ERLEDIGT! NUR DER FCK, AUF EINEN 2:0 SIEG HEUTE LAUTERN ALLEZ
Zuletzt geändert von Vantheman am 27.05.2013, 14:35, insgesamt 5-mal geändert.
ERLEDIGT
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Flo am 25.05.2013, 16:16, insgesamt 4-mal geändert.
Erledigt erledigt erledigt sorry für alle die zu spät kamen
Zuletzt geändert von fck1900fck am 25.05.2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Suche Karten Westkurve oder Südtribüne, 2 Stück, gerne PN! Hole morgen oder Sonntag ab!
Hätte noch eine Karte 7.4 zum Originalpreis. Wer Interesse hat einfach kurz ne PN!
Übergabe dann Montag vorm Spiel :)
Gruß
----erledigt----
Übergabe dann Montag vorm Spiel :)
Gruß
----erledigt----
Zuletzt geändert von Adscher am 26.05.2013, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Ich tausche für das morgige Rückspiel gegen hoppenheim 2 West Karten (7.4) und möchte 2 Sitz Karten neben einander (Ost,Süd,Nord)!?
Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden !
017670862127
Ich tausche für das morgige Rückspiel gegen hoppenheim 2 West Karten (7.4) und möchte 2 Sitz Karten neben einander (Ost,Süd,Nord)!?
Bei Interesse könnt ihr euch ja bei mir melden !
017670862127
Habe HÖCHSTWAHRSCHEINLICH 2 Karten über.
1 x WEST 6.1 und 1 x Ost 19.1 (Reihe 26).
Zusammen 45,00 Euro.
Bitte nur im PAKET!!!!!!!!!!
SMS an 017661027210
Grüße Chris
1 x WEST 6.1 und 1 x Ost 19.1 (Reihe 26).
Zusammen 45,00 Euro.
Bitte nur im PAKET!!!!!!!!!!
SMS an 017661027210
Grüße Chris
Liebe FCK-Fans im Westen,
ich kann morgen nicht zum Betze kommen und gebe daher 3 Tickets (West 8.1) zum Normalpreis ab, da ich diese Ticket-Abzocke über die bekannten Plattformen widerlich finde.
Aufgrund der terminlichen Nähe zum Spieltag ist nur eine Abholung möglich. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Alternativ wäre morgen Vormittag eine Übergabe der Karten im Zentrum von Düsseldorf möglich. Bitte bei Interesse eine PN an mich senden.
ich kann morgen nicht zum Betze kommen und gebe daher 3 Tickets (West 8.1) zum Normalpreis ab, da ich diese Ticket-Abzocke über die bekannten Plattformen widerlich finde.
Aufgrund der terminlichen Nähe zum Spieltag ist nur eine Abholung möglich. Ich wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Alternativ wäre morgen Vormittag eine Übergabe der Karten im Zentrum von Düsseldorf möglich. Bitte bei Interesse eine PN an mich senden.
Zuletzt geändert von funky am 26.05.2013, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo..
Da ich beruflich nicht mehr zu jedem Heimspiel anreisen kann,habe ich dieses Jahr auch keine Dauerkarte mehr.Bin auch als Mitglied im Vorverkauf leer ausgegangen.Habe allerdings privat noch 2 Karten erstanden (zwar auch zu einem erhöhten Preis: 45 Euro für zwei Karten in Block 19.3.)..
Fussball findet allerdings für mich nur "im Stehen" statt,weswegen ich hierüber diese 2 Karten gerne gegen 2 Steher (Block egal) tauschen möchte.Dieser Tausch würde 1 zu 1 vonstatten gehen.Möchte also selbst keinen Aufpreis haben,diesen aber auch nicht zahlen.Biete also zwei Sitzplatztickets (Regulärpreis: 16 Euro) gegen 2 Steher an..Übergabe vor dem Stadion möglich.
Falls Interesse vorhanden bitte per PN melden.
Da ich beruflich nicht mehr zu jedem Heimspiel anreisen kann,habe ich dieses Jahr auch keine Dauerkarte mehr.Bin auch als Mitglied im Vorverkauf leer ausgegangen.Habe allerdings privat noch 2 Karten erstanden (zwar auch zu einem erhöhten Preis: 45 Euro für zwei Karten in Block 19.3.)..
Fussball findet allerdings für mich nur "im Stehen" statt,weswegen ich hierüber diese 2 Karten gerne gegen 2 Steher (Block egal) tauschen möchte.Dieser Tausch würde 1 zu 1 vonstatten gehen.Möchte also selbst keinen Aufpreis haben,diesen aber auch nicht zahlen.Biete also zwei Sitzplatztickets (Regulärpreis: 16 Euro) gegen 2 Steher an..Übergabe vor dem Stadion möglich.
