Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lanzelot »

Steini hat geschrieben:Es war besser und ich war auch in FFm sellmols...

Scheint zu stimmen :wink:

http://www.fck-stream.to/viewtopic.php? ... o_comments

brachial laut. Kriegt man nur noch Gänsehaut ab 07:00
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

no_remorse hat geschrieben:

kann ich ja fast nicht glauben.
dann hab ich was verpasst...

Da ich auch den direkten Vergleich habe: Der gestern war eindeutig besser. Im Vergleich zum Spiel in FFM so ungefähr als hätten wir gerade den Pokal geholt oder wären aufgestiegen. :)

Ansonsten ists jetzt hier aber langsam mal genug mit der Selbstbeweihräucherung würd ich sagen. ;) Auf den Rängen hat der FCK haushoch gewonnen, aber Hoffenheim war und ist da auch kein würdiger Gegner und wird es auch nie sein. Von daher kann ich mich darüber freuen dass im Block endlich mal wieder jeder ohne Wenn und Aber mitgezogen hat, es war wirklich richtig geil! Dass wir das blaue Pack in Grund und Boden gestampft haben freut mich dagegen nur am Rande - ich freu mich ja auch nicht ausgiebig wenn ich gerade einen Dreijährigen vernichtend im Schach geschlagen habe!

Volle Konzentration auf Montag! Da muss das ganze Stadion wieder wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen um die Sensation doch noch irgendwie zu schaffen! Nach dem eindeutigen Sieg auf den Rängen ist jetzt die Mannschaft in der Pflicht auf dem Betze den Aufstieg klar zu machen!
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

boindra hat geschrieben:Leute, am Montag müssen die Hoffenheimer gnadenlos ausgepfiffen und jede Balleroberung unsererseits frenetisch gefeiert werden!
Auf jeder Tribüne, die West ist nur ein Teil vom Betzenberg! :teufel2:

Spielbezug und Hass!!!

Wenn man denn Pfeifen könnte....
Ich brauch so ne Trillerpfeife, wo bekommt man die?

DHDSEH
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Steini hat geschrieben:Und wiederzurück schmeißt dann ne Lokalrunde im Zack Zack...

Mit den Klamotten kommt er da aber nicht rein! 8-)
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

BTZNBRG hat geschrieben:
boindra hat geschrieben:Leute, am Montag müssen die Hoffenheimer gnadenlos ausgepfiffen und jede Balleroberung unsererseits frenetisch gefeiert werden!

Spielbezug und Hass!!!

DHDSEH

Wer nicht pfeifen kann, einfach laut "pfui" schreien :D.
mazz

Beitrag von mazz »

Scheiße. Ich bin jetzt schon wieder so Heiss, wie soll ich das bis Montag aushalten? :teufel2:

#DHDSEH
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Na, hauptsache mein Geldschein-Konfetti ist am Start. :D

DHDSEH
mazz

Beitrag von mazz »

Hab mir grad 3 pfeif-tutorials reingezogen. klappt noch net mit den Fingern. Ich hoffe das klappt noch bis Montag!

#DHDSEH wird es neue Wahnsinns-Hashtag! :lol: :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

mazz hat geschrieben:Hab mir grad 3 pfeif-tutorials reingezogen. klappt noch net mit den Fingern. Ich hoffe das klappt noch bis Montag!

Ich glaube wir brauchen einen "Wie-pfeife-ich-mit-den-Fingern"-Kurs am Montag vor dem Spiel.

#DHDSEH
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

Das gefällt mir jetzt mal.
Die richtigen Ansagen:

http://www.youtube.com/watch?v=oMxVDthcNOo
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

mazz hat geschrieben:

Ähm ich blich noch nicht so durch! Das letzte H, heißt das Hupe oder wie? :?:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Herzensgute Dame ?
........................................
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

an den hopp-verteidiger hier:

ist doch prima:
wenn hopp so ein wohltäter ist,
dann kann er sich endlich GANZ auf seine
wohltaten konzentrieren, wenn sein fußballverein
in die 2. liga gereicht wird!

