
Marky hat geschrieben:15Simpson hat geschrieben:natürlich war nicht ein einzelner spieler schuld. nicht beda, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 oder 3:1 ausgegangen.
natürlich nicht der runström, denn wenn danach keine fehler mehr gemacht worden wären, wäre das spiel 2:1 ausgegangen.
natürlich nicht der jendrisek, weil er 100000 torchancen vergeben hat.
letztlich ist die gesamte mannschaft schuld, weil sie nicht in der lage war die fehler einzelner zu kompensieren. aber nach so nem spiel braucht man halt ein paar sündenböcke zum draufschlagen und seine aggressionen loszuwerden. letzte woche waren wir die glücklichen, da haben sich die st pauli fans genauso geärgert wie wir jetzt. so ist das im fußball. wäre ja auch langweilig, wenn solche spiele nie gedreht würden und immer der gewinnt, der das erste tor macht.
ich ärgere mich nach so einem spiel genauso wie alle anderen auch. aber jedes spiel zu gewinnen wäre auch langweilig. man braucht die extreme. wenn es keine niederlagen gäbe, dann wären die siege irgendwann auch nichts mehr wert. ich hoffe der ein oder andere versteht was ich meine
es werden wieder bessere zeiten kommen auch in dieser saison, da gehe ich fest von aus.
...ich verstehe dich
oglum hat geschrieben:Liebe Leute,
ich kann die schlechte Stimmung voll nachvollziehen, aber was hier (leider) die Meisten von sich geben, ist unterirdisch.
Man muss dieses Spiel nüchtern analysieren.
Da kann nur bei rauskommen, dass der FCK 60 Minuten lang ein Spiel so sehr dominiert hat, wie ich es über viele Jahre nicht mehr gesehen habe. Dass dies auch am miserablen Gegner lag, stelle ich nicht in Frage. Trotzdem hat der FCK bis zu dem Geschenk zum 2-1 absolut überzeugend gespielt und ist souverän aufgetreten. PUNKT!!!
Dass so ein Tor passiert ist naiv und dämlich, aber Beda spielt das verdammt oft so in solchen Situationen. Warte schon länger darauf, dass das nach hinten losgeht.
Dieses 2-1 und v.a. der Foulelfmeter haben die Mannschaft völlig konsterniert. MAn sieht, dass sie a) noch verdammt jung und b) nicht gefestigt ist. Wie auch bei der bisherigen Saison.
Aber bitte sehr. Was kann denn KR dafür, wenn Beda und Sippel sich nicht einig sind? Was kann er dafür, dass Jendrisek nur eine Bude macht, obwohl durchaus 5 möglich gewesen wären? Da gibt es nur eine Antwort: Er kann NICHTS (!!!) dafür.
Und die Schlaumeier, die meinen, man solle vorab einen Elfmeterschützen bestimmen, denen sei Folgendes mitgeteilt: Ich habe recht hoch trainiert (5. Liga). In der Regel läuft es so, dass ein Kreis von 3-4 Spielern bestimmt werden, die dann unter sich ausmahcen, wer schießt. Wenn Runström dazugehört, ist das ok. Wenn er sich den Ball schnappt, dann ist es so. Wir sind doch nicht im Sandkasten, wo sich um nen Ball gekloppt wird. Überlegt Euch mal, was Ihr hier z.T. vom Stapel lasst.
Einer hat geschrieben. KR hätte dafür sorgen müssen, dass Demai schießt - na da hätte ich hier mal lesen wollen, was los gewesen wäre, wenn der dann verschossen hätte...
Ich bin genauso erschüttert wie wohl alle hier, dass SO ein Spiel verloren wurde - gegen einen allenfalls auf biederem Regionalliganievau-spielenden Gegner.
Aber heute dem Trainer irgendwas vorzualten ist nur peinlich und spricht - mit Verlaub - von fußballerischer Ahnungslosigkeit.
Man sollte sich - gerade in der einst so berüchtigten Westkurve - mal fragen, wieso ein Team bei einer 2-1 - FÜHRUNG derart verunsichert ist. Kann das vielleicht was mit Pfiffen zu tun haben? Pfiffen bei eigener Führung?
Und damit mir nicht irgendwas von rosaroter Vereinsbrille vorhält: Ich fürchte, dass das heute ein weiterer ganz dicker Nagel in den Sarg des FCK war. Wenn so ein Spiel verloren wird, steigt man eigentlich ab.
Da kann ich traurig drüber sein oder auch enttäuscht (trifft Beides zu). Aber Beleidigungen, Drohungen, etc. sind völlig fehl am Platze.
Ich habe schon vor einigen Monaten mal geschrieben: Die Hoffnung stirbt zuletzt - in und um den Betze liegt sie schon im Koma...
Westkurve. hat geschrieben:Der ist auf's Podest drauf und hat gesagt, wollt euch dass da noch weiter gefallen lassen, ich denke ihr seid die Westkurve, dann gings halt nochmal richtig ab.