Falls Interesse vorhanden bitte per PN melden.
Biete Sitzplatz 22.4 und Suche im Tausch ne Karte für die Westkurve, bevorzugt Block x.1 könnt aber auch die anderen anbieten.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Bei Interesse bitte PN.
Gruß
Sevus!
Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten für Block 4.2 abzugeben, beide für 65 Euro! Kosten normal 28,50 Euro (plus Ticketgebühr+Versand)!
Übergabe nur am Stadion, bzw. Bahnhofsvorplatz!
ERLEDIGT!!!
Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten für Block 4.2 abzugeben, beide für 65 Euro! Kosten normal 28,50 Euro (plus Ticketgebühr+Versand)!
Übergabe nur am Stadion, bzw. Bahnhofsvorplatz!
ERLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von Eginski am 27.05.2013, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
dan1308 hat geschrieben:Hallo,
Habe 2 Sitzplatzkarten Block 3.1 Reihe 10 für das Hoffenheim Relegationsrückspiel morgen Abend abzugeben, die aus beruflichen Gründen von 2 Begleitpersonen nicht genutzt werden können.
Preis beider Karten: 80€
Originalpreis: 79€
Vorraussichtliche Übergabezeit 19:30 Uhr vor dem Stadion. Ich habe eine länger Anfahrt aus Hannover vor mir, weswegen die Übergabezeit variieren kann.
Bei Interesse Nachricht per PM.
Viele Grüße
Die Karten sind weg.
Habe höchstwahrscheinlich noch eine Karte für die West 8.1 abzugeben! Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass die Karte abgeholt werden müsste bei mir (Barntrup, ca. 45 km entfernt von Bielefeld)! Preis: 20 €.
Falls jemand Interesse hat und kein Problem mit der Abholung hätte --> PN
Falls jemand Interesse hat und kein Problem mit der Abholung hätte --> PN
Der FCK ist wieder da!
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von flecke am 27.05.2013, 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Karte weg -
Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Betzi99 am 27.05.2013, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Hier regiert der FCK!!! 

Biete 1 Sitzplatzkarte für die Ost heute Abend.
Originalpreis: 20 €
Übergabe vorm Stadion.
- bitte PN an mich
Originalpreis: 20 €
Übergabe vorm Stadion.
- bitte PN an mich
---- ERLEDIGT -------
Hi,
ganz kurzfristig Karte für heutiges Heimspiel zuvergeben. Südtribüne Oberrang. 18 Euro. Bei Interesse bitte schnell melden. Werde sie dann vor dem Spiel persönlich übergeben. Werde ab 15Uhr nur noch über Handy erreichbar sein: 0176-21115257.
Gruß Samy
Hi,
ganz kurzfristig Karte für heutiges Heimspiel zuvergeben. Südtribüne Oberrang. 18 Euro. Bei Interesse bitte schnell melden. Werde sie dann vor dem Spiel persönlich übergeben. Werde ab 15Uhr nur noch über Handy erreichbar sein: 0176-21115257.
Gruß Samy
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGTERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGT
ERLEDIGTERLEDIGT
Kurzfristig noch 1 x Sitzplatz Block 12.2 zum Originalpreis abzugeben (25,50 EUR). Übergabe vor dem Spiel am Stadion. Geht natürlich ausschließlich an einen FCK-Fan - ich sitze direkt nebenan... Bitte Nachricht an fckfan75@freenet.de. Danke!
--> Sorry, hat sich schon erledigt - das ging schnell.
--> Sorry, hat sich schon erledigt - das ging schnell.
1 x Sitzplatz Süd Block 2.1
Originalpreis 39,50€
Übergabe in KL, ich komme allerdings erst 19:00 an.
Originalpreis 39,50€
Übergabe in KL, ich komme allerdings erst 19:00 an.
Biete 2 Tickets Osttribüne.
Plätze sind nebeneinander und kosten 32€ pro Karte. Habe die Karten bei Viagogo gekauft,deswegen der etwas höhere Preis wie normal.
PN
Plätze sind nebeneinander und kosten 32€ pro Karte. Habe die Karten bei Viagogo gekauft,deswegen der etwas höhere Preis wie normal.
PN
2 Karten 19.4. bin schon oben . Jeweils 17 Euro . 0179 1426219
Nichts Genaues weiß man nicht