:teufel2:
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

markusjacob hat geschrieben:@ wiederzurück:
anschauen, nachdenken, dann weiter labern !!!
http://www.youtube.com/watch?v=VW3JLjlx2bw

Natürlich kannst du die Geschichte vom lustigen Diddi, der ja nur geliebt werden will, und von der nicht mundtot zu machenden Oldschool gemobbt wird, auch in verkürzter Darstellung hier anschauen....

http://www.youtube.com/watch?v=7jee1J3_Ps0

:lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Steini

Beitrag von Steini »

Lanzelot hat geschrieben:

Scheint zu stimmen :wink:

http://www.fck-stream.to/viewtopic.php? ... o_comments

brachial laut. Kriegt man nur noch Gänsehaut ab 07:00

Scheint? Moi guder Lanzelot hasch Du on moinem Urdeel g´zweifelt? :D
Danke für den Link.
shakov

Beitrag von shakov »

aus der RNZ - Rhein Neckar Zeitung, die sind wohl auch öfters hier...

Relegation: Zwei friedliche OB waren nur noch entsetzt

Bildershow
Lebensgefährlich: FCK-Feuerwerk in einem Zugangstunnel vor dem Spiel. Foto: Weis

Von Wolfgang Kächele
Sinsheim. Was Polizeisprecher Tobias Keilbach rund um das Bundesliga-Relegationsspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern am Donnerstagabend "relativ friedlich" nannte, liest sich folgendermaßen: sieben Körperverletzungen, sieben Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz, Pyrotechnik und Feuerwerkskörper in Zugangstunnels und auf Parkplätzen gezündet, elf Personen in Gewahrsam genommen, allerdings keine Festnahme und ein paar kleinere Rangeleien, auch mit Lautern-Fans, die ohne Eintrittskarte angereist waren.
Rund 1000 Sicherheitskräfte, bestehend aus Bundes-, Bereitschafts- und Landespolizei, privatem Security-Personal und zwei Polizeihunden, wurden aufgeboten, um vor allem den rabiaten Teil der rund 5000 angereisten Fans des Traditionsvereins 1. FC Kaiserslautern in Schach zu halten, die im und um das Stadion durch aggressives und pöbelndes Verhalten auffielen - s. obige Bilanz.
"Das war ein nicht nachvollziehbares Verhalten der Gästefans", kommentierte OB Jörg Albrecht vor allem die Sprechchöre des Kaiserslautern-Anhangs zu Spielbeginn (z.B. "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot!"). Albrecht weiter: "Das ist unterstes Niveau, das ist Verhaltenskreisliga." Begeistert zeigte sich das Stadtoberhaupt aber von der Unterstützung der 1899-Anhänger. "Man hat gemerkt, die Region steht wieder hinter der TSG." Eine Aufbruchstimmung sei schon seit Wochen auszumachen, so der OB. "Da spielt auch die gesamte Führung des Vereins eine sehr gute Rolle", lobte Albrecht die Chefetage um Präsident Peter Hofmann, Jochen A. Rotthaus und Co. Man sehe ganz deutlich: "Die Region und der Verein sind eng zusammengerückt".
Lob für den Gegner des Vereins aus seiner Stadt hatte auch Kaiserslauterns Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel als Gast des Sinsheimer Stadtoberhaupts parat. "Das gefällt mir hier, wie alle zusammenstehen," äußerte er sich gegenüber der RNZ. Im sportlichen Vergleich sah Dr. Weichel die Hoffenheimer "klar besser". Seine Hoffnung gilt jetzt dem Rückspiel am Montagabend auf dem heimischen Betzenberg. Das Verhalten seiner Landsleute im Fanblock kommentierte er nur mit Schweigen und einem viel sagenden Blick.
Wenn das Kaiserslauterner Stadtoberhaupt in die diversen Fanforen seines Vereins im Internet schaut, dann dürfte er allerdings die Hände über dem Kopf zusammenschlagen vor Entsetzen. "Tretet dem Firmino für seine Jubelorgie vor dem Gästefanblock die Kniescheibe durch", bittet da etwa ein Fan des Traditionsklubs seine Helden auf dem grünen Rasen. Und ein anderer meint: "Ziel muss es sein, dass dieser Bastard (der zweifache Torschütze Firmino - die Redaktion) das Spielfeld auf der Trage verlässt." Und weiter: "Scheiß' aufs Fair Play, der Drecksack ist fällig".
Die Hoffe-Fans, die am Donnerstagabend ebenfalls in hundertfacher Stärke, jedoch sehr friedlich, zum Stadion zogen, gaben darauf schon beim Hinspiel per Spruchband die richtige Antwort: "Euer Hass ist unsere Stärke".
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

