Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“
gewogen, und für zu leicht befunden. Wer uns in den zwei Spielen auf Augenhöhe gesehen hat sollte an seiner Wahrnehmung arbeiten.
Eine weitere Saison Fodas hässlichen Fussballs ertrage ich nicht.
Ich will endlich mal wieder ehrlichen, offensiven Hurrafussball sehen. Nach Sasics Kick&Rush, Kurz und Foda bin ich verbrannt. Scheiss Defensivfanatiker...
FCK58 hat geschrieben:
...Den richtigen Nachfolger wüsste ich allerdings auch schon, vermutlich hat Dr. Markus Merk aber zuviel Charakter, um einen Job wie diesen anzunehmen.
VV würde Merk nie machen.
Aber warum nicht AR-Vorsitzender? Dort würde ich ihn gerne sehen.
foda raus! weg mit ihm!
foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!
schaut euch die saion och mal an!
####
keien gutes arbeitszeugnis.wenn ihr mich fragt!!!!!!!!!!
Was ist denn mit Büskens? Soweit ich weiß hat der bis jetzt noch nix neues...und die Art Fussball spielen zu lassen mochte ich. Kämpferisch, offensiv, Kurzpassspiel...
Und der nötige Charakter ist zweifelsohne so auch schon vorhanden.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Also wenn der Foda noch weiter Trainer bleibt dann wird man das an den Dauerkarten merken. der Mann muss weg, der war mir von Anfang an schon ein Dorn im Auge, wenn ich den mit seiner Schluchtenscheisserjacke am Spielfeldrand stehen sehe könnte ich kotzen. Da schau ich mir lieber die Amateure an, da hat der Trainer wenigstens Fussballverstand
Ozelot hat geschrieben:Alex Baumjohann zeigte sich ergriffen: „Ich habe schon in großen Vereinen wie Bayern und Schalke gespielt, aber sowas wie hier habe ich noch nie erlebt.“
betzebub2 hat geschrieben: Also wenn der Foda noch weiter Trainer bleibt dann wird man das an den Dauerkarten merken. der Mann muss weg, der war mir von Anfang an schon ein Dorn im Auge, wenn ich den mit seiner Schluchtenscheisserjacke am Spielfeldrand stehen sehe könnte ich kotzen. Da schau ich mir lieber die Amateure an, da hat der Trainer wenigstens Fussballverstand
wkv hat geschrieben:gewogen, und für zu leicht befunden. Wer uns in den zwei Spielen auf Augenhöhe gesehen hat sollte an seiner Wahrnehmung arbeiten.
Eine weitere Saison Fodas hässlichen Fussballs ertrage ich nicht.
Ich will endlich mal wieder ehrlichen, offensiven Hurrafussball sehen. Nach Sasics Kick&Rush, Kurz und Foda bin ich verbrannt. Scheiss Defensivfanatiker...
Zizou91 hat geschrieben:Was ist denn mit Büskens? Soweit ich weiß hat der bis jetzt noch nix neues...und die Art Fussball spielen zu lassen mochte ich. Kämpferisch, offensiv, Kurzpassspiel...
Und der nötige Charakter ist zweifelsohne so auch schon vorhanden.
Auch toll zu sehen, dass 1899 eine stabile Fanszene inklusive Zaunaffen mit Ramschladen-Sonnenbrillen am Start hatte. Endlich ein Grund denen mal einen kurzen Dorfbesuch abzustatten...
Ich habe alle beide Spiele in den Stadion`s live
gesehen.
Von 5 Toren waren 4 Standart`s und das bei unserer
für zweitliga Verhältnisse gute Abwehr.
Jeder gute Trainer sieht das,oder sagt was dazu
nur unser FF nicht.
Noch ein Jahr mit dem Selbstdarsteller und wir haben 2008.
fck-stein hat geschrieben:Ich habe alle beide Spiele in den Stadion`s live
gesehen.
Von 5 Toren waren 4 Standart`s und das bei unserer
für zweitliga Verhältnisse gute Abwehr.
Jeder gute Trainer sieht das,oder sagt was dazu
nur unser FF nicht.
Noch ein Jahr mit dem Selbstdarsteller und wir haben 2008.
schön geschrieben. vor allem die stelle mit foda raus!!!!!!!!!!!!!
lauternfreak1 hat geschrieben:foda raus! weg mit ihm!
foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!foda raus! weg mit ihm!
schaut euch die saion och mal an!
####
keien gutes arbeitszeugnis.wenn ihr mich fragt!!!!!!!!!!