Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WiederZurück
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WiederZurück »

DougHeffernan hat geschrieben:@wiederzurück Was verbindet dich eigentlich mit dem FCK ? Warum genau bist du fussballfan ? Was zum Teufel schreibst du hier für eine scheisse ?

Welche Scheiße genau meinst Du?
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Geht nicht aufeinander los sondern auf die Scheiß HO$$ENHEIMER :bitte: :pyro: :schild:

Am MONTAG zählen alle um das Wunder (2-0) zu ermöglichen :schal: :schal: :schal: :schal:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

schrottpresse hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Also so wie ihr euch bekämpft ist echt sch....
Die mannschaft soll eine einheit sein und dienfans beschimpfen sich....echt schwach..gebt euch die hand wie echte männer und steht fest zusammen für unseren fck :!:

Wer bekämpft sich? Es gibt hier einen Hopp Lebenswerk und Engagement Schönredner und der muß sich nicht wundern wenn er Kritik aus allen Ecken bekommt,egal ob er Betze Fan ist.

Ja...aber nur weil jemand das schreibt müsst ihr ihn nicht gleich so niedermachen...den ganzen Tag war volle Konzentration auf das Spiel und jetzt beginnt ihr mit der selbstzerfleischung..wartet bis Dienstag dann habt ihr 2 Monate zeit
WiederZurück

schrottpresse hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:Also so wie ihr euch bekämpft ist echt sch....
Die mannschaft soll eine einheit sein und dienfans beschimpfen sich....echt schwach..gebt euch die hand wie echte männer und steht fest zusammen für unseren fck :!:

Wer bekämpft sich? Es gibt hier einen Hopp Lebenswerk und Engagement Schönredner und der muß sich nicht wundern wenn er Kritik aus allen Ecken bekommt,egal ob er Betze Fan ist.

Ich kann mit Kritik gut umgehen. Dass nicht jeder meiner Meinung sein kann, ist völlig klar. Kann und will ich nicht erwarten. Was ich aber einfordere ist Fairness gegenüber dem Gegner und dem Andersdenkenden. Nicht mehr und nicht weniger.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

So das reicht jetzt mit dem Gelaber über die Heldentaten von Hopp!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts alle gegen Ho$$enheim und für UNSEREN AUFSTIEG :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
patrick1984

Wer bekämpft sich? Es gibt hier einen Hopp Lebenswerk und Engagement Schönredner und der muß sich nicht wundern wenn er Kritik aus allen Ecken bekommt,egal ob er Betze Fan ist.[/quote]

Ich kann mit Kritik gut umgehen. Dass nicht jeder meiner Meinung sein kann, ist völlig klar. Kann und will ich nicht erwarten. Was ich aber einfordere ist Fairness gegenüber dem Gegner und dem Andersdenkenden. Nicht mehr und nicht weniger.[/quote]

Ja da geb ich dir Recht, manchmal übertreiben wir aber in der jetzigen Situation ist das normal und ein bissel aggressivität gehört auch dazu....das beruhigt sich am Dienstag wieder...wenn wir den Aufstieg feiern
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

@patrick1984

Hier wird niemand beschimpft. Hier wird jemand entlarvt! Damit sind wir gerade dabei, die Einheit noch zu zementieren.
patrick1984

wozuauchimmer hat geschrieben:@patrick1984

Hier wird niemand beschimpft. Hier wird jemand entlarvt! Damit sind wir gerade dabei, die Einheit noch zu zementieren.

OK ich sag nix mehr...aber ihr übertreibt "entlarven"....gut nacht
K1900L

Beitrag von K1900L »

Lasst es. Was soll der schwachsinn jetzt? Mit solchen Diskussionen nehmt ihr den ganzen Hass raus. Verschiebt das auf Dienstag. Bis Montag gibt es nur ein Motto. EINE KURVE, EIN VEREINGEMEINSAM GEGEN HOFFENHEIM
Einigt euch lieber mal darauf, wer am Montag den meisten Hass abbekommen darf. Firmino oder Casteels.
svart

Beitrag von svart »

daachdieb hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:upps er hat Wehrkraftzersetzung,...

WKZ war ne geile Punkband aus der Vorderpfalz ... lang ists her ;)

Die gibts doch noch, oder? Und der Sänger betreibt - glaub ich - den Sound Check in Lautern. Der beste und meines Wissens auch einzig echte Plattenladen der Stadt...

Naja, Off-Topic...

Montag wird gefeiert!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

K1900L hat geschrieben:....
.......
Einigt euch lieber mal darauf, wer am Montag den meisten Hass abbekommen darf. Firmino oder Casteels.

Wieso für einen entscheiden ?
JEDER Hoppelheimer der während des Spiels den Ball hat, muss die ÄRMSTE SAU AUF DEM PLATZ SEIN ! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
pebe

Beitrag von pebe »

TreuDemFCK hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Um die Diskussionen aus dem anderen Thread anzustoßen: Angebliche Pfiffe vom Band bei ANTI - Hopp Gesängen?! Alter, wenn das stimmt...

Ich habe keine Pfiffe gehört. Das ganze Spiel über nicht, und ich war dauerfhaft im Gästeblock. Stammen diese Gerüchte von Leuten aus dem Stadion oder vor dem Fernseher?

@Steini: Hast du Pfiffe gehört? Wann ungefähr?

natürlich waren da 3-4 mal pfiffe aber für mich in dem geräuschpegel nicht identifizierbar als vom band oder den authisten mit klatschpappe... Sollten da in den ecken welche gesessen haben, könnten die ja aufklären ob es welche gab die für den geräuchpegel auf deren seite bringen konnte ohne externe beschallung??!?
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

WiederZurück hat geschrieben:....,Fangesänge, die Hopps Mutter als Hure bezeichnen, werden als "old-school-Stimmung" bezeichnet. Widerlich!

....Doch wenn Hass als Fankultur deklariert wird, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wie weit geht dieser Hass irgendwann? Hopps Benz anzünden? Ihn niederprügeln? Totschlagen?

Nein, lieber Dietmar Hopp, nicht alle Lauterer sind so! Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die Sie für ihr Lebenswerk bewundern....

Ich denke diese Aussagen sprechen für sich. Du hast offensichtlich keine Ahnung was wir Fans unter "Hass" verstehen. Sicherlich keine Gewalt oder einen Brandanschlag auf Diddies Benz. Traurig das man sowas hier immer noch einigen erklären muss.
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

WiederZurück hat geschrieben:Ich kann mit Kritik gut umgehen. Dass nicht jeder meiner Meinung sein kann, ist völlig klar. Kann und will ich nicht erwarten. Was ich aber einfordere ist Fairness gegenüber dem Gegner und dem Andersdenkenden. Nicht mehr und nicht weniger.

Das genau stört aber an Hopp. Fairness gegenüber dem Gegner kennt der im Zweifelsfall nicht. Große Teile der Presse sind doch "gekauft" (von wegen unabhängig). Die Berichte weisen selbst in seriösen Medien oft eine Tendenz aus, von Sport1 oder Bild gar nicht zu reden.

Von dem Mann kam noch nie in irgendeine Richtung mal ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Von anderen erwartet er das ständig! Der schafft es einfach nicht mal über den Dingen zu stehen, wäre doch eigentlich ein leichtes für ihn.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
67294

Beitrag von 67294 »

WiederZurück hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:@Wiederzurück

Geh einfach wieder nach Hause. :D

Klar, Widerrede ist hier nicht erlaubt. Alles für den Dackel. Alles für den Club. Wer das nicht kapiert, muss raus! Ein bisschen Streit- und Diskussionskultur wäre manchmal schon wünschenswert. Aber es beruhigt mich zumindest, dass nicht nur die Fans anderer Vereine hier gebasht werden, sondern auch die eigenen Fans. Kompliment!

Ich glaube, es geht Dir nicht um "Streit-und Diskussionskultur" sondern um Unruhe.
Und ich frage mich auch, was Dich mit dem FCK verbindet - Du bist (wie selbst erwähnt) nicht aus der Region und scheinst unsere Werte, die wir mit Fußball verbinden nicht zu verstehen. Du musst es mir auch nicht erklären - die Disskussionskultur ist ja hier nicht so dolle....
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

"Hallaluja Bruder, siehe ich bin gekommen die verirrten Schäfchen in die Herde des Herrn zurückzuführen"

Liebe Gemeinde,
wir schreiten voran zu großen Taten.
Einst hat man uns aus dem Paradies vertrieben und nun nützen wir die letzten Tage der Besinnung um uns zu sammeln. Keiner verläßt den gemeinsamen Weg, jeder wird gebraucht.
Die entscheidende Schlacht steht bevor!
Der Teufel strebt zurück ins Oberhaus- da werden keine Gefangenen gemacht. KEINE!
Auch kein Hupen-Didi!!!
Amen

(reissen eisch zomme)
:teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
boindra

Beitrag von boindra »

Leute, am Montag müssen die Hoffenheimer gnadenlos ausgepfiffen und jede Balleroberung unsererseits frenetisch gefeiert werden!
Auf jeder Tribüne, die West ist nur ein Teil vom Betzenberg! :teufel2:

Spielbezug und Hass!!!
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Die kommen alle mit einem Sonderzug
:winken: :winken: :winken:

http://www.youtube.com/watch?v=CbBwAM98O2c
WiederZurück

67294 hat geschrieben:
WiederZurück hat geschrieben:
Klar, Widerrede ist hier nicht erlaubt. Alles für den Dackel. Alles für den Club. Wer das nicht kapiert, muss raus! Ein bisschen Streit- und Diskussionskultur wäre manchmal schon wünschenswert. Aber es beruhigt mich zumindest, dass nicht nur die Fans anderer Vereine hier gebasht werden, sondern auch die eigenen Fans. Kompliment!

Ich glaube, es geht Dir nicht um "Streit-und Diskussionskultur" sondern um Unruhe.
Und ich frage mich auch, was Dich mit dem FCK verbindet - Du bist (wie selbst erwähnt) nicht aus der Region und scheinst unsere Werte, die wir mit Fußball verbinden nicht zu verstehen. Du musst es mir auch nicht erklären - die Disskussionskultur ist ja hier nicht so dolle....

Mich verbindet mit dem FCK weit mehr als Du vielleicht ahnst. Da ich nie ein Geheimnis daraus gemacht habe, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt, können Dir das sicher einige hier bestätigen (auch wenn diese nicht immer meiner Meinung waren/sind). Ich habe darüber hinaus nicht gesagt, ich sei nicht aus der Region. Das kam vielleicht missverständlich rüber. Ich stamme aus Heidelberg, habe dort drei Jahre gelebt und wohne seit 42 Jahren in KL bzw. einem bekannten Fußballdorf ganz in der Nähe von KL.

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund Unruhe hier reinzubringen. Wieso sollte ich das wollen? Ich habe lediglich Herrn Hopp vor unflätigen Beschimpfungen in Schutz genommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe niemanden beleidigt, sondern wollte einfach nur zum Nachdenken anregen. Das ist mir leider - wenn ich die giftigen Kommentare in meine Richtung sehe - nicht gelungen. Schade. Aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen, für Anstand und Fairness zu werben.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Es gibt für mich überhaupt keinen Grund Unruhe hier reinzubringen. Wieso sollte ich das wollen? Ich habe lediglich Herrn Hopp vor unflätigen Beschimpfungen in Schutz genommen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe niemanden beleidigt, sondern wollte einfach nur zum Nachdenken anregen. Das ist mir leider - wenn ich die giftigen Kommentare in meine Richtung sehe - nicht gelungen. Schade. Aber ich werde mich nicht dafür entschuldigen, für Anstand und Fairness zu werben.[/quote]

Hört jetzt endlich auf ihr nervt!!!!!!!!!!!!!!
Am Montag zählts und deshalb jetzt anderes Thema :schild:
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

@WiederZurück:

Dein Engagement in allen Ehren und jeder soll ja auch seine Meinung kundtun dürfen. In einem Diskussionsforum MUSS das so sein können.

Aber wie wäre es, wenn du das bis Montagabend zurückstellt? Es bringt nichts, heute oder morgen, hier solche Diskussionen anzuregen. Zum einen hat NIEMAND jetzt Lust, darüber zu reden, zum anderen lenkt es den Blick nur von dem ab, was wir für Montag dringend brauchen: EINHEIT und ZUSAMMENHALT.

Diese Gespräche hätten wir vorab oder in den letzten zwei Jahren führen können (und ehrlicherweise haben wir das auch oft genug getan). Aber zwischen zwei elementar wichtigen Spielen sollte uns das jetzt nicht beschäftigen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

geht alles irgendwie mal wieder am Thema vorbei.wer das gestern gesehen hat,wird wenn er was vom Fußball versteht,nicht sehr optimistisch sein.hoffen auf ein wunder ist erlaubt.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Das war absolut grandios auf den Rängen gestern. Hab immer noch Gänsehaut - wir waren gestern eine verschworene Einheit!
Und als ich gedacht hab das "Lautern allez" nicht mehr lauter geht, haben wir nochmal nen paar Dezibel drauf gepackt!
Danke an alle die dabei waren, Montag geht's mit Vollgas weiter und der Betze wird brodeln wie seit Jahren nicht mehr!
Und dann kommt auch das Quentchen Glück zurück das uns gestern gefehlt hat...!

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen! Am besten standesgemäß mit 3 Toren Unterschied!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
wkv

Beitrag von wkv »

ein frühes Tor, Kampf, ein rockendes Stadion.....ist noch möglich.

Und wenn nicht, dann eben nächstes Jahr. Im Vergleich mit den anderen dieser Liga sehe ich uns nicht so ganz ohne Chancen.
achim69

Beitrag von achim69 »

Suchanzeige TSG-Forum:Hopp will sein Haustier WiederZurück. :lol:
Antworten