Och komm.roter_teufel_FLO hat geschrieben:@dbb-team, werden Konfetti,Luftballons oder ähnliches verkauft?
Du wirst doch wohl noch die Rheinpfalz, die Gelben Seiten oder Werbeprospekte auseinanderreißen können.
Rücken zudrehen und Hose weit runter, dann tief bücken!!!Skippy hat geschrieben:Und für den Hoppelheim-Bus hätte ich folgenden Rat:
denen einfach nur den Rücken zudrehen, mehr Aufmerksamkeit haben die einfach nicht verdient.
eSKa hat geschrieben:Teufel85 hat geschrieben:Der Nachteil an den Fahnen ist, dass man nicht beide Hände zum pfeifen hat![]()
Also ich kanns zumindest nur mit zwei Händengeht mir genauso. deswegen hab ich auch frau (mit fahne) und kind (mit luftballons) dabei. sind diesmal leider in 2.1 gelandet. hoffe nur, dass hinter uns das spiel keiner im sitzen verfolgen will...
ich auch..Bes123 hat geschrieben:Also ich sitz morgen von 10 bis 18 uhr auf der arbeit....8 Stunden lang Konfetti basteln!!!
Oder man druckt sich Geldscheine aus und macht sie zu Konfetti, wie ich.Südpälzer hat geschrieben:Och komm.roter_teufel_FLO hat geschrieben:@dbb-team, werden Konfetti,Luftballons oder ähnliches verkauft?
Du wirst doch wohl noch die Rheinpfalz, die Gelben Seiten oder Werbeprospekte auseinanderreißen können.
betzebub1985 hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/4227315/FCK_Koeln_18_05_2008_Ankunft_Mannschaftsbusse
So sah es 2008 gegen Köln aus