Forum

Relegation: 1:2-Heimniederlage gegen Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte, dass sich die Fans zurecht einfach nur sich selbst und ihre Identifikation mit dem Verein feiern.
Das was da, vor allem nach dem Spiel, abging verdient allergrößten Respekt und macht stolz. Das ist richtig :!:

Aber ob Foda da mit einschlossen war... ich persönlich bezweifle das stark, sehr stark!
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 27.05.2013, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Riese1974

Beitrag von Riese1974 »

@ Alaska94

As long the FCK will exist,we all will never walk alone! :)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Hoffenheim war einfach besser. Die werden nächste Saison mindestens 6ter. Spätestens nach dem Dortmund Spiel haben die das abgeruft was sie können. Ist halt sau schweer gegen solche Qualität zu gewinnen.
Aber ich bin Stolz auf die Fans. Das war richtig Geil heute. Danke.
salomon

Beitrag von salomon »

Alm-Teufel hat geschrieben:
hoffe4ever hat geschrieben:TSG olé olé…. noch nie schmeckte ein Sieg süsser als heute!

Eigentlich müsste man euch ja bemitleiden, denn wer sonst nichts hat, wofür es sich zu leben lohnt, der ist schon ein verdammt armes (Kartoffelbauern)-Schwein.

Das mache ich dann auch ab morgen wieder. Aber heute lache ich mich erst mal schlapp über eure fusskranken Bewegungslegastheniker, die ihr da auf den Platz geschickt habt.

Der Betze brennt? Mag sein, schliesslich seid ihr ja die Hämorrhoiden des deutschen Fussballs, der Dreck unter der Fussmatte des DFB, eine Filzlaus am Sack von Deutschland. Fritz Walter würde sich schämen für so degenerierte Amöben wie euch.

Und zum Thema Tradition: Es ist eine lange gehegte Tradition, dass der FCK noch NIE gegen die TSG gewonnen hat.. und auch NIE gewinnen wird.

Möge die BASF mit euch sein. Ach nein, selbst die schämen sich ja für so asoziales Pack wie euch… welcher Weltkonzern war nochmal euer Sponsor? Möge der Allgäuer Latschenkiefer mit euch sein.

Viel Spass nächste Saison in Aue, Paderborn, Köln oder Karlsruhe….
Ja, werden wir haben, denn alle diese Vereine haben mehr Herz, mehr Fans und mehr Ansehen als euer armseliges "Projekt".

Typisch, dass du "Landbub-Maulheld" mit deinen Pampers auf Mamis Schoß sitzt und sie dir deinen Text ins Motherboard haut - du HELD!

Nächstes Jahr steigen wir direkt auf - so viel haben wir gelernt - ...und dann wirst du sehr schnell merken:

...daß sich Tradition eben doch durchsetzt

...jede Serie ihr Ende findet und ihr verliert

...es zu Vorgenanntem sehr wahrscheinlich gar nicht kommt, weil ihr vorher direkt absteigt! Noch besser! :teufel2:
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Danke Riese 74 für deinen Riesenbeitrag. Wirklich ernst gemeint.

An die annern, kann euren schmerz verstehen, aber gebt den trollen nicht dauernd Futter. ..
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Riese1974 hat geschrieben:Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste Überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen dreistelligen Bereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!! :teufel2:
Ein Fullquote von mir, denn ich bin 99% bei dir. Ich bin lediglich der Meinung, dass FF heute endgültig seine Inkompetenz unter Beweis gestellt hat. DAS wird unsere wichtigste Neuverpflichtung sein. Ansonsten etwas den Kader ausmisten und die wichtigen Spieler halten. Dann wird das gut. Und wenn die Mannschaft so fightet wie heute, verzeih ich ihr von mir aus noch 20 Jahre 2. Liga.

