ist also prekär. Und als Antwort fällt ihm nichts ein, außer einfach mit dem gleichen sportlich Verantwortlichen weiter zu machen? Handeln durch Hoffen ersetzen? Und die Kritiker beschimpfen?

Ja, das ist Wirklichkeitsverlust. Schlimm zu sheen, wie er sich selbst ruiniert..
abdulklappstuhl

salamander hat geschrieben:
Nichts, was hier je geschrieben wurde, bringt irgend etwas. Schreibst Du hier, weil es "was bringt"? Wenn ja, wem?
Selten dämlicher Kommentar.
Siehe die Tage zuvor.
Und dass es was gebracht hat. Niemals wäre die Stimmung in der Form im Stadion so gewesen, wenn es hier nicht die hervorragenden Berichte gegeben hätte oder das motivierende Schreiben so vieler User.
Also wenn das nichts bringt, weiß ich auch nicht.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@salamander
Vielleicht hatb er aus demselben Grund geweint wie wir alle ?
Weils net gereicht hat ?
Weil wir geiler Fanhaufen es einfach nur verdient hätten in die erste Liga zu kommen ?
Schonmal sorum gesehen ?
Palzschnuut

abdulklappstuhl hat geschrieben:
Palzschnuut hat geschrieben: Machts euch doch nicht so einfach.
Es gibt eben Menschen, die versuchen die Lage realistisch einzuschätzen.
Für 2012/2013 hatten wir schon vor der Saison mit einem Verlust gerechnet. Die Wintertransfers dürften das noch verstärkt haben. Zuschauerschnitt ist unterschritten worden und wird nächstes Jahr auch nicht besser aussehen. Transfererlöse? - derzeit Fehlanzeige.
Auch in der nächsten Saison werden wir schon ohne teure Transfers ein Minus einfahren, das aber niemand gekauft wird, wenn wir SK und FF behalten, glaubt hier wohl kaum jemand.

Habe ich schon weiter oben geschrieben. Ist das jetzt eine realistische oder unrealistische Sicht der Dinge?

Ich halte übrigens auch nichts von dieser Erpressungsaktion und verschließe mich auch nicht der Realität, das wir mit FF in die neue Saison gehen werden.

Aber es darf doch wohl erlaubt sein, nach Verfehlen der Saisonziele nach Konsequenzen zu fragen. Ob das unbedingt ein neuer Trainer sein muß, lasse ich mal da hingestellt. Die bisherige Taktik ist nicht aufgegangen und es ist derzeit nicht abzusehen, das sich daran etwas ändert. Ein Kopf hoch und weiter so, halte ich für verfehlt. Insbesondere weil die finanzielle Situation das schon nicht zulassen wird.
Pferdefuß

Beitrag von Pferdefuß »

----------------Bunjaku----------------

Derstroff-------Fortounis------Azaouagh

---------Alushi--------Borysiuk--------

Löwe-------Heintz----Torrejon------Dick

-----------------Hohs------------------
abdulklappstuhl

Palzschnuut hat geschrieben: Aber es darf doch wohl erlaubt sein, nach Verfehlen der Saisonziele nach Konsequenzen zu fragen. Ob das unbedingt ein neuer Trainer sein muß, lasse ich mal da hingestellt. Die bisherige Taktik ist nicht aufgegangen und es ist derzeit nicht abzusehen, das sich daran etwas ändert. Ein Kopf hoch und weiter so, halte ich für verfehlt. Insbesondere weil die finanzielle Situation das schon nicht zulassen wird.
Absolut, bin ich ganz bei dir.
Das gesunde Maß ist zu finden zwischen Weitermachen und Aufarbeiten.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

@salamander
Ach komm schon, jetzt haben wir uns gerade darauf gefreut, dass WIR recht haben, jetzt kommst DU wieder und willst Recht haben... :lol: :lol:
wkv

Beitrag von wkv »

fckklgl hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Du brauchst kein Insiderwissen, nur offene Ohren und Augen um die Zeichen der Zeit zu erkennen.
Damit unterstellst Du ja indirekt, was ich sage: Diejenigen, die "alles Blicken und alles Checken", und Diejenigen, die "ahnungslos und blöd" sind.... ich informiere mich so gut ich kann.... wenn das in den Augen einiger zu wenig ist, dann kann ich es nicht ändern und gut iss...
Nein. Sondern diejenigen, die auf die JHV gehen, auf die Fanversammlungen.

Es braucht kein Insiderwissen, um gewisse Dinge zu wissen.

Nur die Tatsache, auf der ein oder anderen Veranstaltung gewesen zu sein UND aufgepasst zu haben.
wkv

Beitrag von wkv »

Pferdefuß hat geschrieben:----------------Bunjaku----------------

Derstroff-------Fortounis------Azaouagh

---------Alushi--------Borysiuk--------

Löwe-------Heintz----Torrejon------Dick

-----------------Hohs------------------
Was will dir die rote Markierung sagen?
Gesperrt