Marky hat geschrieben:@Beztebub - sag mir mal eine Alternative zu Runström - du hast mit all deiner Kritik recht, aber sag mir wer für ihn spielen soll? Toppi?
badischpfalz hat geschrieben:@marky
sorry,aber nimm mal die spritze aus dem arm.vielleicht siehst du dann was da oben abgeht!
Westkurvenandreas hat geschrieben:@ alle Kritiker
.
Die Pfiffe gegen Runström bei seiner Ausweckslung sind einfach Nivolos,Runström ist ein Spieler von uns er trägt unsere Farben er spielt für unseren Verein,überlegt euch das doch mal.Wenn er getrofen hätte wäre er jetzt der Held und das Tor hätte Ihm gutgetan.
Nicht Runström hatt das Spiel verloren sondern die Mannschaft.
Wartet ab was nach der Winterpause für ein Fck auf demm platz steht.
pausentee hat geschrieben:Tja, ihr habt verpasst, den Deckel drauf zu machen. Das ist Osna und Aue auch nicht gelungen und wir haben dann gnadenlos zugeschlagen. Nachdem ich beim letztjährigem 0-0 auf dem Betze dabei war, es aber dieses Jahr nicht ermöglichen konnte, glaubte ich zur Halbzeit an ein Debakel. Doch Ivans Taktik, den Gegner im Siegesrausch zu Leichtfertigkeiten und Fehlern zu zwingen, ging dann doch noch voll auf.Der Knackpunkt war der Elfmeter. Danach sah man ein völlig anderes Spiel mit einem glücklichen aber nicht unverdientem Sieger.
Wünsche euch viel Glück für den Rest der Saison!
BlauGelbWeisse Grüsse aus Jena!
Rathino27 hat geschrieben:@15Simpson
Klar hat sich Pauli aufgeregt aber um es mal wirklich und realistisch zu sehen hatten die aber Glück das se 2:0 führen da wir von der ersten Minute die bessere Manschaft gewesen sind!Aber heute mußt du minimum 3:0 führen in Hz1 und spieöst Hammer Fussball ...
Bis ein Kapitän Beda sich mal so sicher ist das er mal so nebenher ein Tor versch...
Sorry 2 ganz andere Situationen
diabOlo78 hat geschrieben:eigentlich hätten wir diese Luschen 5:0 vom Berg schießen müssen... unglaublich, dass diese Pfeifen dann noch das Spiel drehen..
Jetzt ist das Selbstbewußtsein bei den Spielern wieder weg. Gegen Köln wirds jetzt ganz schwer, denke die schießen uns ab... Hoffentlich teusche ich mich da..
Rekdal mache ich keinen Vorwurf, die Mannschaft spielte bis zur ca. 70 min ja noch ganz guten Fußball...
15Simpson hat geschrieben:Rathino27 hat geschrieben:@15Simpson
Klar hat sich Pauli aufgeregt aber um es mal wirklich und realistisch zu sehen hatten die aber Glück das se 2:0 führen da wir von der ersten Minute die bessere Manschaft gewesen sind!Aber heute mußt du minimum 3:0 führen in Hz1 und spieöst Hammer Fussball ...
Bis ein Kapitän Beda sich mal so sicher ist das er mal so nebenher ein Tor versch...
Sorry 2 ganz andere Situationen
jo ist richtig, st. pauli hat glücklich geführt. das haben wir dann aber umgebogen und dann in halbzeit 2 das spiel glücklich gewonnen, das darf man auch nicht vergessen. und da hat auch ein spieler von st pauli n fehler gemacht, nämlich der torwart. also sooo unterschiedlich wie du das gerne hättest, ist es leider nicht.
und das ganze insovlenz gelaber geht mir einfach mal gegen den strich. ich kann daran nichts ändern. wenns so kommt, dann kommt es so. ich will fußball sehen und keine bilanzen.
liedldidu hat geschrieben:Westkurve. hat geschrieben:Der ist auf's Podest drauf und hat gesagt, wollt euch dass da noch weiter gefallen lassen, ich denke ihr seid die Westkurve, dann gings halt nochmal richtig ab.
Es war das I Tüpfelchen eines wiedermal modernen Supports....
Scheiss Anlage, wir Fans sind uns so Fremd geworden ich könnt kotzen.
Da geht garnixmehr!!!
Hast schon mitbekommen das sich viele Fans davon provoziert gefühlt haben das wieder über die MA motiviert wurde?
"da gings nochmal so richtig ab..."
cologne boyz hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:eigentlich hätten wir diese Luschen 5:0 vom Berg schießen müssen... unglaublich, dass diese Pfeifen dann noch das Spiel drehen..
Jetzt ist das Selbstbewußtsein bei den Spielern wieder weg. Gegen Köln wirds jetzt ganz schwer, denke die schießen uns ab... Hoffentlich teusche ich mich da..