Aber wer weiß: Vielleicht war die Relegation ja auch für irgendwas gut. Wir haben Fußballdeutschland immerhin live im TV gezeigt, was Tradition und Herz ausmachen. Bezeichnend, dass Hoffes Siegesfeier vor dieser Kulisse völlig untergeht. Und vielleicht hat unsere Mannschaft nun endlich - wenn auch zu spät - gemerkt, was es heißt, unser Trikot tragen zu dürfen.

Nein, ich bin gerade wenig deprimiert. Sondern einfach nur stolz.
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Da ja viele hier Foda raus und Kuntz raus rufen habt ihr ja sicherlich schon geeignete Kandidaten die sofort beim FCK Verträge unterschreiben um die Posten neu zu besetzen.

Wenn nicht HALTET EINFACH DIE SCHNAUZE.

Ihr seit genau die Nörgler den niemand passt. Vor Kuntz hatten wir Herrn Jäggi dann riefen alle es soll jemand machen der FCK-Verbunden ist und jetzt ist mit Kuntz einer da doch das passt einigen auch wieder nicht.

Also liefert Alternativen die sofort beim FCK unterschreiben würden. Raus rufen kann jeder...
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Danke Rolf Töpperwien ! (Zitat des Tages)
Ganz Deutschland weint . Nein , nur ein kleines Dorf in der Nähe von Sinsheim , Hoppeldeppenix , nicht . Die freuen sich . Und sind ganz allein .
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK58 hat geschrieben:SK hätte genügend Gründe zum Flennen gehabt. Angefangen mit dem Rausschmiss der langjährigen Dk - Besitzer auf der Süd über die Verarsche bei der AOMV bis hin zum Theater mit der Perspektive.
Seine Krokodilstränen sind für mich ein Hinweis darauf, dass unsere finanzielle Situation bei weitem nicht so sicher ist, wie er und der kleine Fritz sie immer gerne darstellen.
Warten wir´s erst einmal ab. Das dicke Ende wird noch kommen
Spontan hab ich gedacht, dass er traurig ist, weil er es vor der Kulisse bereut, heute Nachmittag beim DFB als Dutt-Nachfolger unterschrieben zu haben...
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Nitrous hat geschrieben:Traurig zu sehn dass sich hier die Foda-Gegner mehr über den Ausgang des Spiels freuen als so manch Hoffenheimer. Wir müssen aufpassen dass DBB nicht die Lachsmilies ausgehen. Wenn ich Sachen lese wie:
Milkman1974 hat geschrieben:hier ist die Seele des FCK noch zu Hause, die von SK und Co aus dem Verein geekelt wurde!
wird mir ganz übel. Die "Seele des FCK" ist das, was eben im Stadion abgegangen ist. Kampf und Leidenschaft. Aber ganz bestimmt nicht die unfaire Meckerrei und Schadenfreude die hier wieder verbreitet wird.

Ihr haltet euch für die "echten" Fans und die 50.000, die eben nicht Fodas Rauswurf gefordert haben, für gutgläubige Deppen. Dabei weiß jeder, dass die echten Fans, Herz und die Seele des Vereins, im Stadion und nicht als anonyme Kommentare in einem (früher mal sehr gutem) Onlineforum zu finden sind.

In diesem Sinne: Verp***t euch! Keiner will euch hier. Keiner mag euch. Ihr seid nicht die Mehrheit. Ihr schadet unserem Verein.
Nitrous, Du bist bestimmt noch einer, der von "Frango" überzeugt ist und ihn auch noch nach dem Spiel stolz abklatschst. Leute wie Du sind verantwortlich dafür, dass ein 3. Platz noch als "Erfolg" angesehen wird. Ein Spiegelbild unserer gleichgeschalteten Gesellschaft, die Andersdenkende versucht auszugrenzen und zu isolieren. Ich bin mir sicher, Du hast die Hoppefans noch beglückwünscht und mit Ihnen gefeiert. Wie abstossend, dieses schleimige Getue.
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
karsten