Was soll man von einem Journalisten halten der anonyme Foren zitiert und zu blöd ist ein Banner zu zitieren? Nichts!

Jetzt bezahlt Hopp schon die Zeitung. Wie lächerlich ist den der Bericht der versucht den lächerlichen Support der Hoppelheimer ins rechte Licht zu rücken.

P.S. Wir Hassen die Hoppelheimer nicht das haben sie nicht verdient, wir haben für die nur Verachtung übrig.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
wkv

Beitrag von wkv »

Oje....die armen Hoffenheimer.

Provokativ vor dem Gästeblock jubeln ist ja auch soooo anständig.

Ein akustischer Angriff auf Leib und Leben von Gästefans ist ja auch so "verhaltensbundesliga", vom Rest gar nicht zu reden.

Irgendwann eskaliert mal so etwas wegen so einem.

Und mein Gott, es ist halt nicht überall Fußball der Sport der Dorfrentner und oberen 200......

Fickt euch. Keiner kann euch haben, und 90% der echten Fußballfans hassen euch wie ein schwärendes Ekzem an ganz empfindlicher Stelle.

und die "Hoffe-Fans" waren zu dumm, das Banner zu halten.

Wenn Hopp nicht mehr ist, und nicht mehr die Taschen aufmacht, seid ihr schneller von der Bildfläche verschwunden als ihr KREISLIGA sagen könnt.

Nicht jeder gibt 800 Mio Euro aus, um euch künstlich in der Liga zu halten. Im Übrigen: Wenn Hopp nicht ganz dumm ist, und das ist er nicht, kann er 30-40% seiner "Investition" steuerlich absetzen. Und jetzt könnt ihr mal ausrechnen, was der deutsche Steuerzahler EUCH hat zukommen lassen.

Übrigens: Operativer Verlust in 2 Spielzeiten BL:

34 Mio Euro. Dieses Jahr nicht eingerechnet. Soviel kann Hopp in einer Stiftung gar nicht parken, als dass sich das von alleine tragen würde.

Und in Schmierblättern wie dem Mannheimer Morgen oder der RNZ könnten wir mit KUMBAJA ins Stadion einziehen, "He ain't heavy, he's my brother" singen und jeden mit Chrisam salben, wir wären die bösen, bösen Lautrer.

Wir sollten stolz drauf sein.
Zuletzt geändert von wkv am 25.05.2013, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Dieser Artikel zeigt doch wunderschön wo der Nerv sitzt, den man am Montag treffen muss. Sowohl die Mannschaft, als auch die Zuschauer sollten zeigen, was es heißt zusammen zu stehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Steini hat geschrieben:´´
Hopp, Du wirst Deinen Autokorso bekommen.

Sorry, den musste ich so ausnutzen! Ich wäre dabei!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

BTZNBRG hat geschrieben:
boindra hat geschrieben:Leute, am Montag müssen die Hoffenheimer gnadenlos ausgepfiffen und jede Balleroberung unsererseits frenetisch gefeiert werden!Spielbezug und Hass!!!

