Forum

Relegation: 1:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

G4bb3r hat geschrieben: Und Foda mit seinen weichgespülten Interviews und der eigentlich war das alles ok statements... :x Gisdol hat mir da schon wesentlich besser gefallen :|
mach doch nen verein auf und kauf ihn dir -
hopp unterstützt dich bestimmt!
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Wir haben viele Fehlpässe gemacht und uns die Dinger fast selbst reingemacht. Ja das ist ärgerlich. Aber hackt das Spiel ab. Es ist möglich! Ohne unsere Geschenke heute, hätte Hoffenheim wenn überhaupt ein Tor geschossen. Wir können besser spielen. Vorallem auf dem Betze. Ein 2:0 oder 3:1, 4:1 packen wir! Lasst uns diesen Drecks Verein aus dem Stadion pfeifen.
Zuletzt geändert von RedDevil2012 am 23.05.2013, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben: raus mit allen fck-verrätern -
angefangen bei ikea68 -
vielleicht wär stockholm ein guter ort für dich?

aber ob stockholm oder göteborg -
hauptsache dänemark für dich!
kann denn keiner mal diesem dummbabbelnden Vollpfosten den Stecker ziehen? Der Typ bringt es fertigt und weckt den alten wkv, dann beschwert euch nicht über das Wörterbuch der Beschimpfungen 2.0!

Der Kerl trollt nur in der Gegend rum, verdammte Kacke!

Macht hier einen auf Putztruppe, und ist nur ein Putzerfisch!

Wenn du HansWurst einen rauswerfen willst, mach es persönlich und fang bei mir damit an!
AlbiundIssi

R_Sharpe hat geschrieben: FRESSE :!:
Lass uns mal treffen - mal sehn was Dein Zahnarzt danach sagt :teufel2:
der zahnarzt freut sich, weil er an implantaten mehr verdient als an konservativer behandlung
:kotz:
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Lonly Devil hat geschrieben:
ikea68 hat geschrieben: ...
...... Und was macht Foda nach dem 3-1? Er bringt einen MF Spieler für einen Stürmer. Dieser Angsthase! Montag kann es nur mit voller Offensive gehen, aber dafür ist Foda der Falsche!
Mo wurde ausgewchselt, dass er nicht wegen der 10. Gelben im Rückspiel fehlt.
Wird Mo nicht ausgewchselt, und sieht aus irgendeinem Grund noch Gelb, fehlt er nicht nur ein paar Minuten.
Da mir gerade keine passende einfällt ...
Welche Alternative hatten wir, nach Deiner Meinung, noch auf der Bank ?
Nicht die Auswechslung von Mo habe ich gemeint. Wieso kommt nicht AB für Hoffer? Wenn er wenigstens noch Riedel für Weiser gebracht hätte. Gisdol wechselt nach dem 2-1 offensiv und Foda macht das Gegenteil. Und Mo hat 89 Min. Ohne gelbe überstanden. Wieso soll er dann in 5 Min. Gelb bekommen. Wieso hat Mo dann gegen Pauli gespielt? Erklär mir das bitte mal
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

@ waschbaerbauch:

Ist ja auch ok, aber wer immer schön Wetter macht über 34 Spieltage, wo es kleine hochs und miese tiefs gab (also allen grund zum lauter werden), ist das einfach nur noch unglaubwürdig und hat keinerlei psychologischen Effekt mehr.
Ich hätte mir einfach geschünscht das er mal auf den Tisch haut, wenn "alles" auf dem Spiel steht und es gegen Abgrund geht. Auch wenn ich es nicht gut fande von Mo, aber seine Aussage zu der Zeit die hatte eine Wirkung. Foda sabbelt doch nach fast jedem Spiel den selben Brei!

Naja ist auch viel Enttäuschung drin, aber unberechtigt?
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

ich finde ikea68 hat recht.
teile seine meinung und weiß nicht warum man das nicht so sagen darf.

er ist und bleibt einfach der falsche.

sk hat einfach kein händchen für den richtigen trainer. evtl will auch nicht der richtige in die pfalz kommen. wer weiß das schon. finde aber das in den letzten jahren vor allem an dieser position einiges schief gelaufen ist.

habe die wechsel auch nicht verstanden und ärger mich über sein dämliches benehmen. wie kann man so ein arschgepudere nach dem spiel loslassen. alles schönreden. euphorie klar. weiter kämpfen. aber das muss so nicht sein. härte! charakter! unbedingter wille! das sehe ich bei ihm und dem rest (ballla ballakopf usw.) einfach nicht.

jetzt könnt ihr auf mich einhacken. aber man darf doch noch schreiben was man denkt.
werde am montag aber auch mitfiebern und bis zur letzten sekunde daran glaube, dass es möglich ist.
geist

Beitrag von geist »

Zwar haben wir heute leider Geschenke verteilt, trotzdem ist die Ausgangsposition immer noch absolut machbar.

Um's kurz zu machen: Am Montag wird das Projekt vorläufig beendet, wir steigen auf. Punkt
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben:
kann denn keiner mal diesem dummbabbelnden Vollpfosten den Stecker ziehen? Der Typ bringt es fertigt und weckt den alten wkv, dann beschwert euch nicht über das Wörterbuch der Beschimpfungen 2.0!

Der Kerl trollt nur in der Gegend rum, verdammte Kacke!

Macht hier einen auf Putztruppe, und ist nur ein Putzerfisch!

Wenn du HansWurst einen rauswerfen willst, mach es persönlich und fang bei mir damit an!
erst fühlst du dich bei "ratten" angesprochen,
nun bei "verräter"...
langsam würd ich mir mal gedanken machen,
warum das so ist bei dir, wkv...
SON-Teufel

Beitrag von SON-Teufel »

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wie wichtig das Tor von Mo war, werden wir am Montag sehen. Ich sage (leider) nur "Koeman-Freistoß im November 91".
G4bb3r

Beitrag von G4bb3r »

AlbiundIssi hat geschrieben:
G4bb3r hat geschrieben: Und Foda mit seinen weichgespülten Interviews und der eigentlich war das alles ok statements... :x Gisdol hat mir da schon wesentlich besser gefallen :|
mach doch nen verein auf und kauf ihn dir -
hopp unterstützt dich bestimmt!

Alter was ist denn bitte bei dir kaputt? Das war nichts gegen den Verein oder für Hoffe. Finds nich ok so mit einem Gleichgesinnten umzugehen...
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Westkurvler hat geschrieben:Idrissou!!! :danke: :applaus:

Ein Mann - Ein Wort !!
Zwei Eier !!!
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

Die Jungs waren halt extrem nervös! Wer will es Ihnen verübeln. Da liegt ne Menge Last drauf an Erwartungen. Klar, war ich selbst sehr enttäuscht von der ersten Halbzeit, aber ich als EX Fussballer kann das auch nachvollziehen. Wenn man unbedingt will,dann hemmt das schonmal. Das Ding ist jetzt durch und sie wissen, dass man auf Sieg 2:0 spielen muss. Die einzige Sorge bleibt halt unser taktisch sehr limitierter Trainer. Deshalb fang ich jetzt an zu beten. GN8
jj73
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jj73 »

Super Unterstützung der Fans in Geldhausen. Endlich kann ich mal wieder sagen: "Ich bin stolz ein Lautrer zu sein". Und am Montag muss der Betze brennen, egal wies steht. Wir haben in Deutschland einen Ruf zu verteidigen. Nicht die Spieler, wir Fans. Und wenn Hoffe (wie peinlich sowas zu singen) 4:0 führt, die Westkurve MUSS beben!!

Ich bin schon ganz heiß und hab Dienstag Vormittag frei, weil ich auf der Arbeit ne Stimme bräuchte!!!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
AlbiundIssi

G4bb3r hat geschrieben:
Alter was ist denn bitte bei dir kaputt? Das war nichts gegen den Verein oder für Hoffe. Finds nich ok so mit einem Gleichgesinnten umzugehen...
sorry, wer unsern trainer angreift,
unterstützt den gegner -
ob er das rafft oder nicht!
wkv

Beitrag von wkv »

AlbiundIssi hat geschrieben: erst fühlst du dich bei "ratten" angesprochen,
nun bei "verräter"...
langsam würd ich mir mal gedanken machen,
warum das so ist bei dir, wkv...
ich fühl mich nicht angesprochen, sondern du gehst mir auf die Eier sondergleichen.

Du bist ein Internetmaulheld, ein ganz elendiger.
Westerwalddeiwel

Beitrag von Westerwalddeiwel »

@ AlbiundIssi

du beschimpfst hier die eigenen fans. das ist genauso wenig förderlich wie das gemecker von mir oder den anderen.

montag alle zusammen....
AlbiundIssi

wkv hat geschrieben: ich fühl mich nicht angesprochen, sondern du gehst mir auf die Eier sondergleichen.