Beitrag von karsten »

allemann5 hat geschrieben:Mit 3 Leuten in der Startformation die im letzten halben Jahr keine Rolle gespielt haben,wie verpeilt muß dieser Übungsleiter sein, denn ein Trainer kann dieser Hanswurst nicht sein. Was muß noch alles passieren um diesen Übungsleiter nach Hause,nach Graz zu schicken. Sebst der Sonnenkönig in seinem neuen Anzug müßte geshen haben, das dieser Mann keine Ahnung vom deutschen Fußball hat. Das war 1.Liga gegen 3. Liga. Mit diesem Spielermaterial was wir diese Saison zur Verfügung hatten,muß einfach mehr heraus kommen.Aber ein Trainer der null Ahnung und null Plan hat und noch nach dem Spiel erzählt wie gut die Mannschaft gespielt hat,sagt alles!!!!
Bei der Aufstellung kamen mir schon erhebliche Zweifel an der geistigen Fitness unseres Übungsleiters. In so einem entscheidenen Spiel bringt man einen erfahrenen Köhler und keinen jungen unerfahrenen Zellner. Und Drazan ??? Herr Foda was war das für ein " Geniestreich " ? Obwohl, wir können froh sein, dass unser Taktikfuchs nicht noch Amri aus dem Hut gezaubert hat.

Ich bin immer noch fassungslos darüber, wie man es mit diesem Kader, in dieser schwachen 2.Liga schaffen konnte, hinter BS auf Platz 3 zu landen !!!
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

Hellboy hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:SK hätte genügend Gründe zum Flennen gehabt. Angefangen mit dem Rausschmiss der langjährigen Dk - Besitzer auf der Süd über die Verarsche bei der AOMV bis hin zum Theater mit der Perspektive.
Seine Krokodilstränen sind für mich ein Hinweis darauf, dass unsere finanzielle Situation bei weitem nicht so sicher ist, wie er und der kleine Fritz sie immer gerne darstellen.
Spontan hab ich gedacht, dass er traurig ist, weil er es vor der Kulisse bereut, heute Nachmittag beim DFB als Dutt-Nachfolger unterschrieben zu haben...
Jepp, genau das dachte ich auch...
Kriegi

Beitrag von Kriegi »

NUR DESHALB bleibt ihr MINDESTENS noch ein weiteres Jahr in der 2.Liga:

http://www.sueddeutsche.de/sport/d-anal ... -1.1681340

Lasst doch euren armen Frango in Ruhe, er ist doch einer von euch und genauso meilenweit davon entfernt, fehlerfrei zu sein wie ihr alle. :lol:
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Hellboy hat geschrieben:
Das kam mir auch schon in den Sinn. Abschiedstour. Ich hoffe nicht!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
HansWorschd

Beitrag von HansWorschd »

karsten hat geschrieben: Bei der Aufstellung kamen mir schon erhebliche Zweifel an der geistigen Fitness unseres Übungsleiters. In so einem entscheidenen Spiel bringt man einen erfahrenen Köhler und keinen jungen unerfahrenen Zellner. Und Drazan ??? Herr Foda was war das für ein " Geniestreich " ? Obwohl, wir können froh sein, dass unser Taktikfuchs nicht noch Amri aus dem Hut gezaubert hat.

Ich bin immer noch fassungslos darüber, wie man es mit diesem Kader, in dieser schwachen 2.Liga schaffen konnte, hinter BS auf Platz 3 zu landen !!!
Seh ich genauso.
Foda scheint echt null taktisches Verständniss zu haben. Sah man ja aber auch schon was er während der Saison so alles veranstalltet hat. Das hat auch eingies an Punkten gekostet.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lumi25 hat geschrieben:Da ja viele hier Foda raus und Kuntz raus rufen habt ihr ja sicherlich schon geeignete Kandidaten die sofort beim FCK Verträge unterschreiben um die Posten neu zu besetzen.

Wenn nicht HALTET EINFACH DIE SCHNAUZE.