Rekdal mache ich keinen Vorwurf, die Mannschaft spielte bis zur ca. 70 min ja noch ganz guten Fußball...
Hallo Lauterer,
abschiessen werden wir Euch wohl nicht, schließlich liegt unser letzter Sieg daheim mittlerweile 18 (!!) Jahre zurück. Egal, ob Ihr Erster oder Letzter wart, Ihr habt in Köln leider immer gewonnen.
Wenn ich mir allerdings die Entwicklung der letzten Monate bei Euch angucke, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. War gewiß nie Lautern-Fan (allein schon, weil jeder Stadionbesuch gegen Lautern mit einer Enttäuschung endete), aber es wäre extrem schade, wenn ein weiterer Traditionsverein vor die Hunde geht und statt dessen verzichtbare Vereine wie Hoffenheim und Wehen Oberwasser bekommen.
Kann die totale Frustration hier verstehen, war bei uns bei den diversen Abstiegen aus der 1. Liga nicht anders. Wir waren in der ersten Zweitliga-Saison zwischenzeitlich sogar Tabellenletzter und alles hat schon die letzte Messe gelesen.
Da es noch 18 Spieltage sind, sollte man aber noch keine letzten Ölungen erteilen.Mannschaften wie Paderborn, Jena, Aue, Offenbach und Koblenz sind doch gewiß schwächer als Kaiserslautern.
Wäre ein evtl. Abstieg in die 3. Liga tatsächlich auch der finanzielle K.O.?
Kenn Eure fin. Verhältnisse nicht. Eine Mannschaft wie der KSC hat sich vor einigen Jahren komplett gesundet dadurch, wenn man beobachtet, wo die jetzt stehen.
Naja, wie auch immer. Wünsche Euch den Klassenerhalt....die Aufholjagd beginnt aber bitte erste NACH nächstem Montag.
Grüße aus der Domstadt
cologne boyz hat geschrieben:Naja, wie auch immer. Wünsche Euch den Klassenerhalt....die Aufholjagd beginnt aber bitte erste NACH nächstem Montag.
Grüße aus der Domstadt
Westkurvenalex hat geschrieben:@Westkurvenandreas:
Das heißt also für dich, wir sollten bei solch einem Spiel nicht pfeifen, sondern die Mannschaft mit Applaus verabschieden?
Nein tut mir leid, aber wie sonst soll man seinen Unmut äußern?
Das man bei einer Auswechslung in Führung liegend, ohne zu wissen was los ist....ok das ist nicht richtig. Aber nach dem Spielende ein Pfeifkonzert loslassen in legitiem und nicht mehr als richtig. Man muss nicht zu allem ja und amen sagen.
WKA
cologne boyz hat geschrieben:diabOlo78 hat geschrieben:eigentlich hätten wir diese Luschen 5:0 vom Berg schießen müssen... unglaublich, dass diese Pfeifen dann noch das Spiel drehen..
Jetzt ist das Selbstbewußtsein bei den Spielern wieder weg. Gegen Köln wirds jetzt ganz schwer, denke die schießen uns ab... Hoffentlich teusche ich mich da..
Rekdal mache ich keinen Vorwurf, die Mannschaft spielte bis zur ca. 70 min ja noch ganz guten Fußball...
Hallo Lauterer,
abschiessen werden wir Euch wohl nicht, schließlich liegt unser letzter Sieg daheim mittlerweile 18 (!!) Jahre zurück. Egal, ob Ihr Erster oder Letzter wart, Ihr habt in Köln leider immer gewonnen.
Wenn ich mir allerdings die Entwicklung der letzten Monate bei Euch angucke, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. War gewiß nie Lautern-Fan (allein schon, weil jeder Stadionbesuch gegen Lautern mit einer Enttäuschung endete), aber es wäre extrem schade, wenn ein weiterer Traditionsverein vor die Hunde geht und statt dessen verzichtbare Vereine wie Hoffenheim und Wehen Oberwasser bekommen.
Kann die totale Frustration hier verstehen, war bei uns bei den diversen Abstiegen aus der 1. Liga nicht anders. Wir waren in der ersten Zweitliga-Saison zwischenzeitlich sogar Tabellenletzter und alles hat schon die letzte Messe gelesen.
Da es noch 18 Spieltage sind, sollte man aber noch keine letzten Ölungen erteilen.Mannschaften wie Paderborn, Jena, Aue, Offenbach und Koblenz sind doch gewiß schwächer als Kaiserslautern.
Wäre ein evtl. Abstieg in die 3. Liga tatsächlich auch der finanzielle K.O.?
Kenn Eure fin. Verhältnisse nicht. Eine Mannschaft wie der KSC hat sich vor einigen Jahren komplett gesundet dadurch, wenn man beobachtet, wo die jetzt stehen.
Naja, wie auch immer. Wünsche Euch den Klassenerhalt....die Aufholjagd beginnt aber bitte erste NACH nächstem Montag.
Grüße aus der Domstadt