Du bist ein Internetmaulheld, ein ganz elendiger.
wenn du eier hättest, würdest du mal persönlich
zu franco foda oder stefan kuntz laufen und ihnen DAS sagen, was du hier regelmäßig an beleidigungen über sie hinterlässt -
soviel dazu, ja?
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

@wkv
komm steh drüber, das bringt doch jetzt nix............................
Wachter

Beitrag von Wachter »

Extrem ärgerlich
- 1:0 unnötiges Foul von Heintz darauf dann beim Freistoß stehn geblieben
- 2:0 Mannschaft im gesamten Schläfrig
- 2:1 Etwas Glück beim Pass von Baumjohann dann aber Klasse von Idrissou gemacht
- 3:1 Absolut unnötig von Torrejón den Ball hergeschenkt

Insgesamt gesehen hat die Mannschaft sich selbstgeschlagen da man bis zu den angesprochenen Fehlern sich gut präsentiert hat und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre wenn die Defensive stabil gestanden hätte.

Allerdings bin ich guter Hoffnung das Ding noch am Montag zu unseren Gunsten zu entscheiden wenn die Defensive stabil steht und hoffentlich ohne Heintz zunah zu treten Simunek wieder an Bord da Heintz doch recht nervös gewirkt hat was auf sein junges Alter und kaum Erfahrung zurück zuführen sein dürfte.

Abschließend ist noch zuerwähnen ABSOLUT GEILE LEISTUNG DER AUSWÄRTSFAHRER trotz der Rückschläge wenn Montag der Betze richtig brennt kann es die nötigen zusätzlichen Prozent aus jedem Spieler raus kitzeln und je nach Spielverlauf bekommt der ein oder andere Spieler des Plastikvereins den ein oder anderen Streifen in die Hose

In diesem Sinne noch gute Heimreise für alle die noch auf dem Weg Nachhause sind und Montag gilts noch einmal alles rein zuschmeißen um nächstes Jahr in Liga 1 zu spielen.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF :!: :!: :!:

:schild:
Sagida

Beitrag von Sagida »

Also Jungs und Mädels,

Vor dem Spiel war hier so geile Stimmung und nun ?
Was ist passiert? Ja, wir haben 3-1 verloren, aber waren wir wirklich sooooo viel schlechter?in meinen Augen nicht. Das 2-0 geht auf baumjohann, weil er Beck laufen lies und das 3-1 durch torrejons individuellen Fehler. Klar hat das teilweise auch nicht schlecht ausgesehen wie hoffendem kombiniert haben, aber einen Klassenunterschied habe ICH nicht gesehen. Und die Ausgangslage jetzt ist doch nicht so schlecht. Leute, ein 2-0 auf dem betze, der am Montag sicher Beben wird wie in alten Zeiten, - da sehe ich es so wie Mo. Wir schaffen das. Die hoffenheimer müssen erst mal damit klar kommen, wenn bei jeder Ballberührung 45 000 Menschen ein Pfeifkonzert veranstalten. Ich bin misslicher, dass wir das schaffen.
Und wenn ich den auswärtssupport von heute betrachte, habe ich eine leise Vorstellung davon, wie das am Montag wird - einfach geil!!!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
AlbiundIssi

Westerwalddeiwel hat geschrieben:@ AlbiundIssi

du beschimpfst hier die eigenen fans. das ist genauso wenig förderlich wie das gemecker von mir oder den anderen.

montag alle zusammen....
die frage ist immer, wer damit beginnt -
und nach so einem spiel über den eigenen trainer
herzuziehen, das ist unterste kanone -
und disqualifiziert jeden fck-fan -
sorry, so ich seh das nun mal
Tarzan

Beitrag von Tarzan »

Wir ALLLE müssen den BETZE soo beben lassen wie noch nie !!!
Wir müssen die retorten schon vor dem spiel Kaputt machen !!!
Bitte gibt alles , ALLES!!!!!!
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Mo voller Überzeugung in seiner Aussage. Und ich weiß nicht, aber irgendwie will man es ihm glauben. :)
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Montag kanns eig nur so lauten 4-1-3-2 mit kosta auf außen , ab9 in der mitte & weiser links außen und vorne bunjaku & Mo!

Aber wahrscheinlich hat unser startrainer Angst und stellt 4-2-3-1 auf .. Hab ich ein Hass!!!
Gesperrt