Ihr seit genau die Nörgler den niemand passt. Vor Kuntz hatten wir Herrn Jäggi dann riefen alle es soll jemand machen der FCK-Verbunden ist und jetzt ist mit Kuntz einer da doch das passt einigen auch wieder nicht.

Also liefert Alternativen die sofort beim FCK unterschreiben würden. Raus rufen kann jeder...

Du liegst falsch, Kollege.
Erstens war ich schon von Anfang an - und aus verschiedenen Gründen - gegen eine Verpflichtung von FF und zweitens habe ich immer gesagt, dass SK der richtige Mann ist, wenn er sein Verhalten in einigen Punkten umstellt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Den richtigen Nachfolger wüsste ich allerdings auch schon, vermutlich hat Dr. Markus Merk aber zuviel Charakter, um einen Job wie diesen anzunehmen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Ich bin einfach nur stolz ein Teil dieses besonderen Vereins zu sein ..
Da kann uns einfach niemand was vormachen wer live im Stadion war weiß was ich meine diese Stimmung war der alt ehrwürdige betze ...die Mannschaft hat klasse gekämpft..und ich will hier nicht auf iwas rumreiten...

Denn eins ist sicher was wir auf dem betze haben dafür kann uns Dortmund schlacke und Bayern beneiden..

Und hoffihein wird sowas nie erleben da kann Dietmar hopp der Sohn einer hure noch so viele scheine in den anus des dorfclubs schieben ..
Ihr seit und bleibt lächerlich...

Jetzt heißt es Mannschaft zusammen halten verträge klug verlängern bzw neu auflegen gerade was Baumjohan etc angeht ..sich klug verstärken und neu angreifen...

Lautrer geben niemals auf
:pyro:
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

Toll gefightet, unglaubliche Stimmung, Gänsehaut pur. Aber irgendwie doch chancenlos... Und dann so ein Interview vom Trainer...Fand ich irgendwie daneben, komische Einschätzung der Situation War, was den Trainer angeht, auch sehr geduldig. Aber ehrlich gesagt glaube ich mittlerweile, dass die paar Prozente, die zum Aufstieg fehlten, auf die mangelnde Erfahrung und Klasse von Foda zurückzuführen sind.
Das war für diesen Kader spielerisch über die ganze Saison (mit wenigen Ausnahmen) zu wenig. Und das muss sich der Trainer einfach ankreiden lassen.
pommes weiss rot!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Heute war das erste mal, das ich nach 75 Minuten gesagt habe, lass uns gehen, das tue ich mir nicht mehr an.

Ganz ehrlich, wir sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten! Warum wird diese Mannschaft trotz verpasstem Aufstieg so gefeiert? Wir haben es schon während der Saison verschenkt, von der Qualität im Kader wäre Platz 2 dringewesen. Aber scheinbar haben Kuntz und Foda die Gehirne der meisten "Fans" schon weichgeklopft und Platz 3 wird als Erfolg gesehen.

Zum Spiel heute:

Mit der Aufstellung seines Wunschtransfers wollte es Foda heute wohl allen zeigen. Auch die defensive Spielweise mit 2 reinen Zerstörern als 6er, ganz große Taktik... Baumjohann wurde meistens gedoppelt bzw. getripelt.... Dafür hatten Borysiuk und Zellner unfassbar viel Platz... Nur warum steht da dann kein Azouagh oder irgendeiner der spielerisch was drauf hat? Und warum stellt man Bunjaku auf links aussen wenn und nicht in den Sturm, wenn man ohnehin nur lange Bälle spielt?

Also was diese Taktik bei diesen Vorraussetzungen gesollt hat, ist mir ein Rätsel.... Aber mehr war von Franco Foda auch nicht zu erwarten... Sind wir mal ehrlich, für ihn ist es doch auch viel besser noch ein paar Jahre mit uns in der 2. Liga zu verbringen, als nächstes Jahr in der Bundesliga nach 10 Spieltagen gefeuert zu werden.... Denkt mal drüber nach!