ACME Tornado (T2000): Amazon.de: Sport & Freizeit

Die Tornado 2000 ist die lauteste Pfeife der Welt. Spezielles Design, ohne Kugel.
Hochfrequenztöne, die selbst größten Hintergrundlärm durchdringen ...
kostet nicht mehr als ein Bier,bringt aber mehr HASS als ne Kiste....kauft Amazon leer...
wenn es zeitlich nicht mehr reicht,in jedem Sportgeschäft und in grösseren Spielzeugabteilungen gibt es Pfeifen zu kaufen
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

BTZNBRG hat geschrieben:

Spielbezug und Hass!!!

DHDSEH

Die Trillerpfeife würde ich daheim lassen.
Ich habe seit 2008 mehr als 1000 Pfeifchen in der West verteilt, Kerosin hat auch ne Menge der kleinen Pfeifchen verteilt.
Diese kleinen Pfeifchen gibt's bei Verdi (Gewerkschaft). Ich werde am Montag Morgen bei denen fragen, ob sie noch ein paar über haben für mich. Wenn ja, bringe ich diese mit an die Buzz.

Auf jeden Fall kann man sich Pfeifen auch kaufen, jedoch würde ich keine Trillerpfeifen mitbringen.

Die "giftigste" Pfeife ist auf jeden Fall diese "Tornado 2000" wie oben beschrieben.

Mal sehen, vlt. bringe ich auch 2000 Tornados :shock: :lol: mit.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
wkv

Beitrag von wkv »

Hey Freunde, mit der Pfeife macht ihr eurem Vordermann das Trommelfell in den Arsch!

Ihr spielt hier mit der Gesundheit eures Vordermannes, also passt auf.

Warnt ihn vor, oder benutzt sie so, dass der Schalldruck der Pfeife nicht direkt in den Gehörgang des Vordermannes geht.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Rezensionen über Tornado(einfach googeln):
Von Colin Creevey
ich bin sprachlos und gleichzeitig begeistert.
habe mir erst gestern die pfeife gekauft ohne richtig zu wissen welches die stärkste ist.
daher habe ich mich nun nach testen der pfeife für diesen titel entschieden. trotzdem kann ich es nicht ganz lassen. zum nachteil meines gehörs.
es tritt eine leichte kurzzeitige taubheit auf.
Kommentar |
War diese Rezension für Sie hilfreich?
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das ist ja mal ne Pfeife ...mit Pfiff! 24. September 2010
Von Beule
Von Amazon bestätigter Kauf
Laut, lauter, ...ACME TORNADO!

Wie hier schon geschrieben wurde: NICHT in geschlossenen, bzw. kleinen Wohnräumen pfeifen!

Diese Pfeife trillert nicht, hat also keinen Ball, ist aber selbst bei schwachem Atem so laut, dass sogar die eigenen Gehör-Membrane davon zu rauschen beginnen!

Für Sportveranstaltungen, Bundesjugendspiele, Demonstrationen (hier auf nebenstehende Personen achten) genau das Richtige Gerät und eigentlich am wichtigsten:

In Not-Situationen einfach nicht zu überhören!!!
........ :teufel2: und wir haben eine NOTSITUATION:SONDERMÜLL beseitigen !!! :teufel2:
bene667

Beitrag von bene667 »

Tja, dieses "tolle Auswärtsspiel", das Franco gesehen hat..das ist es, was mir Angst macht. Da muss ich einfach ehrlich sein.
Das war taktisch gesehen, wie so oft diese Saison, keine Glanzleistung.

Klar, auf dem Betze ist alles möglich, vor allen Dingen, wenn wir auf den Rängen wieder so Gas geben, wie in Sinsheim. Dennoch habe ich Bauchschmerzen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten