Sch... 50Zeichen Regel!

FCK1900 hat geschrieben:Steini hat geschrieben:
FCK1900 es stimmt.
Steini, das hast du woher?
Michael hat geschrieben:WiederZurück hat geschrieben:...
Nein, lieber Dietmar Hopp, nicht alle Lauterer sind so! Ich kenne einige (mich eingeschlossen), die Sie für ihr Lebenswerk bewundern, die genau wissen, was Sie mit den vielen Millionen, die Sie mit ehrlicher Arbeit verdient haben, tatsächlich anstellen: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, zu unterstützen, ihnen zu helfen und eine neue Perespektive zu geben.
...
Du Armer!
Der Propaganda auch auf den Leim gegangen?
WiederZurück hat geschrieben:Wie weit geht dieser Hass irgendwann? Hopps Benz anzünden? Ihn niederprügeln? Totschlagen?
FCK1900 hat geschrieben:OK, Thomas. Auch wenn es mir - umso mehr ich drüber nachdenke - echt komisch vorkommt, wie laut die auf einmal pfeifen konnten... Und auch immer wie auf Kommando...
pfaelzer34 hat geschrieben:@WiederZurück:
Da vertrittst Du hier aber eine ziemliche Mindermeinung!
Die Plätze in der Bundesliga sind Allgemeingut der deutschen Fußballfans, kein Mensch, egal wieviel Geld er hat oder was er sonst mit seinem Geld so treibt, hat das Recht, sich einen dieser Startplätze für seinen Dorfverein zu kaufen.
Bloß weil er da mal gekickt hat.
Wie egozentrisch ist das denn??
FCK58 hat geschrieben:An ein 2:0 glaube ich nicht. Das ist nicht zu machen. Irgend eine Gurke fangen wir bestimmt.
Ein 3:1 mit Verlängerung und weiterkommen im Elfmeterschießen, dass halte ich durchaus für realistisch.
Thomas hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Um die Diskussionen aus dem anderen Thread anzustoßen: Angebliche Pfiffe vom Band bei ANTI - Hopp Gesängen?! Alter, wenn das stimmt...
Nein, das stimmt nicht - jedenfalls wahrscheinlich nicht. Haben innerhalb der DBB-Redaktion auch darüber diskutiert, es gab unterschiedliche Einschätzungen, aber die Mehrheit sagt es kam nicht vom Tonband. Ein paar von uns waren auch auf den Sitzplätzen und haben den Hoffenheimern sozusagen live beim pfeifen zuschauen können. Die sind dort von den Medien und von Dietmar Hopp einfach so heftig sensibilisiert auf dieses Thema, dass da selbst Haupttribünenrentner mitpfeifen, die sonst einfach nur in Ruhe Fußball gucken wollen.
Beweisen können wird man wohl weder das eine noch das andere.
)
c hat geschrieben:Und selbst wenn wir in der Relegation scheitern, haben wir durch diese unsäglichen Spiele vielleicht doch etwas dazugewonnen, das wir verloren glaubten. Unseren Stolz und Zusammenhalt!
Aber warten wirs mal ab.
Thomas hat geschrieben:Wilde Tiere sollt Ihr sein!
pfaelzer34 hat geschrieben:@wiederzurück
Nein, es gibt keine Abstimmung, leider nicht.
Trotzdem ist es nicht ok, wenn eine einzelne Person aus egomanischen Gründen seine Dorfmannschaft mitspielen läßt und ein anderes Team damit rausdrängt.
Aber die Diskussion ist schon alt, oder?
Versuch es doch mal mit folgender Überlegung: Was wäre, wenn jeder Mensch mit sehr viel Kohle (davon gibt es einige in der BRD) seine Dorfmannschaft in der 1. BL mitspielen lassen wollte?
Schlecht, oder?
Und bloß weil er möglicherweise auch mal Geld für soziale Zwecke spendet (er hat ja auch mehr als genug), ist das keine Legitimation für sein Projekt Hoppenheim.
Thomas hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Um die Diskussionen aus dem anderen Thread anzustoßen: Angebliche Pfiffe vom Band bei ANTI - Hopp Gesängen?! Alter, wenn das stimmt...
Nein, das stimmt nicht - jedenfalls wahrscheinlich nicht. Haben innerhalb der DBB-Redaktion auch darüber diskutiert, es gab unterschiedliche Einschätzungen, aber die Mehrheit sagt es kam nicht vom Tonband. Ein paar von uns waren auch auf den Sitzplätzen und haben den Hoffenheimern sozusagen live beim pfeifen zuschauen können. Die sind dort von den Medien und von Dietmar Hopp einfach so heftig sensibilisiert auf dieses Thema, dass da selbst Haupttribünenrentner mitpfeifen, die sonst einfach nur in Ruhe Fußball gucken wollen.
Beweisen können wird man wohl weder das eine noch das andere.
LDH hat geschrieben:Über die Daseinsberechtigung der TSG in der Bundesliga kann man nicht viel streiten. Die haben da nix verloren. Die braucht kein Mensch.
Aber wie schon ein andrer User angemerkt hat: Warum muss man die Gegner oder D.H. immer als Hurensöhne etc beleidigen? Ist das Fankultur?
Für mein Geschmack wird sich in der Kurve zu viel um den Gegner gekümmert. Mir ist Hopp als Mensch egal. Ich will Lautern Siegen sehen und die Jungs auf dem Feld unterstützen. Was kümmert mich da die Mutter von Hopp.