Das erste was ich morgen mache, ich kündige meine Dauerkarte. Mit diesem Management und diesem Trainer werden wir langfristig keinen Erfolg haben. Und auf so ein Gegurke wie in dieser Saison habe ich keinen Bock mehr... Ja ich weiss diese Worte passen nicht zu eurem "Treu bis in den Tod" - Gelaber, aber Wirkung hätte heute vielleicht ein "Wir haben die Schnauze voll" bzw. "Foda Raus" gehabt, nicht der "Ole Rot-Weiß Trauermarsch!"...
Zuletzt geändert von Betze_Joe am 27.05.2013, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Im Moment geht es mir einfach schlecht. Ich bin wütend, dass wir gerade gegen diesen Scheißverein wieder nix gerissen haben. Ich bin einmal mehr enttäuscht, dass wir mir diesem Kader nicht direkt aufgestiegen sind. Ich bin stolz, dass die Westkurv' zum Schluß so gefeiert hat und ich bin auf der anderen Seite aber auch irgendwo froh, dass wir nicht in der BuLi ran müssen. Wenn du gegen einen Verein, der die ganze Saison keinen Stich gesehen hat, zweimal verlierst, ist es vielleicht besser, nochmal ne Ehrenrunde in Liga 2 zu drehen. Getreu dem Motto: LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!!
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Aufm Heimweg... Leider nicht gereicht :( aber was wir heut für eine Leistung in der West gezeigt haben das ist nicht nur Bundesligareif... das war besser als CHAMPIONS LEAGUE !!! Einfach nur genial !!! :teufel2:
Und nächstes Jahr dürfen wieder eine Handvoll Retorten-Event-Fans die Bundesligastadien "füllen" :( :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
der Pfalztom

Beitrag von der Pfalztom »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Riese1974 hat geschrieben:Ich habe das Spiel eben am Fernseher verfolgt und ich bin einfach nur noch sprachlos. Stefan Kuntz weinend nach dem Spiel vor der Westkurve zu sehen hat mir die Sprache verschlagen. Heute ist ein Tag an dem ich mal wieder einfach nur Stolz bin ein Lauternfan zu sein. Unglaublich wie die Westkurve unsere Mannschaft unterstützt hat. Minutenlange Gesänge noch nach Spielende, dass war einfach nur wahnsinnig schön. Stolz bin ich auch auf unsere Mannschaft. Ja, sie hat es nicht geschafft Hoffenheim zu besiegen. Ja, sie hat nicht besonders gut gespielt, aber ich glaube sie konnte einfach nicht viel mehr zeigen, weil der Gegner einfach besser war. Ab und an muss man das auch als FCK Fan einfach mal anerkennen, ohne direkt auf den Trainer oder einzelne Spieler zu schimpfen. Mehr war wohl leider einfach nicht drin, auch wenn, der Schiedsrichter heute sicherlich nicht besonders gut war. Bei dem Handspiel hätte man Elfmeter geben müssen. Aber ok, er kann auch nicht alles sehen. Irgendwann gleicht sich das mal wieder aus.
Was bleibt nach dieser Relegation? Zum einen das Gefühl, dass es das überflüssigste Überhaupt im Fußball ist. Wer eine ganze Saison gut gespielt hat, soll als Dritter auch für seine Arbeit belohnt werden, aber das werden wir wohl nicht entscheidend beeinflussen...dauerhaft bleiben werden die Bilder rund um das Heimspiel, die fabelhafte Unterstützung und das Gefühl, dass wir im Zweifel doch noch immer Seit an Seit stehen für unseren FCK...und es bleiben sicherlich Einnahmen im hohen dreistelligen Bereich für die Fernsehübertragung und die Eintrittsgelder heute. Das sollte man nicht vergessen und das Geld sinnvoll einsetzen. Ich glaube wir stehen vor einer Zweitligasaison ohne klare Favoriten. Die beiden Erstligaabsteiger sind keine Überflieger, wie Berlin dieser Saison. Wenn die Mannschaft im großen und ganzen zusammen bleibt, und wir vielleicht 2 oder 3 gute Griffe bei den Neuverpflichtungen tun, dann sollten wir nächstes Jahr nicht auf die Relegation angewiesen sein. Auch wenn es wieder nur die 2. Liga sein wird, werde ich meinen, unseren, FCK weiter unterstützen. Auch mit den jetzigen Verantwortlichen. Gemeinsam packen wir es 2014!!! :teufel2:
DANKE dir für den tollen beitrag!

wegen fans wie dir - und denen, die heute im stadion stimmung gemacht haben - bin ich stolz,
fck-fan zu sein!

da übersieht man sogar das nörgler-sammelsurium in den foren mit einem lächeln

Danke an Euch beide !

Ich war in Sinsheim und heute in Lautern auf´m Betze und alle beteiligten haben einfach das gegeben zu was Sie fähig waren - und gegen so einen Gegner kann man verlieren.

Was Sie sich nicht mit Geld kaufen können ist, dass was auf den Rängen, vor dem Stadion und in unseren Herzen los ist und war !

Und die ewigen Nörgler und Miesmacher hier im ehemals besten Forum des FCK - ich zweifele echt schon manchmal an Eurer Liebe zum Verein und offensichtlich sind einige von Euch noch in einer Zeit die es eben nicht mehr gibt. Stefan hat schon recht, wenn er etwas mehr Demut anmahnt, würde so manchem selbst ernannten Bundestrainer hier gut tun.

In diesem Sinne - Nur der FCK und danke an alle die diese Reaktion nach dem Spiel im Stadion gezeigt haben !

DAS war die richtige Reaktion und das ist zum Glück die Mehrheit ...

Ich bin stolz FCK Fan zu sein !
Schwartenmagen

Beitrag von Schwartenmagen »

Bei mir überwiegt eindeutig der Stolz auf unsere Fans!
Sie setzten heute ein Zeichen, dass sie zum Verein, zur Stadt und zur Region stehen.

Der FCK ist eine Religion!

Wenn es gelingt dieses "Gänsehautfeeling" mit in
die neue Runde zu retten wird mir nicht Bange.

Zu Fodas Aufstellung und zu seinem Interview, indem er mehr oder weniger seine Saisonleistung lobt und die Mannschaft auf "Augenhöhe mit Hoffenheim" sah, kann ich nur den Kopf schütteln. :?:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verpraßt!

George Best
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Stefan, ich heul jetzt auch. Grosse, grosse Kacke alles!

Ich hatte hier irgendwann vor ein paar Wochen mal geschrieben, dass ich mich über den Aufstieg wahrscheinlich gar nicht freuen würde, weil dann bei uns alles weiter genauso gehen würde wie bisher. Nur das, was jetzt passiert ist, ist leider noch schlimmer. Wiederaufstieg verschenkt (nicht heute, sondern während der Saison), weiter 2. Liga, aber das Stadion feiert und SK und FF glauben fest daran, sie wären die Helden und hätten alles richtig gemacht. Na, dann mal weiter so!

Leider hat SK 2011/12 alles falsch gemacht. 2012/13 hat er zwar nur einen Fehler gemacht, nämlich Franco Foda, aber der war leider entscheidend, und ich fürchte, den wird er 2013/14 wiederholen. Insgesamt sind mir das zuviele Fehler. Hoffnung für die nähere Zukunft habe ich gerade echt nicht.
- Frosch Walter -
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Mich ärgert am meisten das das Tor von Mo nicht gegeben wurde. Fehlentscheidung. Nach dem 2:1 wäre locker das 3:1 und 4:1 gefallen. Da bin ich mir sicher.
Gesperrt